Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es ist aus - Union verliert deutlich - Große Koalition ohne Mehrheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Es ist aus - Union verliert deutlich - Große Koalition ohne Mehrheit


Union verliert deutlich – Große Koalition ohne Mehrheit

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...-deutlich-Grosse-Koalition-ohne-Mehrheit.html

Es ist aus, Ende und vorbei am Montag. Egal ob mit o. ohne CSU..., es reicht nicht mehr und
der Weg zum Stellen der Vertrauensfrage in den nächsten Tagen steht zu 100% an.

Und dann? :winken:

Dann braucht Frau Merkel nirgendwohin mehr fahren, schon gar nicht nach Brüssel, weil - was
dort seit 2015 nicht wurde, bis heute kein tragfähiger Vorschlag in Brüssel besteht, wie man die
Flüchtlingskrise gemeinsam in Europa bewältigen kann, ist auch sobald nicht damit zu rechen.

Diese Sorge sollte man ihr sofort abnehmen, bevor noch mehr politischer Blödsinn passiert!

Es wird Zeit das Deutschland und Frankreich hier endlich mal wieder in der EU den Takt angeben
und das inzwischen multikulti-versiffte Europa wieder als das herrichten was wir eigentlich auch
immer waren. Ansehen und Respekt in der Welt waren nur einige Merkmale davon. Nun lacht
schon jeder Fluchtwillige über uns und verschafft sich sein Recht, wir uns fast diesen schon
anpassen müssen.

Europa war und ist eine Werte-Gemeinschaft und nicht der soziale Müllhaufen für Brüssels’
Versagen in der EU-Flüchtlingspolitik, die es bis heute so ja nie gab. Versagen auf allen Ebenen!

Der freie Fall ist eingeleitet, die CSU wird auf die sofortige Grenzschließung - jedoch spätestens
ab 01.07.2018, bestehen u. durchsetzen.


Bis dahin ist Merkel demontiert, unglaubwürdig und nach der Vertrauensfrage aus dem Amt, so
nur noch kommissarisch eine Bundesregierung die Geschäfte führt.

Und dann?

Dann schaffen wir hier endlich mal Ordnung in Deutschland. Für Flüchtlinge gilt die GFK; für
Migranten die Kriterien was Deutschland außer an Kameltreibern noch für Fachkräfte nötig
hat und braucht.

Der Rest sind Geduldete auf Zeit; Gäste u. Touristen.

Für alle anderen die mit unseren Land, seiner Kultur u. seinen demokratischen Regeln des Zu-
sammenlebens nichts anzufangen wissen sollten besser gleich gehen, bevor ihnen nachgeholfen
wird.

Wem Deutschland, die deutsche Kultur u. seinen Menschen zu wieder ist sollte schnell dieses
Land, unsere Heimat w.a. die unserer Kinder und Enkel verlassen. Je schneller u. früher so
besser. Ansonsten sollte die Abschiebehaft das Maß der Dinge sein, wir uns nicht Verbrechern
und Ganoven zu beugen haben.

So ist das Frau Merkel! :winken:
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Bei aller Aufbruchstimmung:

Nur weil in Umfragen irgendwo Mehrheiten flöten gehen ... das hat erstmal keine Auswirkung auf den Bundestag und z.B. die Ergebnisse einer evtl. Vertrauensfrage!

Auch wenn ich es traurig finde. Ist ja auch "leider" oder zufällig gerade noch ne 3 vor der CDU ... ich hätte ihr die 28% auch gegönnt. Dann wachen die Pfeifen vielleicht mal auf, wenn sie Angst um ihre Pfründe bekommen.

Wie man es dreht und wendet. Es wird nur Bewegung geben, wenn große Teile der CDU von dem 1,60m Zonenunkraut aus der Uckermark abrücken. Und wenn ich mir so nen Parlamentarier vorstelle, der evtl. gerade auf seine Pensionsansprüche hinarbeitet (mind. 2 Legistlaturperioden?), der kann doch nur verlieren?! Für ihn steht doch immer noch die Hoffnung, dass die Kanzlerin ihn noch "zur Pension" geleitet vor dem "Gewissen" seinen Wählern gegenüber ... die ja auch mind. zur Hälfte "für" Flüchtlinge sind.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die werden nicht freiwillig ihre Posten räumen.Die Bösartigkeit ist unvorstellbar.

Stattdessen werden wieder tausende Georgier,Armenier,Inder,Pakistaner, Ghanaer ihre dauerhaften Duldungen/Bleiberechte bekommen.
Man kann von Glück reden ,daß die EU-Sozialhilfemigration in die grossen Städte zumindest noch für einen Stau auf dem Wohnungsmarkt sorgt manchmal.

Wer schon in Europa ist, wird nach D kommen, egal ob er schon in Griechenland oder sonstwo registriert wurde, das ist klar.

Die Balkan-Habgierlinge werden ein Testlauf.

Die rund 70 tsd Pakistaner,Nepalesen,Iraner etc in Bosnien ,Albanien. Man wird sehen ob Kickl sie zurückknüppeln kann bzw man sie dauerhaft in Ihren Strassenzelten (fotos in der Welt zeigte junge Männer die das IS Symbol machten was dem Welt Redaktuer wohl nicht bewusst war ,wohl aber den Kommentatoren)halten kann

Mein persönlciher Traum: wir machen die jungen stolzen Männer mit Ihrem brutalen IS Symbol zu albanischen Pennern. Dauerhaft.

Im Mittelmeer sollte es klappen.Spanien ist letztlich zu geizig und mit Salvini hat Italien erstmalig einen Politiker als Innenminister und keinen Kriminellen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei aller Aufbruchstimmung:

Solange die AfD nicht mindestens 20 - 25% erhält und gar die Linksgrünversifften und total Linksverbohrten noch mit einem beachtlichen Zuwachs rechnen dürfen, sehe ich keine Hoffnung für eine dringend notwendige grundlegende Wende. Die starrsinnige Alte macht entweder weiter, oder wird durch eine andere medial hochgelobte Person, die den linksozialistisch und multikulturell forcierten Auflösungsprozess allenfalls moderater und volkstäuschender fortführt, ersetzt. :rolleyes2:
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich muss ja zugeben, dass der nächste Champus ab Montag kalt gestellt wird.

a) Entweder die Raute des Grauens wird "gestürzt" ... wobei ich mir derzeit nicht vorstellen kann, wie das gegen ihren Willen passieren könnte

oder

b) Die AFD überholt in den Sonntagsumfragen (bundesweit!) die SPD ...

Ich vermute, der Champus wird zuerst bei b) geköpft. Aber immer noch besser als wenn er "schlecht wird" :toben:

VG
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht

Union verliert deutlich – Große Koalition ohne Mehrheit

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...-deutlich-Grosse-Koalition-ohne-Mehrheit.html

Es ist aus, Ende und vorbei am Montag. Egal ob mit o. ohne CSU..., es reicht nicht mehr und
der Weg zum Stellen der Vertrauensfrage in den nächsten Tagen steht zu 100% an.

Und dann? :winken:


So ist das Frau Merkel! :winken:


Die Vertrauensfrage kann nur die Regierung selbst stellen. Und daran haben weder CDU noch SPD irgendwelches Interesse. Denk doch erstmal nach bevor du einen Post verfasst.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich muss ja zugeben, dass der nächste Champus ab Montag kalt gestellt wird.

a) Entweder die Raute des Grauens wird "gestürzt" ... wobei ich mir derzeit nicht vorstellen kann, wie das gegen ihren Willen passieren könnte

oder

b) Die AFD überholt in den Sonntagsumfragen (bundesweit!) die SPD ...

Ich vermute, der Champus wird zuerst bei b) geköpft. Aber immer noch besser als wenn er "schlecht wird" :toben:

VG

Da Europa jetzt keine Bleiberechte für nicht Anerkannte mehr ausstellt, kannst du davon ausgehen, daß selbst die CDU in 4 Jahren von der AfD überholt sein wird.
Wir werden explodierende Zahlen bekommen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Vertrauensfrage hin oder her. Die CDU sollte mal mit dem Einschlafexpress ein Schulungswochende in der Pommeranzigen Seenplatte machen und sie bei der Rückreise einfach vergessen. Keiner wirds merken. Das Problem ist, der Vize kanzler will auch lieber in der Philharmonie schlafen wie im Bundeshaus. Ein Nachfolger ist nicht in Sicht. Zu Guttenberg weggeekelt, Söder zu schwammig, Altmeier zu schweinig, ausser einer CSU-Frau, würde ich schätzen, das vorerst keine Schosshündchenzüchterin den Thron besteigt. Hoffenlich. Die Hosenanzüge haben uns auch so schon im Ausland lächerlich genug gemacht, da muss man noch nicht mal Roth heissen, von Flinten Uschi bis Karrenbauer undd Wagenknecht. Nicht ernst zu nehmen sowas.
Also keine Hoffnung. Ausser Höcke. Der Pendant zu Kurz, Orban und eine Übergröße zum Ex-Bankier Makaroni.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich muss ja zugeben, dass der nächste Champus ab Montag kalt gestellt wird.

a) Entweder die Raute des Grauens wird "gestürzt" ... wobei ich mir derzeit nicht vorstellen kann, wie das gegen ihren Willen passieren könnte

oder

b) Die AFD überholt in den Sonntagsumfragen (bundesweit!) die SPD ...

Ich vermute, der Champus wird zuerst bei b) geköpft. Aber immer noch besser als wenn er "schlecht wird" :toben:

VG

Mach ihn auf, einfach so. Wenn du zu lange auf deine Anlässe wartest, wird er wirklich schlecht.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Da Europa jetzt keine Bleiberechte für nicht Anerkannte mehr ausstellt, kannst du davon ausgehen, daß selbst die CDU in 4 Jahren von der AfD überholt sein wird.
Wir werden explodierende Zahlen bekommen.

Du meinst, implodierende Zahlen. :rolleyes2:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.525
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
50.820
Bei aller Aufbruchstimmung:

Solange die AfD nicht mindestens 20 - 25% erhält und gar die Linksgrünversifften und total Linksverbohrten noch mit einem beachtlichen Zuwachs rechnen dürfen, sehe ich keine Hoffnung für eine dringend notwendige grundlegende Wende. Die starrsinnige Alte macht entweder weiter, oder wird durch eine andere medial hochgelobte Person, die den linksozialistisch und multikulturell forcierten Auflösungsprozess allenfalls moderater und volkstäuschender fortführt, ersetzt. :rolleyes2:

Welche Personen kommen da in Frage?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.525
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
50.820
Ich muss ja zugeben, dass der nächste Champus ab Montag kalt gestellt wird.

a) Entweder die Raute des Grauens wird "gestürzt" ... wobei ich mir derzeit nicht vorstellen kann, wie das gegen ihren Willen passieren könnte

oder

b) Die AFD überholt in den Sonntagsumfragen (bundesweit!) die SPD ...

Ich vermute, der Champus wird zuerst bei b) geköpft. Aber immer noch besser als wenn er "schlecht wird" :toben:

VG

Und c) die SPD fusioniert mit der LINKEN.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.525
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
50.820
Die Vertrauensfrage kann nur die Regierung selbst stellen. Und daran haben weder CDU noch SPD irgendwelches Interesse. Denk doch erstmal nach bevor du einen Post verfasst.

Von provokanten und emotionsgeladenen Äußerungen lebt ein Forum.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Union verliert deutlich – Große Koalition ohne Mehrheit

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...-deutlich-Grosse-Koalition-ohne-Mehrheit.html

Es ist aus, Ende und vorbei am Montag. Egal ob mit o. ohne CSU..., es reicht nicht mehr und
der Weg zum Stellen der Vertrauensfrage in den nächsten Tagen steht zu 100% an.

Und dann? :winken:

Dann braucht Frau Merkel nirgendwohin mehr fahren, schon gar nicht nach Brüssel, weil - was
dort seit 2015 nicht wurde, bis heute kein tragfähiger Vorschlag in Brüssel besteht, wie man die
Flüchtlingskrise gemeinsam in Europa bewältigen kann, ist auch sobald nicht damit zu rechen.

Diese Sorge sollte man ihr sofort abnehmen, bevor noch mehr politischer Blödsinn passiert!

Es wird Zeit das Deutschland und Frankreich hier endlich mal wieder in der EU den Takt angeben
und das inzwischen multikulti-versiffte Europa wieder als das herrichten was wir eigentlich auch
immer waren. Ansehen und Respekt in der Welt waren nur einige Merkmale davon. Nun lacht
schon jeder Fluchtwillige über uns und verschafft sich sein Recht, wir uns fast diesen schon
anpassen müssen.

Europa war und ist eine Werte-Gemeinschaft und nicht der soziale Müllhaufen für Brüssels’
Versagen in der EU-Flüchtlingspolitik, die es bis heute so ja nie gab. Versagen auf allen Ebenen!

Der freie Fall ist eingeleitet, die CSU wird auf die sofortige Grenzschließung - jedoch spätestens
ab 01.07.2018, bestehen u. durchsetzen.


Bis dahin ist Merkel demontiert, unglaubwürdig und nach der Vertrauensfrage aus dem Amt, so
nur noch kommissarisch eine Bundesregierung die Geschäfte führt.

Und dann?

Dann schaffen wir hier endlich mal Ordnung in Deutschland. Für Flüchtlinge gilt die GFK; für
Migranten die Kriterien was Deutschland außer an Kameltreibern noch für Fachkräfte nötig
hat und braucht.

Der Rest sind Geduldete auf Zeit; Gäste u. Touristen.

Für alle anderen die mit unseren Land, seiner Kultur u. seinen demokratischen Regeln des Zu-
sammenlebens nichts anzufangen wissen sollten besser gleich gehen, bevor ihnen nachgeholfen
wird.

Wem Deutschland, die deutsche Kultur u. seinen Menschen zu wieder ist sollte schnell dieses
Land, unsere Heimat w.a. die unserer Kinder und Enkel verlassen. Je schneller u. früher so
besser. Ansonsten sollte die Abschiebehaft das Maß der Dinge sein, wir uns nicht Verbrechern
und Ganoven zu beugen haben.

So ist das Frau Merkel! :winken:

In einer Spass -und Spielegesellschaft ist man nie vor politischem Unrat sicher - auch Merkels Frühlingskrise gehört dazu.
Der Tag an dem die nächste Flüchtlingsmonsterwelle kommt, findet nicht statt.
Dafür wird es jeden Tag klimatisch wärmer und die Vorbeugungs-Sünden der Vergangenheit melden sich zu Wort.
Die CDU ist wohl nicht mehr zu retten - es sei denn, sie liefert endlich mal ein überzeugendes Professionelles Einwanderungs-Dekret für
gesuchte Facharbeiter und Experten und nicht für Murks, Asyl & Co.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.525
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
50.820
In einer Spass -und Spielegesellschaft ist man nie vor politischem Unrat sicher - auch Merkels Frühlingskrise gehört dazu.
Der Tag an dem die nächste Flüchtlingsmonsterwelle kommt, findet nicht statt.
Dafür wird es jeden Tag klimatisch wärmer und die Vorbeugungs-Sünden der Vergangenheit melden sich zu Wort.
Die CDU ist wohl nicht mehr zu retten - es sei denn, sie liefert endlich mal ein überzeugendes Professionelles Einwanderungs-Dekret für
gesuchte Facharbeiter und Experten und nicht für Murks, Asyl & Co.

"Es sei denn...".Du hegst also doch noch Hoffnung , daß die CDU von der CSU und AfD lernt?
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Und c) die SPD fusioniert mit der LINKEN.

Ich weiß nicht, ob mir so nen Selbstverständlichkeit nen Champus wert wäre ;-) Das würde ja heißen, dass die SPD endlich mal versteht und die gesamte "Führungsmannschaft" im Orkus der Geschichte verschwände.

Naja, vielleicht. Hätte ja lange genug gedauert ;-)

VG
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.525
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
50.820
Ich weiß nicht, ob mir so nen Selbstverständlichkeit nen Champus wert wäre ;-) Das würde ja heißen, dass die SPD endlich mal versteht und die gesamte "Führungsmannschaft" im Orkus der Geschichte verschwände.

Naja, vielleicht. Hätte ja lange genug gedauert ;-)

VG

Dann bleibt nur noch Sahra Wagenknecht als "Grande Dame" der deutschen linken Szene.Und rechts die tölpelhafte Beatrix von Storch oder die atlantikkühle Alice Weidel.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.525
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
50.820
In dem CDU-Abnickverein, mit dem ich mich ungern befasse, fällt mir spontan nur die verjüngte und geschmeidigere Merkel-Kopie Karrendingsda und der flotte J. Spahn ein..

Dann muß wohl der dauergrinsende Bouffier einspringen.Kalt lächelnd die Werkstatt Deutschland weiterführen.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Dann muß wohl der dauergrinsende Bouffier einspringen.Kalt lächelnd die Werkstatt Deutschland weiterführen.

Naja. Da könnte sich auch Seehofer "aufmachen". Inhaltlich bestimmt nicht ideal. Aber er sieht nicht von Haus aus verlogen aus.

Bei Seehofer glaubt man, der weiß nicht, was er morgen tun wird ... bei Bouffier habe ich das Gefühl, der lächelt Dich heute an und weiß schon, dass er Dich morgen über die Klinge springen lässt :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Er geht bei den Besitzenden ein und aus ...... Er symbolisiert den ' erfolgreichen...
Bald nur noch E-Autos
Da hatte ich es aber nicht drüber und jetzt will ich nicht mehr. Gilt das auch für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben