Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Menschenrechtsrat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Darum haben die Österreicher die Sozialhilfe für ANERKANNTE Flüchtlinge ab dem dritten Kind auf 46€ pro Monat gekürzt, weil sie WISSEN, dass die Familie davon nicht leben kann.....

du meinst in Österreich verhungern demnächst Asylanten ..... dann können sie nach Deutschland kommen, schon jetzt ist mehr als jeder zweite Hartz4- Empfänger Asylant
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich wiederhole mich

"Nationalismus ist eine Kinderkrankheit. Es sind die Masern der Menschheit." - Albert Einstein

Wie verstehst du deine Signatur?

Oder ist das einfach nur eine Floskel, mit der du dir schlau vor kommst obwohl du sie unter jedwedem Blickwinkel nichtmal ansatzweise interpretieren vermagst?
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
du meinst in Österreich verhungern demnächst Asylanten ..... dann können sie nach Deutschland kommen, schon jetzt ist mehr als jeder zweite Hartz4- Empfänger Asylant

Wenn ich Fenster aufmache, fühle ich mich wie im Urlaub, man hört Stimmen die man nicht versteht.
Wenn ich einkaufen gehe, sehe ich verängstigte Menschen und fremdsprachige die das unglaublich toll finden, Angst zu verbreiten.
Wenn ich in die Stadt gehe, Spiele ich im Moment, finde den deutschen. Neger und Nafris soweit das Auge reicht.

Leute vom Land sind regelrecht schockiert, wenn die länger nicht in der Stadt waren.
Zu bestimmten Uhrzeiten, erkennt man die Stadt in der man Aufwuchs nurnoch an einigen Gebäuden wieder.

Mensch = Mensch
Aber Kultur ≠ Kultur
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
für Merkel kommt es knüppeldicke

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/merkels-einsamste-reise-56084184.bild.html

ist zwar nur Bild, aber die Fakten sollten stimmen

Sie hat niemanden, außer ein paar verstrahlte EU- Politiker, der mit ihr der gleichen Meinung ist. Sie kann sich wohl bestenfalls Teilzustimmungen wie bei Macron erkaufen.
Die Visegrad- Staaten haben abgewinkt und kommen gar nicht erst, Kurz setzt hauptsächlich auf Schutz der Außengrenzen und Italien hat schon abgelehnt. Innenpolitisch setzt Seehofer nach indem er vor seiner Entlassung warnt und Lindner erklärt sie zur Hassfigur. Dann wird sie zur AfD befragt und äußert sich zu Morden von Asylbewerbern und erklärt Deutschland zu einem "größtenteils" sicheren Land.

es wird interessant wie sie aus der Nummer wieder raus kommt.

Der Koalitionspartner SPD der Ihr eigentlich zur Seite springen sollte, hat die Hosen voll und äußert sich kaum dazu weil sie wissen das sie bei dieser Diskussion nur verlieren können. Auch die Grünen geben kaum Rückendeckung, obwohl Merkel ihren Vorstellungen zum Thema Asyl recht Nahe kommt. Aber damit ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen, weder in Deutschland noch in Europa. Selbst Spanien hat die 600 Neger wohl auch nur aufgenommen weil die eh nur in Richtung Frankreich oder Deutschland durchreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich denke den meisten ist nicht im entferntesten bewußt mit wem wir es zu tun haben.

Nach dem Video um den Iran

David Icke - Von 9/11 zum Iran, der lange geplante Krieg - Auszug aus dem kompletten Video


https://www.youtube.com/watch?v=Xx-Uc26rruM

Die nächste Ungeheuerlichkeit einer bösartigen Kabale

David Icke - vermißte Kinder, MK-Ultra, Satanismus, Royals - Auszug aus dem kompletten Video


Selbst das ist nur die Spitze des Eisberges, womit wir es zu tun haben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
A UN-Menschenrechtsrat überprüft Ungarn. Politik- & Geschichtswissenschaft 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben