Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biodeutsche Deutschenfeindlicheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Doch, indirekt ja. Ausserdem war ich ja bis Mitte April da. Die ALLERMEISTEN Biodeutschen waeren absolut peinlich beruehrt und haetten negative Gefuehle, konfrontiert man sie offen mit der deutschen Fahne. So, wie Merkel 2013 in dem beruehmten Video.
Die Deustchen rasten mehrheitlich doch sogar aus wie die wildgewordenen Hyaenen , wenn jemand das harmlose patriotische Fallersleben-Lied von 1841 anstimmt.

Merkel hat 2013 auf der Wahlparty das kleine Fähnchen, was Gröhe ihr gab, weitergereicht an ihre Assistenten, weil es wie Kindergeburtstag ausgesehen hätte, wenn sie als einzige das Fähnchen geschwenkt hätte.Davon abgesehen kommt es immer darauf an, in welchem Rahmen und Kontext man Schwarz-Rot-Gold zum Thema eines Gesprächs macht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Nee, der ist Franzmann.;) Aber Biodeutscher ist ein völlich dämliches Begriff, da er mit der Aussage, es handele sich um einen autochthonen Deutschen aber auch gar nix zu tun hat. Bio als Präfix bedeutet wie z.B. im Begriff Biologie nur Leben, deshalb Biologie gleich Lehre vom Leben. Also wäre ein Biodeutscher ein lebender Deutscher, was man bei allen zur Zeit lebenden autochthonen und sogenannten Paß-Deutschen sagen kann.*LOL* Also ein total obsoleter Begriff, denn er unterscheidet nicht zwischen autochthonen Deutschen und Paß-Deutschen, was er "eigentlich" soll.;)

Du bist ein Hamburger Deutscher und ich bin ein bayrischer Deutscher und beide essen wir Biofleisch .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Du bist ein Hamburger Deutscher und ich bin ein bayrischer Deutscher und beide essen wir Biofleisch .

und icke bin:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist ein Hamburger Deutscher und ich bin ein bayrischer Deutscher ...
Bis hierhin völlich korrekt.
....und beide essen wir Biofleisch .
Auch ein Begriff, den es nicht in der Bedeutung gibt, denn Fleisch ist tot und lebt nicht. Demzufolge gibt es keine Bioprodukte. Aber in einem System, wo 99,9% der autochthonen Deutschen glauben(!), sie lebten in einer Demokratie mit der Bedeutung "Macht des Volkes" völlich nachzuvollziehen. Wahn- und Irrsinn rulez.;)
UN-BEDINGT. Und voll Bio!;)

Extra für Dich:

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]

Wie sicher oder unsicher ist eigentlich der öffentliche Raum für Frauen in Kanada?

Hier in einer Stadt bei Toronto , die grob gesagt so gross ist wie Kassel, ist es vollkommen sicher. Zu jeder Tages-und Nachtzeit. Es gibt fast keine Muslime, anders, als in Toronto. Du kannst Oakville mit "Google earth" "abfahren", achau dirs mal an.

Der vergleich mit dem etwa gleichgrossen Kassel in der brd faellt zu 10000% fuer Oakville aus. Kassel ist ein islamverseuchtes Drecksloch mit viel Gewalt durch Muslime, wo kein Deutscher in den Abendstunden und nachtstunden sicher ist.

Toronto ist natuerlich wesentlich "krimineller" als Oakville, ist eine Weltstadt. Trotzdem ist Toronto wirklich signifikant viel, viel sicherer als Hamburg, Muenschen, berlin, Koeln oder die anderen deutschen Siffstaedte. Nachts mit der U Bahn zu fahren, auch mit der zentralen Linie 1, ist kein Problem, anders als in der brd.
Wenn ueberhaupt, geht die Gefahr von Negergangs aus der Karibik aus, auch-weniger-von ein paar lateinamerikanischen Jugendgangs.
Aber meistens lassen die Unbeteiligte in Ruhe, nur, wer da mal reingeraet, hat mal Pech gehabt.
Gerade im Oeffentlichen raum wird hier die Gewalt von Jugendgangs drakonisch bestraft. Und die Polizei haut die auch mal kaputt.
Die Knaeste hier sind ziemlich schrecklich, tatsaechlich Knaeste und nicht Hotelanlagen fuer Moslems, wie in der brd.

Insgesamt ist die sicherheit hier HEUTE 10000x besser als in der brd. Kanadische deutschstaemmige, deren verwandte in die brd reisen, haben wirklich immer und regelmaessig Riesenangst um ihre Verwandten,als wuerden die nach Zentralafrika in einen Kriegsstaat reisen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Merkel hat 2013 auf der Wahlparty das kleine Fähnchen, was Gröhe ihr gab, weitergereicht an ihre Assistenten, weil es wie Kindergeburtstag ausgesehen hätte, wenn sie als einzige das Fähnchen geschwenkt hätte.Davon abgesehen kommt es immer darauf an, in welchem Rahmen und Kontext man Schwarz-Rot-Gold zum Thema eines Gesprächs macht.

