Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biodeutsche Deutschenfeindlicheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Macht ja nuescht.Berlin ist ja "klasse", wie Du schreibst. Toronto waere dir zu langweilig, befuerchte ich dann. Zu wenig auslaendische Kriminelle und "Keine Gnade" bei Gewaltkriminalitaet oder illegalen Autorennen. Waere nix fuer dich, hier.

Ich brauche keine ausländischen Kriminellen.Ich bin selber kriminell.Mir gehört München.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
hast schon n komischen Musikgeschmack ^^
Defintion komisch? --> Klick!

Falls Du die Meinung "Erwartungen nicht in Einklang zu bringen" hättest, wärest du auf der richtigen Spur.;) Ich habe nie versucht, meine Meinung für die anderen in Einklang zu bringen. dazu bin ich zu individuell.;) Abär... ich finde von der Gruppe nur das Stück "True" ganz gut, also hörenswert. Ansonsten sind sie auch nicht mein Ding.

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du magst die Deutschen nicht .Das ist nicht unser Problem.Eher Deines.

Ich mochte sie aber mal. In den 50gern bis spaeten 60gern waren sie eigentlich meine Vorbilder, als Kind russischer Einwanderer, schon in Deutschland geboren. Long time gone. Und in den 70gern empfand ich sie auch noch als angenehm. Zunehmend penetrant wurden sie dann fuer mich in den 90gern, aber selbst damals waren sie noch bessere Leute als heute.

Ich mag auch DIE Deutschen Auswanderer hier. Gute Leute. und ich mag 15% der Deutschen drueben , die Anstaendigen, die unter den anderen 80% leiden muessen. Seit sich sehr viele zu dem verwandelt habe, wie sie heute sind, kann ich mit 80-85% absolut nichts anfangen. Die sind mir zuwider.

WAS genau sollte man heute an diesen 80% oder 90 moegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich mochte sie aber mal. In den 50gern bis spaeten 60gern waren sie eigentlich meine Vorbilder, als Kind russischer Einwanderer, schon in Deutschland geboren. Long time gone. Und in den 70gern empfand ich sie auch noch als angenehm. Zunehmend penetrant wurden sie dann fuer mich in den 90gern, aber selbst damals waren sie noch bessere Leute als heute.

Ich mag auch DIE Deutschen Auswanderer hier. Gute Leute. und ich mag 15% der Deutschen drueben , die Anstaendigen, die unter den anderen 80% leiden muessen. Seit sich sehr viele zu dem verwandelt habe, wie sie heute sind, kann ich mit 80-85% absolut nichts anfangen. Die sind mir zuwider.

WAS genau sollte man heute an diesen 80% oder 90 moegen?

Hast du dich mal gefragt, was zu dem von dir beklagten Wandel der Deutschen geführt haben mag?
Vielleicht die ständig wachsende Zahl der Zuwanderer von Aussen?
Und vor allem die immer größer werdenden Ansprüche, die diese Leute stellen.
Ansprüche, die den Sitten und Gebräuchen dieses Landes schaden.

Es ist leider so, dass die Menge dann nicht trennt zwischen friedlichen Russland-Deutschen wie du
und den sich hier wild aufführenden jungen Ausländern.
An dir liegt es, mit deinem Auftreten Integration zu leben und nicht noch gegen "Die" Deutschen zu stänkern....
Und wenn du hier geboren bist, bist auch du Deutscher, ob es dir gefällt oder nicht.
Da helfen auch nicht die russischen Wurzeln...:giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Defintion komisch? --> Klick!

Falls Du die Meinung "Erwartungen nicht in Einklang zu bringen" hättest, wärest du auf der richtigen Spur.;) Ich habe nie versucht, meine Meinung für die anderen in Einklang zu bringen. dazu bin ich zu individuell.;) Abär... ich finde von der Gruppe nur das Stück "True" ganz gut, also hörenswert. Ansonsten sind sie auch nicht mein Ding.


nicht "Einklang"....sondern "Dreiklang"*g-Dimensionen!


weil es is ja unerheblich "gleiche Klänge" zu mögen, die "Wellenlänge" ist entscheidend ^^
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Hier in einer Stadt bei Toronto , die grob gesagt so gross ist wie Kassel, ist es vollkommen sicher. Zu jeder Tages-und Nachtzeit.

Das sind ja paradiesische Zustände, von denen wir hier in deutschen Großstädten nur träumen können.

Von meinem Partner weiß ich, dass es auch in amerikanischen Großstädten Straßen gibt, in denen man abends besser nicht mehr lang geht.

Diese arabischen Clans finde ich hochproblematisch. Da wurden seitens der Politik schon vor vielen Jahren die Scheuklappen heruntergelassen.

https://youtu.be/W9V0hveRzyY

Die ganze Zeit schätzte ich mich glücklich auf dem Land und nicht direkt neben einem Flüchtlings-Hotspot zu leben. Aber inzwischen lese ich auch hier in der Zeitung fast täglich von Übergriffen. Besonders geschockt war ich, als meine Nachbarin über den Balkon Besuch eines Messerliebhabers bekam. Die Polizei tappt im Dunkeln und das Goldstück ist immer noch auf Besuchstour.
Früher steckte an unserer Haustür der Schlüssel und die Terassentür stand offen. Das hat sich inzwischen geändert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na gut!;)

DIE hatte ich schon ganz vergessen, obwohl ich ein Fan der NDW war/bin ---> Hohe Berge

Ach tatsächlich? Ich mag die Musik auch. Wobei "Insider" ja sagen, dass es mit der "Neuen Deutschen Welle" schon vorbei war, als Hohe Berge und 99 Luftballons besungen wurden.
Ich finds immer schade, dass ich genau zu der Zeit gerade mal in die Schule kam, sie also nicht bewusst mitgekriegt habe. War sicher interessant damals. :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Hohe Berge- kleine Zwerge"*g

Der Kemmler ist jut! Sternenhimmel z.B.!
Ach tatsächlich? Ich mag die Musik auch. Wobei "Insider" ja sagen, dass es mit der "Neuen Deutschen Welle" schon vorbei war, als Hohe Berge und 99 Luftballons besungen wurden.
Ich finds immer schade, dass ich genau zu der Zeit gerade mal in die Schule kam, sie also nicht bewusst mitgekriegt habe. War sicher interessant damals. :(
Der Anfang der 1980er war schon sehr gut, aber mit den 1970er nicht zu vergleichen. Du hast das Pech gehabt, die 1980er [Kohlära(!!)] und die 1990er zu erleben als vergleichsweise junger Mensch. Bin ich froh, daß ich schon so'n alter Sack nin.;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Kemmler ist jut! Sternenhimmel z.B.!
Der Anfang der 1980er war schon sehr gut, aber mit den 1970er nicht zu vergleichen. Du hast das Pech gehabt, die 1980er [Kohlära(!!)] und die 1990er zu erleben als vergleichsweise junger Mensch. Bin ich froh, daß ich schon so'n alter Sack nin.;)

Den Hubert find ich auch heute noch gut. Die 90er habe ich als Teenager und "junger Erwachsener" sehr genossen. Ich beneide das was sich heute "Millenials" nennt nicht wirklich um ihre Jugenderfahrungen. Viel zu viel Plastik / Oberflächlichkeit... ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich meine auch, daß seit Anfang des neuen Millenniums die Leute noch flacher werden.;)

Das meine ich auch. Mit der besagten Generation ernsthaft zu reden, ist von wenigen Ausnahmen abgesehen, irgendwie sinnfrei. So kommts mir vor... ;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hast du dich mal gefragt, was zu dem von dir beklagten Wandel der Deutschen geführt haben mag?
Vielleicht die ständig wachsende Zahl der Zuwanderer von Aussen?
Und vor allem die immer größer werdenden Ansprüche, die diese Leute stellen.
Ansprüche, die den Sitten und Gebräuchen dieses Landes schaden.
Eventuell hast du meinen Text falsch verstanden. Denn es ist ja gerade diese anbiederische aber vollkommen verlogene "Auslaender(moslem)"liebe", die mich an vielen heutigen Deutschen stoert. Und eben NICHT der Widerstand der k nur Wenigen dagegen.

Wie kam es dazu? Sich selbst anerzogene vollkommene Wertelosigkeit, ein geradezu laecherlicher Schuldkult, zelebriert wieOlympische spiele, ein vollkommen sinnloser Arbeitswahn heutzutage, der allein der Kompensation von Minderwertigeitskomplexen dient und Ersatzreligion ist fuer Nationalstolz sowie eine geradezu huendische Anbiiederung an vermeintliche "Autoritaeten" sowie schlimmste Naivitaet gegenueber Moslems hat dazu gefuehrt, dass die brd heute eine einzige Lachnummer ist und dieDeustchen das selbst nicht einmal merken. Und auch zu dieser enervierenden, aber auch fast zelebrirten wehrlosigkeit, die junge Generation Malte-Thorben und Mia-Lena sind das katatsrophale Produkt davon. Die wuerden ihre islamkritischen Landsleute sofort den Arabern ausliefern, falls die Arabs das offen kommunizieren.


Das ist traurig und bestuerzend, aber sie haben selber schuld.


An dir liegt es, mit deinem Auftreten Integration zu leben und nicht noch gegen "Die" Deutschen zu stänkern....
Und wenn du hier geboren bist, bist auch du Deutscher, ob es dir gefällt oder nicht.
Da helfen auch nicht die russischen Wurzeln...:giggle:

Gottseidank lebe ich den groesssten Teil des Jahres nicht dort.

Warum soll man das Elend nicht zynisch und launisch begleiten? Die WOLLEN sich doch gar nicht aendern. Die meisten sind stolz auf ihre Wuerdlosigkeit. Learning by pain oder untergehen. Ohnde mich. Ich stetz mich lieber an den Lake Ontario.
Warum soll ich als 70jaehriger noch igendwas ausbuegeln, was die jungen Deutschen drueben ja sogar bewusst noch schlimmer--islamischer--machen wollen, aus voller Ueberzeugung.

Die Naturstrafe kommt in die brd. Und dann ist das Heulen und Zaehneklappern gross. Kann aber Keiner sagen, er oder sie hatte es nicht gewusst. Wenn Du klug bist, jung und ausgebildet, such dir ein anderes Plaetzchen auf der Welt und kaempfe nicht gegen Windmuehlen wie Don Q. .....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben