Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biodeutsche Deutschenfeindlicheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
In folgenden Zeilen aus AchGut finde ich mich wieder, der ich mich den brdlingen zu 100% entfremdet habe:

http://www.achgut.com/artikel/hamed_abdel_samad_integration_wohin

Wohin sollen sich denn Zuwanderer integrieren? Wie sollen sie sich denn positiv zu Deutschland bekennen, wenn selbiges unter Deutschen offenbar als anrüchig gilt?

Ja, in was? Genau so wenig koennte man sich mit einer stinkenden Guellegrube identifizieren wie mit der brd2018. Oder mit einer Koyotenleiche.

Die ueberbordende islamische Kriminalitaet in der brd hat also auch Ursachen, die im Selbsthass der Deutschen selber zu finden ist.
Die absolute Primitivitaet, intellektuelle Dummheit und Bildungslosigkeit und der angeborene Hang zu feiger Gewalt sunnitischer Musel spielt gewiss auch noch eine weitere gewichtige Rolle dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.257
Punkte
76.820
Geschlecht
wo kommt denn der Selbsthass her ?
reine Erziehungssache ... seit den 50er Jahren geht das schon ab der 3. Klasse los mit der Teutschen Geschichte ;)
in den Medien geht das seither ungebremst weiter > etliche fallen auf diesen Schuldkult eben herein, Andere nicht ... die Anderen sind logischerweise die RECHTEN ...:giggle:
und die anderen ... die Gutmenschen ... :giggle: so geht das > Klever vs Gutmensch < ...
wer kennt nicht diese Horror Bilder aus dem Schulmaterial des 2WK ... ? L.M.A.A .... das ist psychoterror der Schuldkult-Industrie, ebenso hätte man haufenweise Leichenbilder von Vietnam zeigen können und behaupten das war dein Opa ... und du must dafür zahlen ...:toben:
Besser die Kinder wissen auch von anderen Kriegen, und wer diese Verursacht ... und das sind NUR Politiker, das sind die eigentlichen Täter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Statt dessen müssen Vernunft und Ethik wieder hergestellt werden, damit die...
Die Umwelt-Lügner
Oben