+ Antworten
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334
Ergebnis 331 bis 338 von 338
    Die 2 Seiten der Medaille

Zuletzt online
    Gestern um 21:38
    Themen
    235

Erhalten
    1.552 Tops
    Vergeben
    292 Tops
    Erwähnungen
    314 Post(s)
    Zitate
    9262 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Spökes Beitrag anzeigen
    Dein Wiederkäuen hilft bei deinem Problem nicht weiter. Es langweilt eher dass einer nicht versteht, dass ein Bumerang i. d. R. zum Werfer zurück kommt. Das Du keinen Anstand und Benehmen hast habe ich dir ja schon bescheinigt.

Ja ja,
    ist halt so mit dieser Sache, dass es Dumme und Saudumme gibt,
    wie ich schon des Öfteren schrieb, zählst du ja nicht zu den Dummen.

Anstand und Benehmen haben mir meine Eltern sehr gut beigebracht und vermittelt, so handel ich
    halt nach meinem Motto: "So wie man rein ruft, so schallt es raus".

Leider können einige dieses nicht verkraften und nutzen ggf. ihre Stellung aus um sich zu "rächen",
    wenn du verstehst was ich meine.

Dabei möchte ich es nun belassen und verweise auf meinen 1 Satz, diese Ausdrucksweise hattest du ja mit deinem Beitrag #326 gestartet.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Moo Avatar von Spökes

Zuletzt online
    Heute um 10:36
    Themen
    37

Erhalten
    2.897 Tops
    Vergeben
    1.365 Tops
    Erwähnungen
    220 Post(s)
    Zitate
    7571 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Compa Beitrag anzeigen
    Ja ja,
    ist halt so mit dieser Sache, dass es Dumme und Saudumme gibt,
    wie ich schon des Öfteren schrieb, zählst du ja nicht zu den Dummen.

Anstand und Benehmen haben mir meine Eltern sehr gut beigebracht und vermittelt, so handel ich
    halt nach meinem Motto: "So wie man rein ruft, so schallt es raus".

Leider können einige dieses nicht verkraften und nutzen ggf. ihre Stellung aus um sich zu "rächen",
    wenn du verstehst was ich meine.

Dabei möchte ich es nun belassen und verweise auf meinen 1 Satz, diese Ausdrucksweise hattest du ja mit deinem Beitrag #326 gestartet.
    Werfe doch einfach mal einen Blick in #325. Dann erkennst Du auch den Starter. Nun höre endlich auf das Thema zu schreddern.

Wer zuletzt lacht hat gewonnen

Zuletzt online
    15.10.2018 um 23:50
    Themen
    8

Erhalten
    2.652 Tops
    Vergeben
    2.928 Tops
    Erwähnungen
    115 Post(s)
    Zitate
    5810 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zebra Beitrag anzeigen
    Merkel kann nicht zurück da es den Anschein hat, das die verdatterte alte Dame irgendwo hinter verschlossenen Türen schon einen Deal gemacht hat ...
    mit den Franzosen oder Italiener ?
    Ehrenwort Kohls EU Vermächtnis um Jeden Preis halten ?

Hoffen wir das Seehofer das schlimmste verhindert, und das Merkel zur Vernunft bringt ... oder noch besser Neuwahlen.

EU 2.0 muss her und Germany first !
    „Merkels peinlicher Alleingang“

Peinlich, darüber lässt sich streiten, ich würde eher sagen/schreiben, da ist jemand aus der Vergangenheit zurückgekehrt, der jetzt sein/ihr Werk vollendet und die Menschen rennen wie damals einer Marionette hinterher.

Es soll sich wiederholen, aber diesmal muss es klappen, denn höre und staune, der Deutsche ist zu schlau für diese Welt, man hällt sich lieber "Zuchtvieh".

Wie geschrieben, es soll sich wirklich wiederholen, ein dummer Sklave der arbeitet und konsumiert, aber ob man dieses Experiment bis zum Schluss bedacht hat ist noch offen.

Jedenfalls ist wichtig, weißes schlaues Fleisch muss wech.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Heute um 08:28
    Themen
    9

Erhalten
    6.713 Tops
    Vergeben
    13.760 Tops
    Erwähnungen
    168 Post(s)
    Zitate
    11865 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Aspirin Beitrag anzeigen
    „Merkels peinlicher Alleingang“

Peinlich, darüber lässt sich streiten, ich würde eher sagen/schreiben, da ist jemand aus der Vergangenheit zurückgekehrt, der jetzt sein/ihr Werk vollendet und die Menschen rennen wie damals einer Marionette hinterher.

Es soll sich wiederholen, aber diesmal muss es klappen, denn höre und staune, der Deutsche ist zu schlau für diese Welt, man hällt sich lieber "Zuchtvieh".

Wie geschrieben, es soll sich wirklich wiederholen, ein dummer Sklave der arbeitet und konsumiert, aber ob man dieses Experiment bis zum Schluss bedacht hat ist noch offen.

Jedenfalls ist wichtig, weißes schlaues Fleisch muss wech.
    genau so isses bzw eigentlich noch schlimmer, die zeit von damals hat nie wirklich aufgehört, sie wurde von den clowns verdeckt weiter geführt, inzwischen kommt nur alles immer mehr ans licht

bank: Daylight, Fetzer, A..1975, Jakob, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golom, FCB, Voller Hanseat, eine kleine nachtmusik

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Zuletzt online
    Themen
    8

Erhalten
    2.652 Tops
    Vergeben
    2.928 Tops
    Erwähnungen
    115 Post(s)
    Zitate
    5810 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    genau so isses bzw eigentlich noch schlimmer, die zeit von damals hat nie wirklich aufgehört, sie wurde von den clowns verdeckt weiter geführt, inzwischen kommt nur alles immer mehr ans licht
    Mich würde wirklich mal interessieren, wie alles war. Zeitreisen wären da nicht schlecht. Aber mit diesen könnte man vieles zerstören, denn wenn irgendjemand Hitler tötet, wäre ich wech vom Fenster, schade wäre es zwar nicht (für mich, meine Denke) aber eine weniger (Ich) für diese unsere Gerechtigkeit, was Aufklärung betrifft zu kämpfen.

Zuletzt online
    Themen
    9

Erhalten
    6.713 Tops
    Vergeben
    13.760 Tops
    Erwähnungen
    168 Post(s)
    Zitate
    11865 Post(s)

Standard

Mich würde wirklich mal interessieren, wie alles war. Zeitreisen wären da nicht schlecht. Aber mit diesen könnte man vieles zerstören, denn wenn irgendjemand Hitler tötet, wäre ich wech vom Fenster, schade wäre es zwar nicht (für mich, meine Denke) aber eine weniger (Ich) für diese unsere Gerechtigkeit, was Aufklärung betrifft zu kämpfen.
    oder der reisende käme zurück und würde berichten als zeuge der geschichte. war es wirklich so wie uns erzählt wird oder ist die geschichte doch eine andere. was würden dann die hiesigen politclowns ........
    da wäre dann guter rat teuer bzw wohl nicht mehr auffindbar

bank: Daylight, Fetzer, A..1975, Jakob, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golom, FCB, Voller Hanseat, eine kleine nachtmusik

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Zuletzt online
    Themen
    8

Erhalten
    2.652 Tops
    Vergeben
    2.928 Tops
    Erwähnungen
    115 Post(s)
    Zitate
    5810 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    oder der reisende käme zurück und würde berichten als zeuge der geschichte. war es wirklich so wie uns erzählt wird oder ist die geschichte doch eine andere. was würden dann die hiesigen politclowns ........
    da wäre dann guter rat teuer bzw wohl nicht mehr auffindbar
    Das wäre Hammer! Aber sowas würde man verhindern, deshalb sagt Lesch *hahaha* Es kann niemals Zeitreisen geben.

Zuletzt online
    Themen
    9

Erhalten
    6.713 Tops
    Vergeben
    13.760 Tops
    Erwähnungen
    168 Post(s)
    Zitate
    11865 Post(s)

Standard

Das wäre Hammer! Aber sowas würde man verhindern, deshalb sagt Lesch *hahaha* Es kann niemals Zeitreisen geben.

Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen.
    Abraham Lincoln (1809-1865)
    ich hoffe das dieses auch heute noch zutrifft

Edward Snowden