Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zieht es Seehofer durch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wird Seehofer den Masterplan durchdrücken ?

  • Ja wird er

    Stimmen: 12 32,4%
  • nein garantiert nicht

    Stimmen: 21 56,8%
  • Merkel kommt ihn mit Vertrauensfrage zuvor

    Stimmen: 4 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
im eigentlichen zeigt dieses, das der "Player" der EU "Goldman&Sachs" ist
ob nun Draghi, Macron oder auch eine der anderen installierten Sockenpuppen dämlich quatscht.

Die von dir benannten Lobbyisten werden aber nicht gewählt....

wenn ich Macron wähle, muss ich wissen, da steckt Rothschild dahiner....
wenn ich Özdemir wäle, muss ich wissen, da steckt Atlantikbrücke dahinter....
wenn ich Weidel wähle, sehe ich nur ein "kleines Licht", was Goldmann&Sachs" betrifft.... aber auch ein kleines Licht kann eine große Lunte zünden....

Also muss das Parteidiktat in DE reformiert werden,
um eben solchen Lobby-Vasallen durch Listungen in Land- und Bundestag den Zutritt zu verwehren....

Was nützt es dir, wenn Du Seehofer wählst,

jedoch durch parteiinterne Listungen "kleine Adols mit einziehen"!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Satire darf alles.Erinnerst Du Dich an die Satire " Tötet Kohl" .Wurde auch gerichtlich geduldet.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die von dir benannten Lobbyisten werden aber nicht gewählt....

wenn ich Macron wähle, muss ich wissen, da steckt Rothschild dahiner....
wenn ich Özdemir wäle, muss ich wissen, da steckt Atlantikbrücke dahinter....
wenn ich Weidel wähle, sehe ich nur ein "kleines Licht", was Goldmann&Sachs" betrifft.... aber auch ein kleines Licht kann eine große Lunte zünden....

Also muss das Parteidiktat in DE reformiert werden,
um eben solchen Lobby-Vasallen durch Listungen in Land- und Bundestag den Zutritt zu verwehren....

Was nützt es dir, wenn Du Seehofer wählst,

jedoch durch parteiinterne Listungen "kleine Adols mit einziehen"!

man "muss" nicht wissen,
aber man sollte sich zumindest Informieren....
Vor allem aber sollte man ein Stück weit seine Naivitaet ablegen zu denken, das die Politiker zum Wohle der Wähler und des eigenen Volkes agieren ^^
diese Zeiten sind lange vorbei

p.s ^^

http://www.free21.org/deutschlands-schattenregierung-oder-wie-die-atlantik-bruecke-die-brd-lenkt/
2015 !
Anstatt Debatten über aktuelle Themen und Skandale zu führen, erklärt die Bundeskanzlerin, sie wolle mit den Deutschen über das gute Leben diskutieren. Es ist demnach also Merkels erklärte Absicht, die Bürger politisch zu sedieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Ich behaupte ganz einfach, dass der, der das geäußert hat, kein Satiriker ist :coffee:

Du solltest nicht so empfindlich sein.Erinnert mich an meinen Geschichte/Sozialkundelehrer.Er "ermunterte" uns zu einem Experiment.Wir sollten als "Experiment" Passanten als ********* beschimpfen.Da hatte ich doch glatt die Idee ,ihn als ********* zu bezeichnen.Als Experiment.Der ging hoch wie eine Rakete und rannte zum Direktor.Mein Abitur habe ich trotzdem geschafft .
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Du solltest nicht so empfindlich sein.Erinnert mich an meinen Geschichte/Sozialkundelehrer.Er "ermunterte" uns zu einem Experiment.Wir sollten als "Experiment" Passanten als ********* beschimpfen.Da hatte ich doch glatt die Idee ,ihn als ********* zu bezeichnen.Als Experiment.Der ging hoch wie eine Rakete und rannte zum Direktor.Mein Abitur habe ich trotzdem geschafft .

Herzlichen Glückwunsch zum Abitur :happy:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zurückweisung ist Show.

Stattdessen könnte er ja sagen : abgelehnte Asylbewerber bekommen in Bayern nur noch Sachleistungen, nachdem sie drinnen sind.

Aufgreifen an der Grenze kann man ohnehin nur 1 Promill.

Ergo: Alles Show.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hast Du soeben den GEZ-pflichtigen, regierungsbestimmten "Deutschlandfunkt" gemeint? :happy: :giggle:

"Regierungsbestimmter Rundfunk...." das kannst Du uns Unwissenden doch sicherlich näher erläutern, ich bin ganz Ohr. Insbesondere interessiert es mich, wer da bestimmt, ist es Frau Merkel, Herr Seehofer, sind es beide, oder wer macht so etwas? Klär uns doch einfach mal auf!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich behaupte ganz einfach, dass der, der das geäußert hat, kein Satiriker ist :coffee:


Ich bin entzückt wie viel Fantasie doch manche Leute haben.....wenn sie andere Leute etwas in den Mund legen wollen.....

Wenn ich eine Million übrig hätte würde ich auch ein Kopfgeld auf Merkel aussetzen....
ich hoffe das diese meine Anregung deine Fantasie anregt oder gar beflügelt.....:giggle:
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Satire darf alles.Erinnerst Du Dich an die Satire " Tötet Kohl" .Wurde auch gerichtlich geduldet.

Das waren andere Zeiten mit insgesamt liberalerer Einstellung.

"Old Schwurhand" - das wurde damals auch gerichtlich durchgesetzt.
Es gab ja auch einen Hintergrund dafuer.

Wie so etwas heute wohl laufen wuerde :kopfkratz:
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Seehofer muß liefern, ansonsten gerät die CSU in Bayern unter Druck, die AfD steht schon in den Startlöchern.

Kann denn unserer Madame niemand von den CDU Granden, die immer grinsend bei Fototerminen um sie herumstehen, aufzeigen, dass sie nicht unersetzbar ist?
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Das waren andere Zeiten mit insgesamt liberalerer Einstellung.

"Old Schwurhand" - das wurde damals auch gerichtlich durchgesetzt.
Es gab ja auch einen Hintergrund dafuer.

Wie so etwas heute wohl laufen wuerde :kopfkratz:

Da könnte man in Gefühlsduselei verfallen. Wenn ich an Diskussionen seinerzeit von Strauß und Wehner denke - da bekäme ja die heutige Mannschaft des BT zum großen Teil Schnappatmung und der medizinische Notdienst müßte anrücken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann denn unserer Madame niemand von den CDU Granden, die immer grinsend bei Fototerminen um sie herumstehen, aufzeigen, dass sie nicht unersetzbar ist?

https://www.epochtimes.de/politik/d...er-staatssekretaer-willy-wimmer-a2466085.html
„Frau Dr. Merkel gehört vom Platz gestellt“ sagt ehemaliger Staatssekretär Willy Wimmer
Epoch Times14. June 2018
"Da müssen Minister, Ministerpräsidenten, Generalsekretäre und Abgeordnete, vom deutschen Volk ganz zu schweigen, um die Einhaltung deutschen und europäischen Rechts geradezu betteln und nichts ficht die Bundeskanzlerin an, unseren Staat auf den Kopf zu stellen und unsere Rechtsordnung nach Strich und Faden auszuhebeln", sagt der ehemaliger Staatssekretär Willy Wimmer.


nur ob das was bringt?
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin entzückt wie viel Fantasie doch manche Leute haben.....wenn sie andere Leute etwas in den Mund legen wollen.....

Wenn ich eine Million übrig hätte würde ich auch ein Kopfgeld auf Merkel aussetzen....
ich hoffe das diese meine Anregung deine Fantasie anregt oder gar beflügelt.....:giggle:

Das zeigt uns allen nur wie dumm Du bist!!

Könnte es nicht sein, dass ein Gericht eine inhaltliche identische Aussage anders beurteilen muss, wenn der, der diese äußert beispielsweise ein politischer Kabarettist ist las jemand der nur Otto Normalverbraucher ist...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
so, so...ich zeig allen das ich Dumm bin....dann warte ich jetzt darauf das deine Behauptung bestätigt wird.....von allen.....:coffee:

Meine Aussage besagt gar nicht...es ist lediglich der Wunsch eines Gedanken und Gedanken sind bekanntlich noch frei...:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Was soll ich hier noch einstellen, es ist alles gesagt und jetzt lassen wir es mal...
Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Die Umwelt-Lügner
Oben