Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leiche an Tankstelle in Spanien gefunden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Quelle: FOCUS Online/dpa, Donnerstag, 21.06.2018, 23:01

Einem Medienbericht nach wurde die Leiche der vermissten Tramperin Sophia L. an einer
Tankstelle im spanischen Asparrena in der Nähe von Egino gefunden.

Berichten zufolge soll der Verdächtige aus Marokko stammen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Familie und Freunde von Sophia L. sehen sich rechten Hasskommentaren bis hin zu Morddrohungen ausgesetzt. Das sei unerträglich, erklärte der Bruder. In einem Brief an die Medien schrieb er: „Sophia würde unter keinen Umständen wollen, dass auf ihre Kosten rassistische Hetze betrieben wird, wie es teils schon geschehen ist.“ Es sei unerträglich, wie das Verschwinden seiner Schwester von Rassisten instrumentalisiert werde, bevor überhaupt Klarheit herrsche, was passiert sei."

( Lügenpresse )
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"Familie und Freunde von Sophia L. sehen sich rechten Hasskommentaren bis hin zu Morddrohungen ausgesetzt. Das sei unerträglich, erklärte der Bruder. In einem Brief an die Medien schrieb er: „Sophia würde unter keinen Umständen wollen, dass auf ihre Kosten rassistische Hetze betrieben wird, wie es teils schon geschehen ist.“ Es sei unerträglich, wie das Verschwinden seiner Schwester von Rassisten instrumentalisiert werde, bevor überhaupt Klarheit herrsche, was passiert sei."

( Lügenpresse )

Verständlich. Sie haben ja schon ihr Familienmitglied durch ihre Naivität verloren. Nun wollen sie
nicht auch noch ihr schönes Weltbild an die Realität verlieren.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Verständlich. Sie haben ja schon ihr Familienmitglied durch ihre Naivität verloren. Nun wollen sie
nicht auch noch ihr schönes Weltbild an die Realität verlieren.

Naivität? Sach mA, tickst du noch ganz richtig??? Sind die Eltern der kleinen Susanna, für die letztens in BT eine Schweigeminute abgehalten wurde, auch an ihrer Naivität schuld, weil sie sie aus dem Haus gelassen haben? Komm, zeig mir dein Gesicht!!!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Quelle: FOCUS Online/dpa, Donnerstag, 21.06.2018, 23:01

Einem Medienbericht nach wurde die Leiche der vermissten Tramperin Sophia L. an einer
Tankstelle im spanischen Asparrena in der Nähe von Egino gefunden.

Berichten zufolge soll der Verdächtige aus Marokko stammen.

Lt. Bild-Bezahlartikel ist noch nicht geklärt, ob es die Leiche von Sophia ist, da sie teilweise verbrannt ist und erst noch Untersuchungen angestellt werden müssen.
Bin schon mal gespannt auf die Kommentare, falls es doch der marokk. LKW-Fahrer gewesen sein sollte...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Naivität? Sach mA, tickst du noch ganz richtig??? Sind die Eltern der kleinen Susanna, für die letztens in BT eine Schweigeminute abgehalten wurde, auch an ihrer Naivität schuld, weil sie sie aus dem Haus gelassen haben? Komm, zeig mir dein Gesicht!!!

Es fällt schon auf, dass vor allem Mädchen den Migranten zum Opfer fallen, die sich selbst mit ihnen eingelassen haben, z.B. Mia aus Kandel oder sich für Flüchtlinge engagiert haben wie Maria Ladenburger oder nun Sophia Löschle. Vorurteile können in solchen Fällen Leben retten, die tote Susanna hat sich meine ich auch mit Kuffnucken herumgetrieben, MultiKulti tötet.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Bin schon mal gespannt auf die Kommentare, falls es doch der marokk. LKW-Fahrer gewesen sein sollte...

Würde mich nicht wundern, wenn die Familie der Ermordeten einen Spendenfond für die Verteidigung des Marokaners einrichtet.
Einen Psychologen braucht er auch, er war mit Sicherheit schwer traumatisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Naivität? Sach mA, tickst du noch ganz richtig??? Sind die Eltern der kleinen Susanna, für die letztens in BT eine Schweigeminute abgehalten wurde, auch an ihrer Naivität schuld, weil sie sie aus dem Haus gelassen haben? Komm, zeig mir dein Gesicht!!!

Zu völlig Fremden in den LKW zu steigen ist bestenfalls naiv. Ich würde es eher dumm nennen.
Das macht man nur, wenn man alle Menschen für gut hällt, grün-linke Einstellung eben. Diese
Denke hat dem Mädel das Leben gekostet, weil sie es auch so von ihren verblendeten Eltern
beigebracht bekommen hat. Und diese sind nicht in der Lage ihren schweren Fehler einzusehen,
würden vermutlich auch weitere Familienmitglieder ihrer Ideologie opfern.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es fällt schon auf, dass vor allem Mädchen den Migranten zum Opfer fallen, die sich selbst mit ihnen eingelassen haben, z.B. Mia aus Kandel oder sich für Flüchtlinge engagiert haben wie Maria Ladenburger oder nun Sophia Löschle. Vorurteile können in solchen Fällen Leben retten, die tote Susanna hat sich meine ich auch mit Kuffnucken herumgetrieben, MultiKulti tötet.

Und deswegen ist die Naivität ihres Bruders Schuld an ihrem Tod?


Eher ist jeder nach dir geworfene Pflasterstein mehr als gerechtfertigt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Und deswegen ist die Naivität ihres Bruders Schuld an ihrem Tod?


Eher ist jeder nach dir geworfene Pflasterstein mehr als gerechtfertigt.

Sieh an, das ist doch mal eine Ansage; nein ihre eigene Naivität, aber daran kann ihr großer Bruder auch eine Mitschuld haben. Wäre ihr Bruder NPDler statt Grüner, würde sie vll. noch leben.

Lt. Bild-Bezahlartikel ist noch nicht geklärt, ob es die Leiche von Sophia ist, da sie teilweise verbrannt ist und erst noch Untersuchungen angestellt werden müssen.
Bin schon mal gespannt auf die Kommentare, falls es doch der marokk. LKW-Fahrer gewesen sein sollte...

Kommentare, teils harter Tobak, gabs schon bevor man wirklich wusste ob sie tot ist, ganz nach unten scrollen:

Frau Rummel auf Epoch Times schrieb:
Der Bruder der 28-Jährigen am Donnerstag in einem Brief an die Medien: Seine Schwester sei in der Unterstützung von Flüchtlingen aktiv und engagiere sich gegen Rechts - TJA, DA KANN ICH NUR SAGEN: SAUGEIL, ES ERWISCHT SCHON AUCH MEISTENS DIE RICHTIGEN. DAS NENNT MAN NATÜRLICHE AUSLESE, DEN DIESE DEGENERIERTE KUH HAT KEINERLEI NATÜRLICHEN SELBSTERHALTUNGSTRIEB. WEGEN MIR BRAUCHT SIE NICHT MEHR AUFTAUCHEN. DER REST DER FAMILIE DARF SICH AUCH GERNE VERZUPFEN.

https://www.epochtimes.de/politik/d...kkanischer-trucker-40-verhaftet-a2471245.html

https://www.epochtimes.de/politik/d...-sophia-tot-in-spanien-gefunden-a2473546.html
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Hass ist ja mittlerweile ein geflügeltes Wort womit alles mögliche umschrieben wird. Mich würde interessieren ob es wirklich um echte "Hass- Kommentare" handelt oder die Zeile nur den Angehörigen aufgrund von Spekulationen sowie Geschmack und Anzüglichkeiten missfallen. Aber es ist schrecklich so ein Familienmitglied zu verlieren und wenn die Trauer aufgrund eines sehr kontroversen politischen Themas auch noch überschattet wird.

Edit

ich hab mir gerade ein paar Postings der Links durchgelesen, der Bruder hat Recht, es geht definitiv als "Hass" durch, harter Tobak
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Hass ist ja mittlerweile ein geflügeltes Wort womit alles mögliche umschrieben wird. Mich würde interessieren ob es wirklich um echte "Hass- Kommentare" handelt oder die Zeile nur den Angehörigen aufgrund von Spekulationen sowie Geschmack und Anzüglichkeiten missfallen. Aber es ist schrecklich so ein Familienmitglied zu verlieren und wenn die Trauer aufgrund eines sehr kontroversen politischen Themas auch noch überschattet wird.

Die Kommentare auf Epoch Times gehen schon in Richtung Hass, die Familie soll sogar Morddrohungen bekommen haben. Man muss aber auch sagen, dass die Willkommens-Hippies maßgeblich zur jetzigen politischen und gesellschaftlichen Situation beigetragen haben.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Man muss aber auch sagen, dass die Willkommens-Hippies maßgeblich zur jetzigen politischen und gesellschaftlichen Situation beigetragen haben.

ja natürlich und die Anonymität des Internets verleitet dazu Dinge deutlich drastischer auszudrücken als man es in einem Gespräch je tun würde. Das Thema ist sehr kontrovers, gerade topaktuell und beides Seiten kämpfen mit harten Bandagen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Familie und Freunde von Sophia L. sehen sich rechten Hasskommentaren bis hin zu Morddrohungen ausgesetzt. Das sei unerträglich, erklärte der Bruder. In einem Brief an die Medien schrieb er: „Sophia würde unter keinen Umständen wollen, dass auf ihre Kosten rassistische Hetze betrieben wird, wie es teils schon geschehen ist.“ Es sei unerträglich, wie das Verschwinden seiner Schwester von Rassisten instrumentalisiert werde, bevor überhaupt Klarheit herrsche, was passiert sei."

( Lügenpresse )

Naja Doppelwopper, man wünscht sowas ja wirklich niemandem. Als ich hörte welchen Hintergrund das Opfer hatte, war ich sicherlich nicht schadenfroh. Wäre ja auch krank. Aber ein gewisses Maß an Naivität oder die Bestätigung, dass ein gesundes Maß an sogenannten Vorurteilen halt auch manchmal Leben retten könnten, weil diese eben doch nicht immer aus der Luft gegriffen sind, unter der Prämisse muss ich [MENTION=1440]Horatio[/MENTION] in Post #3 schon recht geben.

Ich überlegte auch, gleich als ich die Geschichte erfuhr, hier einen Thread zu eröffnen, bzw. selbst die Augen offen zu halten. Wohlwissend, dass das Forum hier sicher bei weitem nicht die Reichweite hat, wie es z.B. Netzwerke wie Twitter haben.

Als ich dann aber das rote Pamphlet hier las:

https://twitter.com/AgileOnMyMind/status/1008763194700070912

...dachte ich: "Ach so, na wenn das "Wasser auf die Mühlen der falschen Leute" angesichts der Situation eure Sorge ist, dann sehe ich als Teil der mutmaßlich "falschen Leute" halt auch davon ab euch zu helfen."

Merke: Die ersten Reaktionen waren neben Ausdruck von Mitgefühl natürlich auch solche die von Naivität redeten. Sicherlich ist das Gequatsche in so einer Situation geschmacklos, und es wäre besser gewesen hier einfach seinen Senf mal bei sich zu behalten.
Aber die politische Komponente kam dadurch ins Spiel, dass man wie üblich in dieser Szene halt gleich getriggert war und ein mit "Ismen" gespicktes Pamphlet mit üblichem Sermon verfassen musste.

Das ist ein ähnlicher wie bei jedem Fall wo wieder mal jemand die Armlänge nicht einhielt und in ein Messer gelaufen ist. Anstatt endlich mal das Gehirn einzuschalten und die eigene Denkweise der Realität anzupassen wird erstmal eine Demo für "Bunt" und gegen rrrääächtz veranstaltet.

Um den werten Morgenstern zu zitieren wurde halt auch hier schön betonköpfig getreu dem Motto verfahren:

"Und er kommt zu dem Ergebnis: "Nur ein Traum war das Erlebnis. Weil", so schließt er messerscharf, "nicht sein kann, was nicht sein darf.""
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es fällt schon auf, dass vor allem Mädchen den Migranten zum Opfer fallen, die sich selbst mit ihnen eingelassen haben, z.B. Mia aus Kandel oder sich für Flüchtlinge engagiert haben wie Maria Ladenburger oder nun Sophia Löschle.
Das liegt an der eingeimpften Gutmenschlichkeit als Auslöser, die auch dem Gruppenzwang unterliegt.
Vorurteile können in solchen Fällen Leben retten, die tote Susanna hat sich meine ich auch mit Kuffnucken herumgetrieben, MultiKulti tötet.
Vorurteile kommen ja nicht aus dem Nichts, sondern basieren auf Informationen. Ob die nun richtich oder falsch sind, zeigt erst der Moment, wenn es real wird. Deshalb halte ich Vorurteile nicht per se für falsch/schlecht. Sie sind auch ein Instrument der eigenen Sicherheit. Hätten Mia, Maria und Susanna ein wenich mehr Vorurteile gehabt, lebten sie noch.:mad:
Zu völlig Fremden in den LKW zu steigen ist bestenfalls naiv. Ich würde es eher dumm nennen.
Das macht man nur, wenn man alle Menschen für gut hällt, grün-linke Einstellung eben. Diese
Denke hat dem Mädel das Leben gekostet, weil sie es auch so von ihren verblendeten Eltern
beigebracht bekommen hat. Und diese sind nicht in der Lage ihren schweren Fehler einzusehen,
würden vermutlich auch weitere Familienmitglieder ihrer Ideologie opfern.
DAS ist der Grund, daß wir unseren Kindern von klein auf an beigebracht haben, daß Menschen sowohl gut als auch schlecht, sogar bösartich sein können und ihnen abgeraten (oder verboten!) per Anhalter zu fahren. Sie kannten schon als 5-jährige unsere Telefonnummer und hätten uns kontaktieren können, falls sie sich unsicher gefühlt hätten.
Die Mädchen/Frauen, die bisher den Kuffnucken zum Opfer fielen, begaben sich in eine Gefahr, die ihnen wegen der Programmierung nicht bewußt war.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Zu völlig Fremden in den LKW zu steigen ist bestenfalls naiv. Ich würde es eher dumm nennen.
Das macht man nur, wenn man alle Menschen für gut hällt, grün-linke Einstellung eben. Diese
Denke hat dem Mädel das Leben gekostet, weil sie es auch so von ihren verblendeten Eltern
beigebracht bekommen hat. Und diese sind nicht in der Lage ihren schweren Fehler einzusehen,
würden vermutlich auch weitere Familienmitglieder ihrer Ideologie opfern.

Und man bedenke das diese Dame fast 30 Jahre alt war und keine 13 mehr. Junge Junge, hier ist wohl beinahe eine ganze Generation verloren die demnächst unsere Führungskräfte oder auch in politischer Verantwortung sein werden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und man bedenke das diese Dame fast 30 Jahre alt war und keine 13 mehr. Junge Junge, hier ist wohl beinahe eine ganze Generation verloren die demnächst unsere Führungskräfte oder auch in politischer Verantwortung sein werden.

Das Alter kommt hier hinzu. Als "jugendliche Naivität" kann man das nicht mehr verbuchen.

Ohja, und trotzdem soll ihr Bruder schuld sein. Das hat schon Musel-Niveau.

Oh mann... :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Naja Doppelwopper, man wünscht sowas ja wirklich niemandem. Als ich hörte welchen Hintergrund das Opfer hatte, war ich sicherlich nicht schadenfroh. Wäre ja auch krank. Aber ein gewisses Maß an Naivität oder die Bestätigung, dass ein gesundes Maß an sogenannten Vorurteilen halt auch manchmal Leben retten könnten, weil diese eben doch nicht immer aus der Luft gegriffen sind, unter der Prämisse muss ich [MENTION=1440]Horatio[/MENTION] in Post #3 schon recht geben.

Ich überlegte auch, gleich als ich die Geschichte erfuhr, hier einen Thread zu eröffnen, bzw. selbst die Augen offen zu halten. Wohlwissend, dass es die Reichweite hier im Forum sicher nicht wirklich erweitert, wie es z.B. Netzwerke wie Twitter tun.

Als ich dann aber das rote Pamphlet hier las:

https://twitter.com/AgileOnMyMind/status/1008763194700070912

...dachte ich: "Ach so, na wenn das "Wasser auf die Mühlen der falschen Leute" angesichts der Situation eure Sorge ist, dann sehe ich als Teil der mutmaßlich "falschen Leute" halt auch davon ab euch zu helfen."

Merke: Die ersten Reaktionen waren neben Ausdruck von Mitgefühl natürlich auch solche die von Naivität redeten. Sicherlich ist das Gequatsche in so einer Situation geschmacklos, und es wäre besser gewesen hier einfach seinen Senf mal bei sich zu behalten.
Aber die politische komponente kam dadurch ins Spiel, dass man wie üblich in dieser Szene halt gleich getriggert war und ein mit "Ismen" gespicktes Pamphlet mit üblichem Sermon verfassen musste.

Das ist ein ähnlicher wie bei jedem Fall wo wieder mal jemand die Armlänge nicht einhielt und in ein Messer gelaufen ist. Anstatt endlich mal das Gehirn einzuschalten und die eigene Denkweise der Realität anzupassen wird erstmal eine Demo für "Bunt" und gegen rrrääächtz veranstaltet.

Um den werten Morgenstern zu zitieren wurde halt auch hier schön betonköpfig getreu dem Motto verfahren:

"Und er kommt zu dem Ergebnis: "Nur ein Traum war das Erlebnis. Weil", so schließt er messerscharf, "nicht sein kann, was nicht sein darf.""

Das muss man sich mal geben. Es handelt sich bei gewissen Aussagen um Aussagen ihrer vermeintlichen Freunde, die haben doch tatsächlich in Stunden der unerträglichen Ungewissheit und des sehr wahrlichen Gewaltverbrechens mit Todesfolge an einer ihrer Liebsten nichts besseres zu tun als weiterhin auf ihrer vermeintlich politisch korrekten Agenda zu beharren. Wahrlich die links-sozialistisch umerzogenen Halbbegabten sind der Abschaum der Menschheit, wer solche "Freunde" hat braucht keine Feinde mehr. Das gilt natürlich auch für diejenigen die jetzt Morddrohungen u.ä. gegen die Familie aussprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Streng dich an, du hast noch ca 10000 Beiträge mit Lachsmiley zu quittieren jetzt -...
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben