Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keiner will sagen, ob DIE noch in Deutschland sind

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.257
Punkte
76.820
Geschlecht
Bild:

MÖRDER, VERGEWALTIGER, DROGENHÄNDLER
Keiner will sagen,
ob DIE noch bei uns sind ... ich würde sagen die sind wieder nach Hause um sich dort Körperteile abhacken zu lassen , ist doch klar :happy:... die haben bestimmt keinen Bock auf Merkels Einladung > hier weiter fast ungestraft Verbrechen zu verüben < ... bestimmt sind die wieder nach Hause ...man hört ja auch nix mehr von denen ...
ok 3x Täglich werden ein paar Bürger gemessert und Vergewaltigt ... aber das ist doch Normal oder ?
die sind alle wieder Heim, weil die es hier nicht aushalten, vor lauter Geschenke ... :D


https://www.bild.de/politik/inland/...n-ob-die-noch-bei-uns-sind-56071660.bild.html

»Ich habe 40 Menschen ermordet und will Asyl ... Danke Mutti Merkel ...hier kann ich weiter töten ...

https://www.bild.de/bild-plus/polit...ind-56071656,view=conversionToLogin.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Warum interessieren dich missratene Menschen,
an denen viel Gesellschaft sich menschlich vergangen hat,
so sehr, dass Du andere mit deren Verbleib beschäftigst?
Liegt eine Prädisposition vor,
die
uns
Sorgen
machen
sollte
?​
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.257
Punkte
76.820
Geschlecht
Warum interessieren dich missratene Menschen,
an denen viel Gesellschaft sich menschlich vergangen hat,
so sehr, dass Du andere mit deren Verbleib beschäftigst?
Liegt eine Prädisposition vor,
die
uns
Sorgen
machen
sollte
?​

keine Angst ich bin Top-Fit !
ich interessiere mich für Merkels missratene Menschen, weil die mein Steuergeld verplempern, und ich zwei Töchter habe die einer immer größer werdenden Gefahr ausgesetzt sind, je mehr von denen Musel kommen, das ist Fakt !
Und das geht mir auf den Sack.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Jetzt klappt es auch mit den Verfassungsschutz!
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Bis jetzt kam noch kein Gegenargument, warum wir bitte kein "1984" haben sollen...
Die Umwelt-Lügner
Oben