Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

17.Juni

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
War heute zum ersten mal bei einer Demo. Es war enttäuschend und traurig. 70 verängstigte Demonstranten, aggressives und besoffenes Antifa-Pack auf der Gegenseite und Passanten, die die Teilnehmer als "Nazi Schweine" beschimpft haben.
Ich bin nach Deutschland nur zur Wohnungsauflösung gekommen und bevor ich hier endgültig die Flagge streiche, wollte ich Flagge zeigen. Es kam mir vor wie ein Spießrutenlauf auf der Beerdigung Deutschlands. Immerhin, habe ich Deutschland den letzten Dienst erwiesen.
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
War heute zum ersten mal bei einer Demo. Es war enttäuschend und traurig. 70 verängstigte Demonstranten, aggressives und besoffenes Antifa-Pack auf der Gegenseite und Passanten, die die Teilnehmer als "Nazi Schweine" beschimpft haben.
Ich bin nach Deutschland nur zur Wohnungsauflösung gekommen und bevor ich hier endgültig die Flagge streiche, wollte ich Flagge zeigen. Es kam mir vor wie ein Spießrutenlauf auf der Beerdigung Deutschlands. Immerhin, habe ich Deutschland den letzten Dienst erwiesen.


Schau an. "Bester Freund2".....:giggle:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
War heute zum ersten mal bei einer Demo. Es war enttäuschend und traurig. 70 verängstigte Demonstranten, aggressives und besoffenes Antifa-Pack auf der Gegenseite und Passanten, die die Teilnehmer als "Nazi Schweine" beschimpft haben.
Ich bin nach Deutschland nur zur Wohnungsauflösung gekommen und bevor ich hier endgültig die Flagge streiche, wollte ich Flagge zeigen. Es kam mir vor wie ein Spießrutenlauf auf der Beerdigung Deutschlands. Immerhin, habe ich Deutschland den letzten Dienst erwiesen.

Fakten. Bilder.Was für eine Demo?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
War heute zum ersten mal bei einer Demo. Es war enttäuschend und traurig. 70 verängstigte Demonstranten, aggressives und besoffenes Antifa-Pack auf der Gegenseite und Passanten, die die Teilnehmer als "Nazi Schweine" beschimpft haben.

Dass muss eine NPD-Demo für Gleichberechtigung gewesen sein.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Fakten. Bilder.Was für eine Demo?

In Hannover. Demo war "Tag der Patrioten" oder Ähnliches. Großes Polizeiaufgebot. Mehrere Zwischenfälle. Bilder habe ich keine gemacht.
Ist schon ein heftiges Gefühl, wenn man die ganze Strecke von einer kreischenden tretenden Meute verfolgt wird. Diesem Land ist nicht mehr zu helfen.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
In Hannover. Demo war "Tag der Patrioten" oder Ähnliches. Großes Polizeiaufgebot. Mehrere Zwischenfälle. Bilder habe ich keine gemacht.
Ist schon ein heftiges Gefühl, wenn man die ganze Strecke von einer kreischenden tretenden Meute verfolgt wird. Diesem Land ist nicht mehr zu helfen.

Also, du solltest froh sein, dass euch überhaupt jemand bemerkt hat.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
In Hannover. Demo war "Tag der Patrioten" oder Ähnliches. Großes Polizeiaufgebot. Mehrere Zwischenfälle. Bilder habe ich keine gemacht.
Ist schon ein heftiges Gefühl, wenn man die ganze Strecke von einer kreischenden tretenden Meute verfolgt wird. Diesem Land ist nicht mehr zu helfen.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/100-Rechte-feiern-Tag-der-Patrioten-in-Hannover
100 Rechte feiern „Tag der Patrioten“

Rund 100 Rechte haben am Sonntag in der Innenstadt von Hannover den „Tag der Patrioten“ gefeiert. Anlass ist der Volksaufstand am 17. Juni 1953 in der DDR. Die Kundgebung wurde von Protesten aus der linken Szene begleitet.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/100-Rechte-feiern-Tag-der-Patrioten-in-Hannover
100 Rechte feiern „Tag der Patrioten“

Rund 100 Rechte haben am Sonntag in der Innenstadt von Hannover den „Tag der Patrioten“ gefeiert. Anlass ist der Volksaufstand am 17. Juni 1953 in der DDR. Die Kundgebung wurde von Protesten aus der linken Szene begleitet.

Dann bin ich halt ein Rechter. Mir egal. Wenn eine Deutschland-Fahne schwingen und Merkel muss weg skandieren "rechts" und "Nazi" bedeutet, dann ist es halt so. Ich stehe dazu.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann bin ich halt ein Rechter. Mir egal. Wenn eine Deutschland-Fahne schwingen und Merkel muss weg skandieren "rechts" und "Nazi" bedeutet, dann ist es halt so. Ich stehe dazu.

die meisten die dort auf den Bildern zu sehen sind,
kann man kaum als "Rechte" verorten, die meisten sind ein guter Schnitt quer durch die Bevölkerung!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Zu soviel Dummheit fällt mir auch nichts mehr ein.:rolleyes2:

Zur Dummheit der Zeitung alle Teilnehmenden als Rechte zu titulieren?
bin geneigt Dir ausnahmsweise mal Recht zu geben....

oder meinst du die "Dummheit" der Gegendemonstranten, denen man ohne weiteres jegliches Hintergrundwissen betreffs des 17.Juni und der Notwendigkeit des Mauerbaus absprechen kann?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
die meisten die dort auf den Bildern zu sehen sind,
kann man kaum als "Rechte" verorten, die meisten sind ein guter Schnitt quer durch die Bevölkerung!

Wer gegen bunt und / oder Merkel ist, ist Nazi. Merk dir das. Und wenn du hier noch lange gegenanplapperst, bist du Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker. Willst du das?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Zu soviel Dummheit fällt mir auch nichts mehr ein.:rolleyes2:

Vorsicht.Das Privileg auf politische Ungeschicklichkeit haben die "Rechten" mit der "politisch korrekten Antifa" gemeinsam.Wenn ich linke oder rechte Medien lese, finde ich es interessant.Wenn ich die Leute dann realiter sehe, ist die Enttäuschung links wie rechts gleich groß .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben