Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leiche an Tankstelle in Spanien gefunden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.831
Punkte Reaktionen
25.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, es ist angelernte Blödheit.

Auch wenns sich drastisch anhört, muss ich zustimmen.

Das muss man sich mal geben. Es handelt sich bei gewissen Aussagen um Aussagen ihrer vermeintlichen Freunde, die haben doch tatsächlich in Stunden der unerträglichen Ungewissheit und des sehr wahrlichen Gewaltverbrechens mit Todesfolge an einer ihrer Liebsten nichts besseres zu tun als weiterhin auf ihrer vermeintlich politisch korrekten Agenda zu beharren. Wahrlich die links-sozialistisch umerzogene Halbbegabten sind der Abschaum der Menschheit, wer solche "Freunde" hat braucht keine Feinde mehr. Das gilt natürlich auch für diejenigen die jetzt Morddrohungen u.ä. gegen die Familie aussprechen.

Das fand ich auch ziemlich befremdlich. Dass die das ankotzt ist sicher nachzuvollziehen. Aber ein simples "Haltet einfach eure Fressen!" hätte ich glaubwürdiger gefunden wie sowas...

Achja, was für Morddrohungen? Wird etwa tatsächlich die Familie des Opfers bedroht? Das wäre ja wirklich mies... :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Naivität? Sach mA, tickst du noch ganz richtig??? Sind die Eltern der kleinen Susanna, für die letztens in BT eine Schweigeminute abgehalten wurde, auch an ihrer Naivität schuld, weil sie sie aus dem Haus gelassen haben? Komm, zeig mir dein Gesicht!!!
Die Vertreter des Multikulti - Weltbildes können nicht begreifen, welche Kriminalität trotz aller Mühe innerhalb einer gemeinsamen Sozialisierung unvermeidbar ist, und welche Kriminalität on top hinzu kommt, wenn man unterschiedliche Wertvorstellungen als " Vielfalt " in einem Raum deklariert.

Deshalb, um ihre Illusion aufrecht zu erhalten, instrumentalisieren sie die Kriminalität innerhalb zivilisierter und gut organisierter, relativ homogener Gesellschaften, um die " Unvermeidlichkeit " solch importierter Gewalt insbesondere gegen Frauen zu behaupten.

Nur wird in unserer Gesellschaft, außerhalb der Hinzugekommenen, das Recht der Frau auf Eigenständigkeit ansozialisiert, es wird kein Weltbild vermittelt, welches " ungläubige " Frauen als unzüchtig, unrein und verfüg - sowie wegwerfbare Schlampen versteht, die man ggf. selbstverständlich töten kann, wenn sie sich dem Möchtegern - Pascha widersetzen bzw. seine " Ähre " verletzen.

Diese Einsicht würde das naive linksgrün gestrickte Weltbild zerstören, deshalb muss unermüdlich die Mär verbreitet werden, nichts hat mit irgendwas zu tun. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das liegt an der eingeimpften Gutmenschlichkeit als Auslöser, die auch dem Gruppenzwang unterliegt.
Vorurteile kommen ja nicht aus dem Nichts, sondern basieren auf Informationen. Ob die nun richtich oder falsch sind, zeigt erst der Moment, wenn es real wird. Deshalb halte ich Vorurteile nicht per se für falsch/schlecht. Sie sind auch ein Instrument der eigenen Sicherheit. Hätten Mia, Maria und Susanna ein wenich mehr Vorurteile gehabt, lebten sie noch.:mad:
DAS ist der Grund, daß wir unseren Kindern von klein auf an beigebracht haben, daß Menschen sowohl gut als auch schlecht, sogar bösartich sein können und ihnen abgeraten (oder verboten!) per Anhalter zu fahren. Sie kannten schon als 5-jährige unsere Telefonnummer und hätten uns kontaktieren können, falls sie sich unsicher gefühlt hätten.
Die Mädchen/Frauen, die bisher den Kuffnucken zum Opfer fielen, begaben sich in eine Gefahr, die ihnen wegen der Programmierung nicht bewußt war.:mad:

Und es gibt ja auch...ich nenne es mal positive, gut gemeinte Vorurteile. Z.B. das alle Deutschen pünktlich sind. Natürlich ist Pünktlichkeit ein "deutsches Gut" und trägt auch beispielsweise zum wirtschaftlichen Erfolg bei, aber das alle Deutschen pünktlich sind...nun da kann ich aus eigener Erfahrung aber ganz andere Geschichten erzählen, Tendenz wie bei allem negativen im Lande stetig steigend. Nichts anderes als ein Vorurteil also. Das 81,96% der wohlgemerkt illegal eingereisten Marokkaner kriminell sind ( allein schon 17 mal mehr als andere Fluchtsimulanten die auch schon exorbitant krimineller sind als die einheimische Bevölkerung ) ist ein Fakt, das "Vorurteil" trifft also nur auf 18% nicht zu.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.831
Punkte Reaktionen
25.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
vielleicht sowas in der Art;


Eher ist jeder nach dir geworfene Pflasterstein mehr als gerechtfertigt.
Zitat

Nur damit ichs richtig verstehe, von wem kam das und an wen gerichtet? (Ich habe die letzten beiden Tage so gut wie nichts mehr von dem Fall mitbekommen.)
Vom getriggerten Umfeld des Opfers an diejenigen, welche nach dem Motto "selbst schuld" Posts absetzen oder von irgendwelchen Gestörten an die Familie des Opfers?
Ich fände beides unterhalb des Niveaus einer Teppichkante...
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
So etwas werfen sich Unbeteiligte an den Kopf.

Wir wissen nicht, welche Erfahrungen mittlerweile ein Teil derer machte, die irgendwo Kommentare drunter setzten........persönliche Erfahrungen !
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Auch wenns sich drastisch anhört, muss ich zustimmen.



Das fand ich auch ziemlich befremdlich. Dass die das ankotzt ist sicher nachzuvollziehen. Aber ein simples "Haltet einfach eure Fressen!" hätte ich glaubwürdiger gefunden wie sowas...

Achja, was für Morddrohungen? Wird etwa tatsächlich die Familie des Opfers bedroht? Das wäre ja wirklich mies... :traurig:

Mit den Morddrohungen bin ich mir recht sicher, habe es aber nicht recherchiert. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach hoch genug, denn den Abschaum der so etwas tut lässt sich leider immer auf allen Seiten finden. Einziges Gebot müsste jetzt natürlich Solidarität lauten, im Rahmen seiner Möglichkeiten Hilfe anbieten, zu Diskussionen einladen, geistig und moralisch einfach da sein, über alle politische Borniertheit hinweg, aber Vielen im Lande ist eben überhaupt nicht mehr zu helfen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch wenns sich drastisch anhört, muss ich zustimmen.
Ich habe nichts anders erwartet.;)
Achja, was für Morddrohungen? Wird etwa tatsächlich die Familie des Opfers bedroht? Das wäre ja wirklich mies... :traurig:
Sehe ich auch so, denn mir erschließt sich kein Grund dafür.:confused:
Und es gibt ja auch...ich nenne es mal positive, gut gemeinte Vorurteile. Z.B. das alle Deutschen pünktlich sind. Natürlich ist Pünktlichkeit ein "deutsches Gut" und trägt auch beispielsweise zum wirtschaftlichen Erfolg bei, aber das alle Deutschen pünktlich sind...nun da kann ich aus eigener Erfahrung aber ganz andere Geschichten erzählen,...
Ich nicht.;) Mein erster Vorname lautet Pünktlichkeit. Allerdings auch erst, seit dem ich anfing, zu arbeiten. Vorher kam ich meist zu spät und war das rote Tuch für meine Lehrer und Dozenten.;)
... Tendenz wie bei allem negativen im Lande stetig steigend. Nichts anderes als ein Vorurteil also. Das 81,96% der wohlgemerkt illegal eingereisten Marokkaner kriminell sind ( allein schon 17 mal mehr als andere Fluchtsimulanten die auch schon exorbitant krimineller sind als die einheimische Bevölkerung ) ist ein Fakt, das "Vorurteil" trifft also nur auf 18% nicht zu.
Nach dem Motto, nicht alle Juden in Rußland waren Kommunisten, aber alle Kommunisten Juden?*Muhahahaha*
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.831
Punkte Reaktionen
25.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So etwas werfen sich Unbeteiligte an den Kopf.

Wir wissen nicht, welche Erfahrungen mittlerweile ein Teil derer machte, die irgendwo Kommentare drunter setzten........persönliche Erfahrungen !

Das ist richtig. Ich las gleich zu Anfang des Twitter-hin-und-hers, als noch nichts über den Festgenommenen bekannt war, von einer die offenbar aufgrund eigener Erfahrung in der Familie fest überzeugt war, dass das Opfer einfach abgehauen ist. Und zwar von ihrer Familie.

Dass sich Unbeteiligte gegenseitig so hochschaukeln finde ich ebenfalls abartig. Auch ein Zeichen wie die Gesellschaft mittlerweile tickt. :traurig:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Verständlich. Sie haben ja schon ihr Familienmitglied durch ihre Naivität verloren. Nun wollen sie
nicht auch noch ihr schönes Weltbild an die Realität verlieren.

Wie schnell sich etwas Unbegründbares, das im Mainstream davonschwimmt,
daherquasseln lässt und dafür auch noch die Zustimmung vieler kriegt.

Wie einfach hier mit schwerster Schuld um sich geschmissen wird
und damit Emotionen hochgekocht werden,
die schon immer zum Nährboden kollektiver Gewalt wurden.

Schämst Du dich nicht, Horatio?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Jedes dieser Mädel, egal ob sie vergewaltigt oder einfach nur so angegriffen oder beleidigt oder beschimpft werden,
alle haben Angehörige, Freunde, Verwandte, Nachbarn und viele sind zutiefst betroffen und nicht jeder reagiert so besonnen wie diese Mutter;

https://politikstube.com/14-jaehrig...er-verletzt-hier-spricht-die-mutter-zum-fall/

Der Unterschied ist eklatant, diesem Kind wurde der Selbsterhaltungstrieb nicht abtrainiert.
Sie lebt und die Opfer der linksgrünversifften Gutzusichselbermenschen liegen auf dem Gottesacker.

PS: Braves Mädchen, ich hoffe sie hat mit einem ihrer Tritte den Sack vom Pack getroffen.:peitschen:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Die Vertreter des Multikulti - Weltbildes können nicht begreifen, welche Kriminalität trotz aller Mühe innerhalb einer gemeinsamen Sozialisierung unvermeidbar ist, und welche Kriminalität on top hinzu kommt, wenn man unterschiedliche Wertvorstellungen als " Vielfalt " in einem Raum deklariert.

Deshalb, um ihre Illusion aufrecht zu erhalten, instrumentalisieren sie die Kriminalität innerhalb zivilisierter und gut organisierter, relativ homogener Gesellschaften, um die " Unvermeidlichkeit " solch importierter Gewalt insbesondere gegen Frauen zu behaupten.

Nur wird in unserer Gesellschaft, außerhalb der Hinzugekommenen, das Recht der Frau auf Eigenständigkeit ansozialisiert, es wird kein Weltbild vermittelt, welches " ungläubige " Frauen als unzüchtig, unrein und verfüg - sowie wegwerfbare Schlampen versteht, die man ggf. selbstverständlich töten kann, wenn sie sich dem Möchtegern - Pascha widersetzen bzw. seine " Ähre " verletzen.

Diese Einsicht würde das naive linksgrün gestrickte Weltbild zerstören, deshalb muss unermüdlich die Mär verbreitet werden, nichts hat mit irgendwas zu tun. :coffee:

Sprüche vom Bandit,
Zitat:
"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. " - Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird. DIE ZEIT, 22. November 1991
Quelle: https://de.m.wikiquote.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
der unterschied ist;

die einen bekommen ein Gesicht,
sie werden zu diesem Zweck extra an Stränden drapiert zB., pietätlos zwar, aber mit der Absicht Gefühle zu erzeugen.
Gefühle die bei anderen Toten oder anderweitigen Opfern geflissentlich vermieden werden.

das sucht Ventile !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.831
Punkte Reaktionen
25.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe nichts anders erwartet.;)
Sehe ich auch so, denn mir erschließt sich kein Grund dafür.:confused:
Ich nicht.;) Mein erster Vorname lautet Pünktlichkeit. Allerdings auch erst, seit dem ich anfing, zu arbeiten. Vorher kam ich meist zu spät und war das rote Tuch für meine Lehrer und Dozenten.;)
Nach dem Motto, nicht alle Juden in Rußland waren Kommunisten, aber alle Kommunisten Juden?*Muhahahaha*

Nun in der Schule war ich ausnahmslos Unpünktlich ( jetzt abgesehen von den paar Jahren DDR-Sozialistenunterricht, das ging da nicht so einfach ), oder gleich gar nicht anwesend. Wird wohl wieder ein gefundenes Fressen für die Linken im Forum sein, denn "Nazi" = dumm und ohne Schulbildung:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun in der Schule war ich ausnahmslos Unpünktlich
Willkommen im Club.;)
( jetzt abgesehen von den paar Jahren DDR-Sozialistenunterricht, das ging da nicht so einfach ), oder gleich gar nicht anwesend.
Der sozialistische Druck ist ja auch sehr hoch.;)
Wird wohl wieder ein gefundenes Fressen für die Linken im Forum sein, denn "Nazi" = dumm und ohne Schulbildung:giggle:
Schul"Bildung"? Das ist ein Mythos.;) Wenn ich meine Oma mit 9 Jahren Dorfschul"bildung" sehe und dann die ganzen Affen, mit denen ich das 40 Jahre aushalten mußte (fast alle "Studierte"), tendiere ich dazu, daß Schul"Bildung" nur Verbildung und Programmierung ist. Mal Mathe, Chemie und Physik ausgenommen, aber das sind ja feststehende, nicht veränderbare Tatsachen, oder?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schul"Bildung"? Das ist ein Mythos.;) Wenn ich meine Oma mit 9 Jahren Dorfschul"bildung" sehe und dann die ganzen Affen, mit denen ich das 40 Jahre aushalten mußte (fast alle "Studierte"), tendiere ich dazu, daß Schul"Bildung" nur Verbildung und Programmierung ist. Mal Mathe, Chemie und Physik ausgenommen, aber das sind ja feststehende, nicht veränderbare Tatsachen, oder?

Weshalb die Missbildung von wandelnden Festplatten mit Mittelalter-Wissen, in eine Bildung der Neuzeit mit denkenden Menschen gewandelt werden muss. Neue Techniken und Methoden gibt es bereits dafür. Wir müssen nur aus der Zeitschleife entkommen und den Sand aus dem Getriebe entfernen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Der Kohleanteil an der Stromproduktion sank binnen 13 Jahren von 75% auf unter 65%...
Warmzeit
Die Verarsche geht weiter.... Wer so dämlich ist, ARD zu schauen wie User Langer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben