Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asylstreit - Seehofer warnt Merkel davor, ihn zu entlassen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Es geht offenbar in’s Finale mit der Asyl-Politik-Deutschland u. könnte eindeutiger nicht
sein.

Merkel spielt offenbar mit dem Gedanken Seehofer zu entlassen. Dieser kontert mit:

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) warnt Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU)
davor, im Asylstreit von ihrer Richtlinienkompetenz Gebrauch zu machen und ihn im Falle
eines Alleinganges zu entlassen.

“Wenn man mit dieser Begründung einen Minister entließe, der sich um die Sicherheit
und Ordnung seines Landes sorgt und kümmert, wäre das eine weltweite Uraufführung.
Wo sind wir denn?”, erklärte Seehofer im Interview mit der “Passauer Neuen Presse”.

“Wenn man im Kanzleramt mit der Arbeit des Bundesinnenministers unzufrieden wäre,
dann sollte man die Koalition beenden“, sagte der Bundesinnenminister.


Quelle:https://www.huffingtonpost.de/entry...2bc675e4b0321a01cee8be?utm_hp_ref=de-homepage

Wieviel Tage mag diese Bundesregierung noch regieren?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Wow villeicht sollte Seehofer nach Hollywood :giggle:

Es gibt keinen Asylstreit es gibt nur Placebos zur Bayernwahlrettung,,...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820

Es geht offenbar in’s Finale mit der Asyl-Politik-Deutschland u. könnte eindeutiger nicht
sein.

Merkel spielt offenbar mit dem Gedanken Seehofer zu entlassen. Dieser kontert mit:

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) warnt Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU)
davor, im Asylstreit von ihrer Richtlinienkompetenz Gebrauch zu machen und ihn im Falle
eines Alleinganges zu entlassen.

“Wenn man mit dieser Begründung einen Minister entließe, der sich um die Sicherheit
und Ordnung seines Landes sorgt und kümmert, wäre das eine weltweite Uraufführung.
Wo sind wir denn?”, erklärte Seehofer im Interview mit der “Passauer Neuen Presse”.

“Wenn man im Kanzleramt mit der Arbeit des Bundesinnenministers unzufrieden wäre,
dann sollte man die Koalition beenden“, sagte der Bundesinnenminister.


Quelle:https://www.huffingtonpost.de/entry...2bc675e4b0321a01cee8be?utm_hp_ref=de-homepage

Wieviel Tage mag diese Bundesregierung noch regieren?

Politik kann wieder spannend sein.Wunderbar!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Seehofer zu entlassen, ist nicht "spannend" sondern sinnvoll.

Dann gibt es "innere Unruhen" im südlichen Bundesgebiet(Bayern).Österreich bekundet Solidarität mit Bayern.Übrigens ist das österreichische Heer besser ausgestattet als die Bundeswehr
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Letzte Moeglichkeit fuer Bayern, die brd zu verlassen und sich mit Oesterreich zu verbinden.
Und allerletzte Moeglichkeit fuer die Menschen auf dem gebiet der Ex-DDR, eine mauer zu bauen und die brd hinter sich zu lassen.

Dann ist Merkel Koenigin ohne Reich. Und viele Deutsche waeren gerettet.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann gibt es "innere Unruhen" im südlichen Bundesgebiet(Bayern).Österreich bekundet Solidarität mit Bayern.Übrigens ist das österreichische Heer besser ausgestattet als die Bundeswehr


Also das "Krim"Problem.
Die Bayern könnten es versuchen.
Mir wäre es egal.
Ich bin kein Türke, ich fahre keinen BMW.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht

Es geht offenbar in’s Finale mit der Asyl-Politik-Deutschland u. könnte eindeutiger nicht
sein.

Merkel spielt offenbar mit dem Gedanken Seehofer zu entlassen. Dieser kontert mit:

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) warnt Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU)
davor, im Asylstreit von ihrer Richtlinienkompetenz Gebrauch zu machen und ihn im Falle
eines Alleinganges zu entlassen.

