Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels peinlicher Alleingang

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Man braucht nur 10 Frauen, um 82 Männer in Schach zu halten

ja, oder schlimmeres. dann kommen die wieder her um demokratie zu verbreiten :mad:

Hallo meine Beste,
muss Dir unbedingt mitteilen, dass ich gerade an symphatischen Lachkrampf feier.

https://youtu.be/cVHzZjJ2XZY (ab sex:50)


Wollte beim GV schön immer mal unten liegen
Debi
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Keine Ahnung. In der DDR gab es den sinnigen Spruch " Ruinen schaffen ohne Waffen ". Kann man auf D seit 2015 übertragen, als Langzeitergebnis dieser Politik.


Den Spruch gab es auch zuvor schon in den alten Bundesländern. Was viele anscheinend verdrängt oder gar vergessen haben, im Falle eines Krieges der beiden Supermächte wäre Europa der Austragungsort dafür gewesen! Die Band "Geier Sturzflug" hatte in damaliger Zeit dazu auch einen treffenden, weil passenden, Song geschrieben und veröffentlicht.

https://www.bing.com/videos/search?...58905F30AB1F0BED2F2958905F30AB1F&&FORM=VDRVRV
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein nein,
die machen wohl eher den dümmliche Fahrrad-Hooligan, so wie du es immer vorführst bzw. wie du dich immer gibst. :winken:

Du meinst also, Du wärest "saudumm"? Da gebe ich dir recht.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst also, Du wärest "saudumm"? Da gebe ich dir recht.

Hm,
du hattest ja noch nie etwas "eigenes" auf der Pfanne, bist halt
ein User der nur nachplappern kann. :coffee:

Dieses mit den Dummen und Saudummen hatten wir doch kürzlich schon geklärt.
Zu den Dummen zählst du ja wirklich nicht. :cool:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
du hattest ja noch nie etwas "eigenes" auf der Pfanne, bist halt
ein User der nur nachplappern kann. :coffee:

Dieses mit den Dummen und Saudummen hatten wir doch kürzlich schon geklärt.
Zu den Dummen zählst du ja wirklich nicht. :cool:

Gut erkannt. Hast Du dir also mal wieder selber ins Knie geschossen! Finde ich gut, wenn dich dein Echo erreicht. Wahrscheinlich würde ich dich als "wachen Patienten" sehen.

Übrigens: Da ging es um dämlich, welches Du noch nachplappernd toppen wolltest.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst also, Du wärest "saudumm"? Da gebe ich dir recht.

Hm,
du hattest ja noch nie etwas "eigenes" auf der Pfanne, bist halt
ein User der nur nachplappern kann. :coffee:

Dieses mit den Dummen und Saudummen hatten wir doch kürzlich schon geklärt.
Zu den Dummen zählst du ja wirklich nicht. :cool:

Gut erkannt. Hast Du dir also mal wieder selber ins Knie geschossen! Finde ich gut, wenn dich dein Echo erreicht. Wahrscheinlich würde ich dich als "wachen Patienten" sehen.

Übrigens: Da ging es um dämlich, welches Du noch nachplappernd toppen wolltest.

So so,
aber der Patient bist wohl du, wie man sehen kann, geht bzw. ging es um "saudumm"
und nicht wie du nun schreibst um "dämlich".

Wie man sieht, habe ich es auch gut erkannt, dass du nicht zu den Dummen zählst, denn wie ich ja schon
schrieb, gib es Dumme und S..dumme. :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
So so,
aber der Patient bist wohl du, wie man sehen kann, geht bzw. ging es um "saudumm"
und nicht wie du nun schreibst um "dämlich".

Wie man sieht, habe ich es auch gut erkannt, dass du nicht zu den Dummen zählst, denn wie ich ja schon
schrieb, gib es Dumme und S..dumme. :winken:

Dein Wiederkäuen hilft bei deinem Problem nicht weiter. Es langweilt eher dass einer nicht versteht, dass ein Bumerang i. d. R. zum Werfer zurück kommt. Das Du keinen Anstand und Benehmen hast habe ich dir ja schon bescheinigt.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dein Wiederkäuen hilft bei deinem Problem nicht weiter. Es langweilt eher dass einer nicht versteht, dass ein Bumerang i. d. R. zum Werfer zurück kommt. Das Du keinen Anstand und Benehmen hast habe ich dir ja schon bescheinigt.


Ja ja,
ist halt so mit dieser Sache, dass es Dumme und Saudumme gibt,
wie ich schon des Öfteren schrieb, zählst du ja nicht zu den Dummen.

Anstand und Benehmen haben mir meine Eltern sehr gut beigebracht und vermittelt, so handel ich
halt nach meinem Motto: "So wie man rein ruft, so schallt es raus".

Leider können einige dieses nicht verkraften und nutzen ggf. ihre Stellung aus um sich zu "rächen",
wenn du verstehst was ich meine.

Dabei möchte ich es nun belassen und verweise auf meinen 1 Satz, diese Ausdrucksweise hattest du ja mit deinem Beitrag #326 gestartet.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja ja,
ist halt so mit dieser Sache, dass es Dumme und Saudumme gibt,
wie ich schon des Öfteren schrieb, zählst du ja nicht zu den Dummen.

Anstand und Benehmen haben mir meine Eltern sehr gut beigebracht und vermittelt, so handel ich
halt nach meinem Motto: "So wie man rein ruft, so schallt es raus".

Leider können einige dieses nicht verkraften und nutzen ggf. ihre Stellung aus um sich zu "rächen",
wenn du verstehst was ich meine.

Dabei möchte ich es nun belassen und verweise auf meinen 1 Satz, diese Ausdrucksweise hattest du ja mit deinem Beitrag #326 gestartet.

Werfe doch einfach mal einen Blick in #325. Dann erkennst Du auch den Starter. Nun höre endlich auf das Thema zu schreddern.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkel kann nicht zurück da es den Anschein hat, das die verdatterte alte Dame irgendwo hinter verschlossenen Türen schon einen Deal gemacht hat ...
mit den Franzosen oder Italiener ?
Ehrenwort Kohls EU Vermächtnis um Jeden Preis halten ?

Hoffen wir das Seehofer das schlimmste verhindert, und das Merkel zur Vernunft bringt ... oder noch besser Neuwahlen.

EU 2.0 muss her und Germany first !

„Merkels peinlicher Alleingang“

Peinlich, darüber lässt sich streiten, ich würde eher sagen/schreiben, da ist jemand aus der Vergangenheit zurückgekehrt, der jetzt sein/ihr Werk vollendet und die Menschen rennen wie damals einer Marionette hinterher.

Es soll sich wiederholen, aber diesmal muss es klappen, denn höre und staune, der Deutsche ist zu schlau für diese Welt, man hällt sich lieber "Zuchtvieh".

Wie geschrieben, es soll sich wirklich wiederholen, ein dummer Sklave der arbeitet und konsumiert, aber ob man dieses Experiment bis zum Schluss bedacht hat ist noch offen.


Jedenfalls ist wichtig, weißes schlaues Fleisch muss wech.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
„Merkels peinlicher Alleingang“

Peinlich, darüber lässt sich streiten, ich würde eher sagen/schreiben, da ist jemand aus der Vergangenheit zurückgekehrt, der jetzt sein/ihr Werk vollendet und die Menschen rennen wie damals einer Marionette hinterher.

Es soll sich wiederholen, aber diesmal muss es klappen, denn höre und staune, der Deutsche ist zu schlau für diese Welt, man hällt sich lieber "Zuchtvieh".

Wie geschrieben, es soll sich wirklich wiederholen, ein dummer Sklave der arbeitet und konsumiert, aber ob man dieses Experiment bis zum Schluss bedacht hat ist noch offen.


Jedenfalls ist wichtig, weißes schlaues Fleisch muss wech.

genau so isses bzw eigentlich noch schlimmer, die zeit von damals hat nie wirklich aufgehört, sie wurde von den clowns verdeckt weiter geführt, inzwischen kommt nur alles immer mehr ans licht :(
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
genau so isses bzw eigentlich noch schlimmer, die zeit von damals hat nie wirklich aufgehört, sie wurde von den clowns verdeckt weiter geführt, inzwischen kommt nur alles immer mehr ans licht :(

Mich würde wirklich mal interessieren, wie alles war. Zeitreisen wären da nicht schlecht. Aber mit diesen könnte man vieles zerstören, denn wenn irgendjemand Hitler tötet, wäre ich wech vom Fenster, schade wäre es zwar nicht (für mich, meine Denke) aber eine weniger (Ich) für diese unsere Gerechtigkeit, was Aufklärung betrifft zu kämpfen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mich würde wirklich mal interessieren, wie alles war. Zeitreisen wären da nicht schlecht. Aber mit diesen könnte man vieles zerstören, denn wenn irgendjemand Hitler tötet, wäre ich wech vom Fenster, schade wäre es zwar nicht (für mich, meine Denke) aber eine weniger (Ich) für diese unsere Gerechtigkeit, was Aufklärung betrifft zu kämpfen.

oder der reisende käme zurück und würde berichten als zeuge der geschichte. war es wirklich so wie uns erzählt wird oder ist die geschichte doch eine andere. was würden dann die hiesigen politclowns ........
da wäre dann guter rat teuer bzw wohl nicht mehr auffindbar ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
oder der reisende käme zurück und würde berichten als zeuge der geschichte. war es wirklich so wie uns erzählt wird oder ist die geschichte doch eine andere. was würden dann die hiesigen politclowns ........
da wäre dann guter rat teuer bzw wohl nicht mehr auffindbar ;)

Das wäre Hammer! Aber sowas würde man verhindern, deshalb sagt Lesch *hahaha* Es kann niemals Zeitreisen geben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wäre Hammer! Aber sowas würde man verhindern, deshalb sagt Lesch *hahaha* Es kann niemals Zeitreisen geben.

Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen.
Abraham Lincoln (1809-1865)

ich hoffe das dieses auch heute noch zutrifft :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Das wahre Ziel der Linken.
was ist "wahr"/Wahrheit und wie definiert man überhaupt "links" - in diesen Zeiten...
Die Umwelt-Lügner
Oben