Das wirkte anders. Aber verteidige Du nur diese merkel.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Das wirkte anders. Aber verteidige Du nur diese merkel.

Wenn Merkel mit der Limousine bei Staatsbesuchen vorfährt, läßt sie ja auch nicht den Flaggenstander am Auto abmontieren.Und bei den Bildern mit Staatsgästen sind die Bundesfahnen auch noch nie abgehängt worden.Die Realität ist doch das schönste Geschenk für denkende Menschen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Berlin- Spandau! Berlin ist immer Klasse.

Ich habe 2017 die Gegend vom Bahnhof Spandau die Neuendorfer Strasse begangen, es war da so etwa wie in Marokko oder Anatolien. Und genau so kriminell. Ja, echt Klasse. Du scheinst dich da wohlzufuehlen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Merkel mit der Limousine bei Staatsbesuchen vorfährt, läßt sie ja auch nicht den Flaggenstander am Auto abmontieren.Und bei den Bildern mit Staatsgästen sind die Bundesfahnen auch noch nie abgehängt worden.Die Realität ist doch das schönste Geschenk für denkende Menschen.

Du scheinst Merkel-Fan zu sein.


Ich muss mich echt geirrt haben....

Putin uebrigens an gleicher Stelle:
http://www.dw.com/de/putin-bei-erdogan-die-harmonieshow/a-43236626
Was faellt dir auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Ich habe 2017 die Gegend vom Bahnhof Spandau die Neuendorfer Strasse begangen, es war da so etwa wie in Marokko oder Anatolien. Und genau so kriminell. Ja, echt Klasse. Du scheinst dich da wohlzufuehlen.

Zwischen Marokko und Anatolien liegen ein paar Kilometer.Auch kulturell.Türken mögen keine Araber.Neger hast Du keine gesehen?Dabei hat der Spandauer SV eine Partnerschaft mit Fußballern aus Guinea-Bissau.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Zwischen Marokko und Anatolien liegen ein paar Kilometer.Auch kulturell.Türken mögen keine Araber.Neger hast Du keine gesehen?Dabei hat der Spandauer SV eine Partnerschaft mit Fußballern aus Guinea-Bissau.

Ich kann mich nicht gut erinnern, ob ich da viele neger gesehen habe. Aufgefallen waren sie mir nicht. Vor allem aber Araber und Tschetschenen sind mir aufgefallen. Ich war an einem Samstagnachmittag in dem Lidl-Markt unweit eines Sporthotels.

Der Laden war gerammelt voll. Ich dabei der einzige Nichtmoslem.
Wir wurden auc gewarnt, spaet in der Dunkelheit da als "Weisse" auf die Strasse zu gehen.
Hier bei und in Toronto kann das JEDE/R problemlos.

Mein schwiegersohn hatte mich uebrigens nichtsdestotrotz mal gewarnt, eine bestimmte, verkuerzende Fussroute zur Sheridan Mall zu nehmen, angeblich zu gefaehrlich.
Natuerlich gingen wir trotzdem da lang, auch nachts. Bis auf ein paar harmlos wirkende schwarze Jugendliche, die uns ebenso harmlos anquatschten, war gar nichts. Die haben uns dann noch sogar für 3 Dollar schnell nach hause gefahren, so 2km von da entfernt.

Wenn der Berlin mit seiner Moslemskriminalitaet sehen wuerde, der wuerde ausrasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich meinte Staatsbesuche in Deutschland.Und daß Erdogan ein ********* ist, wissen wir alle.

Na ja,JEDER Staatschef der Welt ausser der der Deutschen waeren diplomatisch ausgerastet, wenn der Gastgeber die eigene Fahne "vergessen" haette.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
nur is "Berlin" neben Spandau nur "zweite Liga"*g

[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
hast schon n komischen Musikgeschmack ^^

Spandauer teilen dasselbe Schicksal wie Pasinger in München.Erinnerungen an eine eigenständige Vergangenheit.Tempi passati...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Spandauer teilen dasselbe Schicksal wie Pasinger in München.Erinnerungen an eine eigenständige Vergangenheit.Tempi passati...

Macht ja nuescht.Berlin ist ja "klasse", wie Du schreibst. Toronto waere dir zu langweilig, befuerchte ich dann. Zu wenig auslaendische Kriminelle und "Keine Gnade" bei Gewaltkriminalitaet oder illegalen Autorennen. Waere nix fuer dich, hier.

In jedem Bus und jeder U Bahn haengt immer ein Plakat, wo man lesen kann, dass Angriffe auf fahrgaeste oder Fahrer unwiderruflich mindestens 2 jahre Knast ohne Bewaehrung mit sich bringt. SOFORT.
Das heisst auch, dass jeder islamische oder sonstige Kanacke, der das macht, danach genau so sicher rausgeworfen wird, dass man die Uhr genau danach stellen kann.

Und Kanada-Knaeste sind knallhart. Da wuerde jeder junge Drecksmoslem wie diese Vergewaltiger in der brd selbstmord begehen aus Verzweiflung
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Iron Dome scheint immer noch ausser Funktion zu sein. Inzwischen habe ich das...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben