Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ehemalige Juso-Vorsitzende mutmaßlich von Marrokaner ermordet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ehemalige Juso-Vorsitzende mutmaßlich von Marrokaner ermordet

Wers noch nicht mitbekommen hat, dieser Fall könnte wieder größere Wellen schlagen:

https://www.focus.de/regional/leipz...studentin-bleibt-verschwunden_id_9120576.html

Eine junge Frau, Studentin und ehemalige Lokalpolitikerin aus Bamberg, ist mit einem marrokanischen LKW mitgefahren, man vermutet inzwischen sie sei tot, der Fahrer wurde in Spanien verhaftet und wollte sich wohl nach Marroko absetzen. Ihr Bruder ist Grünen Politiker, damit trifft es nach Maria Ladenburger weitere Vertreter des linken Establishments:

http://stadt.jusosbamberg.de/tag/sophia-losche/

http://www.andreas-loesche.com/

Vielleicht kommt heuer der lange erwartete merkelsche Blutsommer.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Wers noch nicht mitbekommen hat, dieser Fall könnte wieder größere Wellen schlagen

ein bedauernswerter Einzelfall, das gehört zum bunten Deutschland dazu und vermutlich hat sie sich genau darauf gefreut, vielleicht jetzt nicht auf den Mord oder Totschlag, aber auf das bunte schon.....
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
... die Revolution frisst ihre Kinder ...

oder so.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ein bedauernswerter Einzelfall, das gehört zum bunten Deutschland dazu und vermutlich hat sie sich genau darauf gefreut, vielleicht jetzt nicht auf den Mord oder Totschlag, aber auf das bunte schon.....

Hast Du damit dich selbst gemeint?

"...ein bedauernswerter Einzelfall, das gehört zum bunten Deutschland dazu..."

So denkt die Juso-Wellcome-Refugees-Klatscherin,
falls sie noch lebt, auch..... ansonsten dachte sie....
warum muss ich an die Studentin in Freiburg denken? ...die hatte sich auch aktive der rot-grünen Ideologie verschrieben....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
... die Revolution frisst ihre Kinder ...

oder so.

Wir haben doch die Revolutionäre - GroKo - CDU und SPD selbst gewählt....

Der einzige Trost -

nach jeder Revolution gabs eine Neuerung....

und die alte Regierung hat es meist nicht überlebt....

Ob wir nun die "sanfte Revolution" im Sinne der CSU erleben,
werden wir ja sehen....

der Anfang ist zwar gemacht,
man sollte aber den Schwung nicht durch CDU, SPD, Grüne, Linke ausbremsen lassen!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das immer erst etwas passieren muss damit sich etwas ändert. Aber jetzt ist schon so viel passiert und geändert hat sich noch nichts. Im Gegenteil. Wie viele müssen jetzt noch sterben um die Gehirn-Pupse von Wenigen weiter ertragen zu müssen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hatte es schon mal im Ausreisepflichtigenthread geschrieben:

99 Prozent der Marokkaner (jedenfalls die Nicht-Asylbewerber) sind doch nicht kriminell (noch).So what. Die soll sich nicht so haben.

Es ist das Pendel, das zurückschlägt.

Seit ich ein Kind bin ,bin ich unter Dauerschock: Menschen wissen, das schonmal ein Kind durch einen Ausreisepflichtigen umgebracht wurde und sind dennoch für Asylmigration.

Das finde ich persönlich so unvorstellbar brutal, daß ich es nur verdränge.

Auch wenn der Mörder kein Asylbewerber war, trifft es doch eine eiskalte Vertreterin dieser Nichtabschottungs bzw Nichtabschiebeindustrie.

Für mich die modernen Grusel-Nazis.

Ich kämpfe weiter für die Abschiebung von ALLEN Ausreisepflichtigen.Jetzt wohl gegen eine weniger.

Schrecklich.Ich bin immer noch fassungslos. Seit meiner Kindheit.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.107
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Es war alles vorhergesagt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.107
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Gut der LKW-Fahrer war nun kein Asylant; aber letztlich können wir froh sein, dass er in keinen Weihnachtsmarkt gefahren ist.

Auch die Mohamedaner aus dem Sudan verrohen. ALLE verrohen in dieser Situation, ich, Du, Alle. Aber manche eben besonders drastisch, die werden dann wilde Tiere und fallen wahllos Frauen an. Auch 80 jährige werden nicht verschont. Es geht um die Demütigung der Deutschen. Es geht darum zu beweisen, dass alle zerfleischt werden können. ALLE verrohen und ALLE können gefressen werden.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht

Hast Du damit dich selbst gemeint?

"...ein bedauernswerter Einzelfall, das gehört zum bunten Deutschland dazu..."

So denkt die Juso-Wellcome-Refugees-Klatscherin,
falls sie noch lebt, auch..... ansonsten dachte sie....
warum muss ich an die Studentin in Freiburg denken? ...die hatte sich auch aktive der rot-grünen Ideologie verschrieben....

nein, ich habe natürlich nicht mich gemeint.

das war eine simple Feststellung das halt einige Deutsche im "Refugees Welcome"- Wahn sich eine ungebremste Zuwanderung bar jeglicher Gesetze und Rechststaatlichkeit für ein "buntes" Deutschland gewünscht haben. Naja und zu dem bunten gehörten nun mal auch der eine oder andere Nachteil weil unter den knuffigen und liebenwerten Flüchtlingen die allesamt vor Folter und Mord geflohen sind auch ein paar viele schwarze Schafe sind die selbst gern foltern und morden. Aber wahrscheinlich irre ich mich auch weil ja laut Statistik die Kriminalität auf den tiefsten Wert aller Zeiten gefallen ist und Statistiken niemals nie getürkt worden sind. Weil das wäre ja kriminell und sowas gibt es nicht, zumindest nicht im bunten Deutschland.
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch die Mohamedaner aus dem Sudan verrohen. ALLE verrohen in dieser Situation, ich, Du, Alle. Aber manche eben besonders drastisch, die werden dann wilde Tiere und fallen wahllos Frauen an. Auch 80 jährige werden nicht verschont. Es geht um die Demütigung der Deutschen. Es geht darum zu beweisen, dass alle zerfleischt werden können. ALLE verrohen und ALLE können gefressen werden.

..Anhang anzeigen 6310
..Sie haben das Weltbild eines Pessimisten ; ..weiter nicht schlimm , ..
..Sie haben keinen gedanklichen Ansatz zum gesellschaftlichen Konsens , ..
..weiter nicht schlimm , ..da ja gerade die Kräfte sich die Welt um die Ohren hauen , ..die gedanklich
..mit dem Wesen der Zusammengehörigkeit nicht viel anfangen können .. ..
..Ja der kleine Zusammenhalt ; ..der ist gefragt ; ..
..dabei längst überholt .. ..
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Also, wer als intelligente Frau heutzutage zu fremden Männern in den LKW steigt, dem ist nicht mehr zu helfen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
nein, ich habe natürlich nicht mich gemeint.

das war eine simple Feststellung das halt einige Deutsche im "Refugees Welcome"- Wahn sich eine ungebremste Zuwanderung bar jeglicher Gesetze und Rechststaatlichkeit für ein "buntes" Deutschland gewünscht haben. Naja und zu dem bunten gehörten nun mal auch der eine oder andere Nachteil weil unter den knuffigen und liebenwerten Flüchtlingen die allesamt vor Folter und Mord geflohen sind auch ein paar viele schwarze Schafe sind die selbst gern foltern und morden. Aber wahrscheinlich irre ich mich auch weil ja laut Statistik die Kriminalität auf den tiefsten Wert aller Zeiten gefallen ist und Statistiken niemals nie getürkt worden sind. Weil das wäre ja kriminell und sowas gibt es nicht, zumindest nicht im bunten Deutschland.

Ja ja, die Statistik.

http://www.pi-news.net/2018/06/ex-polizist-trumps-kritik-an-kriminalstatistik-absolut-berechtigt/

Ein paar Stichproben, die net in der Statistik sind:


http://www.pi-news.net/2018/06/mord-an-anna-lena-vorbestrafter-dominikaner-randaliert-im-gericht/

(Ein "Deutscher", grins)

http://www.pi-news.net/2018/06/krefeld-helikopter-fahndung-nach-steinigungsversuch/


Gruß
Debitist
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Also, wer als intelligente Frau heutzutage zu fremden Männern in den LKW steigt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Grünlinke Verblendung eben... siehe diverse Weiber die sich mit Alis einlassen. Denen wurde seit ihrer Geburt eingeredet daß alle gleich sind, daß alle nett sind wenn du zu ihnen nett bist, denen wurde beigebracht daß alles "Fremde" ganz toll ist. Tja und dann enden sie eben so...

Und deswegen muss man sämtliche Linken in wichtigen Positionen los werden. In der Bildung, in den Medien, in den Ämtern... Am besten endgültig.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ja ja, die Statistik.

ein Bekannter vertritt als Sozialarbeiter Straftäter, seit Jahren ist die Mehrheit im Knast Ausländer und seit 2015 werden Straftaten von Flüchtlingen gar nicht verfolgt solange es keinen privaten Klagen dazu gibt und es keine Kapitalverbrechen sind. Die Polizei nimmt keine Straftaten auf und wenn es die Kriminellen zu "bunt" treiben dann werden sie nicht weg gesperrt sondern in ein anderes Flüchtlingsheim im Bundesland verfrachtet. Etliche Kleinkriminelle kreiseln dort jahrelang zwischen den verschiedenen Einrichtungen hin und her.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.189
Punkte Reaktionen
12.970
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Offensichtlich war genau das die grösste Sorge - zumindest ihres Bruders. Inzwischen ist erwiesen, dass Sophie einem Sexualdelikt zum Opfer gefallen ist.
Was mich stutzig macht: Es wird so gar nichts mehr über diesen Fall berichtet....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Die wahre Bedeutung des Begriffs Anarchie ist "ohne Herrschaft" daraus kann man...
Putins Kriegserklaerung?
Alles VauTee!!! :ROFLMAO: Haben sie die Anstalt, nachdem es diese nur noch auf Linie...
Die Umwelt-Lügner
Oben