Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biodeutsche Deutschenfeindlicheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.476
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe da etwas bemerkenswertes gelesen, das den Kern des deutschen Selbsthasses sehr genau trifft.

Es handelt sich vordergruendig "nur " um Fussball, aber dieses Zitat hat Sprengkraft, zeigt aber auch gleichzeitig aus, warum die brd von vielen anderen Voelkern mittlerweile abseits der Propaganda als etwas merkwuerdiges, laecherliches --aber auch zunehmend gefaehrliches wahrgenommen wird; ein irrationaler Scheinriese, der aber das Potential hat, andere Voelker ins Unglueck zu stuezen, weil man sich selbst ausloeschen will und nicht mal bedenkt, dass man damit auch alles rundum zerstoert.

Hier ist das Zitat:

(Ist Fahnenschwenken samt entsprechender Kriegsbemalung also schon wieder tabu? )

Diese Unschuld ist jetzt aber zumindest ein Stück weit wieder verloren gegangen, weil die Nationalflagge verstärkt für Deutschtum reklamiert wird. "Ein Teil der Fußballgemeinde überlegt sich dann: Was demonstriere ich hier eigentlich?", sagt Grünewald. "Der eine oder andere ist dann sehr viel vorsichtiger oder wendet sich ganz von der Fahne ab."

Ach so, "Deutschtum" ist fuer deutsche Arbeitstrottel etwas schlimmes...Eventuell versuchen sie ja deshal, arabischer als die Araber zu wirken. Tauschen "wir "einfach die Fahne aus. Wrden "wir" (ich nicht) zu Arabern. Zu Muslimen. Dann ist "flaggenschwenken" und all das andere wierder freudig erlaubt unter den Deutschen.
Nehmen wir die schoene schwarze Fahne des IS. Die moegen die Deutschen doch heimlich am meisten, weil sie sie garantiert vom "deutschtum" befreit.

Nun, die amtierende Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth hat angeordnet bzw. deutlich an, daß schwarz-rot-goldene Fähnchen Nazi sind. Da muss man sich daran halten, wenn man kein Nazi sein will. Wird also gemacht. Daran haelt sich der Deustche nicht nur im Fussball, weil es von "oben" kommt.


und dann noch:
"Erstaunlich, dass die deutsche Elf 1974 Weltmeister werden konnte, ohne zuvor kollektiv das "deutsche Vaterland" zu preisen.

Auch hier in diesem 11Freunde-Politfussballmagazin ist die bezeichnung "Deutsches Vaterland" negativ konnotiert.

Sollte dieses irre Volk nicht besser kollektiv in die Niagarafaelle oder in den winterlichen Bosporus besser noch springen, damit sie von ihrem deutschsein befreit sind? WIE kann ein Volk so sein?

https://www.focus.de/sport/fussball...r-afd-von-schwarz-rot-gold-ab_id_9141327.html

PS:Ich will, dass das brd-Team moeglichst frueh ausscheidet, weil es einzig und allein einen politischen Auftrag im Sinne Merkels zu erfuellen hat und dabei begeistert mitmacht.
FUSSBALL ist also nur der Aufhaenger fuer dieses Zitat oben, das Zitat spiegelt vielmehr die krude "Wirklichkeit" in der brd insgesamt wider.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich denke, mit einem solchen Thread von einem Deutschenhasser braucht man sich nicht weiter zu beschäftigen. Man kann sich denken, was und wen Deutschland-verrecke-Freund hier wieder bespucken wll.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.564
Punkte Reaktionen
9.333
Punkte
50.820
Ich denke, mit einem solchen Thread von einem Deutschenhasser braucht man sich nicht weiter zu beschäftigen. Man kann sich denken, was und wen Deutschland-verrecke-Freund hier wieder bespucken wll.

Haß und Liebe sind zwei Seiten einer Medaille.Vorsicht vor Politikern und Schreiberlingen mit solchen seelischen Verstrickungen.Deutschland braucht ruhige, souveräne Politiker, die sich z. B. nicht in jede Talkshow schleifen lassen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Farben von einem echten Deutschtümler sind eh Schwarz-Weiß-Rot, dummes Geschwätz von dieser rotzgrünen Roth.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Haß und Liebe sind zwei Seiten einer Medaille.Vorsicht vor Politikern und Schreiberlingen mit solchen seelischen Verstrickungen.Deutschland braucht ruhige, souveräne Politiker, die sich z. B. nicht in jede Talkshow schleifen lassen.

Bei manchen, wie eben Bomber-Harris' Bestem Freund, ist nichts mehr übrig als Hass.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.476
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wette, [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] waere der erste, dem im Schwenken der eigenen Flagge etwas "Nationalistisches" sieht, das man unbedingt verhindern muss. Gerade er zelebriert doch sein "Deutschland" ohne Biodeutsche, das am besten nur aus eingewanderten Muslimen und ihm selber bestehen sollte.
Ich denke, die meisten Foristen haben es lange erkannt, dass er mit gespaltener Zunge spricht und seine angebliche "Deutschenfreundlichkeit" das genaue Gegenteil bedeutet. Seine Verlogenheit ist einfach kaum in Worte zu beschreiben. "Ich liebe Euch doch alle"--frei nach Erich Mielke.

Davon abgesehen ist es wirklich einmalig auf der Welt, dass ein Volk in gluehendem Selbsthass auf Jeden losgeht, der ihren gruenen Selbsthass nicht teilt und absolut einmalig auf der Welt. Widerlich. Solche Texte wie oben im zitat koennen weltweit nur Deutsche schreiben, und das tatsaechlich noch ernst meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.476
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Farben von einem echten Deutschtümler sind eh Schwarz-Weiß-Rot, dummes Geschwätz von dieser rotzgrünen Roth.

Das idiotischste an den Mehrheitsdeutschen ist es ja, dass sie sogar gegen SRG demonstrieren, weil sie in ihrem Selbsthass und ihrer uebereifrigen Selbstunterwerfung unter den Islam sogar die Flaggen verwechseln.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.476
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir haben's in der Hand, wenn die Quote zurückgeht, dann würden diese Trash-Sendungen endlich vom Bildschirm verschwinden.

Das gibts auch hier im TV, diesen Trash. Es kommt aber darauf an, was man damit erreichen will. Und das ist in der brd weitaus hinterhaeltiger als hier in CA.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...(Ad hominem, hasstriefende Unterstellungen, Mutmaßungen, Schmutzgeschmeiß, in der Hoffnung, was was hängenbleibt (wobei das sicher der Fall sein wird))
...
Davon abgesehen ist es wirklich einmalig auf der Welt, dass ein Volk in gluehendem Selbsthass auf Jeden losgeht, der ihren gruenen Selbsthass nicht teilt und absolut einmalig auf der Welt. Widerlich. Solche Texte wie oben im zitat koennen weltweit nur Deutsche schreiben, und das tatsaechlich noch ernst meinen.

Hassen tust nur du. Ich verstehe aber deine Motive nicht. Wirst du dafür bezahlt?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.476
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
Hassen tust nur du. Ich verstehe aber deine Motive nicht. Wirst du dafür bezahlt?

Nein, Du bist der einzige Hetzer hier. Du versuchst es nur, moeglichst geschickt zu verstecken, indem Du dann die eine Haelfte scheibst (" Ich bin Patriot"), die andere, entscheidende Haelfte aber weglaesst, dass dieser angebliche "Patriotismus" naemlich nur DEM "Deutschland" gilt, das seine authochtonen Bewohner weitgehend gegen Muslime und Afrikaner austauscht und die Deutschen nur als deren Finanzierer leben duerfen.
Was sind da Deine eigenen Motive?

Das, was du machst, ist der wahre Selbsthass, der sich als "Vaterlandsliebe" tarnt. Taeuschen kannst DU mich gewiss nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.564
Punkte Reaktionen
9.333
Punkte
50.820
Das idiotischste an den Mehrheitsdeutschen ist es ja, dass sie sogar gegen SRG demonstrieren, weil sie in ihrem Selbsthass und ihrer uebereifrigen Selbstunterwerfung unter den Islam sogar die Flaggen verwechseln.

Die Mehrheitsdeutschen demonstrieren nicht gegen Schwarz-Rot-Gold.Das weiß hier jeder Deutscher.Du bist in Kanada zu weit vom Schuß.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer zum Deibel sind BIO-Deutsche? Ich kenne nur autochthone.:confused:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.476
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Mehrheitsdeutschen demonstrieren nicht gegen Schwarz-Rot-Gold.Das weiß hier jeder Deutscher.Du bist in Kanada zu weit vom Schuß.

Doch, indirekt ja. Ausserdem war ich ja bis Mitte April da. Die ALLERMEISTEN Biodeutschen waeren absolut peinlich beruehrt und haetten negative Gefuehle, konfrontiert man sie offen mit der deutschen Fahne. So, wie Merkel 2013 in dem beruehmten Video.
Die Deustchen rasten mehrheitlich doch sogar aus wie die wildgewordenen Hyaenen , wenn jemand das harmlose patriotische Fallersleben-Lied von 1841 anstimmt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.476
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
Jeder, der an der Grenze Asyl sagt, wird Antragsberechtigter von meist unabsehbarer Dauer, obwohl es kein Recht auf ein Leben im Staat der eigenen Wahl gibt. Man muss das langsam lesen, um es zu begreifen: Der Innenminister will geltendes deutsches Recht anwenden, weshalb ihm die Bundeskanzlerin mit Entlassung droht (Richtlinienkompetenz). Und dann stellt Merkel auch noch Milliarden für Macrons Eurozonenpläne in Aussicht, damit ihr Paris dabei hilft, Seehofer niederzuringen.

Darauf, dass das SO ist, wie beschrieben, nur darauf bezieht sich der "Stolz auf Deutschland" bestimmter "Patrioten" wie [MENTION=2694]Jakob[/MENTION].
Man sollte das niemals vergessen.

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-spaltet-die-europaeische-union-15650729.html
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]

Wie sicher oder unsicher ist eigentlich der öffentliche Raum für Frauen in Kanada?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, Du bist der einzige Hetzer hier. Du versuchst es nur, moeglichst geschickt zu verstecken, indem Du dann die eine Haelfte scheibst (" Ich bin Patriot"), die andere, entscheidende Haelfte aber weglaesst, dass dieser angebliche "Patriotismus" naemlich nur DEM "Deutschland" gilt, das seine authochtonen Bewohner weitgehend gegen Muslime und Afrikaner austauscht und die Deutschen nur als deren Finanzierer leben duerfen.
Was sind da Deine eigenen Motive?

Das, was du machst, ist der wahre Selbsthass, der sich als "Vaterlandsliebe" tarnt. Taeuschen kannst DU mich gewiss nicht.

Ja, reg dich nur auf. Deine Schnappatmung amüsiert mich. Allerdings ist mir klar, dass immer etwas hämgenlbleibt, wenn man mit Dreck beworfen wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Beide Begriffe beschreiben dasselbe.Dein Avatartyp ist kein autochtoner Biodeutscher!
Nee, der ist Franzmann.;) Aber Biodeutscher ist ein völlich dämliches Begriff, da er mit der Aussage, es handele sich um einen autochthonen Deutschen aber auch gar nix zu tun hat. Bio als Präfix bedeutet wie z.B. im Begriff Biologie nur Leben, deshalb Biologie gleich Lehre vom Leben. Also wäre ein Biodeutscher ein lebender Deutscher, was man bei allen zur Zeit lebenden autochthonen und sogenannten Paß-Deutschen sagen kann.*LOL* Also ein total obsoleter Begriff, denn er unterscheidet nicht zwischen autochthonen Deutschen und Paß-Deutschen, was er "eigentlich" soll.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.476
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, reg dich nur auf. Deine Schnappatmung amüsiert mich. Allerdings ist mir klar, dass immer etwas hämgenlbleibt, wenn man mit Dreck beworfen wird.

Welche Schnappatmung? Ich beschreibe nur, wie es zu deinem "Patriotismus" kommt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Dieses "Fiktiv" impliziert einen fehlenden Bezug zu den eff. Daten. Und das ist...
Alles für Deutschland! -...
Wieder ein Schauprozess. Sollten die Richter ihre Chance nicht nutzen und den woken...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben