Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zieht es Seehofer durch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wird Seehofer den Masterplan durchdrücken ?

  • Ja wird er

    Stimmen: 12 32,4%
  • nein garantiert nicht

    Stimmen: 21 56,8%
  • Merkel kommt ihn mit Vertrauensfrage zuvor

    Stimmen: 4 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht


Die Flüchtlinge von 2015. Kann jemand eine einzige Frau entdecken? Ich nicht. Allein da hätte man merken können das etwas nicht stimmt.

https://www.bild.de/politik/inland/...b-er-fluechtlinge-aufnimmt-56036410.bild.html

so einigen war das damals schon klar, viele haben es leider immer noch nicht begriffen :mad:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Vor allem dann, wenn eine Frau mehrere Maenner hat.
Das macht vom gesellschaftlichen Standtpunkt in Bezug auf die Versorgung der Familie Sinn.
Die Frau kuemmert sich um die Kinder und die Maenner sorgen fuer die Einnahmen.
Wenn ein Mann wegfaellt, ist die Versorgung der Familie trotzdem noch nicht gefaehrdet.

Aber ich denke mal, dass Du an so eine Familienstruktur eher nicht gedacht hast.

:p

Natürlich nicht. Auch gab es vor der Ehe also vor der Zwangs-Christianisierung immer Frauengruppen die sich um die Kinder gekümmert haben. Frauen leben gerne im Kollektiv und eine Mann ist gerne das Alfa-Tier und passt auf. Weshalb die Vielehe mit mehreren "Männern" und einer Frau gar nicht funktionieren kann, weil unnatürlich.

Genauso wie eine Frau keine Bundeskanzlerin sein kann. Den Beweis haben wir jetzt.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich nicht. Auch gab es vor der Ehe also vor der Zwangs-Christianisierung immer Frauengruppen die sich um die Kinder gekümmert haben. Frauen leben gerne im Kollektiv und eine Mann ist gerne das Alfa-Tier und passt auf. Weshalb die Vielehe mit mehreren "Männern" und einer Frau gar nicht funktionieren kann, weil unnatürlich.

Genauso wie eine Frau keine Bundeskanzlerin sein kann. Den Beweis haben wir jetzt.

"Frauen leben gerne im Kollektiv"

Das halte ich fuer eine sehr pauschale Aussage. Auch Maenner bewegen sich gerne im Kollektiv und natuerlich ist dabei jeder Mann gerne das Alfa-Tier. Das fuehrt dann auch schon mal zu Konflikten. Eventuell auch wegen der Frauen...

Es mag in Deiner Vorstellungswelt keinen Platz haben, aber es gibt auch Frauen, die auf sich selbst aufpassen koennen und wollen.

Die gesellschaftlichen Vorteile einer Vielehe, in der eine Frau mit mehreren Maennern lebt, habe ich angerissen.

Man moege das jetzt nicht missverstehen; ich spreche mich keineswegs dafuer aus, die Vielehe einzufuehren.
Sollte allerdings durch den Isalm bedingt, eine solch Form geduldet werden, dann muss wohl im Gegenzug und im Sinne der Gleichberechtigung auch darueber nachgedacht werden, eine Gegenmodell zuzulassen.
Das eine Modell waere dann religioes bedingt, das andere beruht auf unseren westlichen Grundwerten, die Gleichberechtigung - zu Recht - fuer Maenner und Frauen vorsieht. Schliesslich darf ja niemand aufgrund seines Geschlechtes benachteiligt werden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
würde hier nicht mehr auffallen....

Jo...weil es den echten Berliner kaum noch gibt so wie den Münchner oder den Hamburger.....alles nur noch Misch-Masch von außerhalb der Deutschen Grenzen....
Und der Dumme Michl merkt es noch immer nicht was das politische Ziel ist.....die Ausrottung der Deutschen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich weiß ja nicht, welches Gewicht das Wort eines Straußes in Bayern noch hat !?

Max Strauß: „Die Kanzlerin hat mehrfach gelogen!“
Wenn der Leitartikel der Welt am Sonntag zutrifft, stehen wir vor dem Zusammenbruch des bürgerlichen Lagers in der bisherigen Form.

mir soll's recht sein !


Strauss hat nur in der Geschichte Gewicht ansonsten gibt es keinen Strauss mehr in Bayern.
Söder wäre eine Hoffnung....als Nachfolger.
Der Zusammenbruch des Bürgerlichen Lagers wäre der Untergang unserer Gesellschaft.
Wenn du aber die Etablierten Parteien meinst...dann gehe ich mit Dir.....sie sind das wahre Übel.....
der Neuzeit.....Merkel dieses Monster aus der Ex.....kostet uns noch den Kragen wenn sie weiter
macht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seehofer wird mit einem Kompromiss kleinbei geben.
Ein Koalitionsbruch wäre der Supergau für die CSU. Die haben im Oktober Wahlen, schiede die CSU aus der Regierung und der Union, wäre sie die kleinste Oppositionspartei bei einer Neubildung oder Minderheitsregierung und würde neben der AfD thematisch untergehen, von Grünen/FDP mal ganz zu schweigen. Das Argument der starkern Vertretung Bayerns in Berlin wäre hinfällig. Käme es zur Neuwahl, würde die zeitlich so nah an die Landtagswahl fallen, dass thematische Verwicklungen unvermeidbar wären und das wäre keinesfalls positiv.
Die CDU hätte das Druckmittel einer eigenen Liste in Bayern. Dafür müssten die noch nicht mal erfolgreich sein, wenn die der CSU irgendwas über 5% abziehen, was nicht unwahrschienlich wäre, könnte generell eine Regierungsbeteiligung der CSU schwierig werden, die absolute Mehrheit wäre jedenfalls weg.
Insgesamt gibt es für Seehofer keinpositives Szenario, einzig den Kompromiss.

Und die sind Faul wie alle Kompromisse die bisher von Merkel und Seehofer gemacht wurden
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Frauen leben gerne im Kollektiv"

Das halte ich fuer eine sehr pauschale Aussage. Auch Maenner bewegen sich gerne im Kollektiv und natuerlich ist dabei jeder Mann gerne das Alfa-Tier. Das fuehrt dann auch schon mal zu Konflikten. Eventuell auch wegen der Frauen...

Es mag in Deiner Vorstellungswelt keinen Platz haben, aber es gibt auch Frauen, die auf sich selbst aufpassen koennen und wollen.

Die gesellschaftlichen Vorteile einer Vielehe, in der eine Frau mit mehreren Maennern lebt, habe ich angerissen.

Man moege das jetzt nicht missverstehen; ich spreche mich keineswegs dafuer aus, die Vielehe einzufuehren.
Sollte allerdings durch den Isalm bedingt, eine solch Form geduldet werden, dann muss wohl im Gegenzug und im Sinne der Gleichberechtigung auch darueber nachgedacht werden, eine Gegenmodell zuzulassen.
Das eine Modell waere dann religioes bedingt, das andere beruht auf unseren westlichen Grundwerten, die Gleichberechtigung - zu Recht - fuer Maenner und Frauen vorsieht. Schliesslich darf ja niemand aufgrund seines Geschlechtes benachteiligt werden.


Das hieße im Umkehrschluss das Frauen sich auch mehr Männer halten können.....das ist ja Kirie....
Sodom und Gomorra läßt grüßen.....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Strauss hat nur in der Geschichte Gewicht ansonsten gibt es keinen Strauss mehr in Bayern.
Söder wäre eine Hoffnung....als Nachfolger.
Der Zusammenbruch des Bürgerlichen Lagers wäre der Untergang unserer Gesellschaft.
Wenn du aber die Etablierten Parteien meinst...dann gehe ich mit Dir.....sie sind das wahre Übel.....
der Neuzeit.....Merkel dieses Monster aus der Ex.....kostet uns noch den Kragen wenn sie weiter
macht.

Die AfD könnte jetzt die CSU als liberal- konservative Kraft ersetzen, wenn Seehofer sich nocheinmal von der CDU verarschen läßt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--


Die Flüchtlinge von 2015. Kann jemand eine einzige Frau entdecken? Ich nicht. Allein da hätte man merken können das etwas nicht stimmt.

https://www.bild.de/politik/inland/...b-er-fluechtlinge-aufnimmt-56036410.bild.html

Ab und an sind da sicher auch Frauen dazwischen gewesen. Wenn unter den Kopftüchern Frauen sein sollten, dann sieht man
auf dem Foto sogar zwei. Aber nicht wie in den Medien immer gezeigt wurde das es ja so viele sind mit ihren Kindern.
Wie gestern wieder eine aktuellere Doku wo sie jetzt über die Balkanroute kommen. Da haben die sich auch wieder Familien
rausgepickt und gejammert wie schlecht die es doch haben. Haben sich in Italien registriert und sind dann weiter Richtung
Norden gezogen. Ich hatte das Gefühl das die absichtlich Busse und Züge organisiert haben damit die aus Italen raus
sind. Wer da nun dahinter steckt, Italien oder Pro Asyl Organisationen weiß ich nicht.

Weiß nicht so recht ob Seehofer nachgeben wird, habe den anbahnenden Kompromis ja schon geschrieben.
Seehofer wird nach diese Legistraturperiode eh in den Ruhestand gehen, der hat doch nichts mehr zu verlieren.
Setzt er sich durch fliegt er vielleicht durch die Kanzlerin, knickt er ein ist die CSU bei den Wahlen noch weiter
unten und Seehofer braucht sich in Bayern nicht mehr sehen lassen. Mal abwarten....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Ab und an sind da sicher auch Frauen dazwischen gewesen. ..

Aber wirklich entdeckt hast du auch keine. Der Punkt ist, inmitten dieser Männer, mit diesem Frauenbild , sind Frauen gefährdet.Das ist der simple Grund dafür das du keine entdeckst. Das hat sich später in den Sammelzentren gezeigt. Dort wurden Kinder und Frauen Opfer von Gewalt und sexuellen Übergriffen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Seehofer wird mit einem Kompromiss kleinbei geben.
Ein Koalitionsbruch wäre der Supergau für die CSU. Die haben im Oktober Wahlen, schiede die CSU aus der Regierung und der Union, wäre sie die kleinste Oppositionspartei bei einer Neubildung oder Minderheitsregierung und würde neben der AfD thematisch untergehen, von Grünen/FDP mal ganz zu schweigen. Das Argument der starkern Vertretung Bayerns in Berlin wäre hinfällig. Käme es zur Neuwahl, würde die zeitlich so nah an die Landtagswahl fallen, dass thematische Verwicklungen unvermeidbar wären und das wäre keinesfalls positiv.
Die CDU hätte das Druckmittel einer eigenen Liste in Bayern. Dafür müssten die noch nicht mal erfolgreich sein, wenn die der CSU irgendwas über 5% abziehen, was nicht unwahrschienlich wäre, könnte generell eine Regierungsbeteiligung der CSU schwierig werden, die absolute Mehrheit wäre jedenfalls weg.
Insgesamt gibt es für Seehofer keinpositives Szenario, einzig den Kompromiss.

Die CSU hat für ihre unnachgiebige Haltung im Asylstreit mit der CDU nach einer Meinungsumfrage die Rückendeckung der großen Mehrheit der Bürger in Bayern. Dort befürworten fast 71 Prozent der Menschen einen Bruch der großen Koalition im Bund, wenn sich die CSU nicht mit ihrer Forderung durchsetzen sollte, künftig jene Flüchtlinge an der Grenze abzuweisen, die bereits in einem anderen EU-Staat registriert worden sind. Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey im Auftrag der „Augsburger Allgemeinen“ (Montag) ergeben. Nur rund 24 Prozent sind demnach anderer Auffassung. Bundesweit liegt die Zustimmung zu einem Bruch der Koalition aus CDU/CSU und SPD der Umfrage zufolge immer noch bei rund 53 Prozent, rund 40 Prozent sind dagegen.

https://www.merkur.de/politik/merke...-noch-mehr-sprengstoff-bieten-zr-9950639.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die CSU hat für ihre unnachgiebige Haltung im Asylstreit mit der CDU nach einer Meinungsumfrage die Rückendeckung der großen Mehrheit der Bürger in Bayern. Dort befürworten fast 71 Prozent der Menschen einen Bruch der großen Koalition im Bund, wenn sich die CSU nicht mit ihrer Forderung durchsetzen sollte, künftig jene Flüchtlinge an der Grenze abzuweisen, die bereits in einem anderen EU-Staat registriert worden sind. Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey im Auftrag der „Augsburger Allgemeinen“ (Montag) ergeben.
als AfD würde ich mich mal fragen, warum ich dann immer noch bei 13, 14, 15% rumkrebse, wenn doch angeblich so viele Leute in Deutschland unzufrieden sind ... ??!

... was macht die AfD nach wie vor falsch, dass die nicht alle in Scharen zur AfD abwandern ?!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die AfD könnte jetzt die CSU als liberal- konservative Kraft ersetzen, wenn Seehofer sich nocheinmal von der CDU verarschen läßt.
das könnte sie vielleicht, ja ...

... aber ich behaupte, mit ihrem ständigen Zündeln am ganz rechten Rand, mit ihrer Nähe zu Reichsbürgen, Fake-News Gläubigen, jegliche Normalintelligenz beleidigenden Verschwörungstheoriefreaks und sonstigen Sonderlingen der Gesellschaft, die ganz offensichtlich ihre eigenen 4 Wände höchstens horizontal mal verlassen, schreckt sie genau jene Liberalkonservativen ab !!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
als AfD würde ich mich mal fragen, warum ich dann immer noch bei 13, 14, 15% rumkrebse, wenn doch angeblich so viele Leute in Deutschland unzufrieden sind ... ??!

... was macht die AfD nach wie vor falsch, dass die nicht alle in Scharen zur AfD abwandern ?!!

Genau das wird geschehen. Du darfst nicht vergessen das die Deutschen über Jahrzehnte systematisch verblödet wurden. Es wurde indoktriniert was wählbar ist und was nicht. Wieder und wieder , gespickt mit Holocaust - Filmen und Serien. Danach wurden dann immer die missliebigen Parteien in die rechte Ecke gestellt, das waren dann die Nazis. Es wurde ein Beton - Stigma aufgebaut. Genau so geht man ja auch gegen die AfD vor, von daher sind die 15 % erstaunlich, und ein klares Indiz dafür das der Damm bricht, die Menschen lassen sich immer schlechter verarschen. Die nächste größere Wahl ( Neuwahlen ? ) wird dann dazu führen, das der AfD tatsächlich weitere Wähler in Scharen zulaufen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
das könnte sie vielleicht, ja ...

... aber ich behaupte, mit ihrem ständigen Zündeln am ganz rechten Rand, mit ihrer Nähe zu Reichsbürgen, Fake-News Gläubigen, jegliche Normalintelligenz beleidigenden Verschwörungstheoriefreaks und sonstigen Sonderlingen der Gesellschaft, die ganz offensichtlich ihre eigenen 4 Wände höchstens horizontal mal verlassen, schreckt sie genau jene Liberalkonservativen ab !!!

Lucke und Petry sollten sofort neue Mitgliedsanträge stellen und das Ganze medial an die große Glocke hängen. Dadurch würde die AfD zu einer internen Diskussion und vielleicht Neuaufstellung gezwungen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau das wird geschehen. Du darfst nicht vergessen das die Deutschen über Jahrzehnte systematisch verblödet wurden. Es wurde indoktriniert was wählbar ist und was nicht. Wieder und wieder , gespickt mit Holocaust - Filmen und Serien. Danach wurden dann immer die missliebigen Parteien in die rechte Ecke gestellt, das waren dann die Nazis. Es wurde ein Beton - Stigma aufgebaut. Genau so geht man ja auch gegen die AfD vor, von daher sind die 15 % erstaunlich, und ein klares Indiz dafür das der Damm bricht, die Menschen lassen sich immer schlechter verarschen. Die nächste größere Wahl ( Neuwahlen ? ) wird dann dazu führen, das der AfD tatsächlich weitere Wähler in Scharen zulaufen.
... komisch, kann es sein, dass ich von dir ausschließlich "Schuld sind immer die Anderen" lese ... ?!
oder kommt mir das nur so vor ...?

... macht denn die AfD überhaupt gar keine eigenen Fehler?!
Entschuldigung, solche Vereinsbrillenträger findet man sonntags auf jedem Sportplatz, und das sind dann genau Die, die sich dann verwundert die Augen reiben, wenn die Eigenen dann 1:0 gegen Mexiko verlieren ... weil sie eigene Fehler eben kategorisch ausblenden, nie wahrhaben wollen und auch sonst nicht mit Eigenkritik umgehen können ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Seehofer läßt sich nicht mehr Ver@rschen > das währe zu Peinlich !
Aber auch gut für die AFD ...
Ergo Merkel muss gehen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Genau das wird geschehen. Du darfst nicht vergessen das die Deutschen über Jahrzehnte systematisch verblödet wurden. Es wurde indoktriniert was wählbar ist und was nicht. Wieder und wieder , gespickt mit Holocaust - Filmen und Serien. Danach wurden dann immer die missliebigen Parteien in die rechte Ecke gestellt, das waren dann die Nazis. Es wurde ein Beton - Stigma aufgebaut. Genau so geht man ja auch gegen die AfD vor, von daher sind die 15 % erstaunlich, und ein klares Indiz dafür das der Damm bricht, die Menschen lassen sich immer schlechter verarschen. Die nächste größere Wahl ( Neuwahlen ? ) wird dann dazu führen, das der AfD tatsächlich weitere Wähler in Scharen zulaufen.

Ich glaube, 20% ist das absolute Limit, was die AfD schaffen könnte. Und dann muß sie sich eindeutig zum Grundgesetz und zur westlichen Wertegemeinschaft bekennen, selbstverständlich ohne Amerikahörigkeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Wenn CO2 so schädlich für Mensch und Natur ist, wieso wird dann CO2 in Gewächshäusern...
Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben