Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leiche an Tankstelle in Spanien gefunden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Dummheit ist rechts.

Das muß ja nicht so bleiben.Therapeuten und Bewährungshelfer warten schon oder bieten sich schon an.Die intellektuelle Rechte und Geldgeber im Hintergrund sind und waren immer schon da und ziehen Morgenluft durch die Nase.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Das muß ja nicht so bleiben.Therapeuten und Bewährungshelfer warten schon oder bieten sich schon an.Die intellektuelle Rechte und Geldgeber im Hintergrund sind und waren immer schon da und ziehen Morgenluft durch die Nase.

Intellektuelle machen Geld - mehr ist da nicht.
Hat aber nichts mit Intelligenz zu tun.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Intellektuelle machen Geld - mehr ist da nicht.
Hat aber nichts mit Intelligenz zu tun.

Intellektuelle wollten schon immer das brachiale, brutale Handeln "literarisch","soziologisch" kommentieren und begleiten.Ob das intelligent ist, ist eine andere Frage; jedenfalls ist es verständlich.Jeder will doch mal "die Sau rauslassen".
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist jetzt nicht mehr lustig. Das ist ein Politik-Forum und kein Ignoranten Stadel.

Sorry, deine Bildung gibt es einfach nicht her, dass man dich ernst nehmen könnte.
Versuch es einmal mit Lesen.
Karl Marx z.B. oder Günther Anders.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Als politisch denkender Mensch muß man mit allen Arten von Menschen(Foristen)klar kommen.

Quatsch. Trolle muss man nicht füttern. Der politische Diskus muss auch weiterbringend sein. Man kann es nicht allen recht machen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine Seele ist für die Hölle bestimmt, meinte, daß die Pfaffen im Staatsauftrag der Herrschenden ihn dorthin, in die Hölle eben, wünschten .

Es ändert nichts an der Tatsache, dass der Marxismus ein begradigendes System ist und deswegen nicht in der Natur vorkommt. Also eine Krankheit die nicht funktioniert.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ändert nichts an der Tatsache, dass der Marxismus ein begradigendes System ist und deswegen nicht in der Natur vorkommt. Also eine Krankheit die nicht funktioniert.

Deine Dummheit ist nicht mein Problem.
In diesem Sinne: Gute Nacht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Es ändert nichts an der Tatsache, dass der Marxismus ein begradigendes System ist und deswegen nicht in der Natur vorkommt. Also eine Krankheit die nicht funktioniert.

Jeder Mensch, der politische Ideen hat, wirkt begradigend oder korrigierend .Seien es Demokraten, Faschisten, Kommunisten oder Pfaffen.Und selbstverständlich Naturwissenschaftler .Mathematik ist begradigend und hilfreich.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Deine Dummheit ist nicht mein Problem.
In diesem Sinne: Gute Nacht.

Ok, viele haben sich dafür ausgesprochen, dass du das Forum verlässt. Ich war dagegen und das bereue ich gerade. Versuche es mal in der Zukunft mit Argumenten und nicht mit persönlichen Beleidigungen die absolut fehl am Platz sind. Anonymität befreit uns nicht gänzlich von Verantwortung den Lesern gegenüber.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Mein Satz von den Mannstunden-Kosten bezog sich lediglich auf die Kosten für die...
Terroranschlag in Moskau
Du wiederholst einen Aspekt, den ich nicht bestreite. Warum ? Dann ist es ja gut...
Die Umwelt-Lügner
Oben