Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asylstreit - Seehofer warnt Merkel davor, ihn zu entlassen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Bayern sind aber die größten Zahlmeister im Länderfinanzausgleich.
Shit happens wa?

Das kapieren die nicht. Ist wie bei den Linken die alles kaputt machen wollen, weil Mammi und Papi doch die Rechnungen zahlt.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION]: Du meinst Gauland macht den Hindenburg?
Das wäre Kabarett vom Feinsten!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
... und die Händler - Fähigkeiten von Trump.

Eigentlich haben wir im Hintergrund bereits all diese Leute da, die ins neue Zeitalter führen können. Alleine die neuen Wissenschaften, die Idee von Andreas Popp was das Finanzsystem betrifft, finde ich auch nicht schlecht. Menschen die nach den Naturgesetzen Areale aufgebaut haben und die Natur unterstützen. Ich finde das sieht man auch schon erste Erfolge.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.754
Punkte Reaktionen
9.526
Punkte
50.820
Meint ihr Merkel oder meint ihr das demokratische System? Es sit eiuch schon klar,dass der nächste Kanzler nicht Gauland heißen wird?

Gemach...gemach.Der nächste Kanzler wird wieder von der Union gestellt.Die Bundesrepublik ist nicht Weimar.Wir machen gemütlich weiter.Die Stresshenne Merkel kriegt irgendeinen Job im Lobbyistengraubereich.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eigentlich haben wir im Hintergrund bereits all diese Leute da, die ins neue Zeitalter führen können. Alleine die neuen Wissenschaften, die Idee von Andreas Popp was das Finanzsystem betrifft, finde ich auch nicht schlecht. Menschen die nach den Naturgesetzen Areale aufgebaut haben und die Natur unterstützen. Ich finde das sieht man auch schon erste Erfolge.

Wir haben wirklich schon alles was wir brauchen. Leider haben wir aber noch zu viel Sand im Getriebe und das muss raus. Die Globalisten&Co wollen die Zeitschleife nicht verlassen. Die wollen weiter der Dekadenz frönen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir haben wirklich schon alles was wir brauchen. Leider haben wir aber noch zu viel Sand im Getriebe und das muss raus. Die Globalisten&Co wollen die Zeitschleife nicht verlassen. Die wollen weiter der Dekadenz frönen.

Sie werden sicherlich bis zuletzt kämpfen, damit müssen wir rechnen, aber es macht sich bereits eine Aufbruchstimmung bemerkbar. Viele lassen sich nichts mehr von denen da oben sagen. DAs neue Polizeischutzgesetz soll bearbeitet werden, weil es nicht Verfassungskonform ist. Wir müssen die vielleicht mal alle anschreiben, daß sie verschwinden sollen. Wäre auch mal eine Maßnahme vom Volk aus. Abgewählt.

4 Linke werden wohl wegen Wahlfälschung angeklagt. Es kommt anscheinend alles ans Licht. Super
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir haben wirklich schon alles was wir brauchen. Leider haben wir aber noch zu viel Sand im Getriebe und das muss raus. Die Globalisten&Co wollen die Zeitschleife nicht verlassen. Die wollen weiter der Dekadenz frönen.

Also eigentlich ist es schon so, dass Pfleger einer geschlossenen Abteilung nicht so einfach ihre Laptops stehen lassen sollten.
Es sei denn es gehört zur Therapie?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gemach...gemach.Der nächste Kanzler wird wieder von der Union gestellt.Die Bundesrepublik ist nicht Weimar.Wir machen gemütlich weiter.Die Stresshenne Merkel kriegt irgendeinen Job im Lobbyistengraubereich.

Sind wir mal ehrlich. Kann sein.

Aber es hängt nur von einem Punkt ab : der Anzahl der Sozialhilfemigranten.

Beginnt das Fass diesmal aus ganz Europa vollzulaufen gibt es Rasch einen bürgerkriegsähnlichen Zustand.
Läuft es dann wirtschaftlich nicht so, dann war es das für die Etablierten.

Ich bin mir sicher, 200 tsd Sozialhilfemigranten pro Jahr können wir keine 10 Jahre mehr wuppen.

Und die CDU will das, auch Seehofer, auch wenn er an drei Grenzübergängen höflich nach Pässen fragen möchte.

Der Countdown läuft, das Ende der Sozialhilfemigration wird kommen und mit Ihr das Ende der etablierten Parteien.Fragt sich nur ob in 10 Jahren oder davor.

Es sei denn Europa zwingt Deutschland zu wirksamen Abschiebe und Abschottungsmassnahmen.

Die etablierten haben daran NULL Interesse.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sie werden sicherlich bis zuletzt kämpfen, damit müssen wir rechnen, aber es macht sich bereits eine Aufbruchstimmung bemerkbar. Viele lassen sich nichts mehr von denen da oben sagen. DAs neue Polizeischutzgesetz soll bearbeitet werden, weil es nicht Verfassungskonform ist. Wir müssen die vielleicht mal alle anschreiben, daß sie verschwinden sollen. Wäre auch mal eine Maßnahme vom Volk aus. Abgewählt.

4 Linke werden wohl wegen Wahlfälschung angeklagt. Es kommt anscheinend alles ans Licht. Super

Natürlich werden die bis zuletzt kämpfen, gewisse Minderheiten haben durch die Toleranz-Türe auch ne Menge an Macht erlangen können und beißen sich jetzt an den Schreibtischen fest. Aber ich bin auch der Meinung, dass sich der Wind langsam wieder in die richtige Richtung dreht. Trump und Putin und müssen einfach nur weiter durchhalten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Bundeszentrale für politische Bildung hat bei dir, wenn ich mir so deine "Beiträge" ansehe, lesen kann man diese ja nicht, keine Aussicht auf Verstand.

Du meinst bestimmt "Verständnis".... dann haste Recht.

Deutschland soll nicht nur "entnazifiziert", sondern UMGEVOLKT werden!

Bei der bpb geht es nicht um DE-Bürger, sondern nur darum,
wie man möglichst viele Fremdkulturen, Fremdreligionen und Fremdvölker in unsere Gesellschaft bringt,

um besser fremdbestimmt regieren zu können!

Kurz gesagt:
DE-Gesellschaft wird/soll/darf nach Ideologie der "bpb" auf seinem eigenen Gebiet "entvölkert" werden!
Das Zauberwort dazu? Diversity...

http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/dossier-migration/223777/diversity
Wenn Du diesen Link gesehen hast, weißt Du warum....ich bin da auf der Sete von CSU und AfD bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Bundesregierung bestätigt Das Deutsche Reich existiert noch neben der BRD Gelten daher immer noch Besatzungsrechte?
Hans-Peter Thietz
ehem. Abgeordneter in der letzten DDR-Volkskammer
und des Europa-Parlaments

. http://www.derfreiejournalist.de/?e=274
http://www.derfreiejournalist.de/?e=274

Der vorhandene Status. Damit wäre eine Handhabung gegen Merkle durch die Alliierten möglich.

Merkel ist unantastbar und muss als Ikone Deutscher Schildbürger-Kultur für immer erhalten bleiben.
Sie muss auch als warnendes Beipiel dafür dienen, was politische Dillettanten in einem Kanzleramt für einen Schaden
in Europa und der Welt anrichten können.
Ein zukünftiges Gesetz zur Erhaltung der Bürgerlichen Identität eines jeden Staates, wird ihre Beispiellose Ignoranz gegenüber dem
eigenen Volk zur Grundlage haben, um eine Wiederholung solcher masslosen Selbstermächtigung im Amt zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bundesregierung bestätigt Das Deutsche Reich existiert noch neben der BRD Gelten daher immer noch Besatzungsrechte?
Hans-Peter Thietz
ehem. Abgeordneter in der letzten DDR-Volkskammer
und des Europa-Parlaments

. http://www.derfreiejournalist.de/?e=274
http://www.derfreiejournalist.de/?e=274

Der vorhandene Status. Damit wäre eine Handhabung gegen Merkle durch die Alliierten möglich.

Datt musst Du unbedingt Trump mitteilen.... und als DE-Bürger
um Schutz vor dieser feindlich gesinnten Regierung unter Führung von unserem GeMerkel bitten....
um wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Schaden von DE abzuwenden!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zitat von Nora
Bundesregierung bestätigt Das Deutsche Reich existiert noch neben der BRD Gelten daher immer noch Besatzungsrechte?
Hans-Peter Thietz
ehem. Abgeordneter in der letzten DDR-Volkskammer
und des Europa-Parlaments

. http://www.derfreiejournalist.de/?e=274
http://www.derfreiejournalist.de/?e=274

Der vorhandene Status. Damit wäre eine Handhabung gegen Merkle durch die Alliierten möglich.

Datt musst Du unbedingt Trump mitteilen.... und als DE-Bürger
um Schutz vor dieser feindlich gesinnten Regierung unter Führung von unserem GeMerkel bitten....
um wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Schaden von DE abzuwenden!



Findest Du nicht, dass bei Deinem Anliegen Putin der geeignetere Gesprächspartner wäre?


Feix
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Es ist ein inszenierter Verdachtsfall. Wahlkampf wie in Amerika. Das gibt dem Erfolg...
Sahra Wagenknecht aktuell
Ich weiß nicht was der Antrag sollte, egal wie das BSW abstimmt, eine Mehrheit dafür...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben