Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassenhass

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Regierungen erfinden recht wenig. Ich vermute, die bekommen Anordnungen von höherer Stelle, denen wird mitgeteilt, welche nächsten Schritte zur "Neuen Weltordnung" als nächstes ausgeführt werden müssen. Veränderungen ("Fortschritte") bezüglich Gesellschaft, Kultur, Religion und so weiter. Das Wort Rasse wird nicht mehr verwendet, man sagt Ethnie. Der Harvard-Professor neulich hat es ja in den Tagesthemen gesagt: „Wir wagen hier ein historisch einzigartiges Experiment und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln […] Dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen“



Vielleicht weil sich die "Einheimischen" auf Rechte berufen könnten. Ein Deutscher könnte sagen, hier ist Deutschland und hier herrscht deutsches Recht. Frau Merkel ist da schon auf dem Globalisten-Trip, sie stellt EU-Recht über deutsches Recht. (Wir befinden uns mitten in einem stillen Putsch) Die Globalisten wollen gar keine angestammten Bürgerrechte mehr, sie wollen eine globale neue Weltordnung. Also die Abschaffung jeder Demokratie.



Vermutlich wird der "Rassenhass" vom deutschen Bildungs-Establishment sehr begrüßt, dieses wird gebildet von erfolgreich Umerzogenen.

Sehr gute Ausführung.

Wir brauchen noch Franco C., Franco D. usw.

Lieber Gruß
Debi
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.304
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Quatsch. Ich hasse hier niemanden. Sind irgendwo alles Menschen, Schicksale, Prinzipien. Ich Spiel halt nur nicht jedes Spiel mit, weil ich auch weiß, wohin es führt. Ich respektiere weit mehr die wenigen hier, die sich einer ehrlichen Diskussion stellen.


Mich kotzten Menschen an, die großzügig mit anderen Meinungen, Gelder und Rechten umgehen und nur weil sie denn Mainstream dienen wollen und du gehörst offensichtlich dazu....
Ich stelle immer wieder fest das der Gutmensch nur aus dem Hinterhalt seine Meinung kund tut weil er entweder unerkannt über das Netz oder seine Bodygards / Siehe Volksverdreher/Volksvertreter im Rücken hat...Ihr seit ein durch und durch feiges Gesindel das
auf den Ehrlichen Bürgers Gelder und Arbeit lebt ...
Merkel benimmt sich sie Alice/Angela im Wunderland...sie will nicht wahrnehmen das alles erarbeitet werden muss und zwar vom kleinen Mann…
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die NPD ist nicht sog., sie ist eine zugelassene Partei, welche rassistisch eingestellt ist. z. B., deutsch kann nur der (oder die) werden, welcher deutsche Eltern hat. Diese Ansicht finden viele richtig und andere wiederum nicht. Oder die Parole Deutschland zuerst und Ausländer stopp !!, was heutzutage übrigens salonfähig geworden ist ...

Das man aber der NPD jetzt durch den Beschluss der Altparteien die Fördermittel aufgrund der adäquaten Wahlergebnisse entzieht, zeigt, das die Altparteien nicht demokratisch eingestellt sind. :nono: (Aber das kennen wir ja). :))

Korrekt. Und genau betrachtet gehören eigentlich alle Parteien unisono verboten. Es wird sich ja nicht ansatzweise auch nur an die scheinbaren Grundlagen der angeblichen Demokratie gehalten. Vom Subsidiaritätsprinzip bis hin zu Steuerveruntreuungen ist das Spektrum quasi unerschöpflich.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Korrekt. Und genau betrachtet gehören eigentlich alle Parteien unisono verboten. Es wird sich ja nicht ansatzweise auch nur an die scheinbaren Grundlagen der angeblichen Demokratie gehalten. Vom Subsidiaritätsprinzip bis hin zu Steuerveruntreuungen ist das Spektrum quasi unerschöpflich.

Ich hab DIR mal was in MEINE sig. verlinkt.


lg
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
der verlust des paradieses wird aber eher mit der verarbeitung von metall "hier dem kupfer" oder zuvor schon gold etc. zusammengebracht und nicht der sesshaftigkeit.
großes ereignis war wohl die zähmung des wolfes vor 30.000 jahren als erstes domestizierte lebewesen
und das unterscheidet die europäer oder christen heute von den subsaharaafrikanern und teils muslimischen gemeinschaften.
europäer sind domestiziert, genannter rest besteht aus wilden instinkfolgenden primaten
welcher zoowärter ist so dumm und lässt ein wildes tier in seine gezähmte gruppe?
das paradies steht immerhin am anfang, in jeder geschichte, egal welcher kultur.

Hab mal gefettet.... datt mit dem Zoowärter war mir ein Top wert....

Mit der Metallverarbeitung bin ich anderer Meinung - denke es war Ackerbau und Viehzucht....
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Hab mal gefettet.... datt mit dem Zoowärter war mir ein Top wert....

Mit der Metallverarbeitung bin ich anderer Meinung - denke es war Ackerbau und Viehzucht....

oh danke :)

der ackerbau wird schon seid über 20.000 jahren betrieben, sporadisch...
das paradies soll vermutlich vor ca. 7.000 jahren "zerstört" worden sein, flutung des schwarzen meeres oder sind mehrere flutungen gemeint, ggf. das mittelmeer? der große brand, als die sahara austrocknete der eine andere wüste und ein riesen "buschfeuer" entflammte. hier wird auch von glänzendem neuen gesprochen, was zeitlich perfekt mit den anfängen der kupferverarbeitung zusammenpasst.
viehzucht fing vor 12.000 jahren an

vergleiche:
garten eden = garten am rand der steppe
esch, germanischer begriff für garten einer gemeinschaft (gemeindeland das nahrung bietet)
am rand der steppe hatten gruppen, zugvieh, was heute am einfachsten mit bisons als verlgeich herangezogen werden kann, wenn die herden dann zu einer jahreszeit abwesent waren, hatte man den anderen teil, in dem man beeren sammeln und damm bzw kleinwild jagen konnte. im christlichen wird das paradies auf die bekannten damaligen flüsse reduziert. ein volk am fluss hatte das glück, bei not immer fisch fangen zu können.
das paradies ist also ein sorgenfreies leben, in dem die nahrung von der natur jederzeit im überfluss bereit gestellt wird. menschen sollen ohne leid in hohem alter eingeschlafen sein.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.764
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mich kotzten Menschen an, die großzügig mit anderen Meinungen, Gelder und Rechten umgehen und nur weil sie denn Mainstream dienen wollen und du gehörst offensichtlich dazu....
Ich stelle immer wieder fest das der Gutmensch nur aus dem Hinterhalt seine Meinung kund tut weil er entweder unerkannt über das Netz oder seine Bodygards / Siehe Volksverdreher/Volksvertreter im Rücken hat...Ihr seit ein durch und durch feiges Gesindel das
auf den Ehrlichen Bürgers Gelder und Arbeit lebt ...
Merkel benimmt sich sie Alice/Angela im Wunderland...sie will nicht wahrnehmen das alles erarbeitet werden muss und zwar vom kleinen Mann…

Nunja, deine subjektive und von Hass zerfressene und Leute wie mich zum Objekt degradierende Meinung gehört für mich zu den vernachlässigbaren.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die NPD ist nicht sog., sie ist eine zugelassene Partei, welche rassistisch eingestellt ist. z. B., deutsch kann nur der (oder die) werden, welcher deutsche Eltern hat. Diese Ansicht finden viele richtig und andere wiederum nicht. Oder die Parole Deutschland zuerst und Ausländer stopp !!, was heutzutage übrigens salonfähig geworden ist ...

Das man aber der NPD jetzt durch den Beschluss der Altparteien die Fördermittel aufgrund der adäquaten Wahlergebnisse entzieht, zeigt, das die Altparteien nicht demokratisch eingestellt sind. :nono: (Aber das kennen wir ja). :))

Tja - schau dir soch die sogenannten "Verfassungsrichter" des sogenannten "Verfassungsgerichts" an....
haben wir inzwischen eine Verfassung, hab ich was verpasst?

Zur Hälfte geheim! im BT gewählte Vasallen,
die andere Hälfte vom Bundesrat.............. sozusagen HANDVERLESEN - naja, demokratie sieht heute so aus!

da sitzen nur die VolksVerräter der Altparteien.....

und haben einen Rechtsrat erteilt,

wie man unliebsame demokratisch gewählte Parteien wie NPD und AfD fertig macht!

... und ich dachte immer, laut DE-Gesetze dürfen Richter keine Rechtsberatung erteilen.....!
oder gilt das nur beim kleinen Bürger im Straf- und Zivilrecht?
Warum muss ich plötzlich an Nazi-Gerichte im III. Reich denken?

Durch Entziehung der überlebenswichtigen Geldmitteln..... soweit ich mich erinnere, nannten sie es "AUSTROCKNEN!"

Jaja - unsere Nazis sind heute Schwarz-Rot
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
oh danke :)

der ackerbau wird schon seid über 20.000 jahren betrieben, sporadisch...
das paradies soll vermutlich vor ca. 7.000 jahren "zerstört" worden sein, flutung des schwarzen meeres oder sind mehrere flutungen gemeint, ggf. das mittelmeer? der große brand, als die sahara austrocknete der eine andere wüste und ein riesen "buschfeuer" entflammte. hier wird auch von glänzendem neuen gesprochen, was zeitlich perfekt mit den anfängen der kupferverarbeitung zusammenpasst.
viehzucht fing vor 12.000 jahren an

vergleiche:
garten eden = garten am rand der steppe
esch, germanischer begriff für garten einer gemeinschaft (gemeindeland das nahrung bietet)
am rand der steppe hatten gruppen, zugvieh, was heute am einfachsten mit bisons als verlgeich herangezogen werden kann, wenn die herden dann zu einer jahreszeit abwesent waren, hatte man den anderen teil, in dem man beeren sammeln und damm bzw kleinwild jagen konnte. im christlichen wird das paradies auf die bekannten damaligen flüsse reduziert. ein volk am fluss hatte das glück, bei not immer fisch fangen zu können.
das paradies ist also ein sorgenfreies leben, in dem die nahrung von der natur jederzeit im überfluss bereit gestellt wird. menschen sollen ohne leid in hohem alter eingeschlafen sein.

Die "Neolithische Revolution" (siehe Wikipedia) begann ca. 15.000 bis 13.000 Jahren vor Christus,
während die "Metallzeit" ca. 4.000 Jahre vor Christus.... bis hin zum Eisen- und Bronzezeitalter....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Kanadier haben ja auch den linken Trudeau gewählt.Wo sind Deine Kanadier Vorbild?

"Wir muessen ein offenes Land sein" sagen die meisten Deutschen mit einer "besonderen Verantwortung" "wegen unserer Geschichte" für Eritrea, Syrien, Afghanistan, Marokko, Algerien, Tunesien, Georgien, Tschetschenien , Albanien Ghana, Nigeria, Guinea, Gambia etc etc. Nur nicht für ihre eigenen Kinder. DAS ist der Unterschied zu uns hier. Die Deutschen lassen ihre Kinder doch mehrheitlich ins offene Messer laufen. DAS ist der tatsaechliche deutsche Rassismus.

Hinter den Kulissen betreibt Trudeau, der vorne manchmal vorne wie ein schlechter Comedystar auftritt, eine harte Politik gegen "Fluechtlinge".
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.304
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nunja, deine subjektive und von Hass zerfressene und Leute wie mich zum Objekt degradierende Meinung gehört für mich zu den vernachlässigbaren.

Das ist einfach nur Dumm was du da bringst...was anderes hast du nicht auf der Latte.....
Leute wie du sind die ersten die sich im Fähnchen drehen wenn es sie selber trifft....
Eine widerliche Haltung ist das für mich....
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich und viel andere hätten gerne Quellen, wo man diese Geburtsstätten nachweisen kann. Bisher haben sich die Geburtsstätten ehegem als Popup der Befreier ausgeliefert, m deren Schandtaten zu verdeckeln.
Damals wie heute, befindet sich D im Verteidigungszustand. Das schlimme ist, wir brauchen keinen D-day, nein, wir lassen sie einfach so rein und schleppen den Schmaotzerclan auf Steuerzahlerkosten nach. Oder KK, die machen das schon schön kuschelig. Wenn du als Deutscher irgendwas brauschst, haste Pech, erstens versteht man dich und kann dich manipulieren, zweitens bist du Nazi wenn du irgendwelche Kritik äusserst. Drittens @³O²U#~<\€___~~~][^°^I<

sicher hab ich keine belege dafür, hätte ich schon längst geliefert wenn ich hätte. es handelt sich um vermutungen, gerüchte usw.
aber oft war an vermutungen und gerüchten etwas wahres dran, in wie weit es diesmal zutrifft, werden wir es je erfahren bzw wird man damit in xy jahren soviel darüber wissen wie die meisten heute über die deutsche geschichte ? leider hab ich keine glaskugel die mir auskunft gibt :(
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Testosteronspiegel, aha, aha,aha. Wetten, damit hätte ich vor Gericht keine Chance? Mein Vorname ist ausgeprägt deutsch, mein Sprache deutsch und meine Ahnentafel geht zurück bis Gutenbergs Buchbindung. Also bin ich eine von denen, die nicht schon länger, sonder schon immer hier lebten. Wenn denn nun bekannt geben würde, bei dutube oder Fratzenbuch, das ich schon mit 13 qi starke Frauen getötet hätte, ich mich deshalb der Isis anschliesse und dann schwupp vor einem deutschen Richter stehe, was glaubste wohl, was man mit mir macht? Sehe ich aber aus, als wäre ich gerade vom Kamel gefallen und in der Buntesrepublik aufgeschlagen, gibt es eine Millionen Strafmildernde Gründe um mich nicht ins Gefämngnis zu bringen und nicht zurückzuschieben u.u.u. Steht als Einzelfall in der täglichen Presse, meist örtlich.
Eigentlich weiss doch jeder Mann, wie er mit seinem Verstand umzugehn hat. Da geht man doch nicht mit soner Versteifung ins warmgepinkelte öffentliche Freibad, da gibt es doch andere Hilfen. Zum Beispiel mal eben seinen Schatz anrufen, schon läuft alles wieder sauber...
Wenn schon der Hormonhaushalt strafmildernd ist, erfinden die noch mehr davon, weil zu Hause so viel Sand um die Häuser weht, weil abends einer von seinen Frauen kein Feuer machen konnte, immer ween er schnakseln wollte, keine der Frauen da war, weil sie alle Wasser holen oder irgendwas für den Lebensunterhalt machen müssen, ja da wird ein Testostreroider schon mal gewaltitg, besonders in freien Gesellschaften, wo man sich ja alles erlauben kann. Jetzt ist er ganz unschuldig vor Gericht, das er illegal zugerast ist, schnallt er nicht.
Der Richter nicht, der zugeraste sowieso nicht, für den ist das doch voll normal, hat Alla schon gesacht, was du nicht verstehst, erklärt dir der Prolet.

Problematisch finde ich wenn ein solcher Beitrag auf tagesschau 24 läuft , im Umfeld vom Hartz IV TV Sturm der Liebe o.ä. verständlich,
aber will man jetzt auch den Rest verblöden ?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Problematisch finde ich wenn ein solcher Beitrag auf tagesschau 24 läuft , im Umfeld vom Hartz IV TV Sturm der Liebe o.ä. verständlich,
aber will man jetzt auch den Rest verblöden ?

Nun ja, wenn du das aus der Ecke des Flatscreen siehst? Ich sehe das in den Gerichtsfluren und im realen Leben, near by the Wuselmantischen und auch ansonstigen Orten. Wenn ein Museltölpel vor Gericht landet, womöglich auch noch als Angeklagter, gehst du als Zeuge oder Nebenkläger besser mit min. einer Pampers XXL dahin, damit beim kollabieren des Rektums des Vorsitzenden, du rechtzeitig als Ersthelfer zur Seite stehen kannst. Denn der Kunde weiss wo sein Haus wohnt!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Einzigartig ist das nicht, es hat nur noch nie funktioniert ^^ aber vernunft ist ja out...

Es ist in unserem Sinn nicht vernünftig, was im Moment passiert. Aber für die Machtzirkel, für die auch dieser Harvard-Professor agiert, ist es sogar zwingend vernünftig, die Ethnien (neues Wort für Rassen) zu vermischen. Der franz. EX-Präsident Sarkozy sagte es sogar öffentlich: Rassenvermischung müsse sogar staatlich erzwungen werden. Wahrscheinlich hast du Recht, es hat noch nie funktioniert. Selbst in den USA bleiben die meisten Schwarzen unter sich, in Frankreich die meisten Araber. Das einzige, was wir voraussagen können: Die Zukunft wird ungemütlich, besonders in Großstädten werden sich Stadtteile zu Ghettos verändern. Das weiß man, die Politiker bekommen es von den Soziologen gesagt, aber die Politiker wollen diese negativen Veränderungen durchdrücken. Und ist man jetzt Realist - oder Verschwörungstheoretiker, wenn man meint, die Politik arbeitet ganz bewusst an der Vorbereitung für schwerwiegenden Krisen?

Du darfst nicht vergessen, das alle großen politischen strömungen in deutschland ihren denkursprung haben "dichter denker" und merkel folgt da nur ihrer evangelischen vorstellung in unvernunft, nicht wie hitler in vernunft und versucht dabei die leitideen zeitgenössischer soziologen ein zu binden.
bei soviel theorie, bleibt menschlichkeit auf der strecke

Zumindest die Menschlichkeit, das deutsche Volk vor Schaden zu bewahren (Amtseid) dreht sie ins Gegenteil. Merkel will, was sie ausdrücklich betont, dem Deutschen jede Selbstbestimmung wegnehmen. Selbstbestimmung ist das Grundrecht aller Erwachsenen, von daher passt der Beinamen "Mutti" schon ganz gut. ….. Aber nein, im Ernst denke ich, dieses Spiel kommt zum Ende. Wir alle werden Mutti "kicken", sie hat fertig. Gott sei Dank drehen sich die EU-Länder von selbst, das Brüsseler System steht vor der Insolvenz. Und es war nicht der "Rassenhass", der die EU beendet hat sondern die Vernunft. Die Europäer wollen Frieden und Sicherheit und nicht das permanente Chaos.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.764
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist in unserem Sinn nicht vernünftig, was im Moment passiert. Aber für die Machtzirkel, für die auch dieser Harvard-Professor agiert, ist es sogar zwingend vernünftig, die Ethnien (neues Wort für Rassen) zu vermischen. Der franz. EX-Präsident Sarkozy sagte es sogar öffentlich: Rassenvermischung müsse sogar staatlich erzwungen werden. Wahrscheinlich hast du Recht, es hat noch nie funktioniert. Selbst in den USA bleiben die meisten Schwarzen unter sich, in Frankreich die meisten Araber. Das einzige, was wir voraussagen können: Die Zukunft wird ungemütlich, besonders in Großstädten werden sich Stadtteile zu Ghettos verändern. Das weiß man, die Politiker bekommen es von den Soziologen gesagt, aber die Politiker wollen diese negativen Veränderungen durchdrücken. Und ist man jetzt Realist - oder Verschwörungstheoretiker, wenn man meint, die Politik arbeitet ganz bewusst an der Vorbereitung für schwerwiegenden Krisen?

Natürlich ist man da Verschwörungstheoretiker. Ich hatte eine Theorie, was Rechte sind und was sie antreibt, und für mich etwas überraschend finde ich das absolut bestätigt: sie sind Egoisten. Manche etwas weniger deutlich, manche ziemlich extrem, und dieser Egoismus prägt nicht nur ihr Denken, sondern auch die Art ihrer Gedankenverarbeitung. Es sind immer andere schuld, und Hauptsache man findet immer jemanden, den man alle Schuld der Welt geben kann.

Rassenvermischung ist also nicht vernünftig?
Die Rassenvermischung wird euch, "dem Volk" (typischer Egoismus, dass man nur Leute, die genauso wie man selbst denken, als "den Volke" zugehörig ansieht) von oben aufgezwungen?
Rassenvermischung hat noch nie funktioniert?
Die Rassen bleiben immer unter sich ? Die Ghettos sind von den dortigen Bewohnern so gewollt? In den Städten bilden sie sich selbst?

Ich lass das mal so stehen, hab gar keine Lust , darauf näher einzugehen. Jeder, der nicht rechts ist, weiss genau, was er von solchen Sprüchen zu halten hat. Und ernsthaft diskutieren will das hier sowieso keiner. Ist ja viel cooler, mit der Ignoliste rumzuwedeln.

Zumindest die Menschlichkeit, das deutsche Volk vor Schaden zu bewahren (Amtseid) dreht sie ins Gegenteil. Merkel will, was sie ausdrücklich betont, dem Deutschen jede Selbstbestimmung wegnehmen. Selbstbestimmung ist das Grundrecht aller Erwachsenen, von daher passt der Beinamen "Mutti" schon ganz gut.

Nunja, was verstehst du schon von Menschlichkeit? Was von Selbstbestimmung? Wie erwachsen bist du, wenn immer die anderen schuld haben?

….. Aber nein, im Ernst denke ich, dieses Spiel kommt zum Ende. Wir alle werden Mutti "kicken", sie hat fertig. Gott sei Dank drehen sich die EU-Länder von selbst, das Brüsseler System steht vor der Insolvenz. Und es war nicht der "Rassenhass", der die EU beendet hat sondern die Vernunft. Die Europäer wollen Frieden und Sicherheit und nicht das permanente Chaos.

Nunja, ihr wollt "Mutti kicken" und habt es schon bei der letzten Wahl nicht geschafft.
Ihr seht das Ende des Brüsseler Systems, so wie die Herrschenden im realexistierenden Sozialismus einst das Ende des Kapitalismus gesehen haben.

Ich lass euch eure Träume.

Immerhin, mit einem hast du Recht: Die Europäer wollen Frieden und Sicherheit und nicht das permanente Chaos. Was übrigends der wesentlichste Grund ist, warum es die EU überhaupt gibt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Praktisches Weltbild.

Nun ja, so ganz unrecht hat er nicht!

Es wird wirklich auffällig oft tatsächlich die kleinste Auffälligkeit und das kleinste Wörtchen was irgendwer in den falschen Hals kriegen "könnte" gegen andere Staatsbürger ausgelegt.

Legt hingegen mal aus einer anderen Kultur, oder aus einem anderen Land, einen solchen Hass an den Tag, wird das als "man ist ja tolerant" ausgelegt.

Ich finde es selbst schon lächerlich, wenn ein dummer deutscher Schüler irgendwas dummes sagt, wie Scheiss-Teppichflieger, und dann sofort der Staatsschutz vor der Tür steht und die Bude durchsucht,
und wenn auf der anderen Seite ein anderer sagt "Scheiss Deutscher, Kartoffelfresser, oder Nazi-Schwein" sagt, wird das übergangen!

Auch der Aufschrei in der Gesellschaft ist ein ganz anderer...

Das gibt wirklich zu denken!

Es wird vollkommen ausgeklammert, das Rassenhass, oder Fremdenhass kein alleinig deutsche Phänomen ist,
und andere Nationen teilweise aktuell wesentlich krasser hetzen, sowohl die Bevölkerung, als auch die Staatsleute selbst!

Hier findet mal wieder ein messen mit zweierlei MAß statt, und das ist NICHT korrekt!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Rassenhass gab es schon immer und wird es immer geben.

Die Flüchtlingskrise hat den Rassenhass bestärkt.

Übrigens, das Bundesverfassungsgericht sah im Rassenhass der NPD kein Parteiordnungsverbot, d. h., Rassismus ist erlaubt.

Rassenhass? Was ist das?.......

Ich kennen nur Fremdenfeindlichkeit....
.

Wenn wenige Fremde sich in DE aufhalten,
ist meist das Unbekannte, das Exotische, die fremde Kultur oder Religion, fremde Küche, fremde Lebensart etc. interessant....

Wenn aber statt der Wenigen nun Millionen von Fremden über das Land herfallen,
macht sich Sorge um den Erhalt der eigenen Gewohnheiten, und das Gefühl der Unsicherheit wird immer breiter,
so dass man Gleichgesinnte sucht und in der Masse seine eigene Stärke wieder empfindet .... gemeinsam sind wir stark!

Diese Entwicklung findet ihren Höhepunkt, wenn es in Hass gegen diese Fremdlinge umschlägt!

Ich nenne es natürlicher Schutzinstinkt, um seine Heimat und seine Gewohnheiten zu erhalten --- und dafür zu kämpfen!

Ich kenne niemanden, der die Afrikaner, die Araber, die Russen, die Franzosen hasst....
Ich kenne niemanden, der den Islam, das Christentum, den Hinuismus, den Buddismus hasst....

Wer also zwingt uns diese Situation auf, dass Fremdenhass erzeugt wird?

Es ist unsere Politik und Interesseninhaber, die von dieser Hasshandlung profitieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja - schau dir soch die sogenannten "Verfassungsrichter" des sogenannten "Verfassungsgerichts" an....
haben wir inzwischen eine Verfassung, hab ich was verpasst?

Zur Hälfte geheim! im BT gewählte Vasallen,
die andere Hälfte vom Bundesrat.............. sozusagen HANDVERLESEN - naja, demokratie sieht heute so aus!

da sitzen nur die VolksVerräter der Altparteien.....

und haben einen Rechtsrat erteilt,

wie man unliebsame demokratisch gewählte Parteien wie NPD und AfD fertig macht!

... und ich dachte immer, laut DE-Gesetze dürfen Richter keine Rechtsberatung erteilen.....!
oder gilt das nur beim kleinen Bürger im Straf- und Zivilrecht?
Warum muss ich plötzlich an Nazi-Gerichte im III. Reich denken?

Durch Entziehung der überlebenswichtigen Geldmitteln..... soweit ich mich erinnere, nannten sie es "AUSTROCKNEN!"

Jaja - unsere Nazis sind heute Schwarz-Rot

welche farbe du nimmst spielt keine rolle, es ist in jedem fall mindestens eine 3/4 mehrheit im bunzeltach, die EU ist deren zentrale :mad:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.764
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun ja, so ganz unrecht hat er nicht!

Es wird wirklich auffällig oft tatsächlich die kleinste Auffälligkeit und das kleinste Wörtchen was irgendwer in den falschen Hals kriegen "könnte" gegen andere Staatsbürger ausgelegt.

Legt hingegen mal aus einer anderen Kultur, oder aus einem anderen Land, einen solchen Hass an den Tag, wird das als "man ist ja tolerant" ausgelegt.

Ich finde es selbst schon lächerlich, wenn ein dummer deutscher Schüler irgendwas dummes sagt, wie Scheiss-Teppichflieger, und dann sofort der Staatsschutz vor der Tür steht und die Bude durchsucht,
und wenn auf der anderen Seite ein anderer sagt "Scheiss Deutscher, Kartoffelfresser, oder Nazi-Schwein" sagt, wird das übergangen!

Ja, schon komisch, ne? Selbst die Leute hier im Forum tun das. Da kann sich ein russicher Troll al la "Bester Freund" so richtig schön über alle Deutschen auslassen, er steht ja unter Artenschutz, weil er auch was gegen Merkel hat.

Und du findest, er hat Recht damit, die Schuld für seinen Hass gegen andere Rassen auf die Existenz dieser Rassen zu schieben? Nunja, ich kenn dieses Gefühl, wenn sich das Herz zusammenzieht, wenn man zu jemanden sagt, man könne die Schuld ruhig mal bei sich selbst suchen, denn niemand zwingt einen, Rassist zu sein. Die Wahrheit kan manchmal ziemlich hemmend und ernüchternd sein. Und das will man gar nicht immer haben.

Auch der Aufschrei in der Gesellschaft ist ein ganz anderer...

Das gibt wirklich zu denken!

Es wird vollkommen ausgeklammert, das Rassenhass, oder Fremdenhass kein alleinig deutsche Phänomen ist,
und andere Nationen teilweise aktuell wesentlich krasser hetzen, sowohl die Bevölkerung, als auch die Staatsleute selbst!

Hier findet mal wieder ein messen mit zweierlei MAß statt, und das ist NICHT korrekt!

OK, versuchts du gerade, eine schlechte Eigenschaft damit zu relativiere, dass du darauf verweist, dass andere sie weit schlimmer betreiben? Tausch mal "Rassenhass" durch "Handtaschendiebstahl" aus, würdest du das dann immer noch so verteidigen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Das ist bei dir doch genauso. Alles was nicht der Idiotentheorie das 0,04 % CO2 in der...
"Wieso mache ich das...
Die Linksgrünen wollen Deutschland abschaffen. In unserem Widerstand dagegen ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben