Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zieht es Seehofer durch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wird Seehofer den Masterplan durchdrücken ?

  • Ja wird er

    Stimmen: 12 32,4%
  • nein garantiert nicht

    Stimmen: 21 56,8%
  • Merkel kommt ihn mit Vertrauensfrage zuvor

    Stimmen: 4 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.317
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin ein Bayerischer Bürger und bleibe dabei....ich wähle " AFD " meine Holde kippt schon wieder um sie will Söder....nur sie will nicht verstehen, das Söder selbst wenn er will
nichts ändern kann.....ich befürchte, das viele Wähler ähnlich denken wie meine Holde....man braucht ja nur hier im Forum sehen wie sie auf bestimmte Dinge reagieren.....
der Leithammel " Merkel " rennt in den Abgrund und alle wollen offensichtlich auch dorthin....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was eigentlich egal ist, weil wenn es denen gerade nicht passt, gilt eh kein Gesetz.


Tja, wie gerne würde ich Dir da widersprechen?! Selbst wenn jemand gegen einen Verfassungsverstoss klagt, so dauert es in der Regel Jahre, bis darüber entschieden wird, nicht selten betrifft es dann inzwischen eine völlig andere Regierungsmannschaft.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wird Seehofer den Masterplan durchdrücken ?

Der drückt überhaupt nichts durch, der winkt nur durch... dieser heuchlerische Schlapp…..
Und viele glauben den Mist, nach dem Motto: "Wir haben das schlimmste von uns abgewendet, alles wird gut".

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Comic-Tipps für Erwachsene!
Haben mich noch nie interessiert. In der DDR als Kind habe ich die Mosaik Comics der...
Alles für Deutschland! -...
Wie heißt das Buch der verbotenen Sprüche in Deutschland ? Würde es gern auf Amazon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben