Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hosenscheißer USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hierbei geht es nicht um Angst sondern um die Durchsetzung des Rechts.

Bei dir scheint ein Denkfehler zu existieren, dieser ist aber bei allen "Gutmenschen" vorhanden, welche Recht und subjektives Gefühl nicht unterscheiden können.

Du hast zwar recht, aber die Reaktion war m. E. nicht nur übertrieben, ich würde eher sagen, selbstherrlich....
da konnte mal wieder ein Sherrif so richtig brillieren und zeigen, wie mächtig er ist....

So macht die USA gegenüber seinem Nachbarn keine Punkte..

Wenn ich denke, ich war mal in Jugoslawien (Diktatur von Tito sagte man damals)
da bin ich mit meiner Frau an einer Landspitze zum Meer spazieren gegangen,
also plötzlich wie aus dem Nichts mehrere Uniformierte mit Waffen auf uns zukamen.....

einer von Denen sprach (glücklicherweise) etwas Deutsch, so konnte ich ihn fragen was los sei.

Es war ein militärisches Sperrgebiet, in das wir "eingedrungen" waren.

Als ich denen nach irgendwelchen Schildern oder Zäunen fragte,
sahen sie ein, dass wir keine Agenten waren, trotz Kamera.

Die Soldaten entschuldigten sich freundlich und wir gingen wieder aus dem Sperrgebiet raus....

Alles ohne Strafzettel, Ausweiskontrolle, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es ist trotzdem Angst. Recht hat immer einen Sinn und Zweck. Wenn der komplett weg fällt, müsste man nicht damit Geld und Zeit verschwenden. Machen sie aber, weil es Bürokraten sind. Lösungen spielen keine Rolle.

Eben "Bürokraten", wie du richtig schreibst ... und gerade die Deutschen Behörden sind ganz harte Bürokraten, wenn es um Deutsche geht. Ausländer dagegen und vor allem illegale Einwanderer, haben bei uns Narrenfreiheit !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Dem Recht wäre auch mit einem 5-Dollar-Strafzettel oder einer strengen Ermahnung genüge getan gewesen.
.... eine durchgängig sichtbare Kennzeichnung des Grenzverlaufes wäre auch hilfreich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
.... eine durchgängig sichtbare Kennzeichnung des Grenzverlaufes wäre auch hilfreich.

Darum geht es doch gar nicht. Es geht doch darum, Grenzen als die Götter der Neuen Rechten zu installieren und Grenzverletzungen als Gotteslästerung brachial zu bestrafen.

Was,meinst du, musste der US-Steuerzahler für diesen Vorfall abdrücken?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Darum geht es doch gar nicht. Es geht doch darum, Grenzen als die Götter der Neuen Rechten zu installieren und Grenzverletzungen als Gotteslästerung brachial zu bestrafen.

Was,meinst du, musste der US-Steuerzahler für diesen Vorfall abdrücken?
Es geht wohl eher um das Verhältnis zwischen Recht und verhältnismäßigen Reaktionen auf seine Verletzung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen! Du...
Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
Die Umwelt-Lügner
Oben