Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hier mal ganz kurz und knapp was ich Frau Merkel auch persönlich sagen würde!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Hier mal ganz kurz und knapp was ich Frau Merkel auch persönlich sagen würde!

Und Sie?

Hier mal meine Antworten dazu......

"Merkel, der laufende Meter 60 muss weg!"


Und in (2.) Nachtrag geht es gleich weiter.....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Nachtrag:......und so kann man es auch begründen...

Dr. Curio „feuert“ in alle Richtungen!

Er stellt eindeutig klar, welche "FACHKRÄFTE" bisher kamen.


Und ja - Sie haben richtig gehört. Die EU hat vor in der Summe noch 70 000 000 Menschen
aufzunehmen, so vornehmlich wie es gerade geschieht.

Wie sagte Dr. Curio so beiläufig? Die halbe Süd-Sahara sitzt auf
gepackten Koffern?????

Und was hat Merkel nun mit den Grünen gemeinsam? Ach das wussten sie noch nicht?

Ein Klick im Web u. das Grauen als deutscher Staatsbürger bekommt einen Namen.

Ich habe Frau Merkel nicht darum gebeten, mich als deutschen Staatsbürger; Wähler und
Steuerzahler jeden Tag erneut zu belügen. Und das das genau geschieht ist doch unbestrit-
ten.

Und Mandats-Politiker die vergessen haben was im geleisteten Amtseid steht, sollten sich
diesen in den nächsten Tagen noch ganz ganz schnell u. gründlich erneut durchlesen.
Dieser geleistete Amtseid wird zu 100% wieder das Maß der deutschen Politik werden.

Darin sind wir uns inzwischen ganz ganz ganz sicher!!!


 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und Sie?

Hier mal meine Antworten dazu......

"Merkel, der laufende Meter 60 muss weg!"


Und im Nachtrag geht es gleich weiter.....


Eine herzerfrischende Rede. Kein Geschwurbel, kein Rumgeeiere, klar und deutlich auf den Punkt gebracht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.055
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das kommt daher, weil du von Demokratie nichts hälst.

Quatsch. Ich halt nur nix von "von"-Tussis von der AfD. Das ist mein gutes demokratisches Recht. Von diesen hat noch nie jemand was von sich gegeben, dem ich zustimmen könnte.

Stellst du dir so Demokratie vor ? Alles von der AfD unhinterfragt ganz toll finden ?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eine "von"-Tussi von der AfD tu ich mir nicht an. Schon gar nicht, wenn User Sachse sie für ganz toll hält.
Nicht nur der, auch schlapp acht Millionen wahlberechtigte Bürger in der Republik.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.055
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht nur der, auch schlapp acht Millionen wahlberechtigte Bürger in der Republik.

Wie kommst du auf 8 millionen? Die AfD hatte nur knapp 5 Millionen Stimmen für sich.

Und Beatrix von Storch hatte von allen Berliner Wahlkreisen den zweitgeringsten Zuspruch aller AfD-Kanditaten (7,9% gegen Jeanette Aurichts 20,6 % - in Marzahn, DEM Wahlkreis der Linken schlechthin.)
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie kommst du auf 8 millionen? Die AfD hatte nur knapp 5 Millionen Stimmen für sich.

...
Ja , sorry, hab die Wahlbeteiligung weggelassen. Dann eben Korrektur auf schlapp sechs Millionen Wähler in dieser Republik.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.055
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja , sorry, hab die Wahlbeteiligung weggelassen. Dann eben Korrektur auf schlapp sechs Millionen Wähler in dieser Republik.

Eben. Und den stehen 14 Millionen entgegen, die Merkel gewählt haben. OK, ihr könnt Merkel nicht leiden, akzeptiert, und ich kann halt die "vons" nicht ausstehen. Das ist Demokratie.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Call-Center von INSA, journalistenwatch etc. pp. hat im User "Sachse" einen besonders fleißigen Mitarbeiter gefunden. :rolleyes2:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.055
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Call-Center von INSA, journalistenwatch etc. pp. hat im User "Sachse" einen besonders fleißigen Mitarbeiter gefunden. :rolleyes2:

Ja, als Fabrikbesitzer hat er ja viel Zeit....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Geh bitte freiwillig. In Würde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Eben. Und den stehen 14 Millionen entgegen, die Merkel gewählt haben. OK, ihr könnt Merkel nicht leiden, akzeptiert, und ich kann halt die "vons" nicht ausstehen. Das ist Demokratie.

Das Merkel im Beliebtheitsgrad sinkt, hat konkrete Gründe. Was du machst ist pauschalisiert und undifferenziert werten. Genauso könntest du pauschal Hafenarbeiter nicht mögen. Eine Aussage ohne jeglichen Hintergrund.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo Woppadaq ,

.....glaub mir - auch eine Beatrix Amelie Ehrengard Eilika von Storch ist nicht der Traum meiner
schlaflosen Nächte...lach.

Es geht aber in der Sache um richtige Erkenntnisse diese auch aus-u. angesprochen werden.

Von den hörigen Partei-Soldaten kommt da nichts Eigenes mehr das man Charakter nennen
möchte.

Und genau diesen Politik-Stil lassen die etablierten Parteien mit ihren aufstrebenden und ars.... -
kriechenden Partei-Soldaten eben erkennen. Viele von diesen hätten in der freien Wirtschaft
nicht den Hauch von Akzeptanz im Arbeits-Kollektiv, geschweige die Chance auf einen Job von
den sie auch noch selbst leben könnten. Viele von ihnen leben doch sicherer von unseren
Steuern und den Parteibeiträgen.

Viele würden nicht einmal mit einem Würstchen-o. Zeitungs-Kiosk auch nur einen Monat
überstehen. Dem Volk entfremdet und ihren Übergeordneten ohne eigenes Charisma blind
folgend, sowie ausgestattet mit Mandat - versuchen sie was nicht gelingt und loben sich noch
selbst dabei, es sonst niemand mehr tun würde.

Das ist mein Standpunkt dazu u. hat nichts mit der Person Beatrix Amelie Ehrengard Eilika
von Storch zu tun.

 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie kommst du auf 8 millionen? Die AfD hatte nur knapp 5 Millionen Stimmen für sich.

Und Beatrix von Storch hatte von allen Berliner Wahlkreisen den zweitgeringsten Zuspruch aller AfD-Kanditaten (7,9% gegen Jeanette Aurichts 20,6 % - in Marzahn, DEM Wahlkreis der Linken schlechthin.)

Bedeutet das jetzt das du dich doch für "AfD-Tussen" interessierst wenn du dich in deren Metier angeblich so gut auskennst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Warum wählt man die AFD?
Da bekommt man das Grüne kotzen So sieht es z Z aus im Land ... Wollen wir dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben