Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ehemalige Juso-Vorsitzende mutmaßlich von Marrokaner ermordet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Offensichtlich war genau das die grösste Sorge - zumindest ihres Bruders. Inzwischen ist erwiesen, dass Sophie einem Sexualdelikt zum Opfer gefallen ist.
Was mich stutzig macht: Es wird so gar nichts mehr über diesen Fall berichtet....

Man möchte die Bürger nicht unnötig verunsichern ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
66.820
Geschlecht
Die junge Fraue wurde inzwischen tot in Spanien gefunden:

https://www.welt.de/vermischtes/art...gefunden-Vermisste-Tramperin-aus-Leipzig.html

Ob die größte Sorge der Angehörigen weiterhin ist, dass der Fall nicht von Rechten instrumentalisiert wird?

Jedenfalls scheint sie so zugerichtet zu sein, daß man sie nicht eindeutig identifizieren kann. Einfach nur einer vieler Einzelfälle, nicht der Rede wert.

Natürlich werden sie den Fall unter der Decke halten, weil viele negative Emotionen der Familie gegenüber entgegengebracht werden, da sie Opfer ihrer eigenen Ideologie wurden.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.256
Punkte
101.642
Geschlecht
--
@ Picasso: Danke Papi (Innenminister). Wir sind schon gross und können selbst entscheiden, was uns beunruhigt, und was nicht. Mich beunruhigen eher solche Aussagen wie die von dir gemachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Genau hinhören. Der Horizont ist rabenschwarz....

Genau darauf spielte ich an. Wie ich es hasse, wenn mir einer von diesem PolitClowns was erklären will ...

Und in diesem Fall hält man nun dicht, weil sonst rauskommen würde, dass die Ermordete selbst im SchlepperBusiness tätig war. Wie heißt es doch so schön: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um …
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Der Klimawahn nimmt immer extremere Formen an. Seinetwegen ist Deutschland vor einem...
Deutschland stürzt ab
Damit ist rein gar nichts bewiesen worden. Der Mann hat eine Berechnung darüber...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben