Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hier mal ganz kurz und knapp was ich Frau Merkel auch persönlich sagen würde!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es kommt aber auf die personelle und exekutive Kraft der Polizei an! Vor allem wenn man so wie D, eine zivilisierte Gesellschaft zerstört!
Die Armee braucht man, weil überall „Gefahren“ lauern, welche zu jeder Zeit aktiv werden könnten! Wie schon oft von mir erwähnt: „das Fressen und gefressen werden.....“ auch der Mensch macht’s!!

Nehmen wir mal an, es wäre so. Was soll die Armee jetzt dagegen unternehmen können? Willst du sie gegen das eigene Volk einsetzen?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nehmen wir mal an, es wäre so. Was soll die Armee jetzt dagegen unternehmen können? Willst du sie gegen das eigene Volk einsetzen?

Um Gotts Willen!!! Wenn schon, dann sollen sie die Grenzen schützen! Wenn dann die Polizei ihren Aufgaben im Inneren auch noch nachkommt, dann brauchen wir auch nicht von einer „Verrohung der Gesellschaft“ schwadronieren
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Quatsch. Ich halt nur nix von "von"-Tussis von der AfD. Das ist mein gutes demokratisches Recht. Von diesen hat noch nie jemand was von sich gegeben, dem ich zustimmen könnte.

Stellst du dir so Demokratie vor ? Alles von der AfD unhinterfragt ganz toll finden ?

Die AfD ist derzeit die einzig wählbare Partei, meiner Meinung nach!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken....plötzlich haben alle gewusst das Covid eine...
Niger
Auf jeden Fall trollen sich die imperialistischen Amis mit eingezogenem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben