Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ankerzentrum in der Wüste, warum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Autor fanatasiert.
Es gibt in Afrika keine Staaten mit katholischer Mehrheit.

Schau hier:

https://de.statista.com/statistik/d...ter-religionen-an-der-bevoelkerung-in-afrika/

40,8% Muslime
16,5% Katholiken

Oder hier mit grafischer Dasrstellung:

https://www.laenderdaten.info/Religionen/Katholiken.php

Doch in Zentralafrika gibt es zT mehrheitlich Katholiken ...
Aber viele Kinder kriegen ist eh Tradition in weiten Teilen Afrikas, das stimmt schon ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Doch in Zentralafrika gibt es zT mehrheitlich Katholiken ....

Auch das nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Römisch-katholische_Kirche_in_der_Zentralafrikanischen_Republik

"Die Gesamtbevölkerung von 5.507.257 Einwohnern [1] der Zentralafrikanischen Republik teilt sich auf in 25 % Katholiken, 25 % Protestanten, 15 % Muslime, 35 % Anhänger von traditionellen Religionen.[1] Traditionelle Religionen und animistische Praktiken haben einen großen Einfluss auf die christliche Mehrheit."
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Zitat :"Die Zahl der Sprösslinge von katholischen Geistlichen, so schätzen Betroffeneninitiativen, geht in die Tausende. Und rund die Hälfte der fast 17 000 deutschen Gottesmänner soll sexuelle Beziehungen haben. Die Kirche zieht diese Zahlen - nicht verwunderlich - in Zweifel."

Das geht auch noch viel weiter, auch Tatsachen, die von der katholischen Kirche bestritten werden, aber mit harten Fakten belegt sind.
Vom millionenfachen Kindesmissbrauch durch katholische Priester müssen wir gar nicht erst reden, der ist derartig feststehend bewiesen, dass schon zigfache Gerichtsurteile dazu existieren.
Alleine die Tatsache, dass Abtreibungen von "Betriebsunfällen" katholischer Priester ganz deutlich viel höher sind als Abtreibungen im Rest der Bevölkerung sagt ganz eindeutig, was für ein verlogener Verein die Katholiken sind.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Das geht auch noch viel weiter, auch Tatsachen, die von der katholischen Kirche bestritten werden, aber mit harten Fakten belegt sind.
Vom millionenfachen Kindesmissbrauch durch katholische Priester müssen wir gar nicht erst reden, der ist derartig feststehend bewiesen, dass schon zigfache Gerichtsurteile dazu existieren.
Alleine die Tatsache, dass Abtreibungen von "Betriebsunfällen" katholischer Priester ganz deutlich viel höher sind als Abtreibungen im Rest der Bevölkerung sagt ganz eindeutig, was für ein verlogener Verein die Katholiken sind.

... und dann von Abtreibungsverbot sprechen, wie lächerlich ...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
... und dann von Abtreibungsverbot sprechen, wie lächerlich ...

Das kannst du dann wieder so verallgemeinern, dass wir wieder ins Thema kommen.
Jedwedes Verbot soll immer nur für alle Anderen gelten, aber nie für den der das Verbot ausspricht.

Unternehmer sind gegen Sozialleistungen, nur dann nicht, wenn sie selber Subventionen bekommen.
Rechte Politik ist gegen Zuwanderung, nur dann nicht, wenn z.B. in der Altenpflege (die der Staat bezahlen muss) die Löhne so weit gedrückt werden sollen, dass kein Deutscher mehr bereit ist den Job zu machen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Das kannst du dann wieder so verallgemeinern, dass wir wieder ins Thema kommen.
Jedwedes Verbot soll immer nur für alle Anderen gelten, aber nie für den der das Verbot ausspricht.

Unternehmer sind gegen Sozialleistungen, nur dann nicht, wenn sie selber Subventionen bekommen.
Rechte Politik ist gegen Zuwanderung, nur dann nicht, wenn z.B. in der Altenpflege (die der Staat bezahlen muss) die Löhne so weit gedrückt werden sollen, dass kein Deutscher mehr bereit ist den Job zu machen.

Sag ich doch die ganze Zeit! Unternehmen leben auf Kosten des Staates und von Manchen Unbelehrbaren hier wird das"links-grün versiffte Politik" genannt.
Nur in Wirklichkeit ist es das Gegenteil - Leben auf Kosten der Ärmeren - So wird ein Schuh draus ...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Sag ich doch die ganze Zeit! Unternehmen leben auf Kosten des Staates und von Manchen Unbelehrbaren hier wird das"links-grün versiffte Politik" genannt.
Nur in Wirklichkeit ist es das Gegenteil - Leben auf Kosten der Ärmeren - So wird ein Schuh draus ...

Es gibt keine links-grüne Politik.
Was hier versifft ist, ist ein Staat der BMW Subventionen bezahlt, während die Eigentümer von BMW Milliarden an Dividende pro Jahr kassieren.
Was hier versifft ist, ist ein Staat der vorsätzlich sämtliche EU-Verträge zum maximalen Exportüberschuss bricht und dann mit der Macht des Geldes in der EU verhindert, dass über diese massiven Vertragsverletzungen auch nur geredet wird, von fälligen Strafen gar nicht zu reden.
Was hier versifft ist, ist eine CSU, die medienwirksam Ankerzentren fordert, während gleichzeitig Bayern das einzige Bundesland ist, was mehr Flüchtlinge aufnimmt als es nach Königsteiner Schlüssel müsste.
Was hier versifft ist, sind Medien, die die Gehälter der Vorstandschefs der grössten Unternehmen in den Durchschnitt aller Einkommen einbeziehen und dann behaupten Deutschland ginge es gut, nur weil sich die Gehälter der oberen 10% in den letzten 20 Jahren verdreifacht haben.

Nimmt man das Durchschnittseinkommen der unteren 90% der Bevölkerung und rechnet die Inflation raus, dann kommt man darauf, dass die Kaufkraft von 90% der Bevölkerung heute KLEINER ist als sie vor 30 Jahren war.
Was daran linke Politik sein soll, wenn die Reichsten ihre Einkommen vervielfachen, die Einkommen vom Mittelstand stagnieren und die Ärmsten das Wenige was sie haben auch noch verlieren, muss mir mal einer erklären.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Rot von mir

Moin TanzendeFleischwurst!

Ich finde das auch als eine gute Idee. Wenn diese gleichen Menschen in Europa landen würden, würde man sie nur < verwöhnen< mit Sozialhilfe.Außerdem wüssten die meisten von ihnen nichts mit ihrer Zeit anzufangen.Mit diesen Maßnahmen würde man ihnen auch mal das Arbeiten beibringen usw,usw.

Wir haben ja bereits gelernt, was besonders Afrikaner von Arbeitsmoral halten ( oder sie gelinde gesagt überhaupt gar nicht kennen! ).

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...zehn-Fluechtlingen-brechen-Ausbildung-ab.html
https://www.focus.de/finanzen/karri...-klare-forderung-an-regierung_id_8728343.html
https://www.tichyseinblick.de/kolum...nge-meist-ungeeignet-fuer-ausbildungsplaetze/

Einfach mal gegenlesen, so einige Passagen sind recht kühl beleuchtet und spiegeln die Realität dar!
https://books.google.de/books?id=mt...age&q=afrikaner brechen ausbildung ab&f=false

Hier haben wir das Beispiel Japan.
( Es wundert mich in der Tat, warum dort keine Antifanten auflaufen und mit "Kein Mensch ist illegal" Bannern durch die Straßen ziehen, Autos anzünden, oder wenigstens hier mal bei uns dafür demonstrieren, dass die Japaner ja ebenfalls Goldstücke aufnehmen "MÜSSEN"... Alles sehr sonderbar... :eek:!? Vermutlich ist es so, dass man durch gestärkte und geklärte innenpolitische Verhältnisse in der Lage zu sein scheint, "Tanz deinen Namen Volk" fern zu halten... Besonders auffällig auch hier, die Zeitungsmeldungen bezüglich Mord, Totschlag, Raub und Gewalt sind in Japan NICHT explodiert... *kopfkratz* Woran das wohl liegen könnte?! :giggle: Also ich denke mal ganz deutsch in diesem Sinne und würde jetzt erstmal mit 30.000.000€ eine Beraterkommission ins Leben rufen, die auf die nächsten 3-5 Jahre eine Studie forciert, die sich mit den Hintergründen von rechten Killernazis im Bezug zu eingewanderten Gastarbeitern beschäftigt! Ja ja... Ich meine, Ordnung muss ja sein, äähhhhh, ich wollte Demagogie sagen :rolleyes2:... )

https://www.heise.de/tp/features/Japan-Anerkennungsquote-fuer-Fluechtlinge-0-1-Prozent-3968702.html

Damit will ich nicht hetzen, sondern nur das Problem benennen!

Es fehlt den meisten zusätzlich auch noch an Bildung,
was essentielle Probleme im gesellschaftlichen Leben,
der Körperhygiene ( Übertragung von Krankheiten ),
Mindestlohn
und genereller Bereitschaft zur Assimilation besonders in anderen Gesellschaftsstrukturen mit sich bringt.

Ich denke, wer will der kann auch...
Als einfache, aber vermutlich sinnvolle Barriere würde ich das erreichen des Hauptschulabschlusses erachten.
Sind Einwanderer egal woher in der Lage hier einen Hauptschulabschluss Klasse 10 zu erlangen, spricht das für Integrationsbereitschaft und das nötige Know-How.
Diese Leute dürften dann auch gerne weiterhin gefördert werden, und sollten mit den schon länger hier Lebenden bei der Jobsuche auf die gleiche Stufe gestellt werden!
Alles was sich darunter abspielt ---> War schön dich gekannt zu haben, aber das Flugzeug bringt dich wieder nach Hause...

( Leute die subsidären Schutz genießen, egal welchen Alters, haben alle 2-3 Jahre SELBST nach zu weisen, das dieser noch benötigt wird... Verursacherprinzip )

Wir haben bei uns in Europa selbst massivste Probleme unsere "eigene" Brut in Lohn und Brot zu bringen.
Da erachte ich es nicht unbedingt als Zugewinn, wenn wir es als "Hilfe" verkaufen noch mehr Inkompatible zu den bereits hier selbst produzierten Inkompatiblen zu stopfen!

Für JEDEN, der es immer noch nicht versteht, das hier ist ein einfaches Video,
wo ein kluger Mensch BILDLICH fast getanzt erklärt, was unsere "gute Moral" wirklich sinnbildlich Wert ist, und wo das mathematische Problem vergraben liegt!
Egal wer es schaut, seid nicht zu reserviert vom Titel des Videos, das ist das einzige, was ich gefunden habe, wo eine deutsche Übersetzung dabei ist...
BITTE BITTE BITTE
Einfach das Video anschauen, sämtliche politischen Ansichten dabei über Bord werfen und sich auf den KERN des Problems konzentrieren und ihn NICHT ausblenden,
einfach nur über dieses mathematische Problem nachdenken und es erkennen!
( Bitte keine Kommentare nach dem Motto, ja aber die meisten die kommen, sind keine Wirtschaftsmigranten oder sowas...
NUR DAS PROBLEM BETRACHTEN UND DARÜBER NACHDENKEN! )
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es gibt keine links-grüne Politik.

Was daran linke Politik sein soll, wenn die Reichsten ihre Einkommen vervielfachen, die Einkommen vom Mittelstand stagnieren und die Ärmsten das Wenige was sie haben auch noch verlieren, muss mir mal einer erklären.
( Ich weiß, das du mich auf Igno hast, ich weiß aber, das du meine Beiträge trotzdem liest :rolleyes2:... )
Doch die gibt es.

Wir haben in der Vergangenheit bereits mehrfach erlebt, das der Sozialismus mit Pauken und Trompeten fast ziemlich genau dorthin geführt hat, wo wir nun stehen und noch weiter in den Abgrund.
Das ist vom Anstrich her links-grüne Politik, die besagt,

allen soll es gleich schlecht gehen.

Das es immer Oberschichten gibt und geben wird, sollte klar sein.
Es sollte aber auch klar sein, dass man dorthin gehend die Oberschicht nicht ganz ausradieren kann, weil es die Oberschicht ist, die das Kapital verwaltet und auch DAZU BEITRÄGT, das Arbeitsplätze und Perspektiven gestaltet werden.

Und hier liegt genau der Hase im Pfeffer vergraben!

Es ist an der Politik, dem Feudalsystem, dem System, dem Staat, der GESAMTEN BEVÖLKERUNG dafür zu sorgen, das es humanitäre Regeln gibt ( die strikt befolgt werden müssen! ),
woran sich diese Oberschicht hält.

Wir sollten mittlerweile festgestellt haben, das sowohl extrem linke, wie auch extrem rechte Politik bisher NIEMALS auch nur annähernd dorthin geführt hat, wo sie eigentlich versprochen hat hin zu führen!

An Ungarn sehen wir aktuell, das für das Symptom der Flüchtlingsschwämme in diesem Fall, die rechte Seite einen "gewünschten" sichtbaren Effekt bringt und gewisse Probleme beseitigt / eindämmt.
Ein Maduro der politischer Zwitter zu sein scheint, stellt eyemplarisch da, wo das hinführen kann und was auf der anderen Seite schief gehen kann...

Wir brauchen langsam mal einen Mittelweg...
Und damit meine ich keine völkische Mitte oder solche Kampfwörterkreationen, die nicht mal ansatzweise das verkörpern, was sie versprechen.

Es muss ein Mittelweg gefunden werden,
das heißt,
wir brauchen Vertreter der gerade richtigen Politik auf den richtigen Posten!

Es müssen Kompromisse gemacht werden, ich versuche das mal zu verbildlichen.

( Besetzung im Hinblick auf Vertreter und deren politische Okkupation / Ansichten entsprechend, Verteilungsschlüssel Parteistärken unabhängig... )

Schulen:
links 10 rechts 10 mitte 80

Krankenhäuser:
links 50 rechts 25 mitte 25

Ämter:
links 15 rechts 50 mitte 25

Polizeiwachen:
links 25 rechts 25 mitte 50

Bundeswehr:
links 25 rechts 25 mitte 50

Gerichte:
links 45 rechts 45 mitte 10

Soziale Einrichtungen:
links 35 rechts 15 mitte 50

Wenn man das so gestalten würde, hätte man immer zumindest auf dem Papier eine Möglichkeit das Gleichgewicht zu kontrollieren, und das beste Gleichgewicht zu gewähren!

Ich als mich selbst in diesem 3 Schema System auf die rechte Seite stellend,
würde trotzdem IMMER meine Stimme erheben, wenn Jemand aus welchem Lager auch immer den VORHER festgelegten Gesetzen und Regeln massivst zuwider handeln würde!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Wir haben ja bereits gelernt, was besonders Afrikaner von Arbeitsmoral halten ( oder sie gelinde gesagt überhaupt gar nicht kennen! ).

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...zehn-Fluechtlingen-brechen-Ausbildung-ab.html
https://www.focus.de/finanzen/karri...-klare-forderung-an-regierung_id_8728343.html
https://www.tichyseinblick.de/kolum...nge-meist-ungeeignet-fuer-ausbildungsplaetze/

Einfach mal gegenlesen, so einige Passagen sind recht kühl beleuchtet und spiegeln die Realität dar!
https://books.google.de/books?id=mt...age&q=afrikaner brechen ausbildung ab&f=false

Hier haben wir das Beispiel Japan.
( Es wundert mich in der Tat, warum dort keine Antifanten auflaufen und mit "Kein Mensch ist illegal" Bannern durch die Straßen ziehen, Autos anzünden, oder wenigstens hier mal bei uns dafür demonstrieren, dass die Japaner ja ebenfalls Goldstücke aufnehmen "MÜSSEN"... Alles sehr sonderbar... :eek:!? Vermutlich ist es so, dass man durch gestärkte und geklärte innenpolitische Verhältnisse in der Lage zu sein scheint, "Tanz deinen Namen Volk" fern zu halten... Besonders auffällig auch hier, die Zeitungsmeldungen bezüglich Mord, Totschlag, Raub und Gewalt sind in Japan NICHT explodiert... *kopfkratz* Woran das wohl liegen könnte?! :giggle: Also ich denke mal ganz deutsch in diesem Sinne und würde jetzt erstmal mit 30.000.000€ eine Beraterkommission ins Leben rufen, die auf die nächsten 3-5 Jahre eine Studie forciert, die sich mit den Hintergründen von rechten Killernazis im Bezug zu eingewanderten Gastarbeitern beschäftigt! Ja ja... Ich meine, Ordnung muss ja sein, äähhhhh, ich wollte Demagogie sagen :rolleyes2:... )

https://www.heise.de/tp/features/Japan-Anerkennungsquote-fuer-Fluechtlinge-0-1-Prozent-3968702.html

Damit will ich nicht hetzen, sondern nur das Problem benennen!

Es fehlt den meisten zusätzlich auch noch an Bildung,
was essentielle Probleme im gesellschaftlichen Leben,
der Körperhygiene ( Übertragung von Krankheiten ),
Mindestlohn
und genereller Bereitschaft zur Assimilation besonders in anderen Gesellschaftsstrukturen mit sich bringt.

Ich denke, wer will der kann auch...
Als einfache, aber vermutlich sinnvolle Barriere würde ich das erreichen des Hauptschulabschlusses erachten.
Sind Einwanderer egal woher in der Lage hier einen Hauptschulabschluss Klasse 10 zu erlangen, spricht das für Integrationsbereitschaft und das nötige Know-How.
Diese Leute dürften dann auch gerne weiterhin gefördert werden, und sollten mit den schon länger hier Lebenden bei der Jobsuche auf die gleiche Stufe gestellt werden!
Alles was sich darunter abspielt ---> War schön dich gekannt zu haben, aber das Flugzeug bringt dich wieder nach Hause...

( Leute die subsidären Schutz genießen, egal welchen Alters, haben alle 2-3 Jahre SELBST nach zu weisen, das dieser noch benötigt wird... Verursacherprinzip )

Wir haben bei uns in Europa selbst massivste Probleme unsere "eigene" Brut in Lohn und Brot zu bringen.
Da erachte ich es nicht unbedingt als Zugewinn, wenn wir es als "Hilfe" verkaufen noch mehr Inkompatible zu den bereits hier selbst produzierten Inkompatiblen zu stopfen!

Für JEDEN, der es immer noch nicht versteht, das hier ist ein einfaches Video,
wo ein kluger Mensch BILDLICH fast getanzt erklärt, was unsere "gute Moral" wirklich sinnbildlich Wert ist, und wo das mathematische Problem vergraben liegt!
Egal wer es schaut, seid nicht zu reserviert vom Titel des Videos, das ist das einzige, was ich gefunden habe, wo eine deutsche Übersetzung dabei ist...
BITTE BITTE BITTE
Einfach das Video anschauen, sämtliche politischen Ansichten dabei über Bord werfen und sich auf den KERN des Problems konzentrieren und ihn NICHT ausblenden,
einfach nur über dieses mathematische Problem nachdenken und es erkennen!
( Bitte keine Kommentare nach dem Motto, ja aber die meisten die kommen, sind keine Wirtschaftsmigranten oder sowas...
NUR DAS PROBLEM BETRACHTEN UND DARÜBER NACHDENKEN! )

Moin!
Da hast Du Dir ja mächtig Mühe gegeben, einen Beitrag zusammen zustellen, der in allen Richtungen auch noch den wahren Zustand beschreibt.
„Der Kandidat hat 99 Punkte."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wir haben ja bereits gelernt, was besonders Afrikaner von Arbeitsmoral halten ( oder sie gelinde gesagt überhaupt gar nicht kennen! ).

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...zehn-Fluechtlingen-brechen-Ausbildung-ab.html
https://www.focus.de/finanzen/karri...-klare-forderung-an-regierung_id_8728343.html
https://www.tichyseinblick.de/kolum...nge-meist-ungeeignet-fuer-ausbildungsplaetze/

Einfach mal gegenlesen, so einige Passagen sind recht kühl beleuchtet und spiegeln die Realität dar!
https://books.google.de/books?id=mt...age&q=afrikaner brechen ausbildung ab&f=false

Hier haben wir das Beispiel Japan.
( Es wundert mich in der Tat, warum dort keine Antifanten auflaufen und mit "Kein Mensch ist illegal" Bannern durch die Straßen ziehen, Autos anzünden, oder wenigstens hier mal bei uns dafür demonstrieren, dass die Japaner ja ebenfalls Goldstücke aufnehmen "MÜSSEN"... Alles sehr sonderbar... :eek:!? Vermutlich ist es so, dass man durch gestärkte und geklärte innenpolitische Verhältnisse in der Lage zu sein scheint, "Tanz deinen Namen Volk" fern zu halten... Besonders auffällig auch hier, die Zeitungsmeldungen bezüglich Mord, Totschlag, Raub und Gewalt sind in Japan NICHT explodiert... *kopfkratz* Woran das wohl liegen könnte?! :giggle: Also ich denke mal ganz deutsch in diesem Sinne und würde jetzt erstmal mit 30.000.000€ eine Beraterkommission ins Leben rufen, die auf die nächsten 3-5 Jahre eine Studie forciert, die sich mit den Hintergründen von rechten Killernazis im Bezug zu eingewanderten Gastarbeitern beschäftigt! Ja ja... Ich meine, Ordnung muss ja sein, äähhhhh, ich wollte Demagogie sagen :rolleyes2:... )

https://www.heise.de/tp/features/Japan-Anerkennungsquote-fuer-Fluechtlinge-0-1-Prozent-3968702.html

Damit will ich nicht hetzen, sondern nur das Problem benennen!

Es fehlt den meisten zusätzlich auch noch an Bildung,
was essentielle Probleme im gesellschaftlichen Leben,
der Körperhygiene ( Übertragung von Krankheiten ),
Mindestlohn
und genereller Bereitschaft zur Assimilation besonders in anderen Gesellschaftsstrukturen mit sich bringt.

Ich denke, wer will der kann auch...
Als einfache, aber vermutlich sinnvolle Barriere würde ich das erreichen des Hauptschulabschlusses erachten.
Sind Einwanderer egal woher in der Lage hier einen Hauptschulabschluss Klasse 10 zu erlangen, spricht das für Integrationsbereitschaft und das nötige Know-How.
Diese Leute dürften dann auch gerne weiterhin gefördert werden, und sollten mit den schon länger hier Lebenden bei der Jobsuche auf die gleiche Stufe gestellt werden!
Alles was sich darunter abspielt ---> War schön dich gekannt zu haben, aber das Flugzeug bringt dich wieder nach Hause...

( Leute die subsidären Schutz genießen, egal welchen Alters, haben alle 2-3 Jahre SELBST nach zu weisen, das dieser noch benötigt wird... Verursacherprinzip )

Wir haben bei uns in Europa selbst massivste Probleme unsere "eigene" Brut in Lohn und Brot zu bringen.
Da erachte ich es nicht unbedingt als Zugewinn, wenn wir es als "Hilfe" verkaufen noch mehr Inkompatible zu den bereits hier selbst produzierten Inkompatiblen zu stopfen!

Für JEDEN, der es immer noch nicht versteht, das hier ist ein einfaches Video,
wo ein kluger Mensch BILDLICH fast getanzt erklärt, was unsere "gute Moral" wirklich sinnbildlich Wert ist, und wo das mathematische Problem vergraben liegt!
Egal wer es schaut, seid nicht zu reserviert vom Titel des Videos, das ist das einzige, was ich gefunden habe, wo eine deutsche Übersetzung dabei ist...
BITTE BITTE BITTE
Einfach das Video anschauen, sämtliche politischen Ansichten dabei über Bord werfen und sich auf den KERN des Problems konzentrieren und ihn NICHT ausblenden,
einfach nur über dieses mathematische Problem nachdenken und es erkennen!
( Bitte keine Kommentare nach dem Motto, ja aber die meisten die kommen, sind keine Wirtschaftsmigranten oder sowas...
NUR DAS PROBLEM BETRACHTEN UND DARÜBER NACHDENKEN! )

Auf den Punkt gebracht !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

wenn dann such mal bitte raus auf welcher Seite im Buch dass stehen soll

außerdem scheint mir du hast "das Pamphlet" wohl nicht gelesen, denn sonst würdest du wohl zu de rErkenntniss kommen, dass er mit seinen Vorhersagen ziemlich gut liegt, wenn man bedenkt wann er es geschrieben hat und wie die Situation heute aussieht
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Oh doch.
Wer will denn zum Teufel heraus jeden Eindringling - verfälschend als Schutzsuchenender bezeichnent - hier dauerhaft aufnehmen und auch noch zwangsintegrieren?

Links-Grün!

Ich glaube, Du hast da etwas mißverstanden. Zwangsintegriert werden nicht die Zudringlinge, sondern die Autochthonen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben