Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Audi-Chef im Knast

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich dachte da eher an das hier:
Ich war naiv dies ging leider schief, nun lieg ich hier, schäm mich dafür, kann es nicht ändern ich arme/r teu, bin noch benommen, was wird wohl als Nächstes auf mich zukommen = „Ich werde es beim Nächsten Mal wohl besser machen müssen“

Aber das wird doch zu lang für einen Grabstein:giggle:

Schade das der Forenkasper nicht anders heißt, sonst hätte ich gesagt: "Hier ruht in Frieden unser Dr. Horn, und die operiert hat die liegen noch weiter vorn"

Man könnte doch vielleicht auch einen Raptext aufbringen: ( frag mich jetzt nicht wie ich auf so einen Scheinkünstlerischen Mist komme ) "Ey jo hier ruht Teu, er war sehr scheu, er war nicht ganz glatt, jetzt ist er schachmatt"
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Meldung ging ja heute durch die Medien, aber grossartig Beachtung findet es anscheinend nicht weiter, obwohl ich persönlich es schon für ein kleines Wunder halte, wenn unter reinrassiger Reiche-Leute-Politik der Chef eines der grössten Unternehmens Deutschlands (auch wenns offiziell "nur" ein Teil von VW ist) wegen Verdunkelungsgefahr in Untersuchungshaft muss.

Die Tragweite ist kaum zu unterschätzen, denn wenn der Verdacht bewiesen werden kann, dass er von Anfang an Bescheid wusste, dann kann Audi sich nicht mehr mit Verfehlungen einzelner kleiner Angestellter rausreden, sondern dann wird Audi (und damit VW) als Unternehmen haftbar für ALLE Steuervergünstigungen, die zu unrecht für die grossen Audi-Dreckschleudern vergeben wurden, sprich da käme eine Steuernachzahlung auf Audi zu die sich gewaschen hätte, vom Image-Schaden mal gar nicht zu reden.

Was meint ihr, gibt das einen Skandal wie damals bei Siemens und was kommt da am Ende raus?

Es wurde auch Zeit das dieser selbstherrlichen Automobilindustrie mal gezeigt wird,das nicht SIE es ist,die hier die Gesetze machen.
Auch wenn letztere viel zu oft ihre Gesetze und selber schreiben durften.

Respekt an die Polizei,bzw. entsprechendem Innenminister die endlich die Eier haben gegen eine solch starke Lobby vorzugehen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Wenn es etwas gibt, das in der öffentlichen Religionsausübung unserer Linken in diesen...
Warum wählt man die AFD?
Dieter Dehm ist ein Paradiesvogel im eher negativen Sinn. Er kreist hauptsächlich um...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben