Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hinter den WM -Fassaden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Können natürlich auch "staatliche" Beobachter sein. Allerdings sehr "maas"voll.;)

Hab mal gefettet....

Das sind "staatlich finanzierte" Beobachter,

bestes Beispiel:
correctiv ... nennt sich "ERSTES journalistisches Rechenzentrum"! ...... dank Gemeinnützugkeit steuerbegünstigt!
die auch gerne von Soros (Open Society Foundation) unterstützt werden... und sechsstellige Summen dafür erhalten!

wären es "staatliche Beobachter", also Maas-Männchen,
wären es Angestellte, Beauftragte einer DE-Behörde.

Somit wären die Hoheitsrechte, die Beschneidung deutscher Rechte vornehmen, in DE-Hand....

Wenn ich aber lese,

dass Fatzenbook und Co., sowie andere ausländische Privatunternehmen bestimmen,
welche Meinungen, Ansichten deutsche Bürger zu vertreten haben, ansonsten zensiert werden,
sehe ich das deutsche Volk verkauft und verraten!

Ich gratuliere Muddi zu ihrem Erfolg

und verleihe ihr den Orden unserer besten Aussendienstmitarbeiterin!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nee, das zeigt es eben nicht. Es zeigt eher, dass der Zustimmende dem Beitragsverfasser aus Prinzip zustimmt, nicht aufgrund der Argumente. Damit demonstriert er nur, wie wenig er wirklich hinterfragt, wie unkritisch und selbstgerecht er eigentlich ist.

aha, anhand von was willst du das unterscheiden können ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist ja nicht das erste mal, dass die bildungsferne Unterschicht, das was ihnen komplett abgeht, Bildung nämlich als, Dressurleistung bezeichnen.

Wo Links und wo Rechts ist, wird normalerweise schon jedem Kleinkind beigebracht.


Diese Einschätzung kommt daher, dass der Bildungsferne alles das was er nicht versteht, als Unsinn bezeichnet, ja bezeichnen muss.
Er begreift es ja nicht!



Ja! Irre glauben das immer von sich selbst.
Le Bon und Eisbärin zum Beispiel …........


Was würde das ändern?
Du würdest auch nicht schlauer dadurch und ich kann dann immer noch ganz gut, auch ohne Kompass, zwischen Rechts und Links unterscheiden.


Max mag Sonne …...

warst du nicht auch einer von denen, die beim bund in der grundausbildung mit kreide ein L und ein R auf die stiefel kritzeln mußten :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf solche Sprüche geb ich in diesem Forum nen Dreck.



Ja, ich weiß, und die StVO auch. Was hat das jetzt mit Wahlfälschung zu tun? Und seit wann interessiert euch Krim-Wahlen-Abnicker neuerdings Verfassungsmässigkeit?

erstmal müßten wir ne verfassung haben, ist aber nicht, wir haben ein von den alliierten auferlegtes grundgesetz :))

Artikel teilen:

Wahlhelfer unter Verdacht - Manipulation bei Bundestagswahlen?

CICERO ONLINE schaut zurück auf ein Jahr voller interessanter, bewegender, nachdenklicher oder einfach schöner Texte. Zum Jahreswechsel präsentieren wir Ihnen noch einmal die meistgelesenen Artikel aus 2011. Im Mai: Das Thema war in Deutschland bisher tabu. Doch nun sind zwei Politikwissenschaftler auf eindeutige Hinweise gestoßen, die auf systematische Unregelmäßigkeiten oder möglicherweise auf Manipulationen bei der Auszählung der Stimmzettel von Bundestagswahlen hindeuten.

Schlagzeilen über Unregelmäßigkeiten bei Wahlen oder gar Wahlbetrug kennen die Deutschen bislang nur aus Ländern wie Usbekistan, Iran oder Florida. Nie sind die Wähler, die Parteien oder der Bundeswahlleiter auf die Idee gekommen, einmal nachzuzählen oder nachzuprüfen. Nun haben erstmals zwei Politikwissenschaftler der Universitäten Köln und Toronto die Ergebnisse der Bundestagswahlen zwischen 1990 und 2005 nachgerechnet. Und sieh an, auch bei Bundestagswahlen gibt es Unregelmäßigkeiten, die entweder auf Manipulationen oder auf systematische Schlamperei hindeuten, wobei die Übergänge fließend sein können. Zwar treten diese nicht im großen Stil auf, aber aus Sicht der Demokratie ist dies tr............

https://www.cicero.de/innenpolitik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893

und hier etwas vom osze über deutsche wahlen :))

http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/bundestagswahl-stimmzettel-101.html
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hab mal gefettet....

Das sind "staatlich finanzierte" Beobachter,

bestes Beispiel:
correctiv ... nennt sich "ERSTES journalistisches Rechenzentrum"! ...... dank Gemeinnützugkeit steuerbegünstigt!
die auch gerne von Soros (Open Society Foundation) unterstützt werden... und sechsstellige Summen dafür erhalten!

wären es "staatliche Beobachter", also Maas-Männchen,
wären es Angestellte, Beauftragte einer DE-Behörde.

Somit wären die Hoheitsrechte, die Beschneidung deutscher Rechte vornehmen, in DE-Hand....

Wenn ich aber lese,

dass Fatzenbook und Co., sowie andere ausländische Privatunternehmen bestimmen,
welche Meinungen, Ansichten deutsche Bürger zu vertreten haben, ansonsten zensiert werden,
sehe ich das deutsche Volk verkauft und verraten!

Ich gratuliere Muddi zu ihrem Erfolg

und verleihe ihr den Orden unserer besten Aussendienstmitarbeiterin!

na das hat sie doch gelernt oder :mad:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht


Der [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] ist - wie ich bereits erwähnte - beratungs- und belehrungsresitent! der sollte sich "Stulte Rex" umbenennen....

Der Dummdödel merkt ja wirklich nichts....,

der verweist genau auf den Beitrag, in dem er diesen Schwachsinn geschrieben hat....

besoffen kann das nicht sein, das ist schon pathalogische Dummheit!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] ist - wie ich bereits erwähnte - beratungs- und belehrungsresitent! der sollte sich "Stulte Rex" umbenennen....

Der Dummdödel merkt ja wirklich nichts....,

der verweist genau auf den Beitrag, in dem er diesen Schwachsinn geschrieben hat....

besoffen kann das nicht sein, das ist schon pathalogische Dummheit!

pillen werden da wohl auch keine helfen, der ist bestimmt dressiert, war in der schule bei kahane, die hatten da früher schon ihre methoden :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
...oder ein hirngeschädigter ehemaliger Waldorf-Schüler der wohl zu oft geistig und körperlich verdreht wurde!

da fällt mir was ein was ich letztens gelesen hatte. breakdance wurde an der waldorf-schule erfunden. da versuchten schüler sich gegenseitig die beleidigungen vorzutanzen ;)

vllt war er einer davon :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Nicht nur die, Maas, das Gesundheitsministerium. Überall da, wo der Staat die Bürger Beitrags-Versicherungspflichtig macht, setzt er seine Leistungsoptimierten Daumenschrauben an und entpuppt sich als Hemmungsloser Betrüger. Siehe KV, Renten, Gez, ja sogar bei den Müllern knallt er Gnadenlos zu. Was bisher fast 70 Jahre funktionierte, geht heute nicht mehr ohne zusätzliche Kosten, Strassennutzung, Kanal und was weis ich was noch alles von diesen Flachpfeiffen gegen Gebühr jährlich vernachlässigt wurde, dürfen wir zum zweiten und sogar zum dritten Male nach und neu finanzieren, trotz laufender Jahresnutzungsgebühr. Man könnte ja noch tiefer gehen, aber man sollte sehen, das man sich aus diesem Lande still und heimlich verpisst, es bringt nichts, dagegen auf zu begehren. Man ist allein, isoliert und am Ende ein Kindermörder oder Nazi oder man verwurstet seine Frau spielt mit Giftgas oder was denen noch so einfällt...

ja...
wenn man "Jung" genug ist und genügend "Alternativen" hat, dann raus aus Deutschland und am besten aus der EU-Zone...
aber da bleiben nun einmal nicht gerade sehr viele Länder übrig.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
da fällt mir was ein was ich letztens gelesen hatte. breakdance wurde an der waldorf-schule erfunden. da versuchten schüler sich gegenseitig die beleidigungen vorzutanzen ;)

vllt war er einer davon :giggle:

Tja - wahrscheinlich musste unser Rex das Spiel "Fredericus ist Franziska" vortanzen....
und er beim Kopfdreh am Boden eine Erektion bekam, die ihn bis heute aus dem Gleichgewicht gebracht hat....:happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Sogar ...
1:0 für Dich und die Mexikaner.

Feix
Debi

Jetzt wird den Deutschen, denen sie den Nationalstolz abgewöhnt haben, der fehlende Nationalstolz zum Verhängnis.

Viva Mexico.

(Samt Grenzen.)

Noch ein Doppelfeix vom
Debi

Die Jungs aus Panama sind mit Leib und Seele dabei , die Typen aus Belgien überversorgt ,

Ähnlich die Vietnamesen gegen die CIA !

Götze ist aber kein Torwart. Das sollte man eigentlich wissen.

Da stellt sich mir die Frage , bist du zu träge umzuschalten , oder trollst du nur ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja - wahrscheinlich musste unser Rex das Spiel "Fredericus ist Franziska" vortanzen....
und er beim Kopfdreh am Boden eine Erektion bekam, die ihn bis heute aus dem Gleichgewicht gebracht hat....:happy:

bemerkenswert, da wär ich so gar nicht drauf gekommen, aber ist schlüssig :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben