Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gedenkstätte für FSK-Opfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich hatte es schon mal von ihm gelesen, nu denke ich wird es zeit das spielchen zu beenden, auch wenn ich dann spielverderber bin ;)

ficki-stechi-klaui soll es bedeuten :))

Na dann bin ich ja beruhigt. Hatte einen Moment lang geglaubt, der TE meint das ernst.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Hab mal gefettet und zur Belohnung für dein Neudeutsch einen Top...

Das war sehr gutes Migrations-Deutsch,

das sogar unsere Goldstücke sofort verstehen....

alsö das ist jetzt nicht auf meinem Mist gewachsen, und FSK (ficki-stechi-klaui) auch in anderen Foren schon vor ca. 1,5 Jahren zu finden ...
war Jedem klar, aber es musste wieder ausdiskutiert werden.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

FSK

Nö, det isses nich …

Schätze [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] hat die Lösung, denn ich meine auch, ich hätte irgendwo mal eine Erklärung von [MENTION=3839]zebra[/MENTION] dazu gesehen, die ich aber gleich wieder vergessen habe …

… ficki-stechi-klaui soll es bedeuten :))

Und ob das stimmt, weiß ich nicht. Jedenfalls ist das Ratespiel blöd + deswegen werde ich mich aus diesem Thread verabschieden … :winken:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
warum soll das dumm sein ?

Denk dir das mal links rum: ein Denkmal für die Opfer der Wiedervereinigung. Ist an sich schon nen bescheuerter Gedanke. Das jetzt auch noch "Denkmal für Opfer der SBW-Politik" zu nennen (ja, was heisst wohl SBW? muahhaha) wäre so bescheuert, dass es keiner mehr ernst nehmen kann.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Denk dir das mal links rum: ein Denkmal für die Opfer der Wiedervereinigung. Ist an sich schon nen bescheuerter Gedanke. Das jetzt auch noch "Denkmal für Opfer der SBW-Politik" zu nennen (ja, was heisst wohl SBW? muahhaha) wäre so bescheuert, dass es keiner mehr ernst nehmen kann.

na dann erzähl mal, ich weiß nämlich nicht was du unter sbw verstehst :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben