Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Audi-Chef im Knast

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Meldung ging ja heute durch die Medien, aber grossartig Beachtung findet es anscheinend nicht weiter, obwohl ich persönlich es schon für ein kleines Wunder halte, wenn unter reinrassiger Reiche-Leute-Politik der Chef eines der grössten Unternehmens Deutschlands (auch wenns offiziell "nur" ein Teil von VW ist) wegen Verdunkelungsgefahr in Untersuchungshaft muss.

Die Tragweite ist kaum zu unterschätzen, denn wenn der Verdacht bewiesen werden kann, dass er von Anfang an Bescheid wusste, dann kann Audi sich nicht mehr mit Verfehlungen einzelner kleiner Angestellter rausreden, sondern dann wird Audi (und damit VW) als Unternehmen haftbar für ALLE Steuervergünstigungen, die zu unrecht für die grossen Audi-Dreckschleudern vergeben wurden, sprich da käme eine Steuernachzahlung auf Audi zu die sich gewaschen hätte, vom Image-Schaden mal gar nicht zu reden.

Was meint ihr, gibt das einen Skandal wie damals bei Siemens und was kommt da am Ende raus?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Hat der was mit dem FC Bayern zu tun?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Vergewaltiger und Totschläger lässt man frei rum laufen, jedenfalls wenn es Kuffnucken sind, aber Geschäftsleute, GEZ-Preller und unbotmäßige Greise werden weggesperrt und sowas schimpft sich Rechtsstaat.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Vergewaltiger und Totschläger lässt man frei rum laufen, jedenfalls wenn es Kuffnucken sind, aber Geschäftsleute, GEZ-Preller und unbotmäßige Greise werden weggesperrt und sowas schimpft sich Rechtsstaat.

Du bist dümmer als ein forenüblicher Dummkopf.
Gratulation!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein Irrsinn. Audi und auch VW bauen exzellente Motoren die weltweit die Konkurrenz in den Schatten stellen. Wenn man sich utopische Abgaswerte ausdenkt, und diese zum Dogma erhebt, kann man alles schlecht reden und jeden zum Verbrecher stempeln. Es ist völlig egal ob dieser Mann arm oder reich ist, das er ins Gefängnis soll ist grotesk, steht in keinem Verhältnis. Deutschland ist völlig irre. Und der Arschlecker der USA.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
So wie ich, eine kleine Ablenkung vom b... Alltag.

Teu was würde auf deinem Grabstein stehen?

OT.
Meine Mutter war alleinerziehend.
Sie ist gestorben und ich habe sie traditionell beerdigt.
Der Platz auf dem Friedhof hat überhaupt keinen Sinn.
Erinnerungen finden anderswo statt.
Also, für mich, grüne Wiese.....
 
OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Sagt auch mal einer was zum Thema (nach Möglichkeit einer der nicht auf meiner Vollpfosten-Liste steht), oder wird das hier ab dem zweiten Beitrag zum allgemeinen Beleidigungs-Thread?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
OT.
Meine Mutter war alleinerziehend.
Sie ist gestorben und ich habe sie traditionell beerdigt.
Der Platz auf dem Friedhof hat überhaupt keinen Sinn.
Erinnerungen finden anderswo statt.
Also, für mich, grüne Wiese.....

Oh, da bin ich ganz bei dir.

Meine Frage?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist so, dass die US-Amerikaner natürlich wollen, dass Amis Ami-Autos kaufen.
Dumm ist, dass sogenannte Vorstände von VW genau das, gegen Bezahlung natürlich, auch wollen.

An VW ist der Staat beteiligt,.... man könnte also dem Treiben Herr werden indem man den Vorstand mit Fachleuten besetzt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist so, dass die US-Amerikaner natürlich wollen, dass Amis Ami-Autos kaufen.
Dumm ist, dass sogenannte Vorstände von VW genau das, gegen Bezahlung natürlich, auch wollen.

An VW ist der Staat beteiligt,.... man könnte also dem Treiben Herr werden indem man den Vorstand mit Fachleuten besetzt.

Sieh an. Nun überlege wer diesen " Skandal " losgetreten hat? Kein Ami Auto kann sich in Sachen Abgaswerte mit VW oder Audi Motoren messen.

.....und einige Königs - Vollidioten hier treten auch noch mit auf VW und Audi ein und spritzen ihr Moralin herum. Abgrundtiefe Blödheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Sagt auch mal einer was zum Thema (nach Möglichkeit einer der nicht auf meiner Vollpfosten-Liste steht), oder wird das hier ab dem zweiten Beitrag zum allgemeinen Beleidigungs-Thread?

Da für dich ja alle Vollpfosten sind, wirst du dir wohl selbst antworten müssen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist so, dass die US-Amerikaner natürlich wollen, dass Amis Ami-Autos kaufen.
Dumm ist, dass sogenannte Vorstände von VW genau das, gegen Bezahlung natürlich, auch wollen.

An VW ist der Staat beteiligt,.... man könnte also dem Treiben Herr werden indem man den Vorstand mit Fachleuten besetzt.

Du denkst zu klein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie bekräftigt:
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben