Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es einen grossen Plan zur Migration?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Den Titel hab ich gewählt um die "üblichen Verdächtigen " anzulocken.

Natürlich gibt es keinen Plan.

Man muss nur die richtigen, aggressiven Leute wählen. Keine Verbrecher, dann gibt es wohl einen Plan.

Der neue Plan in Italien: kein Flüchtling mehr.

Man hat einen Politiker gewählt: Salvini.

Ich bin gespannt, wie der Plan der Wähler aufgeht.

https://www.welt.de/politik/ausland...r-koennen-keinen-Einzigen-mehr-aufnehmen.html

Danke an alle Wähler in Italien.


PS : ob er uns finanziell über den Tisch zieht spielt keine Rolle.

Wichtig ist: keinen mehr aufnehmen.

Es gibt wohl einen Plan.
Das ist vor über 10 Jahren Vielen aufgefallen.
In den Medien waren auffallend viele Dunkelhäutige zu sehen, vollkommen überproportional gegenüber der Durchschnittsbevölkerung.
Das ist nicht nur im Gelben Forum aufgefallen, auch auf anderen Diskussionsplattformen war das ein Thema.

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/sxueBcO6/mehr-dunkelhautige-im-deutschen-tv-gefordert


Gruß
Debitist
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Du wirst sehen.

Dies ist der erste Politiker der in Italien Innenminister war.

Ich sage: er wird das machen,was ein Innenminister machen muss, wovon er 24 Std reden und handeln muss: Illegale Rausschmeissen,verhindern das Kriminelle und Illegale sich breit machen.

Bisher hat es das noch nicht gegeben. Klar ,das jeder andere italienische Innenminister genau dasselbe im Sinn hatte wie Söder:

wie schleuse ich möglichst viele Illegale in die Legalität ,in die Villen,wie schanze ich Vordrängelmigranten alle Ressourcen zu.

Söder wird damit weitermachen in Bayern. Salvini nicht.

Man muss den Unterschied zwischen Verbrecher und Politiker kennen, mehr ist es eigentlich nicht.
Kleiner Tipp: ein Verbrecher lenkt mit vielen Dingen vom Thema ab.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du wirst sehen.

Dies ist der erste Politiker der in Italien Innenminister war.

Ich sage: er wird das machen,was ein Innenminister machen muss, wovon er 24 Std reden und handeln muss: Illegale Rausschmeissen,verhindern das Kriminelle und Illegale sich breit machen.

Bisher hat es das noch nicht gegeben. Klar ,das jeder andere italienische Innenminister genau dasselbe im Sinn hatte wie Söder:

wie schleuse ich möglichst viele Illegale in die Legalität ,in die Villen,wie schanze ich Vordrängelmigranten alle Ressourcen zu.

Söder wird damit weitermachen in Bayern. Salvini nicht.

Man muss den Unterschied zwischen Verbrecher und Politiker kennen, mehr ist es eigentlich nicht.
Kleiner Tipp: ein Verbrecher lenkt mit vielen Dingen vom Thema ab.
Ich halte das für naiv, denn die Invasoren werden gebraucht, um das Gleichgewicht in Europa zu zerstören.:mad: Und.... Politclowns handeln nicht nach eigenem Willen, sondern sind Befehlsempfänger.:mad:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich halte das für naiv, denn die Invasoren werden gebraucht, um das Gleichgewicht in Europa zu zerstören.:mad: Und.... Politclowns handeln nicht nach eigenem Willen, sondern sind Befehlsempfänger.:mad:

Die Schwierigkeiten bei einem Plan liegen darin, dass man nicht unterscheiden kann, ob der betrachtete Vorgang einem Gezielten Plan oder einem Nachträglich
angepassten Plan entspricht.
Wenn ich morgens frühstücke kann ich das planen oder aus Routine bzw Gewohnheit machen, für einen Zufälligen Besucher kann es aber so aussehen, als hätte ich das genau zu dem Zeitpunkt geplant, wenn er kommt, um ihn in Verlegenheit zu bringen.
Europa ins Ungleichgewicht bringen finde ich gut beobachtet, aber es ist eben die Folge falscher Aussen- und Innenpolitik des Westens, der keine richtigen gelernten
Poliker beschäftigt, sondern Liebhaber der Macht und das reicht heute einfach nicht mehr aus,um geschickte politische Entscheidungen zu treffen.

Eine Frau Merkel ist geradezu das Paradebeispiel für eine politische Dillettantin, die glaubt ihr physikalisches Versuchslabor auf die Gesellschaft übertragen zu können.
Juristen, die schon mal die Realität von Gesetz und Ordnung beruflich kennen gelernt haben, sind eigentlich für ein politisches Amt oder eine Führungsposition
besser geeignet und können Wunsch und Wirklichkeit präziser zur Übereinstimmung bringen.
"Politclowns" wie Du sie nennst, sind heute fachlich total überfordert und verstehen von den Zusdammenhängen und Ursachen des globalen Hintergrunds viel zu wenig - und lassen sich daher tatsächlich von sog. Staats-Sekretären beraten und unterstützen.
Diese Berater sind natürlich nur so gut , wie ihr fachlicher und gesellschaftlicher Weitblick auch unter Mitwirkung des Superkapitals
der wenigen Familien für die das Gross der Deutschen Bevölkerung arbeiten und (umweltbedingt) leiden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Den Titel hab ich gewählt um die "üblichen Verdächtigen " anzulocken.

Natürlich gibt es keinen Plan.

Man muss nur die richtigen, aggressiven Leute wählen. Keine Verbrecher, dann gibt es wohl einen Plan.

Der neue Plan in Italien: kein Flüchtling mehr.

Man hat einen Politiker gewählt: Salvini.

Ich bin gespannt, wie der Plan der Wähler aufgeht.

https://www.welt.de/politik/ausland...r-koennen-keinen-Einzigen-mehr-aufnehmen.html

Danke an alle Wähler in Italien.


PS : ob er uns finanziell über den Tisch zieht spielt keine Rolle.

Wichtig ist: keinen mehr aufnehmen.

Das Migrationsthema erinnert stark an die Schildbürger von Schilda, die meinten, man müsse die Deiche an der Küste beseitigne ,weil sie das Meerwasser reizten
gegen den Widerstand der Wälle anzulaufen und es daher erst genötigt sei, auch anzusteigen und Schaden anzurichten...
Schilda ist gewissermassen das Symbol für völlige Inkompetenz und selbst erdachte Lösungen ohne Gegenprobe.
Diese Inkompetenz ist heute auf höherem Niveau in politischen Ämtern weit verbreitet - und der Schildaman freut sich daher, unter dem Vorwand demokratisch zu handeln, HINZ und KUNZ nach ihrer Lösung (auch Meinung genannt) zu fragen- ansonsten fällt ihm nichts ein.

Daher ist heutzutage die Politik der Ämter , die Politik der Dummen und Desinformierten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es gibt wohl einen Plan.
Das ist vor über 10 Jahren Vielen aufgefallen.
In den Medien waren auffallend viele Dunkelhäutige zu sehen, vollkommen überproportional gegenüber der Durchschnittsbevölkerung.
Das ist nicht nur im Gelben Forum aufgefallen, auch auf anderen Diskussionsplattformen war das ein Thema.

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/sxueBcO6/mehr-dunkelhautige-im-deutschen-tv-gefordert


Gruß
Debitist

Das meine ich nicht. Klar gibt es den.

Aber WIR wählen den.

Söder kann nicht schlafen. Er will Pakistani und Ihre Familien legalisieren, in Villen bringen, MUFL legalisieren.

Seehofer auch. Sie haben NUR die Interessen von Migranten im Kopf.

Sieht das denn keiner? Was soll denn dieser Schwachsinn von den drei Grenzübergängen an denen man mal gucken möchte höflich?

Man muss Pakistani internieren. Ich erinnere an den Abgang von Weidel, sie war fassungslos.
Genauso fassungslos wie ich, aber ich bin nicht überrascht: auch Scheuer will Illegale legalisieren. Schadenersatz ,Kosten aufbürden ? Fehlanzeige.

Selbst Familie Edgar,Familie Bivsi könne man einige hunderttausend Schulden aufbürden ,Regress wenn man sie denn schon nicht abschieben will.

Das wollen diese nicht,das will Seehofer nicht.

Den Plan gibt es ,aber wir selbst wählen Ihn. Er ist in Seehofers Kopf ,in Scheuers Kopf, In Söders Kopf.

Es macht mich fassungslos diese Aussage von Scheuer, daß er ohne Regress Illegale in Ausbildung im Land halte will. Und wenn die arbeitslos werden nach 5 jahren?
Glaubst du die sind so dumm und kennen nicht die Länder wie Kanada die Ihre Leute nach 40 Jahren rausschmeisen wenn die dann krank werden? Dubai etc?

Nein. Wir wählen den Plan sehenden Auges,weil wir Verbrecher nicht mehr erkennen.

Wir sind es.


Ich sehe Weidel,Kickl,Salvini,Kurz,--wie sie reden :logisch. Ganz anders als Söder und Co.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das meine ich nicht. Klar gibt es den.

Aber WIR wählen den.

Söder kann nicht schlafen. Er will Pakistani und Ihre Familien legalisieren, in Villen bringen, MUFL legalisieren.

Seehofer auch. Sie haben NUR die Interessen von Migranten im Kopf.

Sieht das denn keiner? Was soll denn dieser Schwachsinn von den drei Grenzübergängen an denen man mal gucken möchte höflich?

Man muss Pakistani internieren. Ich erinnere an den Abgang von Weidel, sie war fassungslos.
Genauso fassungslos wie ich, aber ich bin nicht überrascht: auch Scheuer will Illegale legalisieren. Schadenersatz ,Kosten aufbürden ? Fehlanzeige.

Selbst Familie Edgar,Familie Bivsi könne man einige hunderttausend Schulden aufbürden ,Regress wenn man sie denn schon nicht abschieben will.

Das wollen diese nicht,das will Seehofer nicht.

Den Plan gibt es ,aber wir selbst wählen Ihn. Er ist in Seehofers Kopf ,in Scheuers Kopf, In Söders Kopf.

Es macht mich fassungslos diese Aussage von Scheuer, daß er ohne Regress Illegale in Ausbildung im Land halte will. Und wenn die arbeitslos werden nach 5 jahren?
Glaubst du die sind so dumm und kennen nicht die Länder wie Kanada die Ihre Leute nach 40 Jahren rausschmeisen wenn die dann krank werden? Dubai etc?

Nein. Wir wählen den Plan sehenden Auges,weil wir Verbrecher nicht mehr erkennen.

Wir sind es.


Ich sehe Weidel,Kickl,Salvini,Kurz,--wie sie reden :logisch. Ganz anders als Söder und Co.

Nein es sind nur Gelegenheits-Kriminelle , die es vielen gegensätzlichen Interessen recht machen wollen und sich winden wie der gefangene AAL an der Angel.
Sie - die Söder und Co-Impertinenz sind überfordert - wollen Haus und Hof retten, Ausländer nicht vergraulen und ihren Wählern eine gute Figur vorspielen.
Dieses Spiel werden sie aber verlieren mit Pauken und Trompeten.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Trump: UN ist ein Debattierklub ..

Das wäre der richtige Ansatz, wobei sinnigerweise die UN das organisieren sollte und ein stabilerer Staat als Libyen wohl eher in Frage käme.


Trump muß es wissen, denn die UN sind maßgeblich durch die USA gesteuert.

Zitat:
Einst hatte er die UN einen Debattierklub genannt, wo ältere Herren sich eine nette Zeit machten. Heute klingt das höflicher, wohl auch, weil er ein Manuskript in Händen hält: "In den vergangenen Jahren haben die UN ihr Potenzial aufgrund von Bürokratie und Missmanagement nicht ausgeschöpft", sagt Trump.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/un-usa-103.html
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Den Titel hab ich gewählt um die "üblichen Verdächtigen " anzulocken.

Natürlich gibt es keinen Plan.

Man muss nur die richtigen, aggressiven Leute wählen. Keine Verbrecher, dann gibt es wohl einen Plan.

Der neue Plan in Italien: kein Flüchtling mehr.

Man hat einen Politiker gewählt: Salvini.

Ich bin gespannt, wie der Plan der Wähler aufgeht.

https://www.welt.de/politik/ausland...r-koennen-keinen-Einzigen-mehr-aufnehmen.html

Danke an alle Wähler in Italien.


PS : ob er uns finanziell über den Tisch zieht spielt keine Rolle.

Wichtig ist: keinen mehr aufnehmen.

Der sog. Große Plan müsste zum Inhalt haben, dass alle Kriegstreiber, welche gegen arme Staaten Kriege anzetteln, finanzieren, durchführen, selbst zum Gejagten gemacht und zuerst mal enteignet werden. Diese Drecksäue müssten ihren eig. Krieg selbst am meisten spüren Die Flüchtlinge haben vor den Kriegen zwar arm gelebt, aber man hat sie leben lassen. Auf Einmal wurden deren Bodenschätze interessant...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der sog. Große Plan müsste zum Inhalt haben, dass alle Kriegstreiber, welche gegen arme Staaten Kriege anzetteln, finanzieren, durchführen, selbst zum Gejagten gemacht und zuerst mal enteignet werden. Diese Drecksäue müssten ihren eig. Krieg selbst am meisten spüren Die Flüchtlinge haben vor den Kriegen zwar arm gelebt, aber man hat sie leben lassen. Auf Einmal wurden deren Bodenschätze interessant...

welche Kriege in :

Senegal,Ghana,Burkina Faso, Tunesien,Iran,Nepal, Pakistan, Gambia,Georgien,Indien,Albanien,Kosovo,Serbien,Montenegro,Ägypten,Algerien,Marokko,etc meinst du?
wieso nennen inzwischen die zehntausende (zweitgrösste Gruppe der Asylbewerber) nicht ihr Herkunftsland?

Warum lügen Sie ? Warum sind sie kriminell, dealen mit Drogen?

Das sind Habgierlinge aus friedlichen Staaten, oft Reiche Familien die ihre Nachbarn ausgeplündert haben und nie Steuern gezahlt haben.

Salvini sagt auch : RICHTIGE,ECHTE Flüchtlinge ,denen soll man helfen.


Für jeden abgeschobenen Inder, Pakistani,Nepalesen kann man ja einen echten einfliegen

Das will Kurz, das will Salvini.Schwache einfliegen. Reiche Habgierige nach Hause zurückprügeln.Kriminelle internieren und abschieben.

Jede kriminelle Handlung führ bald in Österreich und in Italien zum erlöschen des Asylstatusses.So hilft man den Armen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich halte das für naiv, denn die Invasoren werden gebraucht, um das Gleichgewicht in Europa zu zerstören.:mad: Und.... Politclowns handeln nicht nach eigenem Willen, sondern sind Befehlsempfänger.:mad:

Ich sage: Italien zum ersten Mal seit Meschengedenken einen Nichtverbrecher als Innenminister.
Österreich zu ersten Mal einen Nichtverbrecher als Innenminister.


Du wirst sehen.

Macron (der angeblich auch Grenzsicherung will hahahaha selten so gelacht) hat sich schon ein Haßduell mit Salvini geliefert.

Macron gehört wie Söder zur Flutungsmafia.

Orban ist ein Nichtvebrecher und wird von den Verbrechern gehasst.

Auch Trump ist der erste der nicht dieser Flutungsmafia angehört.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich muß es wahrscheinlich immer wieder schreiben, denn ich bemerke, daß die meisten eben an das glauben, was sie für die Realität halten. "Eigentlich" wollte ich nicht mehr den Erklärbär raushängen lassen, abär....!
Wir leben in einer Scheinwelt, in der alle Sachen geplant sind. Inkl. Kriege. Drehbuchmäßich! Und da alles der Kausalität folgt, werden Ursachen geschaffen, die Wirkungen zeigen. Dafür strengen sich die Marionettenspieler nicht mal an, denn sie haben Zugriff auf (nach Wiki) 130 "think tanks", die das denken, was für den Normalo undenkbar ist. Allerdings machen sie ab und zu auch Fehler. Wie z.B. der "Zwischenfall in Tonkin" und u.a. die toten Säuglinge in Kuwait. Sie erschaffen ihre eigenen Diktatoren, um wieder einmal einen Krieg zu machen. MMn ist das größte Kunststück von Ihnen, die "Demokratie" als "Macht des Volkes" zu implementieren. DER Lacher, bzw. DIE Perversität überhaupt. Dazu wieder einmal Donald Wheal aka Dresden James:
Dresden James schrieb:
Die ideale Tyrannei ist die, die von ihren unwissenden Opfern selbst verwaltet wird. Die perfekte Sklaven sind daher diejenigen, die selig und unbewußt sich selbst versklaven.
Richtig. Man muss sich nur die Seite www.politikversagen ansehen und das ist nur eine Seite von vielen.
Wobei sie aus Sicht des Systems natürlich nicht versagen, sondern streng nach Plan handeln.:mad:
Ich sage: Italien zum ersten Mal seit Meschengedenken einen Nichtverbrecher als Innenminister.
Österreich zu ersten Mal einen Nichtverbrecher als Innenminister.
Es kommen in die oberen Riegen der Verwaltungen aller Länder (bzw. Korporationen des öffentlichen Rechts, s. UPIK) ausschließlich psychopathische Männer & Weiber, denn nur die können ohne Gewissen und Mitleid herrschen. Jeder Politclown, der seinen eigenen Weg ginge, bzw von dem befohlenen abwiche, würde gebarschelt, bzw. gemöllemannt.:mad:
100 Pro!;)
Macron (der angeblich auch Grenzsicherung will hahahaha selten so gelacht) hat sich schon ein Haßduell mit Salvini geliefert.
Ja, reines Schmierentheater für die Wahlschafe. "Beschäftige sie, damit sie nicht merken, wie ihnen geschieht!":mad:
Macron gehört wie Söder zur Flutungsmafia.
Der Plan, Europa, vor allem D-Land zu destabilisieren, ist mindestens 93 Jahre alt. Der Erfinder der PANEUROPA UNION hat es in seinem Buch "Praktischer Idealismus" sogar niedergeschrieben. Seite 23:
Coudenhove-Kalergi schrieb:
Die heutigen Rassen und Kasten werden der den Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.
Orban ist ein Nichtvebrecher und wird von den Verbrechern gehasst.

Auch Trump ist der erste der nicht dieser Flutungsmafia angehört.
Schonmal von Caesar gehört? DIVIDE ET IMPERA! Da die Massen ziemlich dämlich sind, muß ihnen drastisch etwas vorgeführt werden. DORT der BÖSE (Orban z.B., bzw. Saddam) und DORT DIE GUTEN (westliche Welt). Teile und herrsche.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Allerdings machen sie ab und zu auch Fehler. Wie z.B. der "Zwischenfall in Tonkin" und u.a. die toten Säuglinge in Kuwait.

Eben. Weil es nur Menschen sind. Und deshalb lässt sich von Menschen eben NICHT eine gesamte Weltgeschichte wie ein Film drehen. Sicher, es gibt einflussreiche Interessengruppen die sich einbringen , die beeinflussen auch vieles. Aber das alles wie eine Theatervorstellung abläuft, ist zu kurz gedacht. Es gibt Milliarden von Unwägbarkeiten und nicht zu berechnenden Zufällen, das kann man nicht 1 zu 1 planen. Zum Glück!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich muß es wahrscheinlich immer wieder schreiben, denn ich bemerke, daß die meisten eben an das glauben, was sie für die Realität halten. "Eigentlich" wollte ich nicht mehr den Erklärbär raushängen lassen, abär....!
Wir leben in einer Scheinwelt, in der alle Sachen geplant sind. Inkl. Kriege. Drehbuchmäßich! Und da alles der Kausalität folgt, werden Ursachen geschaffen, die Wirkungen zeigen. Dafür strengen sich die Marionettenspieler nicht mal an, denn sie haben Zugriff auf (nach Wiki) 130 "think tanks", die das denken, was für den Normalo undenkbar ist. Allerdings machen sie ab und zu auch Fehler. Wie z.B. der "Zwischenfall in Tonkin" und u.a. die toten Säuglinge in Kuwait. Sie erschaffen ihre eigenen Diktatoren, um wieder einmal einen Krieg zu machen. MMn ist das größte Kunststück von Ihnen, die "Demokratie" als "Macht des Volkes" zu implementieren. DER Lacher, bzw. DIE Perversität überhaupt. Dazu wieder einmal Donald Wheal aka Dresden James:

Wobei sie aus Sicht des Systems natürlich nicht versagen, sondern streng nach Plan handeln.:mad:
Es kommen in die oberen Riegen der Verwaltungen aller Länder (bzw. Korporationen des öffentlichen Rechts, s. UPIK) ausschließlich psychopathische Männer & Weiber, denn nur die können ohne Gewissen und Mitleid herrschen. Jeder Politclown, der seinen eigenen Weg ginge, bzw von dem befohlenen abwiche, würde gebarschelt, bzw. gemöllemannt.:mad:
100 Pro!;)
Ja, reines Schmierentheater für die Wahlschafe. "Beschäftige sie, damit sie nicht merken, wie ihnen geschieht!":mad:
Der Plan, Europa, vor allem D-Land zu destabilisieren, ist mindestens 93 Jahre alt. Der Erfinder der PANEUROPA UNION hat es in seinem Buch "Praktischer Idealismus" sogar niedergeschrieben. Seite 23:

Schonmal von Caesar gehört? DIVIDE ET IMPERA! Da die Massen ziemlich dämlich sind, muß ihnen drastisch etwas vorgeführt werden. DORT der BÖSE (Orban z.B., bzw. Saddam) und DORT DIE GUTEN (westliche Welt). Teile und herrsche.;)

Mal eine persönliche Frage, oder zwei:

1. wenn Familien ohne Asylstatus aus Ghana mit 5 Kindern, tobend, die Kinder weinend ,schreiend in ein riesiges Schiff gezwängt werden ,die Familie lebt seit 3 Jahen bei uns und hat beim Asylverfahren nicht mitgewirkt, sind das für dich tolle Bilder oder schechte Bilder?

2.Wenn ein SEK bei Familie Edgar nachdem die 3. Aufforderung zur Ausreise nicht befolgt wurde eindringt, die Familie auf den Boden zwingt,fesselt und in ein Flugzeug packt, sind das für dich tolle oder schlechte Bilder?


Für mich wären das tolle Bilder von Bekämpfung von Kriminalität.

Für Macron wären das schlechte Bilder. Für Salvini tolle Bilder.Und für dich?

Falls du das Bekämpfen von Kriminalität in dieser Form des Gewandes nicht magst ,bist du Teil der Flutungsmafia.

Und Söder mag solche Bilder nicht. Salvini schon. Es geht letztlich um die Erkenntnis, das da noch arme Hunde im Slum sitzen die 100000000 Ärmer sind als Familie Bivsi und viel netter und ehrlicher.

Diese simple Erkenntnis fehlt in unserer Wohlstandskultur. Auch bei den meisten Politikern.Bei Orban und Salvini nicht.
Deshalb werden sie zurückknüppeln.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eben. Weil es nur Menschen sind. Und deshalb lässt sich von Menschen eben NICHT eine gesamte Weltgeschichte wie ein Film drehen. Sicher, es gibt einflussreiche Interessengruppen die sich einbringen , die beeinflussen auch vieles. Aber das alles wie eine Theatervorstellung abläuft, ist zu kurz gedacht. Es gibt Milliarden von Unwägbarkeiten und nicht zu berechnenden Zufällen, das kann man nicht 1 zu 1 planen. Zum Glück!
Dein Gott erhalte Dir Deinen einfachen Glauben.;)
Mal eine persönliche Frage, oder zwei:
Da Du immer noch glaubst, persönlich hätte was mit einem Menschen (in diesem Fall mit mir) zu tun, zeigt deutlich, daß Du das System (si Matrix;) ) noch nicht durchschaust. Damit das System überhaupt funzt, wurden den lebenden Männern & Weibern 2 Personen durch die Geburtsurkunde zugeordnet. Die natürliche & die jusristische. Ich habe das mit der DIN 5007 schon geschrieben. Hier nochmal ein Schaubild:

1. wenn Familien ohne Asylstatus aus Ghana mit 5 Kindern, tobend, die Kinder weinend ,schreiend in ein riesiges Schiff gezwängt werden ,die Familie lebt seit 3 Jahen bei uns und hat beim Asylverfahren nicht mitgewirkt, sind das für dich tolle Bilder oder schechte Bilder?

2.Wenn ein SEK bei Familie Edgar nachdem die 3. Aufforderung zur Ausreise nicht befolgt wurde eindringt, die Familie auf den Boden zwingt,fesselt und in ein Flugzeug packt, sind das für dich tolle oder schlechte Bilder?


Für mich wären das tolle Bilder von Bekämpfung von Kriminalität.
Das ist Schmierentheater. Eine Ventllfunktion für Leute, die langsam aber sicher wegen der Invasion Angst bekommen.
Für Macron wären das schlechte Bilder. Für Salvini tolle Bilder.Und für dich?
Die Politclowns wissen, daß das Theater ist. Und ich auch.;)
Falls du das Bekämpfen von Kriminalität in dieser Form des Gewandes nicht magst ,bist du Teil der Flutungsmafia.
Da ich weiß, das es nur Schmierentheater ist und den lauf der Dinge nicht beeinflussen wird, bin ich lediglich Beobachter.
Und Söder mag solche Bilder nicht. Salvini schon. Es geht letztlich um die Erkenntnis, das da noch arme Hunde im Slum sitzen die 100000000 Ärmer sind als Familie Bivsi und viel netter und ehrlicher.

Diese simple Erkenntnis fehlt in unserer Wohlstandskultur. Auch bei den meisten Politikern.Bei Orban und Salvini nicht.
Deshalb werden sie zurückknüppeln.
Ich schreibe das, was ich Picasso geschrieben haben: Dein Gott erhalte Dir deinen Glauben (für mich eben einfältich;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Den Titel hab ich gewählt um die "üblichen Verdächtigen " anzulocken.

Natürlich gibt es keinen Plan.

Man muss nur die richtigen, aggressiven Leute wählen. Keine Verbrecher, dann gibt es wohl einen Plan.

Der neue Plan in Italien: kein Flüchtling mehr.

Man hat einen Politiker gewählt: Salvini.

Ich bin gespannt, wie der Plan der Wähler aufgeht.

https://www.welt.de/politik/ausland...r-koennen-keinen-Einzigen-mehr-aufnehmen.html

Danke an alle Wähler in Italien.


PS : ob er uns finanziell über den Tisch zieht spielt keine Rolle.

Wichtig ist: keinen mehr aufnehmen.

Interessant ist eigentlich nicht, dass wir Flüchtlinge haben....

Viel interessanter sind die europaweiten Diskussionen um Muddi...

War klar an der italienischen Aussage zu erkennen:

Ob es um die DE-Kanzlerin gehe, ist nicht italienisches Problem,
sondern die Massen von Flüchtlingen, die an unserer Aussengrenze nach Europa kommt!
Eine zügige Verteilung fand nicht statt, so dass Italien für die EU die "Arsch-Karte" hat!

Sehen wir mal nach Portugal, ein Land mit schwacher Wirtschaft!

Portugal hat fast keine Flüchtlinge, obwohl sie gerne Flüchtlinge aufnehmen würden....
Im Jahr 2016 sogar weniger als 2.000 Asylanträge!
warum schweigen unsere GEZ-Lügenmedien darüber?
Selbst "registrierte Flüchtlinge" flüchten in andere EU-Staaten - sind das nun EU-Binnenflüchtlinge?
Man speicht in Kriegsländern, in denen Einwohner aus gefährlichen Gebieten ausweichen, jedoch im Land bleiben von Binnenflüchtlingen....

Ist die EU nun ein Kriegsgebiet,

indem Menschen innerhalb der EU in andere Gebiete "flüchten"?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dein Gott erhalte Dir Deinen einfachen Glauben.;)
Da Du immer noch glaubst, persönlich hätte was mit einem Menschen (in diesem Fall mit mir) zu tun, zeigt deutlich, daß Du das System (si Matrix;) ) noch nicht durchschaust. Damit das System überhaupt funzt, wurden den lebenden Männern & Weibern 2 Personen durch die Geburtsurkunde zugeordnet. Die natürliche & die jusristische. Ich habe das mit der DIN 5007 schon geschrieben. Hier nochmal ein Schaubild:

Das ist Schmierentheater. Eine Ventllfunktion für Leute, die langsam aber sicher wegen der Invasion Angst bekommen.
Die Politclowns wissen, daß das Theater ist. Und ich auch.;)
Da ich weiß, das es nur Schmierentheater ist und den lauf der Dinge nicht beeinflussen wird, bin ich lediglich Beobachter.
Ich schreibe das, was ich Picasso geschrieben haben: Dein Gott erhalte Dir deinen Glauben (für mich eben einfältich;) )

Ich glaube es ist dieser Reflex, diese Beishemmung.

Vor Ort sind alle sympathisch. Es ist derselbe Reflex mit dem wir einem Bettler Geld geben, obwohl es viel Ärmere gibt und der Bettler möglicherweise nciht arm ist.
Wir blenden alles aus, was hinter dem Gartenzaun liegt.

Und darauf basiert die Flutungspolitik.

Die ungeheure Habgier in den Gesichtern der Familie Edgar aus Essen sehen nur wenige.
Die meisten sehen Armut. weil sie die Fakten und die welt nciht kennen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Interessant ist eigentlich nicht, dass wir Flüchtlinge haben....

Viel interessanter sind die europaweiten Diskussionen um Muddi...

War klar an der italienischen Aussage zu erkennen:

Ob es um die DE-Kanzlerin gehe, ist nicht italienisches Problem,
sondern die Massen von Flüchtlingen, die an unserer Aussengrenze nach Europa kommt!
Eine zügige Verteilung fand nicht statt, so dass Italien für die EU die "Arsch-Karte" hat!

Sehen wir mal nach Portugal, ein Land mit schwacher Wirtschaft!

Portugal hat fast keine Flüchtlinge, obwohl sie gerne Flüchtlinge aufnehmen würden....
Im Jahr 2016 sogar weniger als 2.000 Asylanträge!
warum schweigen unsere GEZ-Lügenmedien darüber?
Selbst "registrierte Flüchtlinge" flüchten in andere EU-Staaten - sind das nun EU-Binnenflüchtlinge?
Man speicht in Kriegsländern, in denen Einwohner aus gefährlichen Gebieten ausweichen, jedoch im Land bleiben von Binnenflüchtlingen....

Ist die EU nun ein Kriegsgebiet,

indem Menschen innerhalb der EU in andere Gebiete "flüchten"?

Salvini hat Recht: die die da kommen sind ja gar keine Flüchtinge. Die müssten wir abholen.

Es kommen Habgierlinge, und es ist klar, daß die nicht in Portugal bleiben wollen, obwohl auch in Lissabon der Drogenmarkt von Migranten penetrant ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Schöne Frauen
I bin so stau, i bin so schwer, i bin der Abe nur aus Voltaire, schäker i mit derer...
Die Umwelt-Lügner
Oben