Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leiche an Tankstelle in Spanien gefunden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820

Die Gewalt ist links.

Eben.Die Linke darf die Gewalt mitdenken und auch praktizieren .Die deutsche Rechte sympathisiert auch mit den Gewaltspielen z.B.der italienischen Faschisten der Fratelli d'Italia .Aber selber sind sie in dieser Praxis Zauderer oder Dilettanten.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Und deine Leseschwäche ist zu offensichtlich. Oder wo steht da, dass ICH den Stein schmeissen will?

Manchmal postet unter diesen Pseudonym ein völlig geistig normaler User.
Heute ist dem nicht so.
Was solls.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Eben.Die Linke darf die Gewalt mitdenken und auch praktizieren .Die deutsche Rechte sympathisiert auch mit den Gewaltspielen z.B.der italienischen Faschisten der Fratelli d'Italia .Aber selber sind sie in dieser Praxis Zauderer oder Dilettanten.

Sie werden diesbezüglich nicht so auffällig. Mach es doch nicht kompliziert. Einfach bei den Fakten bleiben.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Und deine Leseschwäche ist zu offensichtlich. Oder wo steht da, dass ICH den Stein schmeissen will?

Tja da hast du dir mit deinen Gewaltphantasien was eingebrockt und mir nicht mal ein müdes Lächeln abgerungen, ich bin im Internet schon schlimmer geschmäht worden, dafür dass ich die Wahrheit gesagt habe. Gibs doch zu wenn du mir einen Backstein in die Fresse schmeißen willst, meinst du das juckt mich? Ihr linkes Gesindel seid die ersten denen die Salafisten die Hälse aufschneiden, wenn der Mob ihnen nicht zuvorkommt, aber ihr habt es nicht anders gewollt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Sie werden diesbezüglich nicht so auffällig. Mach es doch nicht kompliziert. Einfach bei den Fakten bleiben.

Der deutschen Rechten würde es schon gefallen, wenn sie elegante Rhetorik mit effizienter brachialer Kraft kombinieren könnte .Im Augenblick meint sie noch, vorsichtig sein zu müssen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Der deutschen Rechten würde es schon gefallen, wenn sie elegante Rhetorik mit effizienter brachialer Kraft kombinieren könnte .Im Augenblick meint sie noch, vorsichtig sein zu müssen.

Wie gesagt, bei den Fakten bleiben. Das eine sind deine Ansichten, das andere sind die Fakten. Im Moment fällt die Rechte nur mit brillanter Rhetorik und hohem Wahrheitsgehalt auf. Die brachiale Gewalt und Zerstörungs / Störungskraft kommt von links.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie gesagt, bei den Fakten bleiben. Das eine sind deine Ansichten, das andere sind die Fakten. Im Moment fällt die Rechte nur mit brillanter Rhetorik und hohem Wahrheitsgehalt auf. Die brachiale Gewalt und Zerstörungs / Störungskraft kommt von links.

Du lieferst Fakten?
Wann?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wer'n Taxischein hat und Steine auf Andersdenkende oder Bullenschweine wirft, mußte sich in diesem Land noch nie verstecken !
Der hat beste Aussichten auf ne Steile Karriere.
Wer sich aber stattdessen und dennoch in diesem Forum die Finger wund schreibt, auf den legen die Headhunter aus bestimmten anderen Gründen keinen Wert,
oder er hat den Taxischein nicht geschafft! :coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Wie gesagt, bei den Fakten bleiben. Das eine sind deine Ansichten, das andere sind die Fakten. Im Moment fällt die Rechte nur mit brillanter Rhetorik und hohem Wahrheitsgehalt auf. Die brachiale Gewalt und Zerstörungs / Störungskraft kommt von links.

Die Leute von der bundesweiten HOGESA-Demo in Köln warten noch auf die entscheidenden Kommandos .Ich kann ihre Ungeduld schon verstehen, als neutraler Beobachter, versteht sich oder?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie gesagt, bei den Fakten bleiben. Das eine sind deine Ansichten, das andere sind die Fakten. Im Moment fällt die Rechte nur mit brillanter Rhetorik und hohem Wahrheitsgehalt auf. Die brachiale Gewalt und Zerstörungs / Störungskraft kommt von links.

Deutsch Fahnen abknicken kommt jetzt nicht von rechts. Kopftücher runterreißen wäre extrem rechts.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Dummheit ist rechts.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Leute von der bundesweiten HOGESA-Demo in Köln warten noch auf die entscheidenden Kommandos .Ich kann ihre Ungeduld schon verstehen, als neutraler Beobachter, versteht sich oder?

Ich kann sie auch verstehen. Wenn man sich das verblödete, rotzfreche, saudumme links - grüne Gesocks so ansieht. Und abgesehen davon, HOGESA ist mir 100 mal lieber als ISIS oder die Vollverschleierte ANTIFA....
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Links sehe ich als Sozialismus. Also etwas zu begradigen was nicht zu begradigen ist. Die Natur will das nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Der Giovanni? - Fragen!!!: :ROFLMAO: der wußte noch was von: "was erlaube Habeck...
DFB auf Islam-Linie
Du bist ein Mann der Wirtschaft und aus Arbeitgeberperspektive kann man es so...
Die Umwelt-Lügner
Oben