Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trickst Merkel Seehofer doch aus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Merkel trickst, will nur Zeit gewinnen u. taktiert auf hohem Niveau so Drehhofer auch dieses Mal
ihrer Tücke List erst hinterher bemerken wird wie ihm geschieht.

Das war schon immer so mit Merkel und Drehhofer!

Merkel will angeblich in 2 Wochen das lösen, wozu man in Brüssel selbst in fast 3 Jahren keine
Lust hatte, weil - es ist erklärtes Ziel die Masseneinwanderung und "Volksverjüngung" der EU.

Egal ob da Mörder, Ganoven u. Verbrecher kommen, weil - sonst könnte man ja nach der GFK
handeln. Macht man aber auch nicht. Also ist diese "Flüchtlings-Invasion" gewollt und Merkel
wird ihre Mission/Auftrag getreu EU-Auftrag/Brüssel erfüllen.

Merkel hat mit Deutschland inzwischen wenig am Hut, sonst würde sie sich um Deutschland und
nicht fast ausschließlich um die Invasions-Möglichkeit aller Völker u. Flüchtigen in/nach Deutschland
kümmern.

Aktuelle Tagespolitik macht sie schon seit Jahren nicht mehr u. das ist dabei sehr auffällig.

Wie immer hat sie schon mal die CDU-Soldaten - mit wenigen Ausnahmen, am Sonntag auf Kurs
gebracht. Die Selbigen der CDU hat sie im 2. BT-Wahl-Anlauf auch gegen die SPD und Die Grünen
ausgetrickst.

Jetzt wird die CDU gefügig gemacht, dann Drehhofer wieder vorgeführt als Umfaller und dann bekom-
men wir Bürgerkrieg im Lande, so der Bürger sich hier nicht mehr von seinen Mandatsträgern
verstanden fühlt.

Sehe man nach Schweden, die wegen der Flüchtlingskrise bereits den Notstand ausrufen wollen.

Oder...Quelle:
http://www.pi-news.net/2018/06/seehofers-geplante-zurueckweisungen-die-fakten/

Die CSU wird merken das sie schon wieder durch Merkel ausgetrickst wird u. diese 2 Wochen ihr
darum so wichtig sind. Es ist ja schließlich noch einiges zu ordnen, bevor sie wie geplant 2019
abtreten wird.

Und daran wird ganz sicher das Bündnis CDU/CSU zerbrechen, die AFD noch kräftig nachhelfen
und........
.................wir werden wieder einmal erleben......hoffentlich nicht, besser ein Ende mit Genugtuung!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Einerseits scheint es logisch, um einen Koalitionsbruch zu vermeiden, dass sich CDU/CSU auf eine
Frist einigen.

Andererseits sollte die CSU eigentlich wissen, Merkel wird es immer und immer wieder versuchen und
wird letztlich Seehofer als unglaubwürdig dabei an die Wand spielen. Die Frist von 2 Wochen hat nichts
zu bedeuten, ist aber für ihr Überleben wichtig.

Der G20 Gipfel hat aber bewiesen wie schnell man Grenzen kontrollieren kann und mit welchem
Ergebnis.

Hier ein kleiner Auszug:

Quelle: http://www.pi-news.net/2018/06/seehofers-geplante-zurueckweisungen-die-fakten/

Beweis für die Machbarkeit lückenloser Grenzkontrollen bereits erbracht
Sie ist DDR-kampferprobt......
Diese Behauptung ist falsch! Den Beweis dafür hat die letzte Bundesregierung während des
G20 Gipfels in Hamburg erbracht. Vom 12. Juni bis 11. Juli 2017 machte die Bundespolizei
die Grenze dicht, um unsere allseits geschätzten Politiker vor möglichen Anschlägen durch
eingereiste Attentäter zu schützen. Entgegen aller sonstigen Beteuerungen, dass es nicht
möglich sei, die Staatsgrenze flächendeckend zu schützen, kam damals keine Maus mehr
unkontrolliert auf deutsches Staatgebiet. Das Resultat der 30-tägigen Kontrollen kann
sich sehen lassen:Sie ist DDR-kampferprobt......

Feststellung von 4546 illegaler Einreisen und 6125 Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht,
812 Drogendelikte und Vollzug von 782 Haftbefehlen, Beschlagnahme von 18 Trommel-
revolvern und 300 Patronen, 26 Kilogramm Marihuana, Haschisch, Amphetamine und
Crystal Meth, sowie eines Maschinengewehrs des Typs Kalaschnikow samt Munition und
1,1 Kilo Kokain mit einem Marktwert von etwa 70.000 Euro.

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass das Schengen-Abkommen krachend
gescheitert ist, dann wurde er mit dieser 30-tägigen Grenzkontrolle erbracht.


Fällt die CSU auf diesen Merkel-Trick herein, so wird das immer so weiter gehen u. Seehofer
sich in Bayern w.a. in der Bundesregierung als Innen-Minister selbst ins’ AUS befördern.

Setzt dieser kein endgültiges Zeichen, wird Seehofer als Innen-Minister und Drehhofer
scheitern und die Bayern werden ihn dafür verfluchen und in die Alpen schicken.

Merkel wird mit einer ganzen Partei - ihrer CDU fertig, da stellt dieser Seehofer für sie doch nur
ein Drehhofer da.

Und ist das erst einmal der CSU bewusst, wird es zum Koalitions-Bruch kommen müssen, sonst
bildet die CDU künftig ein Regierungsbündnis mit allen anderen Parteien außer der CSU und FDP,
die diese dann entbehren kann.

Ob das Seehofer schon mal bedacht hat?

Merkel kommt aus den Osten, dort man vom 17.06.1953 mit vielen Verletzten und Toten damals
plus 36 Jahre gebraucht hat, um so etwas richtig zu bereinigen. Selbst die Wende vermochte dies
nicht völlig zu leisten, wie alle inzwischen erleben können.

.....Sie ist DDR-kampferprobt......

Merkel wird niemals
von alleine aufgeben
lieber Herr Horst Seehofer!!!

 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Was heisst da, ob Merkel Seehofer "austrickse"....

Seehofer ist hochgradig gehorsam, wenn's um die Wünsche seiner "Bundeskanzlerin" geht - ein echter BRDling eben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Was heisst da, ob Merkel Seehofer "austrickse"....

Seehofer ist hochgradig gehorsam, wenn's um die Wünsche seiner "Bundeskanzlerin" geht - ein echter BRDling eben.

Die Bürger in Bayern stehen aber hinter Seehofers Plan (>70%). Verscherzt er sich das auch wird die AFD in Bayern massiv punkten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Was heisst da, ob Merkel Seehofer "austrickse"....

Seehofer ist hochgradig gehorsam, wenn's um die Wünsche seiner "Bundeskanzlerin" geht - ein echter BRDling eben.

Wenn Merkel Seehofer entläßt, hat der gar nichts mehr. Kein Bundestags Mandat, kein Landtagsmandat_keinen Listenplatz bei der Landtagswahl und den CSU-Vorsitz würde er an Söder verlieren. :giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Bürger in Bayern stehen aber hinter Seehofers Plan (>70%). Verscherzt er sich das auch wird die AFD in Bayern massiv punkten.
Er hat ja --wie immer -klein beigegeben und sich merkel unterworfen.
Glaubt dem jetzt noch jemand, er wuerde seine urspruenglichen Plaene in die Tat umsetzen?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht

Merkel trickst, will nur Zeit gewinnen u. taktiert auf hohem Niveau so Drehhofer auch dieses Mal
ihrer Tücke List erst hinterher bemerken wird wie ihm geschieht.

Das war schon immer so mit Merkel und Drehhofer!

Merkel will angeblich in 2 Wochen das lösen, wozu man in Brüssel selbst in fast 3 Jahren keine
Lust hatte, weil - es ist erklärtes Ziel die Masseneinwanderung und "Volksverjüngung" der EU.

Egal ob da Mörder, Ganoven u. Verbrecher kommen, weil - sonst könnte man ja nach der GFK
handeln. Macht man aber auch nicht. Also ist diese "Flüchtlings-Invasion" gewollt und Merkel
wird ihre Mission/Auftrag getreu EU-Auftrag/Brüssel erfüllen.

Merkel hat mit Deutschland inzwischen wenig am Hut, sonst würde sie sich um Deutschland und
nicht fast ausschließlich um die Invasions-Möglichkeit aller Völker u. Flüchtigen in/nach Deutschland
kümmern.

Aktuelle Tagespolitik macht sie schon seit Jahren nicht mehr u. das ist dabei sehr auffällig.

Wie immer hat sie schon mal die CDU-Soldaten - mit wenigen Ausnahmen, am Sonntag auf Kurs
gebracht. Die Selbigen der CDU hat sie im 2. BT-Wahl-Anlauf auch gegen die SPD und Die Grünen
ausgetrickst.

Jetzt wird die CDU gefügig gemacht, dann Drehhofer wieder vorgeführt als Umfaller und dann bekom-
men wir Bürgerkrieg im Lande, so der Bürger sich hier nicht mehr von seinen Mandatsträgern
verstanden fühlt.

Sehe man nach Schweden, die wegen der Flüchtlingskrise bereits den Notstand ausrufen wollen.

Oder...Quelle:
http://www.pi-news.net/2018/06/seehofers-geplante-zurueckweisungen-die-fakten/

Die CSU wird merken das sie schon wieder durch Merkel ausgetrickst wird u. diese 2 Wochen ihr
darum so wichtig sind. Es ist ja schließlich noch einiges zu ordnen, bevor sie wie geplant 2019
abtreten wird.

Und daran wird ganz sicher das Bündnis CDU/CSU zerbrechen, die AFD noch kräftig nachhelfen
und........
.................wir werden wieder einmal erleben......hoffentlich nicht, besser ein Ende mit Genugtuung!

Sie trickst ihn nicht aus, nun stell ihn mal nicht als Hilfsschüler hin, der Mann weiß genau worum es geht, denn es geht ums Geld um Macht und da er bald abtritt, lässt er der Frau den Fortritt.
Kennst du den Spruch: „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich sehr gut ganz ungeniert“
Nicht weinen, schaffen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Nach wie vor, Merkels Tage sind gezählt. Die Macht wurde ihr entzogen. Sie versucht zwar noch Komplizen zu finden, aber die sind alle in der gleichen Lage, weil sich die Machtverhältnisse verschoben haben.
Die transatlantischen Verhältnisse sind erloschen. Die Leute kämpfen alle ums eigene Überleben und die Vögel zwitschern schon munter um sich zu retten. 35 000 verschlossene Anklagen liegen vor, damit nicht bekannt wird, wer wegen was angeklagt wird und abhauen kann.

Wenn Merkel weg ist, wird das Parlament aufgelöst und es treten Leute wie Kurz auf. Dafür ist Grenell als Diplomat hier, der die Fäden knüpft und die Linken und Schulz Hyperventilieren bereits. Denkt an meine Worte.


Der Iran Komplott wird ihnen das Genick brechen, wenn rauskommt in was für Geschäfte sie verwickelt sind und warum sie diesen Deal auf biegenund brechen erhalten wollen. Da werden viele ins Staunen kommen, was dabei alles rauskommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Nach wie vor, Merkels Tage sind gezählt. Die Macht wurde ihr entzogen. Sie versucht zwar noch Komplizen zu finden, aber die sind alle in der gleichen Lage, weil sich die Machtverhältnisse verschoben haben.
Die transatlantischen Verhältnisse sind erloschen. Die Leute kämpfen alle ums eigene Überleben und die Vögel zwitschern schon munter um sich zu retten. 35 000 verschlossene Anklagen liegen vor, damit nicht bekannt wird, wer wegen was angeklagt wird und abhauen kann.

Wenn Merkel weg ist, wird das Parlament aufgelöst und es treten Leute wie Kurz auf. Dafür ist Grenell als Diplomat hier, der die Fäden knüpft und die Linken und Schulz Hyperventilieren bereits. Denkt an meine Worte.


Der Iran Komplott wird ihnen das Genick brechen, wenn rauskommt in was für Geschäfte sie verwickelt sind und warum sie diesen Deal auf biegenund brechen erhalten wollen. Da werden viele ins Staunen kommen, was dabei alles rauskommen wird.

(geschwärzt)

Sag mir Nora, warum glaube ich nicht so recht daran, warum denke ich, dass es so weiter geht wie geplant.

Ich sehe die Frau, wie Erich, sie wird ins „Exil“ gehen, mit dem Unterschied zu Erich, sie bestimmt wann sie geht.

Gerade als ich den letzten Satz schrieb, überkam mich eine Gänsehaut.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
(geschwärzt)

Sag mir Nora, warum glaube ich nicht so recht daran, warum denke ich, dass es so weiter geht wie geplant.

Ich sehe die Frau, wie Erich, sie wird ins „Exil“ gehen, mit dem Unterschied zu Erich, sie bestimmt wann sie geht.

Gerade als ich den letzten Satz schrieb, überkam mich eine Gänsehaut.

Glaube mir. Seehofer wird das durchziehen, sonst sind seine Tage auch gezählt. Es werden Konservative Kräfte gefördert, die das Ruder übernehmen.

Energetisch hat sich vieles geändert, auch wenn sie uns die Kräfte zur Urquelle abziehen, es wird nicht viel nutzen. Ich kann nicht sagen wie lange es dauert, aber es wird in diesem Jahr noch sein. Last euch nicht immer indie Fiktion ziehen, das raubt euch die Kräfte. Lest keine Medien, sie sind verschlüsselt und sollen euch verwirren.


Habe mir Wagandt gerade angehört, er bestätigt es jetzt auch, was ich seit Wochen wahrnehme. Er ist Profi darin. Mittlerweile bin ich schneller*LOL*
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Glaube mir. Seehofer wird das durchziehen, sonst sind seine Tage auch gezählt. Es werden Konservative Kräfte gefördert, die das Ruder übernehmen.
Er ist letztlich feige und wird sich dieser Merkel am Ende immer unterwerfen. Hat man heute ja auch sehen duerfen.


Habe mir Wagandt gerade angehört, er bestätigt es jetzt auch, was ich seit Wochen wahrnehme. Er ist Profi darin. Mittlerweile bin ich schneller*LOL*

Sagt mir jetzt nix.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Glaube mir. Seehofer wird das durchziehen, sonst sind seine Tage auch gezählt. Es werden Konservative Kräfte gefördert, die das Ruder übernehmen.

Energetisch hat sich vieles geändert, auch wenn sie uns die Kräfte zur Urquelle abziehen, es wird nicht viel nutzen. Ich kann nicht sagen wie lange es dauert, aber es wird in diesem Jahr noch sein. Last euch nicht immer indie Fiktion ziehen, das raubt euch die Kräfte. Lest keine Medien, sie sind verschlüsselt und sollen euch verwirren.


Habe mir Wagandt gerade angehört, er bestätigt es jetzt auch, was ich seit Wochen wahrnehme. Er ist Profi darin. Mittlerweile bin ich schneller*LOL*

Ich sehe es anders, aber lasse mich gerne überraschen.

Denk dran Nora, Seehofer geht bald in Rente und was ich heute von ihm gehört habe war, wie soll ich sagen, abgrundtief enttäuschend.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Er ist letztlich feige und wird sich dieser Merkel am Ende immer unterwerfen. Hat man heute ja auch sehen duerfen.




Sagt mir jetzt nix.

Wenn er das macht, ist er auch weg vom Fenster und zählt zu Handlangern ihrer Politik. So blöde kann er nicht sein, die Chance nicht zu ergreifen. Dann wird Söder die Chance nutzen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich sehe es anders, aber lasse mich gerne überraschen.

Denk dran Nora, Seehofer geht bald in Rente und was ich heute von ihm gehört habe war, wie soll ich sagen, abgrundtief enttäuschend.

Von ihm selbst oder aus den Medien?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann sägt er am eigenen Ast oder ist bereits auch schon angezählt.

Er bleibt, Nora, er ist jetzt angezählt und jetzt warten wir die Wahlen in Bayern ab.

Ich weiß wie sie ausgehen, dank schmuhhhh (Manipulationen).

Du auch?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Er bleibt, Nora, er ist jetzt angezählt und jetzt warten wir die Wahlen in Bayern ab.

Ich weiß wie sie ausgehen, dank schmuhhhh (Manipulationen).

Du auch?

Sowieso, immer. Ist ja nichts Neues.;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also: alles weiter wie gehabt. Abgeschobene sind ja nicht so doof und reisen auffällig ein.Alle anderen dürfen weitermachen.


Nunja. Die AfD wird gewinnen, und letztlich geht es darum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du bist echt witzig. Kannst austeilen wie ein Boxer, aber einstecken wie eine Mimose...
Die Umwelt-Lügner
Oben