“Wenn man mit dieser Begründung einen Minister entließe, der sich um die Sicherheit
und Ordnung seines Landes sorgt und kümmert, wäre das eine weltweite Uraufführung.
Wo sind wir denn?”, erklärte Seehofer im Interview mit der “Passauer Neuen Presse”.

“Wenn man im Kanzleramt mit der Arbeit des Bundesinnenministers unzufrieden wäre,
dann sollte man die Koalition beenden“, sagte der Bundesinnenminister.


Quelle:https://www.huffingtonpost.de/entry...2bc675e4b0321a01cee8be?utm_hp_ref=de-homepage

Wieviel Tage mag diese Bundesregierung noch regieren?

Ich vermute Mitte Juli wird's knallen. Wir sind ein besetztes Land, da kann Putin wie Trump eingreifen und Merkel ist weg vom Fenster.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Also das "Krim"Problem.
Die Bayern könnten es versuchen.
Mir wäre es egal.
Ich bin kein Türke, ich fahre keinen BMW.

Dazu kommt das Problem mit der fränkischen Minderheit in Nordbayern, die nicht immer loyal zu München steht.Auch die zugewanderten " Preissn" aus Norddeutschland sind unsichere Kantonisten.Aber die Vertriebenenverbände der Sudetendeutschen stehen treu zu Söder und Seehofer.Zustände wie im 30 jährigen Krìeg.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Bundesregierung bestätigt Das Deutsche Reich existiert noch neben der BRD Gelten daher immer noch Besatzungsrechte?
Hans-Peter Thietz
ehem. Abgeordneter in der letzten DDR-Volkskammer
und des Europa-Parlaments

. http://www.derfreiejournalist.de/?e=274
http://www.derfreiejournalist.de/?e=274

Der vorhandene Status. Damit wäre eine Handhabung gegen Merkle durch die Alliierten möglich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich vermute Mitte Juli wird's knallen. Wir sind ein besetztes Land, da kann Putin wie Trump eingreifen und Merkel ist weg vom Fenster.

Putin bräuchten wir im Kanzleramt, das wäre nicht nur ein Gewinn für Deutschland, es wäre auch einer für Europa.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Also das "Krim"Problem.
Die Bayern könnten es versuchen.
Mir wäre es egal.
Ich bin kein Türke, ich fahre keinen BMW.

Die Bayern sind aber die größten Zahlmeister im Länderfinanzausgleich.
Shit happens wa?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Putin bräuchten wir im Kanzleramt, das wäre nicht nur ein Gewinn für Deutschland, es wäre auch einer für Europa.

Bin ich nicht der Meinung, wir brauchen echte deutsche Patrioten an der Macht, daß wäre mir lieber.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Meint ihr Merkel oder meint ihr das demokratische System? Es sit eiuch schon klar,dass der nächste Kanzler nicht Gauland heißen wird?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann gibt es "innere Unruhen" im südlichen Bundesgebiet(Bayern).Österreich bekundet Solidarität mit Bayern.Übrigens ist das österreichische Heer besser ausgestattet als die Bundeswehr

dann bliebe den Bayern noch die Möglichkeit sich Österreich anzuschließen und den Austritt aus der Staatengemeinschaft "BRD" zu vollziehen....
was im Grunde genommen "nicht" unbedingt unmöglich erscheint

https://www.zeit.de/2017/40/sezession-voelkerrecht-katalonien-kurdistan
Notfalls gegen den Willen des Mutterstaates lösen darf sich eine Gruppe aber dann, wenn sie von diesem Staat unterdrückt oder verfolgt wird. Auch Völker, könnte man sagen, können zu Flüchtlingen werden. Und wenn andere Staaten ihre Fluchtgründe anerkennen, bekommen sie Schutz, in Form ihres eigenen Landes.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Drei Ukrainer fliehen schwimmend über den Dnjepr und ergeben sich in Kherson den...
Alles für Deutschland! -...
Nazis haben übrigens Brot gegessen, Bäckereien sind demnächst wohl auch gesichert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben