Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zieht es Seehofer durch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wird Seehofer den Masterplan durchdrücken ?

  • Ja wird er

    Stimmen: 12 32,4%
  • nein garantiert nicht

    Stimmen: 21 56,8%
  • Merkel kommt ihn mit Vertrauensfrage zuvor

    Stimmen: 4 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Geh schlafen! Ich wünsche dir eine gute Nacht.
:happy: wollteste mit? Oder was? Aber ich muss dich enttäuschen. Schon meine Lehrerin sagte mir im 5. Schuljahr, mir wäre keiner gewachsen...Das setzte sich fataler Weise in jedem Schuljahrgang fort..
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
jaja, schon klar, hauptsache man glaubt da fest dran, meinste dann wird das wahr :nono:

Der fühlt sich bei denen unter sich. Schau dir das doch mal an, durchweg Förderunterrichtsteilnehmer als Schwatzautomat im Praktikum...Die fühlen sich durch die Kamera aufgewertet und wissen gar nicht welchen stuss die da blähen müssen, vermutlich noch im Studio mit elektronischer Hintergrundblende...Voraussetzung, wers nicht auswendig lernen kann, Wort für Wort vom Teleprompter ablesen. Der gehetzte Blick macht es nur authentischer.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der fühlt sich bei denen unter sich. Schau dir das doch mal an, durchweg Förderunterrichtsteilnehmer als Schwatzautomat im Praktikum...Die fühlen sich durch die Kamera aufgewertet und wissen gar nicht welchen stuss die da blähen müssen, vermutlich noch im Studio mit elektronischer Hintergrundblende...Voraussetzung, wers nicht auswendig lernen kann, Wort für Wort vom Teleprompter ablesen. Der gehetzte Blick macht es nur authentischer.

jupp, bei der herde ist hopfen und malz schon längst den bach runter :))
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Der fühlt sich bei denen unter sich. Schau dir das doch mal an, durchweg Förderunterrichtsteilnehmer als Schwatzautomat im Praktikum...Die fühlen sich durch die Kamera aufgewertet und wissen gar nicht welchen stuss die da blähen müssen, vermutlich noch im Studio mit elektronischer Hintergrundblende...Voraussetzung, wers nicht auswendig lernen kann, Wort für Wort vom Teleprompter ablesen. Der gehetzte Blick macht es nur authentischer.

Tagesschau 1988 - oder was meinst du?
Da hat sich nichts geändert.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Tagesschau 1988 - oder was meinst du?
Da hat sich nichts geändert.

Jaja, lesen und verstehen, ist schwer, verstehe.
Du musst damals und heute mit den jeweiligen Realitäten vergleichen. Damals musste man was auf dem Kasten haben um in den Kasten zu kommen. Heute gibt es keine Kästen mehr, für Flatscrenn, reichen flatschädel. Also Trash.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Tagesschau 1988 - oder was meinst du?
Da hat sich nichts geändert.

Für solche eine Aussage muss man schon sehr blind sein. Medienwissenschaftler sind sich darüber einig, dass sich seit 1988 in der Medienlandschaft und damit in der Tagesschau so ziemlich alles geändert hat, was nur geht. 1988 gab es in D noch ungefähr 200 unabhängige Medienkonzerne. 1970 waren es über 400. Heute sind es noch acht.

Es gab drei Wellen der Veränderung: 1. Bosnienkrieg, - 2. 9/11 und - 3. Der Ukrainekrieg.
Der Bosnienkrieg war völkerrechtswidrig und das hat die Regierung diesesmal nicht interessiert. Die Medien haben ihre Korrektivrolle aufgegeben. Die 9/11-Oper widerspricht nicht nur dem Völkerrecht, sondern auch noch der Physik. Den meisten Medienmachern war das egal, sie haben die Lügen einfach der Bevölkerung weitergegeben. Damit haben sie den Wahrheitsanspruch aufgegeben. Seit der Ukrainekrise sind die Medien wieder ausschließlich Propagandamittel, wie im Dritten Reich. Sie erdreisten sich der Kriegshetze und sind damit Stürmerjünger. Pfui. Und ja, das ist ein Unterschied. Es hat sich also etwas geändert. qed.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/so-geht-es-fluechtling-paul-aus-der-zdf-doku-heute

Realität. Während ich noch mit Kamerunern studiert habe, die vielleicht mal be i der Kirche Geld gezogen haben um für eine Klausur zu lernen, hofft dieser Habgierling (zu faul um Deutsch zu lernen) ,daß er endlich als Flüchtling anerkannt wird bzw ein Bleiberecht zu bekommen um

ja um endlich in der Heimat seine Mutter besuchen zu können. Niemand kann soviel essen wie ich in diesem Staat kotzen möchte.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was hat nun Hitler mit Muddi und ihrer kriegsgeilen Politik zu tun?

Was ich meine,

Deutschland braucht eine starke Führung, die nicht fremd-, sondern volksbestimmt ist!

Einfach mal drüber nachdenken anstatt Geschwätz zu verbreiten, schaffst Du schon!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
niemand, denn im Gegensatz zu Deutschland haben die alle keine 68er Entmännlichung der Gesellschaft mit- und durchgemacht.
in Deutschland kannst du es als Mann nicht mal mehr wagen, alleine mit einer Frau in einen Fahrstuhl zu steigen.
wie soll so jemand Kastriertes und ständig ängstlich über die eigene Schulter nach hinten Schauender ein Alphatier seines eigenen Landes werden, ist ja völlig lächerlich ... !?

schau dir die Fraktion der GrünInnen doch mal an im Bundestag, und du weißt alles ...
... dieses Land hat vor Jahren schon sämtliche Eier abgeschnitten bekommen

hier regiert jetzt auf absehbare Zeit das Feminine ...



... und wieder die 68er Phobie, lass Dich doch in Deinem eigenen Interesse dagegen behandeln ! Spätestens dann wirst selbst Du erkennen, dass wir Alt 68er eine Menge für diese Gesellschaft getan haben, mehr, als Du es Dir in Deinen kühnsten Träumen jemals vorstellen könntest!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Grins....
was der Focus vergißt ist, das Trump vermutlich tieferen Einblick auch auf die Unverfälschten Statistiken hat....

https://www.focus.de/politik/auslan...derpolitik-auf-kosten-berlins_id_9117757.html
Die Kriminalität in Deutschland sei deutlich gestiegen, behauptete Trump. Diese Behauptung ist allerdings nachweislich falsch. Die Zahl der Straftaten in Deutschland sank 2017 nach der polizeilichen Kriminalstatistik auf das niedrigste Niveau seit 25 Jahren.

100 000 Einzelfälle, die zählen nicht. Pro Monat.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.134
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... und wieder die 68er Phobie, lass Dich doch in Deinem eigenen Interesse dagegen behandeln ! Spätestens dann wirst selbst Du erkennen, dass wir Alt 68er eine Menge für diese Gesellschaft getan haben, mehr, als Du es Dir in Deinen kühnsten Träumen jemals vorstellen könntest!
das habe ich nie bestritten.

aber ihr habt an der Ziellinie einfach nicht aufgehört, ihr habt noch nicht einmal gemerkt, dass ihr 1995 ... 2000 längst am Ziel wart und habt einfach weitergemacht und seid einfach weitergerrannt, völlig blind und im totalen Gutmenschenwahn komplett übers Ziel hinausgeschossen, und genau ab da wurde aus gut gutgemeint und genau ab da wurde Sinnvolles zur völligen Übertreibung, Überregulierung und zum nicht selten völlig weltfremden Verbotsgaga ...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Einfach mal drüber nachdenken anstatt Geschwätz zu verbreiten, schaffst Du schon!

Wenn linksgrüner User nicht mehr weiter weiß

verbreitet er halt Trolle-Scheiß


Ist schon traurig, dass links-grün-versiffte OSF- und NWO-Apostel nur trollen können,
weil sie merken, dass sie auf dem Abstellgleis stehen....

sportlicher wäre eine Anerkennung mit Beifall klatschen,

statt weiter diesen volksschädigenden Ideologie-Gurus hinterher zu laufen!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn linksgrüner User nicht mehr weiter weiß

verbreitet er halt Trolle-Scheiß


Ist schon traurig, dass links-grün-versiffte OSF- und NWO-Apostel nur trollen können,
weil sie merken, dass sie auf dem Abstellgleis stehen....

sportlicher wäre eine Anerkennung mit Beifall klatschen,

statt weiter diesen volksschädigenden Ideologie-Gurus hinterher zu laufen!


... in blutroten, riesigen Lettern, warum erinnert das so an die meist gekaufte, deutsche Boulevard Zeitung? Richtig, auch darin ist der Inhalt zumeist gelogen, dafür aber umso fetter und roter gedruckt!
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.433
Punkte Reaktionen
657
Punkte
43.052
Geschlecht
--
... und wieder die 68er Phobie, lass Dich doch in Deinem eigenen Interesse dagegen behandeln ! Spätestens dann wirst selbst Du erkennen, dass wir Alt 68er eine Menge für diese Gesellschaft getan haben, mehr, als Du es Dir in Deinen kühnsten Träumen jemals vorstellen könntest!

Tja, scheinbar sind die Realitäten der heutigen Zeit die man erkennt, Phobien . Das haben die Alt-68 mit den Kommunsten gemein, die dachten auch wenn man die Gesetzmäßigkeiten des sich entwickelnden Sozialismus negiert, muß man krank sein und eingewiesen werden. So landeten viele im Ostblock in den Nervenheilanstalten, wenn sie nicht schon vorher im Knast kamen. entspricht als Phobie, die man behandeln muß.
Von Außen betrachtet u7nd jetzt von Innen erlebt seit ihr die größte Versagergeneration die je auf deutschen Boden existierte.Kühnste Träumehaben zwischenzeitlich andere realisiert....
busse
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das habe ich nie bestritten.

aber ihr habt an der Ziellinie einfach nicht aufgehört, ihr habt noch nicht einmal gemerkt, dass ihr 1995 ... 2000 längst am Ziel wart und habt einfach weitergemacht und seid einfach weitergerrannt, völlig blind und im totalen Gutmenschenwahn komplett übers Ziel hinausgeschossen, und genau ab da wurde aus gut gutgemeint und genau ab da wurde Sinnvolles zur völligen Übertreibung, Überregulierung und zum nicht selten völlig weltfremden Verbotsgaga ...

Dafür geb ich dir mal n Top. Auch dafür, dass du dabei diplomatisch bleiben konntest.
 
OP
T
Registriert
21 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich veröffentilche hier mal etwas aus einem Ticker zum Asylstreit
Zitat: 15:51

Innenministerium: Seit heute Zurückweisungen bei Personen mit Wiedereinreise-Sperre
Das Bundesinnenministerium hat am Dienstag dem Bundespolizeipräsidium per Erlass mitgeteilt, dass künftig diejenigen Personen an der Grenze zurückgewiesen werden sollen, gegen die ein Einreise- oder Aufenthaltsverbot besteht. Das erklärte eine Sprecherin des Innenministeriums auf Anfrage von WELT. Bislang stellten solche Verbote demnach kein Hindernis für das Stellen eines Schutzgesuchs dar. Zitat Ende.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Mit den Zaren und nicht etwa Lenin hat Putin aber definitiv die falschen Vorbilder...
Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Die Umwelt-Lügner
Oben