Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels "europäische Lösung" - Horror im Klartext

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Frau ist tatsächlich verrückt geworden. Ohne das man es böse meint, aber Sie hat mittlerweile faktisch den Verstand verloren.
Das konnte man heute bei der PK mit Orban erneut feststellen. Sie muss irgendwie Schizo sein, denn sie verlangt das eine, tut aber praktisch das andere. Sie will keine Abschottung, keine Festung Europa, sondern Wege der " legalen Migration für Fachkräfte, Studenten.. ".

Irgendwie scheint der Dame noch nicht aufgefallen zu sein, dass dies bereits möglich ist. Und auch nicht, wieso dann gerade massenweise das internationale Prekariat mit Sozialleistungen angelockt wird.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe nie verstanden wenn jemand sagte : Ja wer kann es denn , wenn nicht Merkel? Wer kann es denn so gut wie Merkel?

Mir stellt sich mittlerweile eher die Frage, wer es schlechter könnte. Diesbezüglich fallen mir nicht viele Namen ein. Herr Hofreiter,Claudia Roth oder Von der Leyer vielleicht....
Ich plädiere für Hofreiter. Wenn schon untergehen, dann schnell und gründlich, angeführt von einem Irren, der auch zu seinem Irrsinn steht. :rolleyes:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer würde es werden, wenn Merkels Flugzeug abstürzen sollte?
Meuthen BK, Seehofer Außenminister, Weidel Wirtschaftsministerin, Höcke Innenminister / Heimat, Wagenknecht Arbeit und Soziales, Pazderski Verteidigung.

Perfekt ! :))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
So ist das halt wenn man Frau mit der Kreditkarte alleine lässt:

"„Selten wurde so viel Vermögen in Friedenszeiten vernichtet“ – Wissenschaftler rechnet mit Merkel ab"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...er-rechnet-mit-merkel-ab-a2505920.html?text=1

Diese Vernichtung ist sogar Quoten gesteuert.

Der blöde deutsche Pöbel wählt immer noch "Mutti", weil er denkt sie wäre die beste Kanzlerin, die es je auf dem Planeten Erde gegeben hat. Eben alternativlos!

Da kenne ich selbst einige Kandidaten im Bekanntenkreis.

Wir haben trotz gut laufender Konjunktur mittlerweile eine Rekordsteuerlast. Investitionen in die Zukunft gibt es kaum. Stattdessen werden Milliardenbeträge in eine Energiewende gesteckt, die so nicht funktionieren kann. Weitere Milliarden fließen in die Finanzierung von Millionen Armutsflüchtlingen. Diese Milliardenbeträge fehlen an anderer Stelle, wo sie wichtig wären.

Diese schreckliche Frau in Berlin ist eine dummdreiste Sozialistin, die seit unglaublichen 13 Jahren im Amt sitzt, weil die Zeit ihr wohlgesonnen ist. Eine gute Konjunktur, hoher Export dank EZB-Niedrigzins und eine Medienlandschaft, die jeden schwachsinnigen Furz von Merkel zu einem genialen Master-Plan uminterpretiert. Die Feministinnen feiern Merkel einfach dafür, dass sie eine Frau ist. Das reicht dann schon für das höchste Amt in Deutschland aus. Scheißegal, was für einen Blödsinn die Frau dort veranstaltet, solange sie eine Vagina hat.

Mir fällt zu dieser schrecklichen Frau und den dummen Schafen, die sie wählen nichts mehr ein. Ich bin an dem Punkt, wo ich feststellen muss, dass jegliche Aufregung nichts bringt. Ändern wird sich erst dann was, wenn die Mehrheit aus ihrem Schlafmodus erwacht. Das wird aufgrund der geringen politischen und ökonomischen Bildung in der Bevölkerung aber erst passieren, wenn die Kacke am Dampfen ist.

Und darin ist ja das Merkel-Regime großartig. Sie übertünchen alle Probleme, indem sie sie auf die Zukunft verschieben. Wie ein Junkie, der am Ende sogar seine Mutter beklaut, um an Kohle zu kommen und sich den nächsten Schuß zu setzen. Am Ende bleibt dann nur noch verbrannte Erde.

Und genau das wird Merkel hinterlassen - verbrannte Erde!
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Der blöde deutsche Pöbel wählt immer noch "Mutti", weil er denkt sie wäre die beste Kanzlerin, die es je auf dem Planeten Erde gegeben hat. Eben alternativlos!

Da kenne ich selbst einige Kandidaten im Bekanntenkreis.

Wir haben trotz gut laufender Konjunktur mittlerweile eine Rekordsteuerlast. Investitionen in die Zukunft gibt es kaum. Stattdessen werden Milliardenbeträge in eine Energiewende gesteckt, die so nicht funktionieren kann. Weitere Milliarden fließen in die Finanzierung von Millionen Armutsflüchtlingen. Diese Milliardenbeträge fehlen an anderer Stelle, wo sie wichtig wären.

Diese schreckliche Frau in Berlin ist eine dummdreiste Sozialistin, die seit unglaublichen 13 Jahren im Amt sitzt, weil die Zeit ihr wohlgesonnen ist. Eine gute Konjunktur, hoher Export dank EZB-Niedrigzins und eine Medienlandschaft, die jeden schwachsinnigen Furz von Merkel zu einem genialen Master-Plan uminterpretiert. Die Feministinnen feiern Merkel einfach dafür, dass sie eine Frau ist. Das reicht dann schon für das höchste Amt in Deutschland aus. Scheißegal, was für einen Blödsinn die Frau dort veranstaltet, solange sie eine Vagina hat.

Mir fällt zu dieser schrecklichen Frau und den dummen Schafen, die sie wählen nichts mehr ein. Ich bin an dem Punkt, wo ich feststellen muss, dass jegliche Aufregung nichts bringt. Ändern wird sich erst dann was, wenn die Mehrheit aus ihrem Schlafmodus erwacht. Das wird aufgrund der geringen politischen und ökonomischen Bildung in der Bevölkerung aber erst passieren, wenn die Kacke am Dampfen ist.

Und darin ist ja das Merkel-Regime großartig. Sie übertünchen alle Probleme, indem sie sie auf die Zukunft verschieben. Wie ein Junkie, der am Ende sogar seine Mutter beklaut, um an Kohle zu kommen und sich den nächsten Schuß zu setzen. Am Ende bleibt dann nur noch verbrannte Erde.

Und genau das wird Merkel hinterlassen - verbrannte Erde!

Mir fehlen auch die Worte. Aber wie bei allen sozialistischen Gehirn-Fürzen, wird auch dieser verfliegen. Leider klauen die uns alle Lebenszeit. Wir könnten schon viel weiter und wirklich sozialer sein.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mir fehlen auch die Worte. Aber wie bei allen sozialistischen Gehirn-Fürzen, wird auch dieser verfliegen. Leider klauen die uns alle Lebenszeit. Wir könnten schon viel weiter und wirklich sozialer sein.

Kommt drauf an. Verfliegen wird er. Die Frage ist nur, wieviel Schaden er anrichten wird.

Und wenn ich mir ansehe, wie Leute von #ausgehetzt mit SS-Schriftzügen gegen Hass demonstrieren, weiß ich wieder sofort Bescheid, dass mit Linken keine vernünftigen Diskussionen möglich sind.

Dumme Menschen bleiben dumm, egal wie lange man auf sie einredet.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Drastischer Wandel
Die Grüne Katrin Göring-Eckardt freute sich einst über die Einwanderung von rund 1,5 Millionen «geschenkter Menschen» in Deutschland. Der Satz hallt immer deutlicher nach.
Das Land wird sich ändern, und zwar drastisch», hatte die deutsche Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt (KGE) 2015 den historisch und politisch beispiellosen Entscheid der Kanzlerin kommentiert, die unkontrollierte Einwanderung von rund 1,5 Millionen Menschen – meist junge, ungebildete Männer aus archaischen muslimischen Gesellschaften – zuzulassen, und strahlend hinzugefügt: «Und ich freue mich darauf.»
Während der erste Teil ihrer Aussage sich zunehmend bewahrheitet, dürfte sich ihre Freude darüber in Grenzen halten. Die «plötzlich geschenkten Menschen» (KGE) sind gemäss allen europäischen Statistiken überproportional kriminell und sexuell gewalttätig. Und soeben hat der deutsche Verfassungsschutz informiert, dass man 2220 Gefährder ausgemacht habe, radikale Muslime, von denen eine unmittelbare Terrorgefahr ausgehe.
Die sogenannten Qualitätsmedien hatten Merkels Willkommenspolitik stramm beklatscht und berichten nunmehr, wenn überhaupt, nur widerwillig nuschelnd von straffälligen Asylsuchenden. Aber dank der Regionalpresse und vor allem dank den Social Media können die neuen Realitäten nicht verschwiegen werden.
«Unser Land wird jünger, bunter und religiöser»
Wie etwa der Fall jenes 26-jährigen somalischen Asylbewerbers, der vor wenigen Tagen in Offenburg einen Arzt in seiner Praxis erstochen hat. Über die Motive wird noch gerätselt. Der Arzt behandelte viele Flüchtlinge, darunter auch Frauen. Oder der Fall der jungen Jesidin Aschwak Talo, die 2014 als Fünfzehnjährige vom Islamischen Staat (IS) verschleppt und für hundert Dollar als Sexsklavin an einen IS-Krieger verkauft worden war.
Nach einigen Monaten gelang ihr die Flucht nach Deutschland, wo sie kürzlich ihrem ehemaligen Besitzer im betulichen Schwäbisch-Gmünd auf der Strasse zufällig wieder begegnete. Dieser, ebenfalls registrierter Flüchtling in Deutschland, bedrohte sie, worauf die zu Tode erschrockene Aschwak in ihr Dorf im Nordirak zurück flüchtete, wo ihr Vater lebt und wo sie sich offenbar sicherer fühlt als im neuen Deutschland.
«Unser Land wird jünger, bunter und religiöser», hatte Göring-Eckhardt bei der Ankunft der Millionen zusammen mit ihren Gesinnungsgenossen in Politik und Medien noch gejubelt. Wessen Land? Religiöser? Der Jubel wird ihnen bald im Hals stecken bleiben.
https://bazonline.ch/ausland/europa/drastischer-wandel/story/31032438

BG, New York
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Volksparteien haben überhaupt nicht erkannt, dass ihr Niedergang weniger mit aktuellen politischen Themen zu tun hat als mit der Entpolitisierung der Gesellschaft und des öffentlichen Lebens durch ihren Parteienstaat. Der Prozess ihres Niederganges muss offensichtlich bis zur Implosion weitergehen, weil der Parteienstaat anders kein Ende finden kann. Zur Selbstreparatur ist der baufällige Parteienstaat systemisch nicht fähig. Also wird sein Einsturz auf eine Weise vor sich gehen, die niemand vorhersehen kann. Aber so ist das immer schon in der Geschichte, plötzlich geschieht, was „alle“ für unmöglich hielten.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/die-union-unter-der-30-prozent-marke/

Deutschland ist kein Parteien-STAAT, sondern eine Parteien-DIKTATUR. Justiz und Medien sind weitgehend gleichgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Drastischer Wandel
Die Grüne Katrin Göring-Eckardt freute sich einst über die Einwanderung von rund 1,5 Millionen «geschenkter Menschen» in Deutschland. Der Satz hallt immer deutlicher nach.
Das Land wird sich ändern, und zwar drastisch», hatte die deutsche Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt (KGE) 2015 den historisch und politisch beispiellosen Entscheid der Kanzlerin kommentiert, die unkontrollierte Einwanderung von rund 1,5 Millionen Menschen – meist junge, ungebildete Männer aus archaischen muslimischen Gesellschaften – zuzulassen, und strahlend hinzugefügt: «Und ich freue mich darauf.»
Während der erste Teil ihrer Aussage sich zunehmend bewahrheitet, dürfte sich ihre Freude darüber in Grenzen halten. Die «plötzlich geschenkten Menschen» (KGE) sind gemäss allen europäischen Statistiken überproportional kriminell und sexuell gewalttätig. Und soeben hat der deutsche Verfassungsschutz informiert, dass man 2220 Gefährder ausgemacht habe, radikale Muslime, von denen eine unmittelbare Terrorgefahr ausgehe.
Die sogenannten Qualitätsmedien hatten Merkels Willkommenspolitik stramm beklatscht und berichten nunmehr, wenn überhaupt, nur widerwillig nuschelnd von straffälligen Asylsuchenden. Aber dank der Regionalpresse und vor allem dank den Social Media können die neuen Realitäten nicht verschwiegen werden.
«Unser Land wird jünger, bunter und religiöser»
Wie etwa der Fall jenes 26-jährigen somalischen Asylbewerbers, der vor wenigen Tagen in Offenburg einen Arzt in seiner Praxis erstochen hat. Über die Motive wird noch gerätselt. Der Arzt behandelte viele Flüchtlinge, darunter auch Frauen. Oder der Fall der jungen Jesidin Aschwak Talo, die 2014 als Fünfzehnjährige vom Islamischen Staat (IS) verschleppt und für hundert Dollar als Sexsklavin an einen IS-Krieger verkauft worden war.
Nach einigen Monaten gelang ihr die Flucht nach Deutschland, wo sie kürzlich ihrem ehemaligen Besitzer im betulichen Schwäbisch-Gmünd auf der Strasse zufällig wieder begegnete. Dieser, ebenfalls registrierter Flüchtling in Deutschland, bedrohte sie, worauf die zu Tode erschrockene Aschwak in ihr Dorf im Nordirak zurück flüchtete, wo ihr Vater lebt und wo sie sich offenbar sicherer fühlt als im neuen Deutschland.
«Unser Land wird jünger, bunter und religiöser», hatte Göring-Eckhardt bei der Ankunft der Millionen zusammen mit ihren Gesinnungsgenossen in Politik und Medien noch gejubelt. Wessen Land? Religiöser? Der Jubel wird ihnen bald im Hals stecken bleiben.
https://bazonline.ch/ausland/europa/drastischer-wandel/story/31032438

BG, New York

Die Wirtschaft beschwert sich , das gut integrierte abgeschoben werden , aber die Regierung sieht ihre Hauptaufgabe darin
das kein Gefährder Deutschland verloren geht , im Notfall werden sie 1. Klasse zurück geholt .

Ich bin bei Herrn Amthor :



Die Umspurung ist der falsche Weg um den Fachkräftemangel zu beseitigen .

Als als Scheinflüchtling kommen mit Migrationsabsicht geht gar nicht !

Eine saubere Trennung von Asyl und gezielter , dem Bedarf entsprechender Migration ist unbedingt notwendig !

Man kann nicht 100 000 Vergewaltiger und Bombenleger rein lassen in der Hoffnung der gesuchte Arzt /Ingenieur ist darunter !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Wirtschaft beschwert sich , das gut integrierte abgeschoben werden , aber die Regierung sieht ihre Hauptaufgabe darin
das kein Gefährder Deutschland verloren geht , im Notfall werden sie 1. Klasse zurück geholt .

Ich bin bei Herrn Amthor :



Die Umspurung ist der falsche Weg um den Fachkräftemangel zu beseitigen .

Als als Scheinflüchtling kommen mit Migrationsabsicht geht gar nicht !

Eine saubere Trennung von Asyl und gezielter , dem Bedarf entsprechender Migration ist unbedingt notwendig !

Man kann nicht 100 000 Vergewaltiger und Bombenleger rein lassen in der Hoffnung der gesuchte Arzt /Ingenieur ist darunter !


Was mich am meisten stört, dass Merkel mit ihrem rot-grünen Anhängsel inkl. den Bücklingen der Union, eine Entscheidung getroffen hat für ganz Schengen. Also nicht nur für Deutschland, sondern für alle Länder, welche keine Grenze mehr haben zu Deutschland. Dies ist eine Kompetenzüberschreitung mit fatalen Folgen für andere. Deshalb gehört sie vor ein Gericht und nicht ins Bundeskanzleramt.


BG, New York
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Massenmigration als Waffe - Europa im Krieg

Drastischer Wandel
Die Grüne Katrin Göring-Eckardt freute sich einst über die Einwanderung von rund 1,5 Millionen «geschenkter Menschen» in Deutschland. Der Satz hallt immer deutlicher nach.
Das Land wird sich ändern, und zwar drastisch», hatte die deutsche Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt (KGE) 2015 den historisch und politisch beispiellosen Entscheid der Kanzlerin kommentiert, die unkontrollierte Einwanderung von rund 1,5 Millionen Menschen – meist junge, ungebildete Männer aus archaischen muslimischen Gesellschaften – zuzulassen, und strahlend hinzugefügt: «Und ich freue mich darauf.»
Während der erste Teil ihrer Aussage sich zunehmend bewahrheitet, dürfte sich ihre Freude darüber in Grenzen halten. Die «plötzlich geschenkten Menschen» (KGE) sind gemäss allen europäischen Statistiken überproportional kriminell und sexuell gewalttätig. Und soeben hat der deutsche Verfassungsschutz informiert, dass man 2220 Gefährder ausgemacht habe, radikale Muslime, von denen eine unmittelbare Terrorgefahr ausgehe.
Die sogenannten Qualitätsmedien hatten Merkels Willkommenspolitik stramm beklatscht und berichten nunmehr, wenn überhaupt, nur widerwillig nuschelnd von straffälligen Asylsuchenden. Aber dank der Regionalpresse und vor allem dank den Social Media können die neuen Realitäten nicht verschwiegen werden.
«Unser Land wird jünger, bunter und religiöser»
Wie etwa der Fall jenes 26-jährigen somalischen Asylbewerbers, der vor wenigen Tagen in Offenburg einen Arzt in seiner Praxis erstochen hat. Über die Motive wird noch gerätselt. Der Arzt behandelte viele Flüchtlinge, darunter auch Frauen. Oder der Fall der jungen Jesidin Aschwak Talo, die 2014 als Fünfzehnjährige vom Islamischen Staat (IS) verschleppt und für hundert Dollar als Sexsklavin an einen IS-Krieger verkauft worden war.
Nach einigen Monaten gelang ihr die Flucht nach Deutschland, wo sie kürzlich ihrem ehemaligen Besitzer im betulichen Schwäbisch-Gmünd auf der Strasse zufällig wieder begegnete. Dieser, ebenfalls registrierter Flüchtling in Deutschland, bedrohte sie, worauf die zu Tode erschrockene Aschwak in ihr Dorf im Nordirak zurück flüchtete, wo ihr Vater lebt und wo sie sich offenbar sicherer fühlt als im neuen Deutschland.
«Unser Land wird jünger, bunter und religiöser», hatte Göring-Eckhardt bei der Ankunft der Millionen zusammen mit ihren Gesinnungsgenossen in Politik und Medien noch gejubelt. Wessen Land? Religiöser? Der Jubel wird ihnen bald im Hals stecken bleiben.
https://bazonline.ch/ausland/europa/drastischer-wandel/story/31032438

BG, New York

Die Göre, wie alle Altparteienbonzen, ist ein Lakai der usPolitfinanzelite.

Die Weiber der Altparteien geben erst Ruhe, wenn Europa im Chaos versinkt.

Wenn‘s kracht im Ländle, heißt es von den Altparteienarschlitikern: „Ja, „wir“ haben Fehler gemacht“.

Die Nachricht kommt dann aus dem vermeintlich „sicheren“ Ausland.

Der Dank an die Är⚡️che wird grenzenlos sein 🛠
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Massenmigration als Waffe



EINWANDERUNGS-CHAOS: WAS IST DER PLAN?

Zitat:
„Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag!“ (Helmut Schmidt 1981). „Wir sind kein Einwanderungsland!“ (Hans Dietrich Genscher 1984). „Die multikulturelle Gesellschaft ist gescheitert.“ (Angela Merkel 2004). „Es ist offenkundig, dass der Islam inzwischen unzweifelhaft zu Deutschland gehört.“ (Angela Merkel 2015) Warum?
..
„Die Migrationswelle aus Afrika und Asien hat ihren Höhepunkt noch lange nicht erreicht. Gunnar Heinsohn, Professor für Militärdemographie am NATO Defense College, rechnet bis 2050 mit 950 Millionen Migranten allein aus Afrika und dem Nahen Osten.“
Quelle: https://www.wissensmanufaktur.net/einwanderungs-chaos/
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
USA beabsichtigt, Europa zu destabilisieren.

EINWANDERUNGS-CHAOS: WAS IST DER PLAN?

.. bei einem Besuch auf der Ramstein Air Base zu seinen Soldaten:
„Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben“ (bis 2099)
Wird Obama zugeschrieben..

US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski: „Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat“

Zitat:
„Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag!“ (Helmut Schmidt 1981). „Wir sind kein Einwanderungsland!“ (Hans Dietrich Genscher 1984). „Die multikulturelle Gesellschaft ist gescheitert.“ (Angela Merkel 2004). „Es ist offenkundig, dass der Islam inzwischen unzweifelhaft zu Deutschland gehört.“ (Angela Merkel 2015) Warum?
..
„Die Migrationswelle aus Afrika und Asien hat ihren Höhepunkt noch lange nicht erreicht. Gunnar Heinsohn, Professor für Militärdemographie am NATO Defense College, rechnet bis 2050 mit 950 Millionen Migranten allein aus Afrika und dem Nahen Osten.“
Quelle: https://www.wissensmanufaktur.net/einwanderungs-chaos/

.. bei einem Besuch auf der Ramstein Air Base zu seinen Soldaten:
„Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben“ (bis 2099)
Wird Obama zugeschrieben..

US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski: „Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat“


Zitat:
Völkerwanderung nach Europa ist USA gesteuert – Konsequenzen für die Nationalrats-Wahlen.

USA beabsichtigt, Europa zu destabilisieren.
Da die USA nach wie vor nicht einsehen will, dass wir schon längst in eine Multipolare Weltordnung hinüber gegangen sind, versuchen diese nun, überall, wo Länder nicht nach ihrer globalistischen Pfeiffe tanzen, Unruhe und Konflikte zu schüren, um diese Länder zu destabilisieren. Dies geschah und geschieht in Ländern wie Irak, Iran, Afghanistan, Somalia, Yemen, Ägypten, Lybien, Tunesien (arabischer „Frühling“), Syrien, aber auch Georgien und Ukraine. Die Hauptfeinde der USA sind aber Russland, China, Indien, Brasilien und Südafrika (BRICS-Nationen), welches fast alles Grossmächte mit Rohstoffen sind.
Quelle: http://www.politnetz.ch/artikel/222...uropa-ist-usa-gesteuert-konsequenzen-fuer-die
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Was mich am meisten stört, dass Merkel mit ihrem rot-grünen Anhängsel inkl. den Bücklingen der Union, eine Entscheidung getroffen hat für ganz Schengen. Also nicht nur für Deutschland, sondern für alle Länder, welche keine Grenze mehr haben zu Deutschland. Dies ist eine Kompetenzüberschreitung mit fatalen Folgen für andere. Deshalb gehört sie vor ein Gericht und nicht ins Bundeskanzleramt.


BG, New York

sollte die Todes-Raute keine Seebestattung bekommen, kann zumindest Jeder Europäer ihr aufs Grab pissen ... so zum Dank ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
So ist das halt wenn man Frau mit der Kreditkarte alleine lässt:

"„Selten wurde so viel Vermögen in Friedenszeiten vernichtet“ – Wissenschaftler rechnet mit Merkel ab"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...er-rechnet-mit-merkel-ab-a2505920.html?text=1

Diese Vernichtung ist sogar Quoten gesteuert.

Ich glaube einer dieser Vollidioten wäre genauso. Siehe Schäuble mit Griechenland, Rettungspakete ohne Ende kein Problem, das Volk zahlt.

Sobald die ins Ausland fliegen haben alle die dicken Spendierhosen an. Nix mit Frau zu tun und das dicke kleine etwas im Hosenanzug und Mörderraute ist keine Frau. Der Vorname täuscht. Die wurde gezüchtet im Labor, sieht man am Marionettengesicht. Die bekommt jeden Morgen eine Kassette eingeschoben und die spult sie ab, dazu bewegt sie sich. Hin und wieder streckt sie plötzlich den Finger aus, Holzauge sei wachsam.:D
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/die-union-unter-der-30-prozent-marke/

Deutschland ist kein Parteien-STAAT, sondern eine Parteien-DIKTATUR. Justiz und Medien sind weitgehend gleichgeschaltet.

Deutschland wurde gezielt mit Hilfe von Parteien und den Medien zur Diktatur und das seit mind. 1945
Deutschland ist zwar ein Staat, beser ein Staatenbund, aber nicht die BRD, welche von Firmen, auch Parteien genannt, diktiert wird. 20 Parteien...wie soll da der Art.20 des Grunzgesetzes umgesetzt werden können...vielleicht soll er das gar nicht! Nur mal so ein Gedanke...
Handelsrecht steht über Staatsrecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
atseb 5. Amtszeit Merkels Dein Deutschland 81

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
DFB auf Islam-Linie
des Römischen Reichs waren eigentlich autochthone "Italiener"...!? 20 Prozent...mehr...
Die Umwelt-Lügner
Oben