Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hinter den WM -Fassaden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Alternativlos-Merkel".....is wohl passender!

Wie du meinst. Das sagt aber nichts über ihren Regierungsstil aus. So richtig knackige Alternativen hat ja auch die AfD nicht. Sie sagt bloss "Nein" aus Prinzip.

"Kompromiß"`?
In welchen Bereichen?

Nee, nich in welchen Bereichen, sondern verglichen mit wem ?

Aber wag es bloss nicht, die Frage zu beantworten, du könntest dabei explodieren.

In der Flüchtlingsfrage hatte Sie Bestimmt das die Grenzen offen zu halten sind!

Red kein Schmarrn. Die Grenzen waren vorher auch schon offen. Nennt sich Schengen. Geholfen hat Merkel nur den paar Flüchtlingen in Budapest. Ich seh darin bis heute nichts schlechtes.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist die Rhetorik der geistigen Unterschicht …......
An deinem Stammtisch bewundern sie dich sicher dafür.

Merkel verhält sich nun einmal wie eine Monarchin oder auch ähnlich wie Hitler.
Welche Wortwahl zur Absetzung wäre Dir denn "Lieb" gewesen?
Abwählen ist nun mal nicht in einer Demokratiesimulation
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie du meinst. Das sagt aber nichts über ihren Regierungsstil aus. So richtig knackige Alternativen hat ja auch die AfD nicht. Sie sagt bloss "Nein" aus Prinzip.



Nee, nich in welchen Bereichen, sondern verglichen mit wem ?

Aber wag es bloss nicht, die Frage zu beantworten, du könntest dabei explodieren.



Red kein Schmarrn. Die Grenzen waren vorher auch schon offen. Nennt sich Schengen. Geholfen hat Merkel nur den paar Flüchtlingen in Budapest. Ich seh darin bis heute nichts schlechtes.

nicht Schengen, sonderen Dublin3 war entscheidend!
Und sie ließ es zu, das knapp 2 Millionen ungeprüft ins Land einfielen...was Dir nun gefällt
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nicht Schengen, sonderen Dublin3 war entscheidend!

An Dublin hat sich doch niemand mehr gehalten, auch Ungarn nicht. Das auszusetzen war überfällig, da es einfach nicht funktionierte und im Grunde auch ungerecht ist. Merkels grösserer Fehler war es, dem überhaupt zugestimmt zu haben.

Und ich bleib dabei: die Grenzen waren längst offen. Durch Merkels Aktion wurde das nur den Leuten bewusster.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, weil sie andere Meinungen unterdrücken.

Ich wüsste nicht, dass ein AfD-Mitglied oder ein AfD-naher Korrespondent, vom Ausland bezahlt, hierzulande im Knast sitzen würde, nur weil er was sagt, was besagten Parteien nicht passt. Dafür hat die AfD durch Curio wissen lassen, dass sie die Inhaftierung eines Journalisten im Ausland eigentlich für ganz angebracht hält.

Nunja....
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ob oder ob man auf einen Teil der Diäten verzichten würde, spielt eine untergeordnete Rolle bei der Verfrorenheit der etablierten Parteien,
Immerhin wäre bei einem Verzicht auf die Erhöhung der Diäten, deren Ablehnung glaubwürdiger.

nachtstern schrieb:
die Du hier so vehemment verteidigst...
Wo genau habe ich eine Erhöhung der Diäten verteidigt?
Solltest du die Stelle nicht nennen können, bist du ein Lügner …...

nachtstern schrieb:
Beispiel "NRW":

https://www.welt.de/politik/deutsch...en-90-Prozent-mehr-Geld-fuer-Mitarbeiter.html
NRW-Parlamentarier gönnen sich 14 Millionen Euro mehr
Veröffentlicht am 17.01.2018

Wenn du darüber diskutieren willst, mache einen Thread auf.
Hier geht es um die Aufstockung staatlicher Parteienfinanzierung und welche Parteien dafür und welche dagegen gestimmt haben.

nachtstern schrieb:
p.s
Du bist doch sicher n "Schulz-Fan" ^^
Weder ein Schulz, noch ein Merkel oder Seehofer, oder Gauland, oder Höcke, oder Lindner, oder Hofreiter oder Annalena Baerbock Fan.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Autoritär bis diktatorisch trifft zurzeit zu auf DIE GRÜNEN, DIE LINKE, SPD, CDU, CSU, und ihre Helferleins. Und wenn du das ein Regime nennst - ok, ich denke drüber nach.
Solange du noch solchen Unfug völlig unbehelligt in ins Internet schmieren kannst, brauche ich DARÜBER nicht nachzudenken.

Mach das mal in Polen, Ungarn oder in Russland über die dortigen Regierungen, dann weißt du auch was eine autoritäre Regierung ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Immerhin wäre bei einem Verzicht auf die Erhöhung der Diäten, deren Ablehnung glaubwürdiger.


Wo genau habe ich eine Erhöhung der Diäten verteidigt?
Solltest du die Stelle nicht nennen können, bist du ein Lügner …...


Wenn du darüber diskutieren willst, mache einen Thread auf.
Hier geht es um die Aufstockung staatlicher Parteienfinanzierung und welche Parteien dafür und welche dagegen gestimmt haben.


Weder ein Schulz, noch ein Merkel oder Seehofer, oder Gauland, oder Höcke, oder Lindner, oder Hofreiter oder Annalena Baerbock Fan.

Die Politiker der Etablierten Parteien, die du hier verteidigst!
Lern Lesen!

Und es geht darum das diese den Hals nicht voll genug bekommen!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Merkel verhält sich nun einmal wie eine Monarchin oder auch ähnlich wie Hitler.
Welche Wortwahl zur Absetzung wäre Dir denn "Lieb" gewesen?
Abwählen ist nun mal nicht in einer Demokratiesimulation
Deine Beiträge zeigen wie dämlich solche Behauptungen sind.
Bei Hitler wärst du schon längst vergast, oder wie den Geschwister Scholl, der Kopf abgeschlagen worden.

Dass du den Scheiß immer noch in Foren verbreiten kannst ist allein schon der Beweis, dass du dummes Zeug schreibst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
An Dublin hat sich doch niemand mehr gehalten, auch Ungarn nicht. Das auszusetzen war überfällig, da es einfach nicht funktionierte und im Grunde auch ungerecht ist. Merkels grösserer Fehler war es, dem überhaupt zugestimmt zu haben.

Und ich bleib dabei: die Grenzen waren längst offen. Durch Merkels Aktion wurde das nur den Leuten bewusster.

Merkels größter Fehler war das UN Migrationspapier mit Gewalt umsetzen zu wollen!
Und das will sie noch Immer, was Du aber in deiner einfältigen Art nicht erkennen kannst ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Deine Beiträge zeigen wie dämlich solche Behauptungen sind.
Bei Hitler wärst du schon längst vergast, oder wie den Geschwister Scholl, der Kopf abgeschlagen worden.

Dass du den Scheiß immer noch in Foren verbreiten kannst ist allein schon der Beweis, dass du dummes Zeug schreibst.

Ein Gedanke, der Dir sicher sehr angenehm erscheint, du kleener NaZionist!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Merkels größter Fehler war das UN Migrationspapier mit Gewalt umsetzen zu wollen!
Und das will sie noch Immer, was Du aber in deiner einfältigen Art nicht erkennen kannst ^^

Na, du kommst ja schnell auf den Pfad des Verschwörungstheoretikers. Klaro, die Flüchtlinge wurden mit Waffengewalt ins Land geholt, die Grenzen wurden mit Gewalt offengelassen, und inzwischen werden mit roher Gewalt Flüchtlingsunterkünfte aus dem Boden gestampft. Wie einfältig ich sein muss, dass ich das nicht sehen will....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Na, du kommst ja schnell auf den Pfad des Verschwörungstheoretikers. Klaro, die Flüchtlinge wurden mit Waffengewalt ins Land geholt, die Grenzen wurden mit Gewalt offengelassen, und inzwischen werden mit roher Gewalt Flüchtlingsunterkünfte aus dem Boden gestampft. Wie einfältig ich sein muss, dass ich das nicht sehen will....

Mit was wurde die Migration denn ausgelöst?
Warum wurden die Flüchtlingslager vor Ort auf einmal nicht mehr ausreichend finanziert?
Warum drehte man eigens einen Werbefilm der den Migranten das gelobte Land schmackhaft machte?

^^

Vorgeschichte....ist wichtig bei diesem Thema, du Träumer!

p.s

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ang-aus-syrien-ausgeloest-wurde-13900101.html

Ursachen der Migration : Wie der Hunger die Syrer in die Flucht trieb


pps

 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja,ja wenn Mino das tausendmal sagt, dann stimmt das ganz sicher.


Politik der Rechten ist autoritär bis diktatorisch.
Falsch ist sie deshalb für jeden, der autoritäre und diktatorische Regime ablehnt.

Und das ist in Deutschland immer noch eine klare Mehrheit.

Was ja auch völlig korrekt so ist, ich lehne sie auch ab, ich lehne jegliche ideologische Richtung ab. Nur betreibt die AfD trotz allem keine rechte Politik, außerdem ist sie in der sogenannten Realpolitik noch nicht angekommen, daran müsste sie ja gemessen werden. Also was soll uns diese Begriffsverdrehung bringen? Und die diktatorische und autoritäre Politik ist doch schon längst real, nur ist diese eben gleich den Vorbildern von 33-45 links angemalt. Da du aber in der Welt der völlig verdrehten und missbrauchten Begrifflichkeiten lebst verstehst du das selbstverständlich nicht, besser gesagt du willst es nicht verstehen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit was wurde die Migration denn ausgelöst?

Hä? Ich glaub, du verwechselst da was. Die Entscheidung, Flüchtlinge weitestmöglich zu integrieren, kam mit den Facharbeitermangel. Flüchtlinge können nicht einfach so ihre Migration selbst entscheiden.

Warum wurden die Flüchtlingslager vor Ort auf einmal nicht mehr ausreichend finanziert?

Wer hat sie denn vorher finanziert?

Warum drehte man eigens einen Werbefilm der den Migranten das gelobte Land schmackhaft machte?

Wer drehte diesen Film?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ne linke Partei aber auch nicht. Und zur Mitte fehlt ihr die Mitte. Find dich damit ab, dass die AfD nun mal die rechteste Partei im Bundestag ist.



Na nu entscheide dich mal, entweder sie ist rechts oder nicht, und wenn rechts nichts schlechtes ist, warum jammerst du dann darüber, wenn man sie so nennt?

Deshalb steht dort eindeutig zu lesen: "selbst wenn sie es wäre"....absolut unmissverständlich. Und ich muss mich da überhaupt nicht entscheiden, es müssen nur gewisse Dinge klargestellt werden. Ich "persönlich" lehne alle ideologisch gesteuerten Politikrichtungen ab die ein Staatskonstrukt untermauern wollen. Des Wurzels Übel bleibt immer das Selbe.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Hä? Ich glaub, du verwechselst da was. Die Entscheidung, Flüchtlinge weitestmöglich zu integrieren, kam mit den Facharbeitermangel. Flüchtlinge können nicht einfach so ihre Migration selbst entscheiden.



Wer hat sie denn vorher finanziert?



Wer drehte diesen Film?

Du bist echt zum Scheißen zu d#mlich....

Facharbeitermangel? ^^
eher Mangel an Anständiger Bezahlung in Deutschland!

Zum Rest:
Informier Dich Selbst!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Der Klimawahn nimmt immer extremere Formen an. Seinetwegen ist Deutschland vor einem...
Deutschland stürzt ab
Damit ist rein gar nichts bewiesen worden. Der Mann hat eine Berechnung darüber...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben