Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Euere Zukunft:Merkel wird gewinnen und noch viele Jahre Kanzerin bleiben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.journalistenwatch.com/2018/06/19/ihr-jaehriger-deutsche/

Diese Ausnahme, ein mutiger junger Deutsche, wird das kaum "überleben" und sich schon in Kuerze einer riesigen Meute seiner Landsleute ausgesetzt sehen, vom Arbeitgeber bis zum Kollegen bis zum "Freundeskreis" und ganz fremden Leuten auf der Strasse, wenn er erkannt wird.

Wer es "wagt" Merkel zu kritisieren, hat da drueben nx mehr zu lachen. Und das liegt selbstverstaendlich nicht an Merkel allein, die waere vollkommen hilflos, waere sie "allein". Nein, sie hat 40 Millionen oder mehr Denunzianten an ihrer Seite, wovon keiner Tuerke, Araber oder afghane ist, aber alle fast Mueller, Meier, Schulze sind,weil die Musel sich dafuer garnicht interessieren. Musel wollen nur ihren islam und deutsche Weiber zum bumsen, weil die fuer sie Nutten sind und lachen sich tot ueber die Deutschen, die ihnen ihr Land vollkommen kampflos ueberlassen und das sogar noch finanzieren.

Hier erkennen wir auch den tatsaechlichen Grund, warum Merkel noch lange nicht fertig hat und noch lange bleiben wird, ausser es passiert ein Wunder.

Im Grunde ist es alles so logisch. Merkel 2030 ?? Natuerlich, ausser die Natur tut ihr gerechtes Werk an ihr. Bleibt sie gesund, bleibt sie bis 85.

Filmclub Schnellroda ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
https://www.journalistenwatch.com/2018/06/19/ihr-jaehriger-deutsche/

Diese Ausnahme, ein mutiger junger Deutsche, wird das kaum "überleben" und sich schon in Kuerze einer riesigen Meute seiner Landsleute ausgesetzt sehen, vom Arbeitgeber bis zum Kollegen bis zum "Freundeskreis" und ganz fremden Leuten auf der Strasse, wenn er erkannt wird.

Wieso verlinkst du dann auf sein yt-Schnipselchen, wenn du ihn - angeblich - damit unaussprechlichen Gefahren aussetzst?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Deutschen rennen zu zigzehnausenden weiter gegen die AfD auf die Strasse, sehen mitleidlos zu, wenn Araber ihre Frauen und Kinder schaenden

Bei Hitler war das genauso, der Krieg war verloren und immer noch wurde der Führer verehrt und man glaubte tatsächlich noch an den Endsieg.

Das ist nunmal typisch deutsch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Bei Hitler war das genauso, der Krieg war verloren und immer noch wurde der Führer verehrt und man glaubte tatsächlich noch an den Endsieg.

Das ist nunmal typisch deutsch.

Merkel kommt mir auch immer mehr wie der gescheiterte Hitler von 1945 vor. Ab gekaute Fingernägel, wirre Gesichtszüge....das nimmt kein gutes Ende.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.journalistenwatch.com/2018/06/19/ihr-jaehriger-deutsche/

Diese Ausnahme, ein mutiger junger Deutsche, wird das kaum "überleben" und sich schon in Kuerze einer riesigen Meute seiner Landsleute ausgesetzt sehen, vom Arbeitgeber bis zum Kollegen bis zum "Freundeskreis" und ganz fremden Leuten auf der Strasse, wenn er erkannt wird.

Wer es "wagt" Merkel zu kritisieren, hat da drueben nx mehr zu lachen. Und das liegt selbstverstaendlich nicht an Merkel allein, die waere vollkommen hilflos, waere sie "allein". Nein, sie hat 40 Millionen oder mehr Denunzianten an ihrer Seite, wovon keiner Tuerke, Araber oder afghane ist, aber alle fast Mueller, Meier, Schulze sind,weil die Musel sich dafuer garnicht interessieren. Musel wollen nur ihren islam und deutsche Weiber zum bumsen, weil die fuer sie Nutten sind und lachen sich tot ueber die Deutschen, die ihnen ihr Land vollkommen kampflos ueberlassen und das sogar noch finanzieren.

Hier erkennen wir auch den tatsaechlichen Grund, warum Merkel noch lange nicht fertig hat und noch lange bleiben wird, ausser es passiert ein Wunder.

Im Grunde ist es alles so logisch. Merkel 2030 ?? Natuerlich, ausser die Natur tut ihr gerechtes Werk an ihr. Bleibt sie gesund, bleibt sie bis 85.

Er hat 1 zu 1 recht. Man kann es eigentlich nicht ignorieren. Eigentlich.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.journalistenwatch.com/2018/06/19/ihr-jaehriger-deutsche/

Diese Ausnahme, ein mutiger junger Deutsche, wird das kaum "überleben" und sich schon in Kuerze einer riesigen Meute seiner Landsleute ausgesetzt sehen, vom Arbeitgeber bis zum Kollegen bis zum "Freundeskreis" und ganz fremden Leuten auf der Strasse, wenn er erkannt wird.

Wer es "wagt" Merkel zu kritisieren, hat da drueben nx mehr zu lachen. Und das liegt selbstverstaendlich nicht an Merkel allein, die waere vollkommen hilflos, waere sie "allein". Nein, sie hat 40 Millionen oder mehr Denunzianten an ihrer Seite, wovon keiner Tuerke, Araber oder afghane ist, aber alle fast Mueller, Meier, Schulze sind,weil die Musel sich dafuer garnicht interessieren. Musel wollen nur ihren islam und deutsche Weiber zum bumsen, weil die fuer sie Nutten sind und lachen sich tot ueber die Deutschen, die ihnen ihr Land vollkommen kampflos ueberlassen und das sogar noch finanzieren.

Hier erkennen wir auch den tatsaechlichen Grund, warum Merkel noch lange nicht fertig hat und noch lange bleiben wird, ausser es passiert ein Wunder.

Im Grunde ist es alles so logisch. Merkel 2030 ?? Natuerlich, ausser die Natur tut ihr gerechtes Werk an ihr. Bleibt sie gesund, bleibt sie bis 85.

Ich verstehe es dennoch nicht. Seit 4 Jahren?

Ich bin warscheinlich älter als dieser Knabe, hatte 80 Prozent nette Ausländerkinder und Freunde in meiner Grundschulklasse (Gastarbeiter, Automobilzulieferer in der Stadt) aber schon ich hab mit 7 Jahren verstanden, daß ein INDER der über Asyl kommt und auf Sozialhilfe bleiben kann, NICHTS NICHTS mit Recht ,mit diesen Gastarbeitern oder mit einem normalen Staat zu tun hat.

Diese Wut habe ich seit ich ein Kind bin. Und mich wundert, warum das niemand sieht.

Wieviel Unrecht, wieviel Brutalität in einem Vater Bivsi steckt, auch wenn er nicht mit einem Messer umherrrennt.
In der armenischen Familie EDGAR aus Essen, und ja solche gab es schon vor 20 Jahren und schon in den 80ern.

Aber so ist der Mensch eben, der Deutsche. Unrecht wenn es ihm sympathisch ist, wird geduldet. Ekelhaft.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Was wollt ihr:confused: Euch gehts doch gut!
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
2
Punkte
30.102
Geschlecht
Der " Freund" will gar keine Lösung.Er liebt es, alle Deutschen permanent mit Dreck zu beschmeißen.

Man kann es natürlich freundlicher ausdrücken. Aber zu dem selben trostlosen Ergebnis bin ich auch gekommen. Dieses Land ist durch Merkel vollkommen verblödet worden. Ein Land von Idioten und Feiglingen.
Sie umgibt sich selbst mit Clowns und Spinnern und spielt ihrem (!) Volk eine bizarre Welt vor, die sie als Norm verkauft. Sie kann morgen nackt im BT antanzen und ihre Speichellecker werden das bejubeln und die große Masse der Bevölkerung wird schon einen höheren Sinn in dieser Handlung erkennen.
Die meisten Menschen merken nicht mal, dass sie in einer "one man show" leben und nicht in einer Demokratie. Eine durchgeknallte alte Frau läuft seit Jahren politisches Amok und alle klatschen Beifall. Kollektiver Wahnsinn. Wie soll man die Einwohner dieses Landes sonst bezeichnen?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Glaub doch diesem komischen "Freund" nichts.Der Typ fühlt sich nur wohl, wenn er gegen Deutschland als Ganzes pöbelt.Wenn er gegen Merkel schreiben würde, ok.Nein er hetzt gegen die Deutschen allgemein .


Wie kommst Du darauf, dass ich dem ThreadErsteller recht gebe? Ich habe lediglich geschrieben, dass ich bezüglich Merkel auch diesen Verdacht hege + das auch schon gepostet habe …

Was seine Einstellung zu uns Deutschen in der BRD betrifft, so teile ich sie nicht + beteilige mich auch nicht an den Diskussionen darüber. Auch versuche ich nicht ihn vom Gegenteil zu überzeugen, denn man kann jemanden immer nur dort abholen, wo er ist. Und er ist mit seiner Verachtung ja auch nicht alleine. Hier im Forum gibt es noch diejenigen, die sich Aufgewachte nennen + die Schlafschafe verachten. Auch deren Position teile ich nicht. Aber was willste machen. Sieht so aus, als gäbe es immer nur kleinere oder größere Schnittmengen mit einzelnen Usern ...
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich denke Merkel ist angezählt, aber du könntest recht behalten, sie ist zäh wie eine Kakerlake.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Glaub doch diesem komischen "Freund" nichts.Der Typ fühlt sich nur wohl, wenn er gegen Deutschland als Ganzes pöbelt.Wenn er gegen Merkel schreiben würde, ok.Nein er hetzt gegen die Deutschen allgemein .


Tut er nicht. Das erscheint natürlich nur jenen so, die auch Kritik an Multikulti generell triggert, die dann ihrem Pawlowschen Reflex folgend Sprechblasen wie " Pauschalisierung " und die " Warnung vor einem Generalverdacht " absondern, weil sie entweder intellektuell nicht in der Lage und / oder willig sind, aus der Häufigkeit von " Einzelfällen " ein grundsätzliches Problem und dessen Ausmaß bzw. dessen Entwicklung zu abstrahieren.

Und natürlich ist es im Moment so, nimmt man die Wahlergebnisse als Grundlage, von einer Mehrheit der Dummen, der Verdummten, der Gehirngewaschenen, der Idioten, der Lemminge oder der Gleichgültigen sprechen zu können, die zusammen für eine Diktatur der völlig verblödeten Realitätsverleugnung stehen, für eine abartig kranke Ignoranz gegenüber der Realität, für eine Dekadenz des Geistes, für die einem langsam die Superlative ausgehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.437
Punkte
132.042
Geschlecht
Man kann es natürlich freundlicher ausdrücken. Aber zu dem selben trostlosen Ergebnis bin ich auch gekommen. Dieses Land ist durch Merkel vollkommen verblödet worden. Ein Land von Idioten und Feiglingen.
Sie umgibt sich selbst mit Clowns und Spinnern und spielt ihrem (!) Volk eine bizarre Welt vor, die sie als Norm verkauft. Sie kann morgen nackt im BT antanzen und ihre Speichellecker werden das bejubeln und die große Masse der Bevölkerung wird schon einen höheren Sinn in dieser Handlung erkennen.
Die meisten Menschen merken nicht mal, dass sie in einer "one man show" leben und nicht in einer Demokratie. Eine durchgeknallte alte Frau läuft seit Jahren politisches Amok und alle klatschen Beifall. Kollektiver Wahnsinn. Wie soll man die Einwohner dieses Landes sonst bezeichnen?

Man kann es sicher "freundlicher" ausdruecken, das aendert dann aber auch nix. Es ist aber auch nicht noetig, bei solch einem Mehrheitsvolk noch irgendwie "freundlich" zu sein, das dafuer sorgte, dass meine Kinder damals auswandern mussten, weil sie in einem solchen land keine Zukunft mehr hatten/sahen. (Gut, dann haette ich Ontario niemals kennen gelernt , waere jetzt nicht hier mit Seeblick auf den wunderschoenen Hafen von Oakville und meine Kinder wuerden in der Niedriglohn - und Arbeitslagerwelt brd wohl kaum zur gehobenen Mittelschicht gehoert haben wie hier jetzt und kaum schon insgesamt selber 3 Kinder haben...).

Nein, man muss genau hinschauen: Was ist die Ursache, dass sich das Muselvolk in der brd und Europa so breit machen konnte, die Szeneie vollkommen beherrscht und Gewalt nach Belieben anwenden kann, ohne dafuer weitergehend belangt zu werden.
Wer hat es zu verantworten, dass in der brd Morde , rape und schwerste Messerverletzungen fast im Stundentakt geschehen und die brd eines der unsichersten laender der westlichen Hemisphere geworden ist, dass es in verschiedenen Laendern Ostasiens Reisewarnungen gab und hier in Kanada diejenigen Deutschen, deren Verwandte ihre Verwandten in der brd besuchen, wirklich ANGST um die haben?



Wenn "Jemand in seine Wohnung gefaehrliche Gifttiere zu Dutzenden setzen wuerde und seine Familie durch diese Gifttiere zu tode kaeme, wer haette tatsaechlich Schuld an den Toten?

Auf 80% der heutigen Deutschen in der brd spucke ich, mal hart und brutal gesagt. das hat sich aus gutem Grund so entwickelt.

https://www.journalistenwatch.com/2018/06/20/merkel-gefahr-deutschland/
Die restlichen, anstaendigen 2o% tuen mir leid und ich fuehle mit ihnen. Nach unseren Kraeften haben wir schon ein paar jungen Deutschen, die es wert waren, geholfen, auch hierher zu duerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
"Immigration ist eine europäische Herausforderung"
• EU-Kommissionspräsident Juncker lädt für Sonntag zu einem Migrationsgipfel ein.
• An dem informellen Treffen nehmen die Staats- und Regierungschefs von mehreren Staaten teil, die als besonders betroffen gelten.
• Das Treffen dürfte eine entscheidende Rolle im Asylstreit zwischen Merkel und Innenminister Seehofer spielen, an dem die Groko fast zerbrochen war.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...he-herausforderung/ar-AAyTBtK?ocid=spartandhp

Macron hat mittlerweile private Sicherheitsleute, weil er den eigenen nicht mehr traut der Satanist und die Merkelraute stehen mit dem Rücken zur Wand Europa wird die Träume von Merkel und Macron nicht mitmachen zwei die auf der Abschußliste stehen. Wenn Nord und Südkoreaihre Friedenverträge haben, soll als nächstes Japan kommen.

Die beiden werden abgehängt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
https://www.journalistenwatch.com/2018/06/19/ihr-jaehriger-deutsche/

Diese Ausnahme, ein mutiger junger Deutsche, wird das kaum "überleben" und sich schon in Kuerze einer riesigen Meute seiner Landsleute ausgesetzt sehen, vom Arbeitgeber bis zum Kollegen bis zum "Freundeskreis" und ganz fremden Leuten auf der Strasse, wenn er erkannt wird.

Wer es "wagt" Merkel zu kritisieren, hat da drueben nx mehr zu lachen. Und das liegt selbstverstaendlich nicht an Merkel allein, die waere vollkommen hilflos, waere sie "allein". Nein, sie hat 40 Millionen oder mehr Denunzianten an ihrer Seite, wovon keiner Tuerke, Araber oder afghane ist, aber alle fast Mueller, Meier, Schulze sind,weil die Musel sich dafuer garnicht interessieren. Musel wollen nur ihren islam und deutsche Weiber zum bumsen, weil die fuer sie Nutten sind und lachen sich tot ueber die Deutschen, die ihnen ihr Land vollkommen kampflos ueberlassen und das sogar noch finanzieren.

Hier erkennen wir auch den tatsaechlichen Grund, warum Merkel noch lange nicht fertig hat und noch lange bleiben wird, ausser es passiert ein Wunder.

Im Grunde ist es alles so logisch. Merkel 2030 ?? Natuerlich, ausser die Natur tut ihr gerechtes Werk an ihr. Bleibt sie gesund, bleibt sie bis 85.

Krass. Ist hart, aber das Leben eines indogenen Personalausweisinhabers ist diametral. Aber Merkel wird ihm sagen, ich habe das geschafft, also schaffst du das auch bis 70 mit deinem Treppenputzeimer in der Hand... Ja is doch wa, hätt ja auch Politikerin werden können, müsste dat dumme Packteil nicht mit dem Pferdeeimer durch di Gegend laufen, blöde Schlampe die...

So denken diese Sozialschmarotzer da "oben". Es wird jedes Jahr, jeden Monat, jeden Tag deutlicher. Man muss nur genauer hinsehen und sie runterlocken zum Fallbeil, dann ist ah ruah und der Fisch stinkt net mehr aso.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
ich denke nicht, dass es die Merkel noch lange macht. Sie ist mittlerweile ein psychisches und intellektuelles Wrack, körperlich sowieso. Die Geleichgültigkeit für ihre Arbeit und die krassen Fehlentscheidungen haben in ihrer Hirnsubstanz sichtbar Spuren hinterlassen. Allerdings haben die Demenzparteien niemand, den sie an ihre Stelle setzen können, weil sie alle abgehalftert sind. Dort ist niemand, der seinen Verstand noch beisammen hat. Also kommt irgendwer, Haupsache er bringt die schuldigen Politiker nicht vor Gericht. Deutschland siecht dahin, bis zum Bürgerkrieg ohne klare Fronten. Deutschland jemenisiert. Man erkennt das zB daran, dass das Grundgesetz kaum noch Autorität genießt. Die rechtstaatlichen Prizipien, wie Unschuldsvermutung, Verhältnismäßigkeit spielen schon lange keine Rolle mehr. Alle hohen Ämter sind irreparabel beschädigt, der Buprä macht Hetzkampanien.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
vermutlich, damit du hier was zum Empören und zum Blutdrucksteigern hast wenn in...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben