Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leiche an Tankstelle in Spanien gefunden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Willkommen im Club.;)
Der sozialistische Druck ist ja auch sehr hoch.;)
Schul"Bildung"? Das ist ein Mythos.;) Wenn ich meine Oma mit 9 Jahren Dorfschul"bildung" sehe und dann die ganzen Affen, mit denen ich das 40 Jahre aushalten mußte (fast alle "Studierte"), tendiere ich dazu, daß Schul"Bildung" nur Verbildung und Programmierung ist. Mal Mathe, Chemie und Physik ausgenommen, aber das sind ja feststehende, nicht veränderbare Tatsachen, oder?

Selbstverständlich ist Schul"bildung" einzig und allein Abrichtung und Einnordung, um so mehr "Bildung" ( allen voran unsere lieben Studenten und diejenigen die an den Schaltstellen sitzen ), um so mehr Abrichtung und Abhängigkeit. Mir war das damals natürlich nicht bewusst, mir war aber bewusst das hier irgendetwas nicht ganz richtig ist. Deshalb bin ich im nachhinein froh das ich gerade in den angeblich so wichtigen letzten Jahren der "Bildung" quasi kaum anwesend war. Aber köstlich, diese Volltrottel haben mich trotzdem zur Prüfung zugelassen, natürlich völlig vorbei an jeglicher gesetzlichen Grundlage ( wir kennen das ), wahrscheinlich mussten wieder irgendwelche statistischen Vorgaben erfüllt werden, nun das war dann wohl nichts:eek:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Verständlich. Sie haben ja schon ihr Familienmitglied durch ihre Naivität verloren. Nun wollen sie
nicht auch noch ihr schönes Weltbild an die Realität verlieren.

Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Traurig aber wahr …


Würde mich nicht wundern, wenn die Familie der Ermordeten einen Spendenfond für die Verteidigung des Marokaners einrichtet.
Einen Psychologen braucht er auch, er war mit Sicherheit schwer traumatisiert.

Genau + außerdem muß man noch die fremde - aber hochstehende - Kultur berücksichtigen, aus der der Marokkaner kam. Schlussendlich wird er sich dementsprechend adäquat verhalten haben, als sie sich nicht von ihm vergewaltigen lassen wollte. Schätze, die europäische GutMenschFrau wird umdenken müssen. Man kann nicht gleichzeitig multikulti + emanzipiert wein ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Quelle: FOCUS Online/dpa, Donnerstag, 21.06.2018, 23:01
Einem Medienbericht nach wurde die Leiche der vermissten Tramperin Sophia L. an einer Tankstelle im spanischen Asparrena in der Nähe von Egino gefunden. Berichten zufolge soll der Verdächtige aus Marokko stammen.
.. ein ganz beschissener Thread , beschissene Überschrift und dazu noch fehlerhafter Text ... du hast auch keine Bildung !!!

 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Dass sich Unbeteiligte gegenseitig so hochschaukeln finde ich ebenfalls abartig. Auch ein Zeichen wie die Gesellschaft mittlerweile tickt. :traurig:

es ist ein Zeichen wie gespalten die Gesellschaft mittlerweile ist und es gibt keine Anzeichen dafür das sich das kurz oder mittelfristig ändern könnte. Das jedwede Kritiker der neuen deutschen Migrationspolitik mit der Nazikeule platt gemacht wurden rächt sich jetzt doppelt und dreifach. Es wurden linke Extrempositionen zum Standart gemacht und man ist nach wie vor nicht bereit davon abzurücken und auf den politischen Gegner zuzugehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weshalb die Missbildung von wandelnden Festplatten mit Mittelalter-Wissen, in eine Bildung der Neuzeit mit denkenden Menschen gewandelt werden muss. Neue Techniken und Methoden gibt es bereits dafür.
Ja, stimmt. Sind aber auch vom System. Vielleicht nur subtiler.
Wir müssen nur aus der Zeitschleife entkommen und den Sand aus dem Getriebe entfernen.
"WIR" können GAR NIX!:mad:
Selbstverständlich ist Schul"bildung" einzig und allein Abrichtung und Einnordung, um so mehr "Bildung" ( allen voran unsere lieben Studenten und diejenigen die an den Schaltstellen sitzen ), um so mehr Abrichtung und Abhängigkeit. Mir war das damals natürlich nicht bewusst, mir war aber bewusst das hier irgendetwas nicht ganz richtig ist. Deshalb bin ich im nachhinein froh das ich gerade in den angeblich so wichtigen letzten Jahren der "Bildung" quasi kaum anwesend war. Aber köstlich, diese Volltrottel haben mich trotzdem zur Prüfung zugelassen, natürlich völlig vorbei an jeglicher gesetzlichen Grundlage ( wir kennen das ), wahrscheinlich mussten wieder irgendwelche statistischen Vorgaben erfüllt werden, nun das war dann wohl nichts:eek:
Das Zauberwort heißt "Anpassung". Ich nenne es auch ab und zu "Einnordung", bzw. Einordnung. Eine Masse von Menschen, die nicht dem folgt, was befohlen ist, ist gefährlich für die Herrschenden, wobei ich jetzt nicht solche Querschüsse wie Merkel meine.;)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Passieren kann überall etwas. Ich jedenfalls lasse mir meine Freude an Rucksacktourismus und Reisen in ferne Länder mit diesem Vorfall nicht vermiesen. Ich kann schließlich auch hier in meinem Geburtsland ermordet werden oder einen tödlichen Unfall erleiden.

Ich frage hier viel eher, warum haben die Medien diesen Vorfall als wichtig genug erachtet, uns darüber zu informieren?

- zwecks Akzeptanz immer schärferer Sicherheitsgesetze?
- Sollen wir zukünftig unsere Reisfreiheit einschränken?
- Sollen Frauen noch zurückhaltender gegenüber uns bösen bösen Männern werden?
- ...

Fragen über Fragen!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Selbstverständlich ist Schul"bildung" einzig und allein Abrichtung und Einnordung, um so mehr "Bildung" ( allen voran unsere lieben Studenten und diejenigen die an den Schaltstellen sitzen ), um so mehr Abrichtung und Abhängigkeit. Mir war das damals natürlich nicht bewusst, mir war aber bewusst das hier irgendetwas nicht ganz richtig ist. Deshalb bin ich im nachhinein froh das ich gerade in den angeblich so wichtigen letzten Jahren der "Bildung" quasi kaum anwesend war. Aber köstlich, diese Volltrottel haben mich trotzdem zur Prüfung zugelassen, natürlich völlig vorbei an jeglicher gesetzlichen Grundlage ( wir kennen das ), wahrscheinlich mussten wieder irgendwelche statistischen Vorgaben erfüllt werden, nun das war dann wohl nichts:eek:

Ich habe in meinem Studium in der DDR einst eine Zwischenprüfung im Fach Marxismus/Leninismus "verrissen".

Der Grund:

Ich habe nicht die stereotype Formel "Einheit von Wirtschafts- und Sozialpolitik" verwendet, sondern den zugrunde liegenden Zusammenhang komplett mit eigenen Worten erklärt. Dieses selbständige unangepasste Denken hat der Obrigkeit nicht gepasst!

Leider wiederrholt sich hier die Geschichte, auch hier im Kapitalismus kommen die angepassten Schleimer am weitesten und das ohne echte eigene Leistung!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Fragen über Fragen!

geh mal kurz in dich und überlege wozu es wohl die Medien gibt und kombiniere messerscharf warum sie uns darüber informieren

alternativ kannst du aber auch in der Nase bohren und weiter über deine Fragen sinieren
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Leider wiederrholt sich hier die Geschichte, auch hier im Kapitalismus kommen die angepassten Schleimer am weitesten und das ohne echte eigene Leistung!

Sehr schoen am deutschen Unternehmerpack zu beobachten, das mit den Woelfen heult, einen auf "sozial"ausschliesslich bei (kriminellen )Einwanderern macht ("Einwanderungsindustrie"), aber das eigene Volk auf schamloseste Weise ausbeutet und sich kaputtarbeiten laesst (ok, DAZU gehoeren natuerlich immer ZWEI).

Deutsche Unternehmer leisten nichts positives und lassen sich vom Arbeitsdeppen aushalten, die sie zu geeigneter Zeit dann wegwerfen, wenn sie bis zur Unkenntlichkeit ausgequetscht wurden.

Leider ist es so. Wohl dem, der nicht da drueben arbeiten muss, weil er sich geschickt in ALG2 eingerichtet hat oder andere Tricks kennt, fluessig auch ohne Job zu bleiben. Diese Leute haben alles richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nur damit ichs richtig verstehe, von wem kam das und an wen gerichtet? (Ich habe die letzten beiden Tage so gut wie nichts mehr von dem Fall mitbekommen.)
Vom getriggerten Umfeld des Opfers an diejenigen, welche nach dem Motto "selbst schuld" Posts absetzen oder von irgendwelchen Gestörten an die Familie des Opfers?
Ich fände beides unterhalb des Niveaus einer Teppichkante...

Der linkslinke Willkommenstaliban [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] meinte mich, also ich solle gesteinigt werden, weil ihm meine Meinung nicht passt.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich habe nicht die stereotype Formel "Einheit von Wirtschafts- und Sozialpolitik" verwendet, sondern den zugrunde liegenden Zusammenhang komplett mit eigenen Worten erklärt.

ahhhhrg, ich musste auch in Staatsbürgerkunde die 3. Vorteile der Einheit von Wirtschafts und Sozialpolitik aufzählen, den ersten wusste ich und bei den beiden anderen hab ich geraten, egal hat für ne 3 gereicht. So richtig schlüssig war nur der erste und der hatte im Grunde alles erschlagen, die beiden anderen waren politischer Kauderwelsch den ich nie verstanden habe bzw. den Unterschied zum Ersten.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Der linkslinke Willkommenstaliban [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] meinte mich, also ich solle gesteinigt werden, weil ihm meine Meinung nicht passt.

du hattest es etwas empathielos ausgedrückt und er hatte mit einen "Hass- Posting" geantwortet
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur damit ichs richtig verstehe, von wem kam das und an wen gerichtet?

Es kam vom mir, in -> diesem <- Zusammenhang. Dazu steh ich auch. Wenn ich der Bruder wäre und admonitor würde das vor meinen Augen sagen, würde noch viel mehr fliegen - und vor Gericht würde das als Affekt durchgehen. Das wäre dann übersetzt soviel wie "selbst schuld".....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eben nicht alle und das System wird sich auch ändern müssen.
Du kannst beruhigt;) davon ausgehen, daß tiefgreifende Veränderungen des Systems entweder vom System selbst gemacht werden oder eben(d) GAR NICHT!
Diese Entitäten können auf die Erfahrung von rund 6.000 Jahren zugreifen. Die kennen die Menschen besser, als diese sich selbst. Wiki listet 130 "think tanks" auf. Ich gehe von mindestens dem Doppelten aus. Da werden Dinge durchdacht, die noch nie gedacht wurden. Ich gehe davon aus, daß die Zukunft noch erheblich schlechter für uns wird, als wir uns das in unseren wildesten Träumen dachten.:mad: Ich vermute: GAME OVER, bzw. nahezu.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Es kam vom mir, in -> diesem <- Zusammenhang. Dazu steh ich auch. Wenn ich der Bruder wäre und admonitor würde das vor meinen Augen sagen, würde noch viel mehr fliegen - und vor Gericht würde das als Affekt durchgehen. Das wäre dann übersetzt soviel wie "selbst schuld".....

Ich hab nicht geschrieben, der Bruder sei schuld, sondern im Wesentlichen sie selbst, wobei ein älterer Bruder da durchaus eine Mitschuld haben kann, aber getroffene Hunde bellen ...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du kannst beruhigt;) davon ausgehen, daß tiefgreifende Veränderungen des Systems entweder vom System selbst gemacht werden oder eben(d) GAR NICHT!
Diese Entitäten können auf die Erfahrung von rund 6.000 Jahren zugreifen. Die kennen die Menschen besser, als diese sich selbst. Wiki listet 130 "think tanks" auf. Ich gehe von mindestens dem Doppelten aus. Da werden Dinge durchdacht, die noch nie gedacht wurden. Ich gehe davon aus, daß die Zukunft noch erheblich schlechter für uns wird, als wir uns das in unseren wildesten Träumen dachten.:mad: Ich vermute: GAME OVER, bzw. nahezu.

Wenn alle sich in der Selbstaufgabe suhlen dann wird sich wirklich nichts ändern. Da es sich aber in der Zukunft um Billionen geht, wird sich etwas ändern. Es wird ein neues Zeitalter anbrechen. Wetten?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.775
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Wenn alle sich in der Selbstaufgabe suhlen dann wird sich wirklich nichts ändern. Da es sich aber in der Zukunft um Billionen geht, wird sich etwas ändern. Es wird ein neues Zeitalter anbrechen. Wetten?

Deutschland und Europa werden auch nicht untergehen, wie so manche Panikmacher prophezeien. Deutschland hat die Römer überstanden, die Bauernkriege, den 30-jährigen Krieg, Napoleon, die 2 Weltkriege.Also gehts auch weiter.Die Propheten von Deutschlands Untergang sind genau so übel wie die antideutsche Linke
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Deutschland und Europa werden auch nicht untergehen, wie so manche Panikmacher prophezeien. Deutschland hat die Römer überstanden, die Bauernkriege, den 30-jährigen Krieg, Napoleon, die 2 Weltkriege.Also gehts auch weiter.Die Propheten von Deutschlands Untergang sind genau so übel wie die antideutsche Linke

Sehe ich auch so aber die derzeitigen Bremszeiten durch Minderheiten nerven ganz gewaltig. Deutschland und Europa könnten schon viel weiter sein. So verschwinden wir zunehmend in der Bedeutungslosigkeit. In Anbetracht der Möglichkeiten ist das eine massive Verschwendung von Lebenszeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Man hat ja sonst nichts zu...
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Zuhören was die "Volksvertreter" sagen ist nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Sollten einige Natostaaten wirklich auf Bitten Selenskyjs den größten Teil der Ukraine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben