Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hinter den WM -Fassaden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Willst Du hier diskuttieren ohne jegliches Wissen?
Also nur "dumme" Kommentare ins Forum rotzen?
Du bist wahrlich ein Troll wie Er im Buche steht!
Da hier im Forum der Begriff Redundanz einen neuen Stellenwert erreicht hat*LOL*, schreibe ich meinen Quark auch dazu: Ich bin erfreut zu lesen, daß auch Du bei Trollen eine Leidensschwelle hast!;) Obwohl Du die mit sachlichen Argumenten gleich wieder einreißt: Aber immerhin: Ein Anfang!;)

Zum Thema:

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Da hier im Forum der Begriff Redundanz einen neuen Stellenwert erreicht hat*LOL*, schreibe ich meinen Quark auch dazu: Ich bin erfreut zu lesen, daß auch Du bei Trollen eine Leidensschwelle hast!;) Obwohl Du die mit sachlichen Argumenten gleich wieder einreißt: Aber immerhin: Ein Anfang!;)

"Die" ist noch nicht erreicht ^^
Aber Er ist nah dran, seine Weigerung sich selbst zu Informieren, ist durch blöße Unintelligenz schon nicht mehr entschuldbar.
Außer dummes Geschwätz und unsachliche Kommentare kommt da nichts diskuttierbares.....
so bleibt denn nur ein kleiner Unterhaltungswert, ab und zu ^^

nun könnte man Ihn auch damit:

https://new.euro-med.dk/20171130-wi...zu-verjagen-ist-israel-ihr-nachstes-opfer.php
Wie Zionisten mit Absicht Juden im Holocaust und anderswie opferten, um sie nach Rothschilds Palästina zu verjagen.


leicht überfordern ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Die" ist noch nicht erreicht ^^
Aber Er ist nah dran, seine Weigerung sich selbst zu Informieren, ist durch blöße Unintelligenz schon nicht mehr entschuldbar.
Noch nicht, aber fast!;)
Es gibt die vollpfostigen Trolle und die bösartigen. Diese/r userIN gehört zur 2. Kategorie. Deshalb ist er/sie blitzartich bei mir auffer Bank gelandet.;)
Außer dummes Geschwätz und unsachliche Kommentare kommt da nichts diskuttierbares.....
Genau! Die Attribute eines Trolls.:mad:
so bleibt denn nur ein kleiner Unterhaltungswert, ab und zu ^^
Den ich, wie Du sehr genau weißt;), nicht nachvollziehen kann..
nun könnte man Ihn auch damit:

https://new.euro-med.dk/20171130-wi...zu-verjagen-ist-israel-ihr-nachstes-opfer.php
Wie Zionisten mit Absicht Juden im Holocaust und anderswie opferten, um sie nach Rothschilds Palästina zu verjagen.


leicht überfordern ^^
Im Satanismus sind Fakten immer VTs.;) Und Trolle können mit Fakten nicht umgehen.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie feiern lieber die Schmalzowniks, meines Wissens steht es neuerdings unter Strafe, wenn man eine polnische Beteiligung an der Verfolgung und ermordung der Juden erwähnt.

https://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/30733
Im Zweiten Weltkrieg gab es Zehntausende polnischer Nazi-Kollaborateure, die sich an der »Judenjagd« der deutschen Besatzer beteiligten. Sie machten aus dem Unglück der Juden ein Geschäft, erpressten von ihnen ein Schutz- oder Schmiergeld (polnisch: Schmalz. Man nennt sie daher »Schmalzowniks«.) und verrieten sie dann doch häufig an Gestapo oder SS.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da hier im Forum der Begriff Redundanz einen neuen Stellenwert erreicht hat*LOL*, schreibe ich meinen Quark auch dazu: Ich bin erfreut zu lesen, daß auch Du bei Trollen eine Leidensschwelle hast!;)

EL ÖH EL !!

Ein derartiger Troll wie Nachtstern und Leidensschwelle bei Trollen? Wie war noch mal das deutsche Wort für "self-righteousness" ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Noch nicht, aber fast!;)
Es gibt die vollpfostigen Trolle und die bösartigen. Diese/r userIN gehört zur 2. Kategorie. Deshalb ist er/sie blitzartich bei mir auffer Bank gelandet.;)
Genau! Die Attribute eines Trolls.:mad:
Den ich, wie Du sehr genau weißt;), nicht nachvollziehen kann..
Im Satanismus sind Fakten immer VTs.;) Und Trolle können mit Fakten nicht umgehen.;)


Geht es bei Diskussionen in einem Forum nicht eher um die Mitleser und weniger um die Trolle die man "nutzt"? ^^
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wo habe ich das mit Volksabstimmung bestritten?
Was du versucht hast, wissen doch nicht nur wir Beide.

Debitist schrieb:
Mit Vergnügen nehme ich Deine Göbbels-Propaganda auseinander.
*Heiterkeit
Wem es Vergnügen bereitet vor Wut in die Tastatur zu beißen ….....
Nicht dass da deine „Dritten“ dabei noch Schaden nehmen.

Debitist schrieb:
Dazu brauche ich nur eine schweizer Quelle zu nennen:

https://www.zeit.de/politik/deutsch...tscheid-wahlkampf-parteien-demokratie/seite-3

Da kannst Du nachlesen, welche Hürden Linke und Grüne dann scheinheilig aufbauen.
2 Mio, 3 Mio, und schon gar nicht Volksabstimmung in allen Fragen. Und schön in Stufen, um so viele Hürden wie möglich einzubauen.
Diese Hürden sind vollkommen richtig und sinnvoll!
Immerhin hat Deutschland 82 Millionen Einwohner und die Schweiz gerade mal 8,3 Millionen also ein Zehntel der Bundesrepublik.
Deshalb ist wäre das Schweizer Modell organisatorisch nicht durchführbar und zu Kostenintensiv.

Es wäre ja auch ein Unding wenn jede Politische Sekte wie die Identitären, die Rechtsesoteriker, oder Verschwörungstheoretiker meine kostbare Zeit mit blödsinnigen Volksbefragungen verschwenden.

Debitist schrieb:
Hier kannst Du die Originalforderung der AfD anschauen:

https://www.zeit.de/politik/deutsch...-volksentscheid-wahlkampf-parteien-demokratie

Schönen Gruß auch an
seine Scheinheiligkeit Fredericus Rex

Feix
Debitist
Ja klar, reinschreiben kann man viel in ein Wahlprogramm

Du bist doch erst vor Kurzem mit einem Video von Adolf Hitler kräftig auf die Schnauze gefallen, als du mir unter-jubeln wolltest Hitler hätte dort die „Wahrheit“ über Lügenpresse erzählt.

Debitist wörtlich:
Debitist schrieb:
Gibt es. Da wird die Wahrheit über die Lügenpresse (also auch das ZDF) gesagt.

Horch mal rein.
https://www.youtube.com/watch?v=9y44gcU3HXY
Was dir als strammer Rechter natürlich da entgangen ist, war, dass Hitler nach der Machtergreifung alles das, was er kritisiert hatte, noch viel krasser und ausgeprägter gemacht hatte.

Und weißt du was zum schmunzeln ist?
Wenn Einer ein Video vom schlimmsten Verbrecher und Diktator der jüngsten Geschichte mit den Worten empfiehlt:
Debitist schrieb:
Da wird die Wahrheit über die Lügenpresse (also auch das ZDF) gesagt.

Horch mal rein.
…............. und ein paar Tage später einem User Göbbels-Propaganda vorwirft und ganz großspurig erklärt er wolle diese auseinander nehmen.
Daraus ist wohl nichts geworden – bei der Salve die du dir in eigene Knie gefeuert hast.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geht es bei Diskussionen in einem Forum nicht eher um die Mitleser und weniger um die Trolle die man "nutzt"? ^^
Als ich mich im Oktober 2014 hier anmeldete, hatte ich vorher in einigen Foren mitgelesen, ohne dort angemeldet zu sein. Deshalb vermutete ich, daß das wohl viele machten. Die sogenannte stille Mitleserschaft.;) Nur... man sollte nie von sich auf andere schließen. Ich denke, daß die stillen Mitleser gar nicht so viele sind, wie gedacht. Natürlich hast Du recht, wenn man die angemeldeten Mitleser betrachtet. Da du immer sehr gute Infos hier reinstellst, hat das bestimmt bei den Nichttrollen einen Wert. Nur... mittlerweile habe ich das Gefühl, die Vollpfosten sind in diesem Forum in der Überzahl.;)
Ich schrieb ja mal, daß Lohntrolle auf den Campi der Unis gegen Geld gesucht werden. Ich habe, wenn ich auf meine Bank sehe, mMn den Beweis, daß dem so ist.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Als ich mich im Oktober 2014 hier anmeldete, hatte ich vorher in einigen Foren mitgelesen, ohne dort angemeldet zu sein. Deshalb vermutete ich, daß das wohl viele machten. Die sogenannte stille Mitleserschaft.;) Nur... man sollte nie von sich auf andere schließen. Ich denke, daß die stillen Mitleser gar nicht so viele sind, wie gedacht. Natürlich hast Du recht, wenn man die angemeldeten Mitleser betrachtet. Da du immer sehr gute Infos hier reinstellst, hast das bestimmt bei den Nichttrollen einen Wert. Nur... mittlerweile habe ich das Gefühl, die Vollpfosten sind in diesem Forum in der Überzahl.;)
Ich schrieb ja mal, daß Lohntrolle auf den Campi der Unis gegen Geld gesucht werden. Ich habe, wenn ich auf meine Bank sehe, mMn den Beweis, daß dem so ist.;)

Ick möchte Andere nur zum selbst Nachdenken und zur gesunden Neugier animieren ^^
Sich selbst zu Informieren (wozu ist sonst das "www" fast Barrierefrei?) sollte jeden eigentlich Verpflichtung sein....
oder?

was die Anzahl der "stillen Mitleser" betrifft,
so steht "dort":

Aktuelle Informationen
Zurzeit aktive BenutzerZurzeit aktive Benutzer

73 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 46

Mit 7.057 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (20.01.2016 um 08:48 Uhr).


wobei man sich nicht "sicher" sein kann, "Wer" da und "warum" mit_Liest*g
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
Es bewahrheitet sich einfach immer wieder.
So dumm kann gar kein Beitrag sein, dass es sich noch jemand fände der dem zustimmt.
Bekommst Du deshalb immer so viel zustimmung aus deinen politischen Kreisen?

Wieso streitet ihr Vögel immer ab, dass ihr eine totalitäre Ideologie und die entsprechende Staatsform anstrebt.
Das ist wohl die, die ihr Demokratie nennt.
Im Gegensatz zu Dir wollen wir ja nicht, dass der Islam in der westlichen Welt Einfluss gewinnt. Insofern ist deine Unterstellung falsch und geht eher an dich selber.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Sie feiern lieber die Schmalzowniks, meines Wissens steht es neuerdings unter Strafe, wenn man eine polnische Beteiligung an der Verfolgung und ermordung der Juden erwähnt.
Wer sich die rechte autoritäre polnische Regierung zum Vorbild nehmen will – Bitte.
Der passt auch in die Höcke-Ecke, der ja gerne eine andere „Erinnerungskultur“ hätte.

Und bevor jetzt wieder einer mit der Schuldkultur anfängt.
Eine „Erinnerungskultur“ hat nicht das geringste mit einer Schuldkultur zu tun.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick möchte Andere nur zum selbst Nachdenken und zur gesunden Neugier animieren ^^
Sich selbst zu Informieren (wozu ist sonst das "www" fast Barrierefrei?) sollte jeden eigentlich Verpflichtung sein....
oder?
Genau das meinte ich auch, als ich mich vor jetzt gut 6 Jahren entschloß mit einigen Mitstreitern, das Offenkundige;) zu hinterfragen. Als ich die ersten Erkenntnisse erlangte, drängte sich in mir der "Prophet" auf und ich versuchte, so viele Menschen wie möglich davon zu überzeugen, daß sie in einer Matrix lebten.
An deren Reaktion (die glücklichsten Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!) bemerkte ich sehr schnell, daß das keiner Wissen möchte, weil es wohl für die meisten unglaublich schmerzvoll ist, ihr Paradigma in Rauch aufgehen zu sehen.;) Seitdem unterlasse ich es, zumal der echte Le Bon das schon vor knapp 150 erkannte:
Gustave le Bon schrieb:
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.
Ich sehe mich sehr ungern in der Rolle des Opfers.;)

wass die Anzahl der "stillen Mitleser" betrifft,
so steht "dort":

Aktuelle Informationen
Zurzeit aktive BenutzerZurzeit aktive Benutzer

73 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 46

Mit 7.057 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (20.01.2016 um 08:48 Uhr).
Ups, doch mehr als ich dachte.
wobei man sich nicht "sicher" sein kann, "Wer" da und "warum" mit_Liest*g
Wahrscheinlich in der Überzahl sehr massvolle;) Zeitgenossen.*Muhahahaha*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau das meinte ich auch, als ich mich vor jetzt gut 6 Jahren entschloß mit einigen Mitstreitern, das Offenkundige;) zu hinterfragen. Als ich die ersten Erkenntnisse erlangte, drängte sich in mir der "Prophet" auf und ich versuchte, so viele Menschen wie möglich davon zu überzeugen, daß sie in einer Matrix lebten.
An deren Reaktion (die glücklichsten Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!) bemerkte ich sehr schnell, daß das keiner Wissen möchte, weil es wohl für die meisten unglaublich schmerzvoll ist, ihr Paradigma in Rauch aufgehen zu sehen.;) Seitdem unterlasse ich es, zumal der echte Le Bon das schon vor knapp 150 erkannte:
Ich sehe mich sehr ungern in der Rolle des Opfers.;)

Ups, doch mehr als ich dachte.
Wahrscheinlich in der Überzahl sehr massvolle;) Zeitgenossen.*Muhahahaha*

"Hinterfragen" ist das wichtigste was man in Foren (und auch in der Schule*g) machen sollte....
Davon "Andere" von irgendwas überzeugen zu wollen, halte ick dagegen nur wenig,
nähme mir ne Menge an Spaß*g

"Mass_voll" ^^
gutes Wortspiel....
werden "Bots" eigentlich auch gezählt?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ick möchte Andere nur zum selbst Nachdenken und zur gesunden Neugier animieren ^^

Na, auf diese Weise wird das aber nichts, mein Lieber. Gewöhn dir erst mal das Getrolle ab, danach zeig erst mal, dass du mehr drauf hast als nur platte Behauptungen. Wenn du genug Kompetenz und Differenzierungsfähigkeit bewiesen hast, wird man automatisch anfangen, selbst zu suchen, weil dann die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass du vielleicht doch recht hast.

Das Gekaspere, dass du derzeit ablässt, beeindruckt vielleicht Le Bon. Aber darauf kannst du echt schei$$en.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Na, auf diese Weise wird das aber nichts, mein Lieber. Gewöhn dir erst mal das Getrolle ab, danach zeig erst mal, dass du mehr drauf hast als nur platte Behauptungen. Wenn du genug Kompetenz und Differenzierungsfähigkeit bewiesen hast, wird man automatisch anfangen, selbst zu suchen, weil dann die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass du vielleicht doch recht hast.

Das Gekaspere, dass du derzeit ablässt, beeindruckt vielleicht Le Bon. Aber darauf kannst du echt schei$$en.

`Das bei Dir bereits "Hopfen und Malz" verloren ist, erscheint nicht nur mir klar ^^
deswegen taugst du auch nur noch der Belustigung und als "Nutz_Objekt"....
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
… Lohntrolle …

Bist Du eigentlich schon der Wiedergeburt von [MENTION=4322]Wilddieb[/MENTION], [MENTION=3853]FCB-Fan[/MENTION] + [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] begegnet. Im jetzigen ForenLeben nennt er sich [MENTION=4345]Forenwolf[/MENTION] - fast hätte ich Forentroll geschrieben … :giggle:

Frage nur, weil er bei Dir noch nicht auf der Freundschaftsliste steht ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Hinterfragen" ist das wichtigste was man in Foren (und auch in der Schule*g) machen sollte....
Jupp! AB-SO-LUT!
"Davon "Andere" von irgendwas überzeugen zu wollen, halte ick dagegen nur wenig,
nähme mir ne Menge an Spaß*g
Ich habe mal an einem Lehrgang teilgenommen, wie man Menschen etwas erklärt. Da wurde ich mit der "Fragenden Information" bekannt gemacht. Klappt normalerweise gut, wenn es um reine (fiktive;) ) Infos geht. Sobald allerdings das Weltbild verändert wird, geit dat inne Büx.:mad:
"Mass_voll" ^^
gutes Wortspiel....
Dachte ich mir, daß Dir das gefällt.;)
"werden "Bots" eigentlich auch gezählt?
Wahrscheinlich. Wie die allerdings programmiert sind, entzieht sich meinem rudimentären Programmierwissen.;)
Bist Du eigentlich schon der Wiedergeburt von [MENTION=4322]Wilddieb[/MENTION], [MENTION=3853]FCB-Fan[/MENTION] + [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] begegnet. Im jetzigen ForenLeben nennt er sich [MENTION=4345]Forenwolf[/MENTION] - fast hätte ich Forentroll geschrieben … :giggle:

Frage nur, weil er bei Dir noch nicht auf der Freundschaftsliste steht ...
Forentroll?

Sehr lustisch!;) Vielen Dank für die Info. Werde das zeitnah ändern.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
*Heiterkeit
Du schreibst doch gerade Rotz …........
…......... und dir passiert nichts ….......

Es wäre ja noch schöner, wenn einem beim Schreiben einer anderen Meinung etwas "passieren" würde. Offensichtlich stinkt dir das gewaltig, sonst würdest du andere Meinungen nicht ständig als "Rotz" bezeichnen, was darauf hindeutet, dass du in diesem Fall gerne chinesische Zustände hättest, bei denen du die Peitsche in der Hand halten würdest.

Andererseits bist gerade du einer von denjenigen, die mit Beleidigungen nicht gerade sparsam umgehen. Dein Maßstab, ich darf beleidigen und das ist ok, aber eine andere Meinung ist "Rotz" der verboten werden müsste, hat schon was.

Trotzdem ist es eine aalglatte Lüge von dir, man "dürfe jeden Rotz ohne Repressalien befürchten zu müssen öffentlich verbreiten". Das weißt du. Ich muss dir sicher nicht die Paragraphen auflisten die der öffentlichen Meinung Grenzen setzt, die dir nicht weit genug gehen, wenn sie nur für andere gelten würden.

...Dass Rechte, rechte Regierungen nicht kritisieren ist schon klar.......
Ich sprach von Fakten wie der Masseneinwanderung. Wo du das einsortierst ist mir egal.

...Aber Kritiker verschwinden dort in Gefängnissen aber in Deutschland nicht...

Ja, ich weiß. Ein trauriger Zustand für dich, dass hier Leute noch ihre Meinung äußern dürfen. Wie hälst du das nur aus?

...Der nächste Schwachsinn!
Bei Umfragen werden 2000 bis 3000 Leute gefragt.
Dann kommt es auch noch darauf an wer wie fragt...

Die Feststellung von Meinungstendenzen gelten für dich nur dann, wenn sie dir in den Kram passen? Aber klar, wenn das Ergebnis so eindeutig gegen deine Ideologie verstößt, kann das für dich nur Schwachsinn sein.

...Das fehlte gerade noch, dass Politik nach dem Ausgang von Umfragen gemacht wird...

Iss klar, die Meinung des Volkes ist für dich uninteressant, kleiner Diktator.

...Dann bräuchte man auch gar keine Wahlen mehr abhalten und nur noch „Umfragen“ machen...

Diese Schlussfolgerung ist tatsächlich Schwachsinn. Der Sinn einer Meinungsbefragung ist ein anderer.

...Nur Unsinn!
Egal was Merkel sagt!
Die Regierung braucht eine Parlamentarische Mehrheit wenn sie was ändern will und wenn es dumm kommt muss auch der Bundesrat noch darüber abstimmen...

Traumtänzer, als wenn es egal wäre was Merkel sagt.
Um parlamentarische Mehrheiten ging es aber nicht, sondern um die Aussage von Merkel "illegale Einwanderung legalisieren zu wollen" und deine Einstellung dazu.

...Laut EuGH-Urteil, vom 26.7.2017 war die Aufnahme von Flüchtlinge nicht illegal.
Und auch nach dem Asylgesetz nicht...

Klar, deshalb reden auch Juristen und selbst Merkel von "illegaler Einwanderung".

...Aber selbst wenn Gesetze gebrochen worden wären, ist das immer noch kein Indiz für eine Diktatur...

In deiner gefilterten Welt nicht. Das Hambacher Fest am 05.05.2018 gab es sicher auch nur deshalb, weil keine Indizien für eine Diktatur erkennbar sind.

...Gesetze werden immer wieder mal von Politiker gebrochen, dann wird das BVG angerufen und die entscheiden dann...

Dann ist ja alles in Ordnung.

...Aber noch nicht mal von der AfD kam eine Verfassungsklage wegen den angeblichen Gesetzesverstöße, nur einen Antrag auf einen Untersuchungsantrag haben sie gestellt...

Das hat auch seinen Grund. Wenn z.B. Gummiparagraphen die restliche Rechtslage wieder aushebeln können, würde ich mir das auch zweimal überlegen. Aber was nicht ist kann ja noch kommen.

...Völlig blödsinnig ist die Behauptung einer Verhinderung einer breiten Diskussion in der Bevölkerung und im Bundestag...
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2015/kw37_de_schlussrunde/385604
Hier wird im Bundestag darüber debattiert.......
https://www.focus.de/politik/auslan...ge-muessen-regeln-akzeptieren_id_4984944.html
https://www.youtube.com/watch?v=yZ4l9zoG9M0
Und völlig lächerlich ist die Behauptung von einer Verhinderung einer breiten Diskussion in der Bevölkerung.
Schon eine Suche im Internet mit dem Suchbegriff „Flüchtlingskrise“ erbringt 3.550.000 Einträge.
Erschreckend, wie sich jemand so etwas idiotisches allen Ernstes zu behaupten traut...

Hattest du diese Anzahl von Einträgen im September 2015 auch schon?
Ein paar Reden im Bundestag ist für dich eine breite Diskussion?

Wo ist die parlamentarische Abstimmung über die Masseneinwanderung bzw. über die Neuansiedlung von 50 Millionen Einwanderern?

Wenn du tatsächlich meinst, im Bundestag wäre breit und ausreichend diskutiert worden, warum fehlte dann am Ende der Flüchtlings-Plan, warum fehlt bis heute ein Flüchtlings-Konzept und warum reduzierte man die externe Flüchtlingshilfe auf fast NULL?

Erschreckend finde ich eher, dass Leute wie du diese Aspekte nicht hinterfragen, es sei denn, ihr verfolgt ein ganz anderes Ziel. Dann wird das verständlich.

...Nein, ich bin der Meinung, dass man in Diktaturen am Besten erkennen kann wie Diktaturen funktionieren.

Dann ist Kritik bei den ersten Ansätzen ja berechtigt.

-------------------------------------------------

Es ist aber bezeichnend für euch, auf diese Argumente...


...Nein, die wahrheitsgemäße Politik definitiv nicht.

Das Volk wurde belogen und betrogen auf Teufel komm raus und dieser Zustand hält immer noch an.

Hätte sich Merkel vor die Kamera gestellt und gesagt, UN, EU und wir planen eine illegale Masseneinwanderung zugunsten der Wirtschafts- und Finanz-Elite, bei der es zu Verwerfungen wie Vergewaltigung und Morden kommen kann und die uns 100e von Milliarden Euros kosten wird, um nur ganz wenige negative Aspekte zu nennen, wäre die Bundestagswahl anders ausgefallen.

Stattdessen überzog man Syrien und Eritrea mit Sanktionen, stürzte die afrikanischen Bauern mit EU-Billig-Exporten in die Armut, kürzte die Flüchtlingshilfe in den Herkunfstländern teilweise bis auf NULL, erpresste damit die dortigen Einwohner zur Flucht, destabilisierte den Nahen und Mittleren Osten, organisierte jede Menge Flüchtlings-NGOs, startete eine riesige Werbekampagne um Migranten anzulocken, nahm die Ertrinkenden im Mittelmeer in Kauf, erzählte uns vor der Wahl was von Humanität und prügelte seitens der Politiker und der Medien auf jeden Kritiker ein um ihnen Angst zu machen, log uns mit dem Satz "Niemandem wird etwas weggenommen" auf fieseste Art an und verschwieg uns das geplante Menschen-Experiement mit all den sich daraus ergebenden Konsequenzen.

Wenn ein Volk so hintergangen wird, kann man nicht von einer Bestätigung der Politik reden.

Mich interessiert nur richtig oder falsch. Und aktuell wird eine falsche Politik betrieben, die nur Wenigen nutzt und Vielen schadet. An einer Politik die allen nutzt besteht bei den jetzigen Verantwortlichen kein Interesse.

...nicht einzugehen.

Ab der wievielten Vergewaltigung und ab dem wievielten toten Mädchen bist du bereit Systemkritik zu betreiben oder sind das für dich auch nur Kollateralschäden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
warum wählt man nicht die Etablierten? vielleicht um Soros eins auszuwischen...
Kapitulation vor der...
Pascal Najadi: u.a. Pope Francis und Bill Gates wurden exekutiert, "Elon Musk is gone...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben