Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bettvorleger Drehofer:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

In Malmö hat man jetzt auf automatische Waffen umgestellt (Maschinengewehr).

https://www.epochtimes.de/politik/europa/schiesserei-im-schwedischen-malmoe-ein-toter-und-vier-verletzte-a2470516.html

Und Seehofer wartet jezt auf den EU-Abschuss von Dublin-3. Dann kann niemand mehr abgewiesen werden und das Thema Grenze wird zur Farce.

Alles Show für das Wahlvolk.

Bin gespannt, wann die 750 "Gefährder" in Deutschland ihre Handgranaten und Maschinengewehre auspacken.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Da hast Du gar nicht so unrecht bzw. da haste wirklich recht. Was der gestern in der PK gesagt hat, das hat soooo deutlich noch keiner gesagt. Und er hat es auf Nachfragen von Journalisten auch noch mehrfach wiederholt. Erstaunlich!!! Das Problem ist nur, dass das so in den MainstreamMedien nicht transportiert wird. Obwohl, die BILD schrieb ja am WE, dass der Seehofer seine Forderungen auch ohne Zustimmung von Merkel durchsetzen könne + zwar alleine schon deswegen, weil es mit dem GG konform geht …
Deshalb ist es Wichtig sich mal die Quelle anzusehen und nicht nur die jeweils gefilterten Interpretationen der entsprechenden Medien. Ich fand das sehr, sehr erhellend und ich habe auch den Eindruck, dass er da zumindest dahintersteht. Klar, er war schon immer jemand, der "dem Volk aufs Maul schaut" ... aber das ist doch in dem momentanen Umfeld genau das, was wir brauchen.

Wenn ich seine Formulierungen und manche Druckserei interpretieren soll, dann habe ich den Eindruck, der muss sich die ganze Zeit bremsen, damit es nicht aus ihm rausplatzt – der Vorgänger war ja auch Koalitionsmitglied(!) ... mal sehen ob das nur ne Fehlinterpretation ist.

Und es ist zwar richtig, dass die Infos teilweise in den Medien gefiltert werden. Aber
a) spricht er dieses "Weglassen" auch in der Pressekonferenz an
b) vieles was er sagt kommt das erste Mal von einer "etablierten" Partei und dem zuständigen Minister(!). Es kann nicht so einfach in die rechte Ecke gedrängt werden, als wenn es von (einer ganz bestimmten) Opposition kommt. Gleichzeitig kann er immer sagen ... war vor meiner Zeit und ich packe das jetzt an!
c) Er positioniert sich sehr sachlich ... und bei diesen offenen Verfehlungen, die man ja auch niemandem ernsthaft verständlich machen kann ... wird er über die moralische Schiene schwer angreifbar!

Das einzige, was mMn. wirklich noch ein Problem ist, ist die - Nichtveröffentlichung - der 63 Punkte. Da kann man viel reininterpretieren! Aber zumindest können das dann die Grünen auch noch nicht sinnfrei torpedieren und gleichzeitig stehen die gemachten Fehler länger im Fokus!

Auf der anderen Seite ist es ja auch nicht so, als würden alle Kritiker sich jeden Tag vorm Reichstag als Mahnmal die Füße in den Bauch stehen oder wenigstens alle Hartzer in Berlin ihrem "Volksvertreter" auf den rechten Weg helfen ...

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Und Seehofer wartet jezt auf den EU-Abschuss von Dublin-3. Dann kann niemand mehr abgewiesen werden und das Thema Grenze wird zur Farce.
Das mag ja alles sein. Nur
a) ist noch nix beschlossen
b) das Beschlossenen muss im Kontext zu den in der letzten Woche hochgekochten Fehlern der letzten 3 Jahre auch erstmal der Öffentlichkeit verkauft werden
c) gegenüber dem aktuell diskutierten wäre das ja schon ne Rolle rückwärts – das glaube ich, wird nicht so einfach
d) er hat sich ja weiterhin alle Optionen offen gehalten! Und da steht er doch jetzt bzw. in 2 Wochen deutlich besser da, als letzte Woche!
e) warum lastest Du ihm das an? Er macht in - seinem Resort - das was (seiner Meinung nach) möglich ist.

Weder kann er der Kanzlerette irgendwelche Verhandlungen vorschreiben, noch macht es Sinn mit viel Heiboh neue Regeln umsetzen zu wollen, die ein paar Tage später evtl. obsolet wären und die sich ja eh nicht von Heute auf Morgen umsetzen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Deshalb ist es Wichtig sich mal die Quelle anzusehen und nicht nur die jeweils gefilterten Interpretationen der entsprechenden Medien.

Es ist ein Skandal, dass auch die sogenannten "öffentlich/rechtlichen" Medien Interpretationen + nicht neutrale, sachliche Berichte abliefern. Ich könnte jedes Mal schreien, wenn ich mir so eine Nachrichtensendung antue ...


Ich fand das sehr, sehr erhellend und ich habe auch den Eindruck, dass er da zumindest dahintersteht. Klar, er war schon immer jemand, der "dem Volk aufs Maul schaut" ... aber das ist doch in dem momentanen Umfeld genau das, was wir brauchen.

Wenn ich seine Formulierungen und manche Druckserei interpretieren soll, dann habe ich den Eindruck, der muss sich die ganze Zeit bremsen, damit es nicht aus ihm rausplatzt – der Vorgänger war ja auch Koalitionsmitglied(!) ... mal sehen ob das nur ne Fehlinterpretation ist.

Ich denke Seehofer ist eher ein ProvinzPolitiker und hat möglicherweise nicht die Verbindungen wie Merkel. Kann mich aber auch täuschen …

Die PK fand ich auch sehr überzeugend. Da - wo notwendig - war er deutlich, da - wo angebracht - zurückhaltend + als T-Online nachfragte dachte ich kurz, er macht den Trump + sagt Lügenpresse. Ich glaube, es lag ihm auf der Zunge, aber er hat es sich verkniffen ...



Und es ist zwar richtig, dass die Infos teilweise in den Medien gefiltert werden. Aber
a) spricht er dieses "Weglassen" auch in der Pressekonferenz an
b) vieles was er sagt kommt das erste Mal von einer "etablierten" Partei und dem zuständigen Minister(!). Es kann nicht so einfach in die rechte Ecke gedrängt werden, als wenn es von (einer ganz bestimmten) Opposition kommt. Gleichzeitig kann er immer sagen ... war vor meiner Zeit und ich packe das jetzt an!
c) Er positioniert sich sehr sachlich ... und bei diesen offenen Verfehlungen, die man ja auch niemandem ernsthaft verständlich machen kann ... wird er über die moralische Schiene schwer angreifbar!

Zustimmung!


Das einzige, was mMn. wirklich noch ein Problem ist, ist die - Nichtveröffentlichung - der 63 Punkte. Da kann man viel reininterpretieren! Aber zumindest können das dann die Grünen auch noch nicht sinnfrei torpedieren und gleichzeitig stehen die gemachten Fehler länger im Fokus!

Auf der anderen Seite ist es ja auch nicht so, als würden alle Kritiker sich jeden Tag vorm Reichstag als Mahnmal die Füße in den Bauch stehen oder wenigstens alle Hartzer in Berlin ihrem "Volksvertreter" auf den rechten Weg helfen ...

Das Problem, was ich sehe, ist der kommende EU-Gipfel am 28./29. Juni, denn da soll Dublin IV beschlossen werden. Danach kann jeder rein der Asyl und Verwandter sagen kann ...

Hier mal der Newsletter von "europeinfos" vom Februar diesen Jahres. Wer das liest, weiß wo es hingehen soll:

Ein neuer Vorschlag für die Reform der Dublin-Verordnung - Der Regionaldirektor von JRS Europa, José Ignacio García, gibt einen Überblick über den Reformprozess des europäischen Asylsystems. …


Auf dem Weg zu Dublin IV

… Und genau die Bestimmung, der zufolge das Ersteinreiseland für das gesamte Asylverfahren zuständig ist, hat dazu geführt, dass riesige Auffanglager der Hoffnungslosigkeit entstanden sind bzw. es zu Sekundärbewegungen von Flüchtlingen kommt, die auf der Suche nach anderen Bleibemöglichkeiten sind. Aus diesem Grunde verabschiedete die Europäische Kommission 2016 einen Vorschlag zur Reform der Dublin-Verordnung (der zukünftig vierten Version). …


Ein ständiger Umsiedlungsmechanismus

Wesentlicher Bestandteil des vom Europäischen Parlament verabschiedeten Vorschlags ist die Einrichtung eines ständigen und automatisierten Umsiedlungsmechanismus ohne Schwellenwerte. Das Umsiedlungssystem ersetzt somit das frühere „Reservekriterium“ des Mitgliedstaats der ersten Einreise. Das System gilt zu allen Zeiten, nicht nur in Krisenzeiten, und enthält keine Schwellenwerte. Weitere wichtige Bestandteile des Vorschlags sind die Festlegung der geeigneten Verfahren in den Mitgliedstaaten der ersten Ankunft zur Beschleunigung der Umsiedlungsverfahren sowie eine deutliche Unterstützung durch den EU-Haushalt und die EU-Asylagentur (EUAA) mit Blick auf die Übernahme der Umsiedlungskosten. Die Berechnung der gerechten Verantwortung erfolgt auf der Grundlage des Bruttosozialprodukts (BIP) und der Bevölkerung des Aufnahmestaates. ...


Ein gemeinsamer Asylraum

Mit ihrem Vorschlag versucht die Kommission, einen gemeinsamen Asylraum zu schaffen - ein Vorhaben, gegen das einige Mitgliedstaaten, die sich mit Händen und Füßen gegen die Aufnahme von Flüchtlingen oder Migranten wehren, heftig protestieren. Diese Länder vertreten den Standpunkt, die Hilfe solle in den Herkunftsländern selbst oder in den benachbarten Ländern erfolgen, jedoch nicht innerhalb der Europäischen Union. Diese offene Ablehnung des Umsiedlungsmechanismus durch einige Mitgliedstaaten ist der größte Stolperstein bei den Verhandlungen auf Ebene des EU-Ministerrats. Die Vorbehalte gegen das Recht von Asylsuchenden, selbst zu entscheiden, in welchem Land sie leben möchten, werden im Rahmen des Verfahrens ausgeglichen, indem man auf bereits bestehenden Bindungen achtet (Familie, vorheriges Aufenthaltsland etc.), welche eine Familienzusammenführung erleichtern oder indem man Gruppen von bis zu 30 Personen die Möglichkeit einräumt, aufgrund besonderer Beziehungen untereinander – wie der Herkunft aus der gleichen Region oder dem gleichen Land – einen gemeinsamen Asylantrag zu stellen. All diese Elemente sollen dazu beitragen, das Verfahren zu erleichtern und Sekundärbewegungen zu vermeiden. …

Ganzer Artikel
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Hat Seehofer überhaupt mal etwas durchgezogen?
Das kann man bestimmt diskutiert. Bringt uns bloß nicht weiter, weil zumindest ich aktuell keine (bessere) Alternative zur Hand hätte. Und die CSU hat unter ihm bei der letzten Landtagswahl die absolute Mehrheit (der Sitze) im wirtschaftlich stärksten Bundesland mit den meisten Feiertagen erreicht. Wir können ja mal sehen, wer das sonst noch so in den letzten Jahrzehnten geschafft hat ;D

Es ist ein Skandal, dass auch die sogenannten "öffentlich/rechtlichen" Medien Interpretationen + nicht neutrale, sachliche Berichte abliefern. Ich könnte jedes Mal schreien, wenn ich mir so eine Nachrichtensendung antue ...
Naja. ÖR sind eigentlich ja nur die Sender und ihre Online-Ableger. Der Printbereich wäre ja privat ... was die Sache aber auch eher noch schlimmer macht :toben:

Ich denke Seehofer ist eher ein ProvinzPolitiker und hat möglicherweise nicht die Verbindungen wie Merkel.
Das ist möglich. Wenn man bedenkt, dass ein FJS mit dem eigenen Flugzeug den eisernen Vorhang in Richtung Moskau durchbrochen hat ... dann ist das hier alles inkl. Berlin/Merklerette und ihren Schergen ne reine Provinzposse.

Das Problem, was ich sehe, ist der kommende EU-Gipfel am 28./29. Juni, denn da soll Dublin IV beschlossen werden. Danach kann jeder rein der Asyl und Verwandter sagen kann ...
Gar nicht dolle, da hast Du Recht. Aber das muss man primär dieser Zonenwachtel aus der Uckermark anlasten ... nicht Seehofer.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.593
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das kann man bestimmt diskutiert. Bringt uns bloß nicht weiter, weil zumindest ich aktuell keine (bessere) Alternative zur Hand hätte. Und die CSU hat unter ihm bei der letzten Landtagswahl die absolute Mehrheit (der Sitze) im wirtschaftlich stärksten Bundesland mit den meisten Feiertagen erreicht. Wir können ja mal sehen, wer das sonst noch so in den letzten Jahrzehnten geschafft hat ;D
ja, nur war damals die CSU noch das, was jetzt großteils die AfD verkörpert ...... !!
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
ja, nur war damals die CSU noch das, was jetzt großteils die AfD verkörpert ...... !!

Ach, das würde ich so nicht sagen. Es ist nur so, dass die CSU durch die (dominante) CDU in Sippenhaft genommen wird. Und das ist ja auch nur konsequent. Deswegen bewegen sie sich ja jetzt auch. Nachdem sie sich 2,5 Jahre haben ruhigstellen lassen.

Inhaltlich nehmen sich AFD und CSU vermutlich nicht sehr viel. Das ist ja auch das Problem der CSU ... die AFD sind vielfach CSU-Positionen ohne den berüchtigten Merkelvortsatz.

VG
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.593
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach, das würde ich so nicht sagen. Es ist nur so, dass die CSU durch die (dominante) CDU in Sippenhaft genommen wird. Und das ist ja auch nur konsequent. Deswegen bewegen sie sich ja jetzt auch. Nachdem sie sich 2,5 Jahre haben ruhigstellen lassen.

Inhaltlich nehmen sich AFD und CSU vermutlich nicht sehr viel. Das ist ja auch das Problem der CSU ... die AFD sind vielfach CSU-Positionen ohne den berüchtigten Merkelvortsatz.

VG
das Problem für den traditionellen konservativen bayerischen Wähler ist halt, dass man der CSU nicht mehr so recht trauen kann.
man wählt sie im Oktober und sie verwandelt sich danach doch in eine SPD 3.0 ... gänzlich ausschließen kann man es jedenfalls anhand der letzten 3 Jahre nicht mehr

... da schaut man dann dumm aus der Wäsche

oder man wählt lieber vorsichtshalber die AfD, da kann man sich wenigstens sicher sein, dass die konservativ bleiben ...
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
das Problem für den traditionellen konservativen bayerischen Wähler ist halt, dass man der CSU nicht mehr so recht trauen kann.
man wählt sie im Oktober und sie verwandelt sich danach doch in eine SPD 3.0 ... gänzlich ausschließen kann man es jedenfalls anhand der letzten 3 Jahre nicht mehr

... da schaut man dann dumm aus der Wäsche

oder man wählt lieber vorsichtshalber die AfD, da kann man sich wenigstens sicher sein, dass die konservativ bleiben ...

Nicht umsonst habe ich hier das erste Plakat der AFD mit dem Spruch: "wählt das Original" .. oder so ähnlich gesehen. Die bringen das in der Kampagne auf den Punkt.

VG
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
er hätte Harakiri begehen müssen, nach dem er Merkel erledigt hat.
Und Seehofer hätte Deutschland einen großen Gefallen getan ... die CSU hätte volle Unterstützung der Bürger bekommen.
eine kleine Hoffnung bleibt, das Murksel doch noch gehen muss ...

Murksel wird auf dem EU Gipfel den Ausverkauf Deutschlands starten und die Anderen Länder mit Geld zuschütten, nur um irgendwelche Ergebnisse vorzuweisen und nicht gehen zu müssen. Sogar wenn sie prinzipiell nichts erreicht und unbedeutende Zugeständnisse teuer erkauft, wird sie es als Erfolg verkaufen und Seehofer wird es schlucken.
So oder so, ist der Zwergenaufstand vorbei, mit einem noch größeren Schaden als dem Bisherigen. "Gehen sie weiter, es gib nichts zu sehen."
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Murksel wird auf dem EU Gipfel den Ausverkauf Deutschlands starten und die Anderen Länder mit Geld zuschütten, nur um irgendwelche Ergebnisse vorzuweisen und nicht gehen zu müssen. Sogar wenn sie prinzipiell nichts erreicht und unbedeutende Zugeständnisse teuer erkauft, wird sie es als Erfolg verkaufen und Seehofer wird es schlucken.
So oder so, ist der Zwergenaufstand vorbei, mit einem noch größeren Schaden als dem Bisherigen. "Gehen sie weiter, es gib nichts zu sehen."

Kann sein ... aber das heißt ja nicht, dass man es vorher nicht mal versuchen sollte.

Und es sind ja doch einige "unbequeme Wahrheiten" im Kontext der Asyldiskussion letzte Woche an die Öffentlichkeit gekommen. Kann also keiner mehr sagen: "Hab ich nciht gewusst" usw.

Und trotzdem hat die CDU knapp 30% in den Befragungen! Und CDU-Parlamentarier, die in Richtung Murksel umfallen, wie inhaltsleere Spielfiguren!
Da muss man sich doch eher fragen, wie das sein kann?! Was erwartest Du da von der CSU?! Da muss sich Seehofer ja eher fragen, warum er sich "gegen den Trend" stellen soll?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.744
Punkte Reaktionen
55.516
Punkte
88.486
Geschlecht

Interessant....hat man in Bayern tatsächlich still und heimlich die Judikative abgeschafft?
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Kann sein ... aber das heißt ja nicht, dass man es vorher nicht mal versuchen sollte.

Ich glaube nicht mal an einen Versuch. Das war ein Sturm im Wasserglas, von der CSU inszeniert und von Seehofer ausgeführt. Söder sitzt dem Horst im Nacken und sieht seine Felle davon Schwimmen. Egal wie es ausgeht, hat die CSU das dämliche Wahlvieh beeindruckt und den Anschein einer politischen Handlungsfähigkeit erweckt.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich glaube nicht mal an einen Versuch. Das war ein Sturm im Wasserglas, von der CSU inszeniert und von Seehofer ausgeführt. Söder sitzt dem Horst im Nacken und sieht seine Felle davon Schwimmen. Egal wie es ausgeht, hat die CSU das dämliche Wahlvieh beeindruckt und den Anschein einer politischen Handlungsfähigkeit erweckt.
Ja, kann sein. Wäre aber zu früh, als das es bis Herbst anhalten würde! Mir wäre unklar, wie man ggfs. diesen Aktionismus bis Herbst am brodeln lassen wollte. Erst Recht, wenn - wie ihr hier schreibt, das Thema mit dem EU-Gipfel tot wäre.

Und dann schlägt das doppelt zurück. Es bleibt ja jedem potenziellen AFDler trotzdem belassen, im Herbst (s)eine Alternative zu wählen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.593
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Murksel wird auf dem EU Gipfel den Ausverkauf Deutschlands starten und die Anderen Länder mit Geld zuschütten, nur um irgendwelche Ergebnisse vorzuweisen und nicht gehen zu müssen. Sogar wenn sie prinzipiell nichts erreicht und unbedeutende Zugeständnisse teuer erkauft, wird sie es als Erfolg verkaufen und Seehofer wird es schlucken.
So oder so, ist der Zwergenaufstand vorbei, mit einem noch größeren Schaden als dem Bisherigen. "Gehen sie weiter, es gib nichts zu sehen."
wenn die Anderen clever sind, nehmen sie die deutschen Schecks und machen oder lassen danach trotzdem ihre Grenzen zu ... ;)
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
wenn die Anderen clever sind, nehmen sie die deutschen Schecks und machen oder lassen danach trotzdem ihre Grenzen zu ... ;)
Nene ... so doof sind die nicht. Die Wissen doch aus dem Türkei-Deal, dass man da problemlos ne dauerhafte Rente verhandeln kann :coffee:
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Kann sein ... aber das heißt ja nicht, dass man es vorher nicht mal versuchen sollte.

Und es sind ja doch einige "unbequeme Wahrheiten" im Kontext der Asyldiskussion letzte Woche an die Öffentlichkeit gekommen. Kann also keiner mehr sagen: "Hab ich nciht gewusst" usw.

Und trotzdem hat die CDU knapp 30% in den Befragungen! Und CDU-Parlamentarier, die in Richtung Murksel umfallen, wie inhaltsleere Spielfiguren!
Da muss man sich doch eher fragen, wie das sein kann?! Was erwartest Du da von der CSU?! Da muss sich Seehofer ja eher fragen, warum er sich "gegen den Trend" stellen soll?!

Leider ist die CSU machtlos auf der Bundesebene. Sie ist schlicht und ergreifend unbedeutend. Merkel, diese verwirrte alte Frau, beherrscht die Intrige in Perfektion und hat alles und Jeden im griff.
Egal was die CSU will, oder nicht will. Sie kann nichts ausrichten und sie weiß es. Da macht man lieber Schaukämpfe, um die unbedarften Wähler zu beeindrucken. Apropos Wähler... 30% für eine Drohne der Grünen ist schon ein starkes Symptom für die Verblödung der Bevölkerung. Die meisten merken nicht mal, dass man einen Wolf im Schafspelz wählt. Schwarz ist zu weiß geworden und weiß zu schwarz.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Deswegen hast du ja diese Grafik gewählt. Sie sagt nämlich nichts über aktuelle...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Eine Obskure Website, der keine Verfälschung der Wahrheit zu zuwider ist, um gegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben