Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Euere Zukunft:Merkel wird gewinnen und noch viele Jahre Kanzerin bleiben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
So schlimm das ist und ich diese person tief verachte:

Nach allem, was fuer mich logisch ist, wird sie gestaerkt aus dem Streit mit Seehofer hervorgehen, Europa mit Euerem Steuergeld (Ihr seid in der brd ja weiterhin auf dem "Arbeit ueber alles in der Welt"-Trip) Steuergeld zuschuetten, so dass letztlich Savini, Kurz und wie sie alle heissen auf der heutigen Anti-brd-Front durch Euch Dummfleissige an ungezaehlte Milliarden deutsches Steuergeld kommen werden , damit sie schweigen und nichts mehr tun. Mit Geld kann man JEDE/N kaufen, auch die Italiener, Polen, Ungarn oder Tschechen. Heute bereits hat sie damit bei Italien angefangen, erfolgreich.

Damit hat Merkel durch Eueren Arbeitswahn also Regierungschefs "gekauft"--sie werden sich angesichts eines durch die brd verdoppelten Staatshaushaltes dort also zurueckziehen aus der Antimerkel-Front , die Muslime durchreisen lassen in die brd und sich kaputtlachen ueber die Deutschen, heimlich.

Dublin III wird dann auch beschlossen werden, der den Deutschen die von ihnen zusaetzlichen gewuenschten Millionen bringt. Millionen Moslems, nicht Euro, natuerlich.

Am Ende sind Alle zufrieden, die Deutschen lieben Merkel wegen ihres "Erfolges" bei der "Einigung" beim EU-Gipfel wieder richtig und betrachten sie weiter als die einzig legitime Fuehrerin.

Merkel 2021?? Tritt wieder an, mit 67 dann ist man ja noch nicht alt und kann das koerperlich problemlos, die Moslemflutung weiter zu forcieren. ie wird auch wieder gewaehlt werden von den Deutschen, da sie ja immer so freundlich zu den "Migranten" ist.

Die Deutschen rennen zu zigzehnausenden weiter gegen die AfD auf die Strasse, sehen mitleidlos zu, wenn Araber ihre Frauen und Kinder schaenden und bald kommt dann ja die Fussball-EM, wo man der Welt zeigen wird, dass nur ein Team, in dem es keine deutschen namen mehr gibt, Europameister werden kann.

So und nicht anders werden in der brd die naechsten jahre laufen. have fun,idiots.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Habe ich auch schon geweissagt, aber keiner will mir glauben … :traurig:

Es gibt eine ganz einfache mathematische Rechnung. Je haerter, verdichteter und laenger die Deutschen arbeiten rennen, je laenger also "Aufschwung" ist, um so laenger bleibt Merkel und umgekehrt.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So schlimm das ist und ich diese person tief verachte:

Nach allem, was fuer mich logisch ist, wird sie gestaerkt aus dem Streit mit Seehofer hervorgehen, Europa mit Euerem Steuergeld (Ihr seid in der brd ja weiterhin auf dem "Arbeit ueber alles in der Welt"-Trip) Steuergeld zuschuetten, so dass letztlich Savini, Kurz und wie sie alle heissen auf der heutigen Anti-brd-Front durch Euch Dummfleissige an ungezaehlte Milliarden deutsches Steuergeld kommen werden , damit sie schweigen und nichts mehr tun. Mit Geld kann man JEDE/N kaufen, auch die Italiener, Polen, Ungarn oder Tschechen. Heute bereits hat sie damit bei Italien angefangen, erfolgreich.

Damit hat Merkel durch Eueren Arbeitswahn also Regierungschefs "gekauft"--sie werden sich angesichts eines durch die brd verdoppelten Staatshaushaltes dort also zurueckziehen aus der Antimerkel-Front , die Muslime durchreisen lassen in die brd und sich kaputtlachen ueber die Deutschen, heimlich.

Dublin III wird dann auch beschlossen werden, der den Deutschen die von ihnen zusaetzlichen gewuenschten Millionen bringt. Millionen Moslems, nicht Euro, natuerlich.

Am Ende sind Alle zufrieden, die Deutschen lieben Merkel wegen ihres "Erfolges" bei der "Einigung" beim EU-Gipfel wieder richtig und betrachten sie weiter als die einzig legitime Fuehrerin.

Merkel 2021?? Tritt wieder an, mit 67 dann ist man ja noch nicht alt und kann das koerperlich problemlos, die Moslemflutung weiter zu forcieren. ie wird auch wieder gewaehlt werden von den Deutschen, da sie ja immer so freundlich zu den "Migranten" ist.

Die Deutschen rennen zu zigzehnausenden weiter gegen die AfD auf die Strasse, sehen mitleidlos zu, wenn Araber ihre Frauen und Kinder schaenden und bald kommt dann ja die Fussball-EM, wo man der Welt zeigen wird, dass nur ein Team, in dem es keine deutschen namen mehr gibt, Europameister werden kann.

So und nicht anders werden in der brd die naechsten jahre laufen. have fun,idiots.
Und, was schlägst du vor ? Was sollen die Leute jetzt deiner Meinug nach tun ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
So schlimm das ist und ich diese person tief verachte:

Nach allem, was fuer mich logisch ist, wird sie gestaerkt aus dem Streit mit Seehofer hervorgehen, Europa mit Euerem Steuergeld (Ihr seid in der brd ja weiterhin auf dem "Arbeit ueber alles in der Welt"-Trip) Steuergeld zuschuetten, so dass letztlich Savini, Kurz und wie sie alle heissen auf der heutigen Anti-brd-Front durch Euch Dummfleissige an ungezaehlte Milliarden deutsches Steuergeld kommen werden , damit sie schweigen und nichts mehr tun. Mit Geld kann man JEDE/N kaufen, auch die Italiener, Polen, Ungarn oder Tschechen. Heute bereits hat sie damit bei Italien angefangen, erfolgreich.

Damit hat Merkel durch Eueren Arbeitswahn also Regierungschefs "gekauft"--sie werden sich angesichts eines durch die brd verdoppelten Staatshaushaltes dort also zurueckziehen aus der Antimerkel-Front , die Muslime durchreisen lassen in die brd und sich kaputtlachen ueber die Deutschen, heimlich.

Dublin III wird dann auch beschlossen werden, der den Deutschen die von ihnen zusaetzlichen gewuenschten Millionen bringt. Millionen Moslems, nicht Euro, natuerlich.

Am Ende sind Alle zufrieden, die Deutschen lieben Merkel wegen ihres "Erfolges" bei der "Einigung" beim EU-Gipfel wieder richtig und betrachten sie weiter als die einzig legitime Fuehrerin.

Merkel 2021?? Tritt wieder an, mit 67 dann ist man ja noch nicht alt und kann das koerperlich problemlos, die Moslemflutung weiter zu forcieren. ie wird auch wieder gewaehlt werden von den Deutschen, da sie ja immer so freundlich zu den "Migranten" ist.

Die Deutschen rennen zu zigzehnausenden weiter gegen die AfD auf die Strasse, sehen mitleidlos zu, wenn Araber ihre Frauen und Kinder schaenden und bald kommt dann ja die Fussball-EM, wo man der Welt zeigen wird, dass nur ein Team, in dem es keine deutschen namen mehr gibt, Europameister werden kann.

So und nicht anders werden in der brd die naechsten jahre laufen. have fun,idiots.

Man merkt, daß Du in Kanada ein bißchen weit weg vom Schuß bist.Nur Fernsehen und Internet sind dann doch zuwenig .Und Beschimpfungen und Verächtlichmachung der Deutschen spricht eher gegen Dich .Geh zum Boxtraining , da muß irgendwas raus bei Dir.Die Deutschen wollen Dich nicht therapieren...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Habe ich auch schon geweissagt, aber keiner will mir glauben … :traurig:

Glaub doch diesem komischen "Freund" nichts.Der Typ fühlt sich nur wohl, wenn er gegen Deutschland als Ganzes pöbelt.Wenn er gegen Merkel schreiben würde, ok.Nein er hetzt gegen die Deutschen allgemein .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Und, was schlägst du vor ? Was sollen die Leute jetzt deiner Meinug nach tun ?

Das, was sie nie machen werden: Dienst nach Vorschrift, konzertiert und massenhaft viel hoehere Loehne fordern, in wirklichen Massen gegen diese Merkel auf die Strasse rennen und bei den Wahlen den Blockparteien einen echten Denkzettel verordnen. Aufzeigen, dass die deutsche Wirtschaft einer der wirklichen Verursacher der "Willkommenskultur" ist und viele Unternehmer daher vom Hof jagen.

Im Wissen, dass sie sonst ihre eigenen Kinder verlieren werden an Moerderbanden des Islam und sie sich ansonsten buchtaeblich zu frueh zu tode arbeiten.

Ja -- das sind einfach die Dinge, die einzigen Dinge, die den Wind drehen lassen, obwohl ich weiss, dass das plakativ klingt. Aber das und nichts anderes waere es.

In gleichem Zug ist es mir bewusst, dass die Deutschen das niemals machen. Hauptsache arbeiten und feige-tolerant.

Und klar, Merkel wird so noch lange bleiben, obwohl dies nun wirklich kein Naturgesetz ist ; so lange, wie sie nur will, 2021, 2025,..., ... Die werdet Ihr nicht los, weil die Deutschen sie garnicht loswerden wollen in der Masse. So ist es nunmal, da kann [MENTION=2125]gert friedrich[/MENTION] auch herumkeifen, wie er will.Er will gar nicht sehen, wie seine Landsleute in der Masse tatsaechlich sind und schimpft dann rum.

Damit doht IHM ein boeses Erwachen, nicht mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der " Freund" will gar keine Lösung.Er liebt es, alle Deutschen permanent mit Dreck zu beschmeißen.

Das machen sie schon selber wie kein anderes Volk in der Welt, ich schildere das nur. Das kann man mir glauben.


Man sollte Jogi Löw das Bundesverdienstkreuz umhängen, denn die Deutschen interessieren sich außer für ihre Arbeit eigentlich nur noch für Fußball und Bier. Die jetzigen Deutschen sollten wirklich ihr Maul halten und keinem Menschen gegenüber mehr was von „deutschem Fleiß“ erzählen.Würde Deutschland bei der WM bis ins Finale kommen oder sogar Weltmeister werden, dann würden die Deutschen auch gegen ein paar Hunderttausend neu angesiedelte Ausländer nichts haben, nach dem Motto: „Ach, irgendwie schaffen wir die auch noch“.

Deutschland ist nur noch ein korruptes, versifftes Drecksloch, wo die Politiker das Steuergeld u.a. bei irrwitzigen Bauprojekten ihren Kollegas aus der Wirtschaft in den Rachen schmeißen, ohne daß diese dafür gute oder schnelle Arbeit abliefern müssten.
(Ki11lerbeeblog)

Jetzt sag mir, was daran falsch ist.

Und am Ende bleibt Merkel trotzdem. Meint hier wirklich noch jemand, Merkel würde bald abdanken? Glaubt das jemand ernsthaft??
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Das machen sie schon selber wie kein anderes Volk in der Welt, ich schildere das nur. Das kann man mir glauben.

Falls du dich wahrhaftig in Kanada befindest, sind deine Aussagen für uns eigentlich schon von gestern.
Siehe Datumsgrenze. :coffee:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Naja, wenn ich das Land wechseln wollte, würde ich in ein sicheres umsiedeln: Russland - Kamtschatka.
Also in deine Nähe. ;)

Da gefiele mir das Wetter ueberhaupt nicht. Hier haben wir wenigstens tropische Sommer.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein Element wird unterschätzt, auf das Element setze ich : die Habgier.

Die Habgier der jungen Migranten, die Gier nach einem guten Leben mit Geld,Frau,Wohnung und Achtung.

Die Habgier auf die immer Verlass war der Deutschen nach Frührente: sich früh zur Ruhe setzen bei einem Knochenjob, denn das war bisher immer die "Rache" des kleinen Mannes anstatt das Kreuz in der Wahlkabine zu machen.

Die Habgier nach billigem Wohnraum, die Gier dort zu wohnen wo man wohnen möchte und nur wenig von seinem Lohn abzugeben bzw sich vom Staat alles zahlen zu lassen.

Die Gier nach Beitragsbemessungsgrenzen, die Selbstverständlichkeit von "Bessergestellten" mit Immobilien und Aktien und Zertifikaten den "Arbeiter" outzuperformen mit ein paar läppischen Abgaben.

Die Habgier sich zu jederzeit sicher an jedem Ort im Land bewegen zu können für ein paar Euro Steuern oder gar auch ohne Steuern mit Stütze und Frührente.


Wenn diese ungeheure Habgier auf allen Seiten bald keine Befriedigung mehr findet, und damit ist wie in einer Kette zu rechnen (angefangen mit dem billigen Wohnraum) dann die Sicherheit, dann die Depots , dann die Beitragsbemessungsgrenzen, dann die Frührente etc

Dann, ja dann hab ich die Hoffnung dass die unvorstellbare Habgier der invadierenden Kulturen endlich offenlegt mit wem die etablierten Parteien verbündet sind : mit den Migranten ,sie sind vom selben Schlag.

Und dann ,endlich dann, fliegt die Lüge auf, die Unterjochung, die Lüge, das die Farbe des Knüppels (AfD) ,dass das Aussehen des Knüppels (AfD) wichtig wäre um den Teufel zu verjagen.

Denn die Farbe des Knüppels war noch nie wichtig. Wichtig ist, das man zurückknüppelt.

Und ich glaube, aufgrund der Gier--aus keinem anderen Grund--haben wir noch eine Chance.

Die Gier der Migranten wird eine unangenehme Situation schaffen auf den Strassen, ein aufschaukeln ist warscheinlich.

Und dann wird auch der letzte begreifen, was ich schon als kind mit 7 begriff : Wählen ist zurückknüppeln und Politik bedeutet Illegale abschieben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Ein Element wird unterschätzt, auf das Element setze ich : die Habgier.

Die Habgier der jungen Migranten, die Gier nach einem guten Leben mit Geld,Frau,Wohnung und Achtung.

Die Habgier auf die immer Verlass war der Deutschen nach Frührente: sich früh zur Ruhe setzen bei einem Knochenjob, denn das war bisher immer die "Rache" des kleinen Mannes anstatt das Kreuz in der Wahlkabine zu machen.

Die Habgier nach billigem Wohnraum, die Gier dort zu wohnen wo man wohnen möchte und nur wenig von seinem Lohn abzugeben bzw sich vom Staat alles zahlen zu lassen.

Die Gier nach Beitragsbemessungsgrenzen, die Selbstverständlichkeit von "Bessergestellten" mit Immobilien und Aktien und Zertifikaten den "Arbeiter" outzuperformen mit ein paar läppischen Abgaben.

Die Habgier sich zu jederzeit sicher an jedem Ort im Land bewegen zu können für ein paar Euro Steuern oder gar auch ohne Steuern mit Stütze und Frührente.


Wenn diese ungeheure Habgier auf allen Seiten bald keine Befriedigung mehr findet, und damit ist wie in einer Kette zu rechnen (angefangen mit dem billigen Wohnraum) dann die Sicherheit, dann die Depots , dann die Beitragsbemessungsgrenzen, dann die Frührente etc

Dann, ja dann hab ich die Hoffnung dass die unvorstellbare Habgier der invadierenden Kulturen endlich offenlegt mit wem die etablierten Parteien verbündet sind : mit den Migranten ,sie sind vom selben Schlag.

Und dann ,endlich dann, fliegt die Lüge auf, die Unterjochung, die Lüge, das die Farbe des Knüppels (AfD) ,dass das Aussehen des Knüppels (AfD) wichtig wäre um den Teufel zu verjagen.

Denn die Farbe des Knüppels war noch nie wichtig. Wichtig ist, das man zurückknüppelt.

Und ich glaube, aufgrund der Gier--aus keinem anderen Grund--haben wir noch eine Chance.

Die Gier der Migranten wird eine unangenehme Situation schaffen auf den Strassen, ein aufschaukeln ist warscheinlich.

Und dann wird auch der letzte begreifen, was ich schon als kind mit 7 begriff : Wählen ist zurückknüppeln und Politik bedeutet Illegale abschieben.

Bist Du schon Mitglied in der AfD? Hast Du mit den Patrioten auf dem Hambacher Schloss demonstriert? Hast Du schon den Aufkleber " Merkel muß weg" am Auto?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.journalistenwatch.com/2018/06/19/ihr-jaehriger-deutsche/

Diese Ausnahme, ein mutiger junger Deutsche, wird das kaum "überleben" und sich schon in Kuerze einer riesigen Meute seiner Landsleute ausgesetzt sehen, vom Arbeitgeber bis zum Kollegen bis zum "Freundeskreis" und ganz fremden Leuten auf der Strasse, wenn er erkannt wird.

Wer es "wagt" Merkel zu kritisieren, hat da drueben nx mehr zu lachen. Und das liegt selbstverstaendlich nicht an Merkel allein, die waere vollkommen hilflos, waere sie "allein". Nein, sie hat 40 Millionen oder mehr Denunzianten an ihrer Seite, wovon keiner Tuerke, Araber oder afghane ist, aber alle fast Mueller, Meier, Schulze sind,weil die Musel sich dafuer garnicht interessieren. Musel wollen nur ihren islam und deutsche Weiber zum bumsen, weil die fuer sie Nutten sind und lachen sich tot ueber die Deutschen, die ihnen ihr Land vollkommen kampflos ueberlassen und das sogar noch finanzieren.

Hier erkennen wir auch den tatsaechlichen Grund, warum Merkel noch lange nicht fertig hat und noch lange bleiben wird, ausser es passiert ein Wunder.

Im Grunde ist es alles so logisch. Merkel 2030 ?? Natuerlich, ausser die Natur tut ihr gerechtes Werk an ihr. Bleibt sie gesund, bleibt sie bis 85.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bist Du schon Mitglied in der AfD? Hast Du mit den Patrioten auf dem Hambacher Schloss demonstriert? Hast Du schon den Aufkleber " Merkel muß weg" am Auto?

Nein. Aber ich habe noch nie etabliert gewählt, damals Reps, glaub auch mal DVU immer für Abschiebungen.

Ich könnte mehr tun, aber schon die Diskussion mit Seehofer ist ja ein Schaukampf.

Und alle fallen drauf rein. Der Magnet wird nicht abgestellt.

Wenn ich mir einen Aufkleber aufkleben würde, dann so etwas wie "Anders als CDU, machen wir es wie Kurz: Nur Sachleistungen für 99 Prozent Geduldete und Ausreisepflichtige, die 1 Prozent im Asylverfahren : geschenkt, Herr Seehofer.

Und das zeigt schon, mich frustriert das, auch die Diskussionen teilweise, da wird dann wieder von Ausländer und Deutschen gefaselt ,alles vermischt, Bivsi ist so nett usw usf.

Es geht mir vor allem um Gerechtigkeit.
Nicht mehr und nicht weniger.
Minderjährige sind abzuschieben. Es ist ungerecht, daß sie wegen Schleppergeld ein besseres Leben haben als Ihre Nachbarn in der Heimat.

Demos und Sprüche bringen nichts. Wählen zwingt die AfD und vor allem die Argumente in den Fokus. Zwar nicht in die Talkshows, aber in die Bundestagsreden.

PS : Und danke Österreich, daß ihr Herrn Kurz jetzt mit seinen messerscharfen Argumenten in den Fokus rückt.

Kurz ist auch eine Hoffnung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Das Wort "müssen" impliziert, das es keine anderen Optionen gibt, dabei gibt es immer...
Warum wählt man die AFD?
"Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner. Tatsächlich war im real existierenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben