Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schmeißt alle irren Politiker aus der Bundesregierung doch endlich raus!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Schmeißt alle irren Politiker aus der Bundesregierung doch endlich raus!

Wir müssen nicht mit diesen Menschen zusammen leben und darum brauchen wir solche
Volksvertreter mit Mandat auch nicht!

Es ist leider die Wahrheit...
Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/polit...ind-56071656,view=conversionToLogin.bild.html

ASYL-WAHNSINN IN DEUTSCHLAND
Ich habe 40 Menschen ermordet und will Asyl

20.06.2018 - 23:10 Uhr
Neuer, unfassbarer Asyl-Skandal: Mörder, Drogenhändler, Vergewaltiger und andere Schwerverbrecher
finden im Schutz des Asylrechts in Deutschland Zuflucht!

Das belegen interne Schreiben aus Außenstellen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge an das
Sicherheitsreferat in der Nürnberger BAMF-Zentrale, die BILD vorliegen.

Oftmals berufen sich Asylbewerber auf schwere Straftaten, die sie (angeblich oder tatsächlich) in der
Heimat begangen haben. Der Grund: Deutsches und internationales Recht bewahrt sie davor, nach
den Gesetzen des Heimatlandes bestraft zu werden – unter anderem mit Folter und Todesstrafe.

In der Regel schützt die Schwerkriminellen ein Abschiebeverbot deutscher Gerichte.

Andere Medien w.a. BILD dokumentiert die schlimmsten Fälle.

Frau Merkel treten sie endlich ab...heute noch, am besten noch bis Mittag, denn jeder irrer Tag unter
ihrer Führung ????? ist ein verlorener Tag für unser Land.

Und Deutschland ist nicht ihr weltliches Flüchtlingslager, sondern unsere u. die Heimat unserer Kinder
und Enkel.


Deutschland ist unsere Heimat
und kein Irrenhaus!


Na,dann fang doch schon mal selbst damit an.Warum die Aufforderung an andere Deine Forderung umzusetzen?Zu feige?Hast Du denn schon eine Liste vorbereitet wer von den Politikern,Deiner Meinung nach,irre ist?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Schmeißt alle irren Politiker aus der Bundesregierung doch endlich raus!
Leider ist Dir noch nicht klar, daß die Politclowns der BRD nicht irre sind, sondern nur Befehle ausführen, die Dir irre erscheinen, da Du offenbar noch nicht das große Bild erkannt hast:
Henry Kissinger schrieb:
“Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!”
Weiterhin solltest Du Dir die Georgia guide stones mal ansehen:

Georgia guide stones schrieb:
Halte die Menschheit unter 500.000.000 in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur!

Z.Zt. etwa 7.200.000.000 Menschen auf dem Planeten (was ich für eine Fehlinfo halte.)
500 Mio entsprechen 6,94%, also müssen 93,06% noch wech.:mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.721
Punkte Reaktionen
9.498
Punkte
50.820
Leider ist Dir noch nicht klar, daß die Politclowns der BRD nicht irre sind, sondern nur Befehle ausführen, die Dir irre erscheinen, da Du offenbar noch nicht das große Bild erkannt hast:

Weiterhin solltest Du Dir die Georgia guide stones mal ansehen:



Z.Zt. etwa 7.200.000.000 Menschen auf dem Planeten (was ich für eine Fehlinfo halte.)
500 Mio entsprechen 6,94%, also müssen 93,06% noch wech.:mad:

Henry Kissinger ist ein Weißer, isn't he?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht

Schmeißt alle irren Politiker aus der Bundesregierung doch endlich raus!

Wir müssen nicht mit diesen Menschen zusammen leben und darum brauchen wir solche
Volksvertreter mit Mandat auch nicht!

Es ist leider die Wahrheit...
Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/polit...ind-56071656,view=conversionToLogin.bild.html

ASYL-WAHNSINN IN DEUTSCHLAND
Ich habe 40 Menschen ermordet und will Asyl

20.06.2018 - 23:10 Uhr
Neuer, unfassbarer Asyl-Skandal: Mörder, Drogenhändler, Vergewaltiger und andere Schwerverbrecher
finden im Schutz des Asylrechts in Deutschland Zuflucht!

Das belegen interne Schreiben aus Außenstellen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge an das
Sicherheitsreferat in der Nürnberger BAMF-Zentrale, die BILD vorliegen.

Oftmals berufen sich Asylbewerber auf schwere Straftaten, die sie (angeblich oder tatsächlich) in der
Heimat begangen haben. Der Grund: Deutsches und internationales Recht bewahrt sie davor, nach
den Gesetzen des Heimatlandes bestraft zu werden – unter anderem mit Folter und Todesstrafe.

In der Regel schützt die Schwerkriminellen ein Abschiebeverbot deutscher Gerichte.

Andere Medien w.a. BILD dokumentiert die schlimmsten Fälle.

Frau Merkel treten sie endlich ab...heute noch, am besten noch bis Mittag, denn jeder irrer Tag unter
ihrer Führung ????? ist ein verlorener Tag für unser Land.

Und Deutschland ist nicht ihr weltliches Flüchtlingslager, sondern unsere u. die Heimat unserer Kinder
und Enkel.


Deutschland ist unsere Heimat
und kein Irrenhaus!


Wenn das alles stimmt was du da schreibst, dann wundert es mich schon, dass wir in den Medien überhaupt nichts davon hören, sehen oder lesen. Ich weiß, die deutschen Qualitäsmedien (Ausnahme vielleicht die Bild-Zeitung) sind eh alle gleichgeschaltet, aber damit wird doch der eigentliche "Kracher" noch deutlicher:
Nicht Merkel alleine ist das Problem, sondern die ganzen multi-kulti-fanatischen Zuträger, Supporter, Flüchtlingsbejubler, Linke, Grüne, Gewerkschaftler, die Medien, Bleiberecht-für-alle-Forderer und andere, die die Merkelsche "Alle-Reinkommen-Politik" überhaupt erst möglich machen. Ohne diese Unterstützung, Duldung und Förderung ihrer Politik könnte Merkel alleine gar nichts machen.
Deshalb halte ich die die immer wieder gestellten Forderungen nach einem Rücktritt Merkels für sinnlos, denn der oder die Kanzler-Nachfolger/in würde genau da weitermachen, sonst wird er oder sie von den Medien "erledigt" und unsere Innenstädte wären voll von Demonstranten für noch mehr Flüchtlingsaufnahme.

Beispiel:
Vor ein paar Monaten sollten 80 hochkriminelle Afghanen und Iraker abgeschoben werden. Am Flughafen fanden sich dann aber auch dutzende von (deutschen) Demonstranten ein, die sich lautstark gegen "rassistische Abschiebung" und Bleiberecht für alle einsetzten.
Was soll man dazu sagen? Angela Merkel hat damit sicher nichts zu tun, das Problem sind wie so oft in der Geschichte wieder einmal wir Deutsche selbst.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht

Nein, die Seite kannte ich nicht.
Ich habs mehr mit YouTube-Vorträgen von Heiner Flassbeck oder Ulrike Herrman, oder Gerd Bosbach (falls du nicht kennst, sein "Lügen mit Zahlen" ist wirklich genial).
Gerne und viel auch in englisch, z.B. Mark Blyth, denn international gibt es sehr viele Dinge, von denen die Deutschen noch nicht mal gehört haben.

Ansonsten ziehe ich es vor selber zu denken, denn das hat mich in meinem Leben deutlich viel weiter gebracht als ich gekommen wäre, wenn ich nur anderer Leute Meinung nachgeplappert hätte.
Ich hole mir aus einem breiten Querschnitt von Medien ein paar grundlegende Informationen, wie z.B. von Flassbeck die Tatsache, dass die Summe aller Guthaben immer identisch zur Summe aller Schulden ist, folge Flassbeck dann aber nicht viel weiter.
Flassbeck kommt zwar in den meisten Punkten zu denselben Schlüssen wie ich, aber ich ziehe es trotzdem vor, wenn ich selber drauf gekommen bin.
Z.B. dass wenn die Deutschen pro Jahr 300 Mrd. neue Ersparnisse ansammeln, dann irgendwo im Rest der Welt (derzeit Südeuropa) 300 Mrd. neue Schulden pro Jahr gemacht werden müssen, vollkommen schnurz zu welchen "Reformen" Südeuropa gezwungen wird, solange die Deutschen sparen versinkt Südeuropa in immer mehr Schulden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Henry Kissinger ist ein Weißer, isn't he?
Alle. die hinter dem Plan stehen, die Erde mit wenigen Sklaven (zu dumm zum Nachdenken, schlau genuch, um zu arbeiten) zu bevölkern, sind weiß. Denen geht es nur um den Proporz.;) Zu ihren Gunsten, verständlicherweise.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.721
Punkte Reaktionen
9.498
Punkte
50.820
Nein, die Seite kannte ich nicht.
Ich habs mehr mit YouTube-Vorträgen von Heiner Flassbeck oder Ulrike Herrman, oder Gerd Bosbach (falls du nicht kennst, sein "Lügen mit Zahlen" ist wirklich genial).
Gerne und viel auch in englisch, z.B. Mark Blyth, denn international gibt es sehr viele Dinge, von denen die Deutschen noch nicht mal gehört haben.

Ansonsten ziehe ich es vor selber zu denken, denn das hat mich in meinem Leben deutlich viel weiter gebracht als ich gekommen wäre, wenn ich nur anderer Leute Meinung nachgeplappert hätte.
Ich hole mir aus einem breiten Querschnitt von Medien ein paar grundlegende Informationen, wie z.B. von Flassbeck die Tatsache, dass die Summe aller Guthaben immer identisch zur Summe aller Schulden ist, folge Flassbeck dann aber nicht viel weiter.
Flassbeck kommt zwar in den meisten Punkten zu denselben Schlüssen wie ich, aber ich ziehe es trotzdem vor, wenn ich selber drauf gekommen bin.
Z.B. dass wenn die Deutschen pro Jahr 300 Mrd. neue Ersparnisse ansammeln, dann irgendwo im Rest der Welt (derzeit Südeuropa) 300 Mrd. neue Schulden pro Jahr gemacht werden müssen, vollkommen schnurz zu welchen "Reformen" Südeuropa gezwungen wird, solange die Deutschen sparen versinkt Südeuropa in immer mehr Schulden.

Kritik an Ersparnissen? Die große Masse der Bevölkerung sieht ihre Ersparnisse, Aktien,Gold, Lebensversicherungen,Bargeldguthaben etc. als Sicherheit gegen Eventualitäten im Alter und als Vorsorge und Unterstützung für die Kinder oder andere Herzensanliegen .Soll der sogenannte Normalo sein Guthaben in den Konsum stecken, auf den Kopf hauen, damit es den Leuten in der 3.Welt besser geht? Altruismus ist ein schönes Hobby für Reiche und Nonnen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Kritik an Ersparnissen? Die große Masse der Bevölkerung sieht ihre Ersparnisse, Aktien,Gold, Lebensversicherungen,Bargeldguthaben etc. als Sicherheit gegen Eventualitäten im Alter und als Vorsorge und Unterstützung für die Kinder oder andere Herzensanliegen .Soll der sogenannte Normalo sein Guthaben in den Konsum stecken, auf den Kopf hauen, damit es den Leuten in der 3.Welt besser geht? Altruismus ist ein schönes Hobby für Reiche und Nonnen.

Ich nehme an du kennst den Spruch, der endet mit: "....., dass man Geld nicht essen kann"?
Man kann immer nur das verteilen was HEUTE da ist, und was in 20 oder 30 Jahren da sein wird weiss niemand.
Wer heute freiwillig unter seinen Verhältnissen lebt (also spart), der spart in eine Zukunft hinein, in der es möglicherweise gar nichts mehr zu kaufen gibt, bzw. derartig viel Geld gibt, dass das Wenige was es noch zu kaufen gibt Unsummen kostet.
Die Fixierung auf Geld ist reiner Humbug, insbesondere, wenn über GENERATIONEN hinweg gespart wird, wie das bei den Superreichen ist, wo unglaubliche Vermögen über Generationen vererbt werden, zum einzigen Zweck diese Vermögen zu vergrössern, ohne dass jemals einer der Nachkommen dieser Superreichen auch nur ansatzweise in der Lage wäre einen diesem Vermögen angemessenen Lebensstil zu führen.
Was soll denn ein Jeff Bezos machen? 100 Mrd. Privatvermögen, damit könnte er seine Nachkommen auf die nächsten 10.000 Jahre versorgen, ohne dass die jemals einen Handschlag arbeiten müssten.
Wie absurd solls denn noch werden?
Warum verkauft er nicht seine Anteile an Amazon und überlässt die Arbeit den Leuten, die noch Bedarf daran haben sich eine Existenz aufzubauen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Damit implizierst Du, daß Merkel von BILD gedrängt wurde, im Auftrag der Kapitalbesitzer die Flüchtlinge anzulocken.Da kommst Du aber in die Nähe der rechten Verschwörungstheorie, die besagt, daß dunkle Mächte Deutschland mit Fremden fluten wolle.

Das stimmt, doch, diese Vermutung. Es war doch die deutsche Wirtschaft, deutsche Unternehmer und Arbeitgeber, die schon 2010 forderten, es muessten jaehrlich 500.000 Einwanderer netto mindestens, egal woher, in die brd kommen , schon damals haben sie und die Politik, bei denen diese Forderung auf mehr als offene Ohren stiess, doch Plaene geschmiedet.

Bedankt Euch bei Euren Arbeitgebern fuer die Flutung mit Moslemdreck . Aber Ihr arbeitet ja immer noch mehr. Ist es da ein Wunder, wenn dadurch immer mehr dieser islamischen Einwanderung generiert wird?

"Wirtschaftsaufschwung" = sofort Umvolkung, Kriminalitaet, Gewalt, Islam
"Wirtschaftsabsturz" = langfristig Befriedung, Familienstaerkung, Schwaechung der Schuldigen, Rueckgang der Islamzuwanderung

Noch heute vergeht kaum ein tag, an dem deutsche Unternehmer und Arbeitgeber NICHT staendig offene Grenzen fuer Alle fordern wuerden, natierlich in feine nette Worte verpackt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Schmeißt alle irren Politiker aus der Bundesregierung doch endlich raus!

Mit Sahra Wagenknecht als Diktatorin (mehr bleiben da nicht über ) , könnte ich besser leben als mit einer christdemokratischen Mutti !
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hätte mich auch gewundert. Eine konkrete Aussage von Scheißi. Wäre eine Premiere....

Du bist „pilatusgeframed“.
_____________________ (Gen 15,18–21)

Ist das konkret genug?​

Sagtest Du nicht, dass Du nicht verstehst, was ich schreibe?
Sorry, aber die meisten beschäftigen sich nur mit dem,
was ihr Hirn aufnehmen kann. Sind die Hindernisse überwindbar,
kommt's sogar zu Fortbildungseffekten.

Bei dir scheint noch nichts möglich gewesen zu sein.
Obwohl ich so brisantes Know How für jedes Hirn veröffentlicht habe,
dass jeder Ohnmächtige mit Mächtigen so konkret werden kann,
dass weder abstrakte, noch konkrete Fiesheiten Chancen haben.

Denn mit diesem Know How lässt sich jeder rechte Wunsch
in ungemein entlastende Wirklichkeit verwandeln
und Harmonie mit allen BeTEILigten herstellen
als Grundlage einer Gesellschaft,
die nicht mehr übereinander herfällt
und sich gegenseitig die Schädel einschlägt.

Während ich das Wissen dafür eruiert und zusammengetragen habe,
was bis dato sonst noch keinem gelang,
überfordert dich schon eine einfache Beschäftigung damit,
die dir klarmachen würde, was möglich ist,
so sehr, dass dein Hals dicker ist als dein Monitor breit.

Guck: 😖
-....... 🖥

Das
ist
gar
nicht
gut.
Kann verheerende Folgen nach sich ziehen,
weil ja immer andere beTEILigt sind ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.499
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
https://m.focus.de/politik/deutschl...eussert-nachholbedarf-fuer-eu_id_8484053.html

Die Frau spricht von einer " temporären Heimat für Flüchtlinge " und tut alles, um daraus Migration auf Dauer zu machen. Irre.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...e-maetzchen-weiter-mitzumachen-a-1214324.html

Fr. Nahles ist nicht bereit " die Mätzchen weiter mitzumachen . "

So so, ist sie nicht. Was hat sie vor ? Wiedewidewitt, sich die Welt machen, wie sie ihr gefällt, oder der Union ein paar in die Fresse hauen ? :giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
https://m.focus.de/politik/deutschl...eussert-nachholbedarf-fuer-eu_id_8484053.html

Die Frau spricht von einer " temporären Heimat für Flüchtlinge " und tut alles, um daraus Migration auf Dauer zu machen. Irre.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...e-maetzchen-weiter-mitzumachen-a-1214324.html

Fr. Nahles ist nicht bereit " die Mätzchen weiter mitzumachen . "

So so, ist sie nicht. Was hat sie vor ? Wiedewidewitt, sich die Welt machen, wie sie ihr gefällt, oder der Union ein paar in die Fresse hauen ? :giggle:

Der Begriff Integration hat im Umfeld des Begriffes Asyl nichts zu suchen .
Asyl ist zeitweilige Gewährung von Schutz .
Eine bedarfsgerechte Migration steht auf einem ganz anderen Blatt !
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.597
Punkte Reaktionen
5.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Du bist „pilatusgeframed“.
_____________________ (Gen 15,18–21)

Ist das konkret genug?​

Sagtest Du nicht, dass Du nicht verstehst, was ich schreibe?
Sorry, aber die meisten beschäftigen sich nur mit dem,
was ihr Hirn aufnehmen kann. Sind die Hindernisse überwindbar,
kommt's sogar zu Fortbildungseffekten.

Bei dir scheint noch nichts möglich gewesen zu sein.
Obwohl ich so brisantes Know How für jedes Hirn veröffentlicht habe,
dass jeder Ohnmächtige mit Mächtigen so konkret werden kann,
dass weder abstrakte, noch konkrete Fiesheiten Chancen haben.

Denn mit diesem Know How lässt sich jeder rechte Wunsch
in ungemein entlastende Wirklichkeit verwandeln
und Harmonie mit allen BeTEILigten herstellen
als Grundlage einer Gesellschaft,
die nicht mehr übereinander herfällt
und sich gegenseitig die Schädel einschlägt.

Während ich das Wissen dafür eruiert und zusammengetragen habe,
was bis dato sonst noch keinem gelang,
überfordert dich schon eine einfache Beschäftigung damit,
die dir klarmachen würde, was möglich ist,
so sehr, dass dein Hals dicker ist als dein Monitor breit.

Guck:
-.......

Das
ist
gar
nicht
gut.
Kann verheerende Folgen nach sich ziehen,
weil ja immer andere beTEILigt sind ...

Ei Tschi wenn dem so ist, was du da zur Freien Verfügung stellst ... brisantes Know How für jedes Hirn ... wow > dann bist du der Heiland ?
Der Retter der Enterbten ?
Der Jump of Base ... der Eitschi-beitschi !
> Super Danke Mann ! Gott sei Dank Rettet Ei-Tschi die Welt >
Nobelpreis folgt ...
ach so hat das jetzt schon mal Jemand angewendet den tollen Trick ... ? Oder wird da gerade die Merkel mit dem brisanten Know-How-wabohu gestürzt ?
:giggle:
sorry jetzt leg mal los ...:toben:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Damit implizierst Du, daß Merkel von BILD gedrängt wurde, im Auftrag der Kapitalbesitzer die Flüchtlinge anzulocken.Da kommst Du aber in die Nähe der rechten Verschwörungstheorie, die besagt, daß dunkle Mächte Deutschland mit Fremden fluten wolle.

So ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. Sie lebt in einem Wolkenkuckucksheim, spinnt am Rad um sich Rapunzel zu spielen, und dann kommen die Ritter vom BDI und der Handelskammer und sagen Frau Merkel sie sind so schön, tun sie gutes werfen sie ihr Haar ins Mittelmeer damit noch mehr Neukunden unsere Konsumpaläste ausräumen. Seh doch, wir haben soviel Handelsbilanzüberschuss, die Krankenkassen sind mit Geld dicht bis unter die Decke, komm schon, setze wenigstens ein Zeichen, du bekommst auch ein Selfie zurück... Wie bei allen Diktaturen, bekommen solche Dinge dann eine Eigendynamik, die niemand mehr aufhalten kann. Ich nenn nur mal ein paar, EEG, Atomausstieg, Griechenlandrettung? Bankenrettung??? nun sind wir fast 10 Jahre weiter, nun fragt sich der Bürger: Rette sich wer kann? CO2 deals, Klimaerwärmung, wann findet die statt? Regelmässig nach Sonnenjahren wiederkehrend. Monsanto, TTIP, Trump, Bundeswehr, Polizei und innere Sicherheit, Bildungssystem, Infrastuktur, Wohnungsbau, Mietpreisbremse? alles Mistegal. Deutschland schlafft sich ab! Hauptsache bei den Knöllchenquittungsreissern wird Personal nachgeschoben. Soziale Dienste, KHäuser und Pflegedienste gehen am Leistungsoptimierungsstock zu ungunsten der Versicherten, da klatschen dann alle Beifall, die da oben sitzen. Die können sich die Zusatzleistungen aus der Portokasse leisten. Der kleine Mann geht Flaschensammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Abgesehen davon war es ein eher schweres Los.... Die Geschichte findet sich bereits...
Aus Sicht des "Staates"...
Meine Eltern haben mir beigebracht, auch bei Gegenwind Klartext zu reden. Magst du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben