Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassenhass

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt keinen "Rassenhass", sondern nur eine Ablehnung gewisser Menschen aufgrund ihres rassenspezifischen Benehmens. Und diese Ablehnung tritt auch nur in der direkten Konfrontation auf, wie wir alle wissen. Wenn diese Leute etwa meinen, ihren Way of Life bei uns rücksichtslos ausleben zu dürfen bzw. wenn sie unserer westlichen Lebensart aufgrund ihrer primitiven Sozialisation feindlich gegenüberstehen. (Zivilisationsinkompatible Afrikaner, Muslime und Zigeuner etc., was ich nicht als unzulässige Verallgemeinerung verstanden haben möchte...)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Der ungehemmte Finanzmarkt-Kapitalismus im Verbund mit dem militärisch-industriellen Komplex kann nur existieren, wenn er immer neue Ressourcen erschließ.
das mittel der Wahl sind Korruption und, wenn das nicht hilft, eben Kriege.

Trotzdem neigt das System dazu in gewissen Abständen zu kollabieren.
Das wiederum führt zu Widerstand und Protest und dazu, nach Auswegen zu suchen.
Auswege in der Form, daß auch über andere Gesellschaftsmodelle nachgedacht wird.

Die größte Gefahr für diesen ungehemmten Finanzmarkt-Kapitalismus geht dabei naturgemäß von den westlichen Gesellschaften aus,
insbesondere von ethisch homogenen westlichen Gesellschaften. Den diese, und das hat die Vergangenheit bewiesen, lassen sich leichter organisieren und
in ihnen werden am ehesten andere Gesellschaftsmodelle entwickelt.

Wenn also der ungehemmte Finanzmarkt-Kapitalismus im Verbund mit dem militärisch-industriellen Komplex seine Macht erhalten will,
wird er versuchen seinen Gegner, eben diese ethisch homogenen westlichen Gesellschaften die zum Widerstand neigen, zu zerstören !

immer wenn das System bedroht ist, wird es ethnische Konflikte und Rassenhass schüren.
Bevorzugt aber soll sich der Rassenhass gegen die weiße Rasse richten,
von ihr geht naturgemäß das größte Bedrohungspotential aus.

Das ist es, dessen Zeugen wir gerade werden.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Erstaunlich, daß der Verfassungsschutz bei der AfD noch nicht andocken konnte.

Erklär mal warum und womit? Da wären die Grünen und die Linken wohl eher die erste Adresse. Das Sponsering der SPD der Antifa und das mobil machen der Behördenarbeitsplatzbeszter für angebliche Pegida "Aufmärsche", will ich jetzt mal gar nicht so weit aus dem Fenster hängen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der ungehemmte Finanzmarkt-Kapitalismus im Verbund mit dem militärisch-industriellen Komplex kann nur existieren, wenn er immer neue Ressourcen erschließ.
das mittel der Wahl sind Korruption und, wenn das nicht hilft, eben Kriege.

Trotzdem neigt das System dazu in gewissen Abständen zu kollabieren.
Das wiederum führt zu Widerstand und Protest und dazu, nach Auswegen zu suchen.
Auswege in der Form, daß auch über andere Gesellschaftsmodelle nachgedacht wird.

Die größte Gefahr für diesen ungehemmten Finanzmarkt-Kapitalismus geht dabei naturgemäß von den westlichen Gesellschaften aus,
insbesondere von ethisch homogenen westlichen Gesellschaften. Den diese, und das hat die Vergangenheit bewiesen, lassen sich leichter organisieren und
in ihnen werden am ehesten andere Gesellschaftsmodelle entwickelt.

Wenn also der ungehemmte Finanzmarkt-Kapitalismus im Verbund mit dem militärisch-industriellen Komplex seine Macht erhalten will,
wird er versuchen seinen Gegner, eben diese ethisch homogenen westlichen Gesellschaften die zum Widerstand neigen, zu zerstören !

immer wenn das System bedroht ist, wird es ethnische Konflikte und Rassenhass schüren.
Bevorzugt aber soll sich der Rassenhass gegen die weiße Rasse richten,
von ihr geht naturgemäß das größte Bedrohungspotential aus.

Das ist es, dessen Zeugen wir gerade werden.

Nachdem was du schreibst, bleibt nur ein Weg.
Die Keimzelle jeder eigenständigen Nation stärken, deren Früchte gegen jede unbill stärken, sie nach ihren Fähigkeiten fördern und sie vor jeglichen Tamagochis oder GameBoys oder Playstationslayern schützen. Hollywoodis, oder Bollywoodis fernhält. Nur wer sich mit Pinselstrichen auskennt ist auch gleich /kotz dich dürre) auch gleich ein Suppasta. Könnt sein du endest als Pasta...Das Leben findet im Leben statt, nicht virtuell.

Welche ethnischen Konflikte haben wir im eigenen Land und warum zu fürchten? Das ist ja überhaupt die Frage? Angela hat Junkers Plan umgesetzt und nun plötzlich haben wir auf eigenem Grund und Boden eine ethnische Frage? Stell dir vor plötzlich stehen 5 Mihigrus vor der Tür mit Machete und sagen dir, Angela sagen, Haus gehört mir. Und du rufst die Polizei und die sagt, tut mir lrid, da ist ja schon einer drin, da können wir nichts mehr machen????
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nachdem was du schreibst, bleibt nur ein Weg.
Die Keimzelle jeder eigenständigen Nation stärken, deren Früchte gegen jede unbill stärken, sie nach ihren Fähigkeiten fördern und sie vor jeglichen Tamagochis oder GameBoys oder Playstationslayern schützen. Hollywoodis, oder Bollywoodis fernhält. Nur wer sich mit Pinselstrichen auskennt ist auch gleich /kotz dich dürre) auch gleich ein Suppasta. Könnt sein du endest als Pasta...Das Leben findet im Leben statt, nicht virtuell.

Welche ethnischen Konflikte haben wir im eigenen Land und warum zu fürchten? Das ist ja überhaupt die Frage? Angela hat Junkers Plan umgesetzt und nun plötzlich haben wir auf eigenem Grund und Boden eine ethnische Frage? Stell dir vor plötzlich stehen 5 Mihigrus vor der Tür mit Machete und sagen dir, Angela sagen, Haus gehört mir. Und du rufst die Polizei und die sagt, tut mir lrid, da ist ja schon einer drin, da können wir nichts mehr machen????

Hast Du schön ausgedrückt.


Gruß
Debitist
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
dazu gibt es befürchtungen das die afd die gleiche geburtsstätte hat :))

Ich und viel andere hätten gerne Quellen, wo man diese Geburtsstätten nachweisen kann. Bisher haben sich die Geburtsstätten ehegem als Popup der Befreier ausgeliefert, m deren Schandtaten zu verdeckeln.
Damals wie heute, befindet sich D im Verteidigungszustand. Das schlimme ist, wir brauchen keinen D-day, nein, wir lassen sie einfach so rein und schleppen den Schmaotzerclan auf Steuerzahlerkosten nach. Oder KK, die machen das schon schön kuschelig. Wenn du als Deutscher irgendwas brauschst, haste Pech, erstens versteht man dich und kann dich manipulieren, zweitens bist du Nazi wenn du irgendwelche Kritik äusserst. Drittens @³O²U#~<\€___~~~][^°^I<
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hast Du schön ausgedrückt.


Gruß
Debitist


Jau, Schizzo das Ganze.
Gabs nicht mal ein OWI wegen aggresiver Bettelei?
Alles Schutzbedürftige unbegleitete Jugendliche, is klar.

Heute war irgendein Paki Inder oder was weiss ich, der vor der WHO oder sonstigen Schleppernasen aussagte, er sei als 6 jähriger über mit diversen Fliegern über Afrika naxh Paris und wieder zurück und dann letzlich in D gelandet. Was für eine Flucht, ich bin begeistert. Unsere Altvorderen wurden ausgeplündert und des Landes verwiesen und dabei von den Befreiern nur so zum Spass beschossen. #Es blieb nur ein Tag Zeit und 5 Kg Gepäck. So funktioniert ethnische Säuberung. Hätte Hitler das gemacht, hätten die Stalinfreunde noch mehr Grund zum jubeln. Und er (Stalin) hätte noch mehr angebliche Systemkritiker gemeuchelt...
Aber die rotzgrünen Grasraucher merken es viel zu spät, wenn sie rot werden, wegen Luftmangel...

Selbst dann werden sie jubelnd grölen

Der Klimawandel ist Schuld...
(Bemerken aber nicht, das sich das Klima ständig wandelt ob Mensch, Gras oder Furz eines Südsibierischen Birkenholzfressendem Wasserschweins) ständig dreht sich die Scheibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Kann mir mal jemand erklären woher dieser Rassenhass kommt?
Bin ja geschichtlich sehr belesen aber werd da im mom nicht schlau draus, ist das eine Neuerfindung der Regierungen Kohl, Schröder, Merkel?
Warum wird der Rassenhass gegen einheimische so stark gefördert?
Werde im Moment fast täglich Zeuge, wie ausländische Mitschüler und Migrationshintergrund Mitschüler, deutsche Klassenminderheiten in den Pausen als zu deutsch ausgrenzen und passanten die deutsch aussehen, weil zu helle Haut als scheiss deutsche Nazis beschimpft werden.
Die Threadfrage bezieht sich auf den Rassenhass im allgemeinen von deutschen ausgehend.
Ist der Rassenhass von deutschen gegen deutsche nur ein falschbild, da die deutschhassenden einen Migrationshintergrund haben?

Aus welcher Denkfabrik-Klapse bist Du denn entsprungen?
Reeducation-Hospital? ....Erziehungsanstalt zur Entnazifizierung kleiner Bürger..... Nazi dürfen nur Politiker - Du nicht!


Was willst Du bezwecken, Rassenhass nur in Beziehung zu DE zu verwenden?


Rassenhass, besser gesagt Fremdenhass gabs und gibt es schon immer und überall....

Kennst Du den kleinsten Krieg in der Weltgeschichte? .... Kain erschlug Abel....

Egal in welchen Teilen der Erde, gab es immer Überfälle, Auseinandersetzungen, Kriege..... in der Steigerungsform!

Ob solche Aggressionen nun aus Eifersucht (Trojanischer Krieg)
oder aus Gewinnsucht (arabischer Frühling)
oder aus religiösen Gründen (Irland katholisch ./. evangelisch)

oder einfach nur, um ein Gebiet zu beherrschen.... Australien mit englischen Ausgestoßenen, die die Urbevölkerung unterdrückte,
oder spanische, französische und englische Flotten in Südamerika, um zu Rauben und Missionieren.......

Der Urmensch war Sammler und Jäger, hatte rechlich "Wirkungsfläche"
durch Ansiedlungen und Vermehrungen änderten sich Lebensweisen,
der Urmensch wurde seßhaft, wodurch sich andere Ansprüche und Gesellschaften bildeten....

Es ist ein menschliches Problem - also kein DEUTSCHES PROBLEM!
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Kann mir mal jemand erklären woher dieser Rassenhass kommt?
Bin ja geschichtlich sehr belesen aber werd da im mom nicht schlau draus, ist das eine Neuerfindung der Regierungen Kohl, Schröder, Merkel?

Die Regierungen erfinden recht wenig. Ich vermute, die bekommen Anordnungen von höherer Stelle, denen wird mitgeteilt, welche nächsten Schritte zur "Neuen Weltordnung" als nächstes ausgeführt werden müssen. Veränderungen ("Fortschritte") bezüglich Gesellschaft, Kultur, Religion und so weiter. Das Wort Rasse wird nicht mehr verwendet, man sagt Ethnie. Der Harvard-Professor neulich hat es ja in den Tagesthemen gesagt: „Wir wagen hier ein historisch einzigartiges Experiment und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln […] Dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen“

Warum wird der Rassenhass gegen einheimische so stark gefördert?

Vielleicht weil sich die "Einheimischen" auf Rechte berufen könnten. Ein Deutscher könnte sagen, hier ist Deutschland und hier herrscht deutsches Recht. Frau Merkel ist da schon auf dem Globalisten-Trip, sie stellt EU-Recht über deutsches Recht. (Wir befinden uns mitten in einem stillen Putsch) Die Globalisten wollen gar keine angestammten Bürgerrechte mehr, sie wollen eine globale neue Weltordnung. Also die Abschaffung jeder Demokratie.

Ist der Rassenhass von deutschen gegen deutsche nur ein falschbild, da die deutschhassenden einen Migrationshintergrund haben?

Vermutlich wird der "Rassenhass" vom deutschen Bildungs-Establishment sehr begrüßt, dieses wird gebildet von erfolgreich Umerzogenen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Oh doch, das hat es. Krankheit ist auch eine Eigenschaft, trotzdem komm ich ganz gut ohne aus. Wenn du Hass zum Leben brauchst, tust du mir wirklich leid.
Du waerest der erste Mensch der Welt, der nicht hassen koennte. Glaubst du hoffentlich selber nicht. Aber Wehrlosigkeit gegenueber Feinden scheint in der brd mittlerweile eh eine Tugend zu sein.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Du waerest der erste Mensch der Welt, der nicht hassen koennte. Glaubst du hoffentlich selber nicht. Aber Wehrlosigkeit gegenueber Feinden scheint in der brd mittlerweile eh eine Tugend zu sein.

Die Kanadier haben ja auch den linken Trudeau gewählt.Wo sind Deine Kanadier Vorbild?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Oh doch, das hat es. Krankheit ist auch eine Eigenschaft, trotzdem komm ich ganz gut ohne aus. Wenn du Hass zum Leben brauchst, tust du mir wirklich leid.

Krankheit (eine Eigenschaft innerhalb der Depression) ist auch eine Eigenschaft, gut erkannt !!

Natürlich kommst du und jedermann damit gut aus, das ist aber nicht das Thema. Die Krankheit hat in dieser Welt eine Existenzberechtigung und findet ihre Partner, dagegen kann niemand was machen, denn gäbe es keine Krankheit so gäbe es keine Gesundheit und niemand wüßte, was Gesundheit überhaupt ist. Erkannt :confused:

Ich brauche keinen Hass zum Leben, aber ggf. du, denn sonst würdest du nicht provozieren !!

Übrigens: Wenn jemand rassistisch eingestellt ist, so muss er nicht gleichzeitig hassen. Das ist ähnlich, wie wenn jemand keine Hunde essen mag, in Korea Hunde aber ein Nationalgericht (Delikatesse) sind.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Natürlich ist Rassismus erlaubt, kommt immer nur drauf an wen die Agenda gerade als "Feind" erkoren hat. Das die sogenannte NPD nicht verboten ist ( was dem verklärten Begriff der angeblichen Demokratie auch völlig zuwider stände ) liegt selbstverständlich daran das es sich dabei um eine Verfassungsschutzgeburt handelt, die Machtelite benötigt unbedingt ihren selbst geschaffenen "Gegner" den sie dann vorgibt bekämpfen zu wollen. Die NPD wird von daher wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag nicht verboten werden.

Die NPD ist nicht sog., sie ist eine zugelassene Partei, welche rassistisch eingestellt ist. z. B., deutsch kann nur der (oder die) werden, welcher deutsche Eltern hat. Diese Ansicht finden viele richtig und andere wiederum nicht. Oder die Parole Deutschland zuerst und Ausländer stopp !!, was heutzutage übrigens salonfähig geworden ist ...

Das man aber der NPD jetzt durch den Beschluss der Altparteien die Fördermittel aufgrund der adäquaten Wahlergebnisse entzieht, zeigt, das die Altparteien nicht demokratisch eingestellt sind. :nono: (Aber das kennen wir ja). :))
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.134
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kann schon hassen. Ich muss es nur nicht. Ist gesünder, und macht das Leben schöner.


Du wirst schneller hassen können als du dir vorstellen kannst.....solange es dich nicht selber trifft kann man leicht sagen ich bin von Hass befreit.....
und wie du selber sagst...du kannst hassen willst nur nicht.....da kann ich nur fragen......ab wann oder wobei lässt du Hass zu......Hasst du nicht zum Beispiel die, die nicht deiner Logik folgen wollen.......zumindest lassen deine Sprüche hier das vermuten....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du wirst schneller hassen können als du dir vorstellen kannst.....solange es dich nicht selber trifft kann man leicht sagen ich bin von Hass befreit.....
und wie du selber sagst...du kannst hassen willst nur nicht.....da kann ich nur fragen......ab wann oder wobei lässt du Hass zu......Hasst du nicht zum Beispiel die, die nicht deiner Logik folgen wollen.......zumindest lassen deine Sprüche hier das vermuten....

Quatsch. Ich hasse hier niemanden. Sind irgendwo alles Menschen, Schicksale, Prinzipien. Ich Spiel halt nur nicht jedes Spiel mit, weil ich auch weiß, wohin es führt. Ich respektiere weit mehr die wenigen hier, die sich einer ehrlichen Diskussion stellen.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Aus welcher Denkfabrik-Klapse bist Du denn entsprungen?
Reeducation-Hospital? ....Erziehungsanstalt zur Entnazifizierung kleiner Bürger..... Nazi dürfen nur Politiker - Du nicht!


Was willst Du bezwecken, Rassenhass nur in Beziehung zu DE zu verwenden?


Rassenhass, besser gesagt Fremdenhass gabs und gibt es schon immer und überall....

Kennst Du den kleinsten Krieg in der Weltgeschichte? .... Kain erschlug Abel....

Egal in welchen Teilen der Erde, gab es immer Überfälle, Auseinandersetzungen, Kriege..... in der Steigerungsform!

Ob solche Aggressionen nun aus Eifersucht (Trojanischer Krieg)
oder aus Gewinnsucht (arabischer Frühling)
oder aus religiösen Gründen (Irland katholisch ./. evangelisch)

oder einfach nur, um ein Gebiet zu beherrschen.... Australien mit englischen Ausgestoßenen, die die Urbevölkerung unterdrückte,
oder spanische, französische und englische Flotten in Südamerika, um zu Rauben und Missionieren.......

Der Urmensch war Sammler und Jäger, hatte rechlich "Wirkungsfläche"
durch Ansiedlungen und Vermehrungen änderten sich Lebensweisen,
der Urmensch wurde seßhaft, wodurch sich andere Ansprüche und Gesellschaften bildeten....

Es ist ein menschliches Problem - also kein DEUTSCHES PROBLEM!

der verlust des paradieses wird aber eher mit der verarbeitung von metall "hier dem kupfer" oder zuvor schon gold etc. zusammengebracht und nicht der sesshaftigkeit.
großes ereignis war wohl die zähmung des wolfes vor 30.000 jahren als erstes domestizierte lebewesen
und das unterscheidet die europäer oder christen heute von den subsaharaafrikanern und teils muslimischen gemeinschaften.
europäer sind domestiziert, genannter rest besteht aus wilden instinkfolgenden primaten
welcher zoowärter ist so dumm und lässt ein wildes tier in seine gezähmte gruppe?
das paradies steht immerhin am anfang, in jeder geschichte, egal welcher kultur.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Die Regierungen erfinden recht wenig. Ich vermute, die bekommen Anordnungen von höherer Stelle, denen wird mitgeteilt, welche nächsten Schritte zur "Neuen Weltordnung" als nächstes ausgeführt werden müssen. Veränderungen ("Fortschritte") bezüglich Gesellschaft, Kultur, Religion und so weiter.
Da hast du garnicht sooo unrecht.
Das Gesellschaftsprinzip beruht seid ende des 2ten Weltkrieges auf Unvernunft, weil die vernunftgesteuerte Moderne, zu enormer Gewaltbereitschaft geführt hat.
Smartphone und internet 4.0 sollen das ganze ablösen durch eine neue Theorie die man derzeit noch sucht. Führt aber "leider" im Moment sehr zu "rechtem" Vernunftdenken und Merkels senil anmutenden Uneinsichtigkeit.
Der Harvard-Professor neulich hat es ja in den Tagesthemen gesagt: „Wir wagen hier ein historisch einzigartiges Experiment und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln […] Dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen“
Einzigartig ist das nicht, es hat nur noch nie funktioniert ^^ aber vernunft ist ja out...
Vielleicht weil sich die "Einheimischen" auf Rechte berufen könnten. Ein Deutscher könnte sagen, hier ist Deutschland und hier herrscht deutsches Recht. Frau Merkel ist da schon auf dem Globalisten-Trip, sie stellt EU-Recht über deutsches Recht. (Wir befinden uns mitten in einem stillen Putsch) Die Globalisten wollen gar keine angestammten Bürgerrechte mehr, sie wollen eine globale neue Weltordnung. Also die Abschaffung jeder Demokratie.
Du darfst nicht vergessen, das alle großen politischen strömungen in deutschland ihren denkursprung haben "dichter denker" und merkel folgt da nur ihrer evangelischen vorstellung in unvernunft, nicht wie hitler in vernunft und versucht dabei die leitideen zeitgenössischer soziologen ein zu binden.
bei soviel theorie, bleibt menschlichkeit auf der strecke
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben