Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels peinlicher Alleingang

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber solange ich von der AfD nur Worte höre und keine Taten sehen, kann ich es nicht glauben. Die ParteiSpitze kommt von GoldmanSachs. Da läuten bei mir alle Glocken ...

Bei aller berechtigten Skepsis gegenüber unbekannten Menschen, Politikern und Parteien: Hier erhebt sich doch die Frage, welche Taten hätten denn bislang von einer Partei kommen können, sollen oder müssen, die bislang nahezu ohne Regiergungsverantwortung von den übrigen Mainstreamparteien und ihren linksliberalen medialen Sprachrohren nur durch gemeinsame Nichtbeachtung oder - wenn sich eine Gelegenheit dazu bot - mit Schimpf und böswilliger Unterstellung bedacht wurde.

Also umfassende und kritische Information und ein Quantum an Vertrauen in eine ernst zu nehmende echte Opposition wie die AfD sind schon vonnöten, will man sich nicht gleich ins Lager der frustrierten Nichtwähler begeben.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Niemand trägt mehr Verantwortung für das was kommt als die Macron-Junker-Merkel-Junta !


Bevor Du hier mit dem Begriff "Junta" jonglierst, solltest Du Dich zunächst einfach erst einmal darüber kundig machen, was eine Junta ist und was das Wort letztendlich bedeutet!
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Bevor Du hier mit dem Begriff "Junta" jonglierst, solltest Du Dich zunächst einfach erst einmal darüber kundig machen, was eine Junta ist und was das Wort letztendlich bedeutet!


"Deutschland unter der Merkel Junta


Was bedeutet Faschismus heute und warum die schwarzrotgrüne Politik aus dem BRD Parteieneinheitsblock die Deutschen in ein faschistisches Regime führen wird, welches keine Meinungsfreiheit neben der Gesinnungsindustrie duldet, die von gleichgeschalteten Medien verbreitet wird.

Etablierte Politiker der Altparteien hetzen, diffamieren und beleidigen die Deutschen über gleichgeschaltete Massenmedien und deren Auftragsjournalisten, die nicht nur den Asylantenströmen kritisch gegenüberstehen, sondern auch die aktuelle Politik kritisieren. Das ist ein Déjà-vu aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts, oder des DDR Unrechtsstaates und es wird von Tag zu Tag deutlicher. Ein perfektes Rattenfängersystem mit den üblichen Diffamierungswerkzeugen wie „Rechte“ oder „Nazi“, „Pack“, „Mob“ oder gar „Dunkeldeutschland“, für jeden kritischen Beobachter abseits des Mainstream, in welchem sogar „gute und human denkende Menschen“ darin kleben bleiben.
"
Zitat
https://schluesselkindblog.com/ueber/
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
"Deutschland unter der Merkel Junta


Was bedeutet Faschismus heute und warum die schwarzrotgrüne Politik aus dem BRD Parteieneinheitsblock die Deutschen in ein faschistisches Regime führen wird, welches keine Meinungsfreiheit neben der Gesinnungsindustrie duldet, die von gleichgeschalteten Medien verbreitet wird.

Etablierte Politiker der Altparteien hetzen, diffamieren und beleidigen die Deutschen über gleichgeschaltete Massenmedien und deren Auftragsjournalisten, die nicht nur den Asylantenströmen kritisch gegenüberstehen, sondern auch die aktuelle Politik kritisieren. Das ist ein Déjà-vu aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts, oder des DDR Unrechtsstaates und es wird von Tag zu Tag deutlicher. Ein perfektes Rattenfängersystem mit den üblichen Diffamierungswerkzeugen wie „Rechte“ oder „Nazi“, „Pack“, „Mob“ oder gar „Dunkeldeutschland“, für jeden kritischen Beobachter abseits des Mainstream, in welchem sogar „gute und human denkende Menschen“ darin kleben bleiben.
"
Zitat
https://schluesselkindblog.com/ueber/


Die Gefahr von der Du hier schwafelst, dürfte eher von Deiner AfD und ihren Höckes, Gauländern und Störchen ausgehen! Und zwar dann, wenn sie an ihren Worten gemessen werden (an ihren Taten geht ja noch nicht und hoffentlich werden wir davon auch weiterhin verschont !!!!)



PS. Anständige Seiten verfügen über ein Impressum, damit man selbst nachlesen kann, mit wem man es zu tun hat, unanständige halten das nicht für nötig, sie verschanzen sich in irgendeinem Ausland und lassen ihrem Schmutz so freien Lauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja, die "Deutschen" sind jetzt heimatlos. Ich hoffe das die Zeit niemals in Geschichtsbücher kommt. Wie peinlich.


Ach, das habe ich doch schon mal von Deinem Vorturner Höcke so oder so ähnlich gehört! Wird durch unfrequentiertes Nachplappern aber nicht wahrer!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Die EU muss sterben!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zurück zum Europa der Kriege? Auch eine Option, hatten wir aber schon, brachte nix, ausser zerstörten Menschen und Landschaften!

Zwischen dem "Europa der Kriege" und dem jetzigem von Banken erichteten EU-Moloch, gab es
siebzig Jahre lang das Europa der Nationen. Eine friedliche, glückliche Zeit. Da soll es wieder hin.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach, das habe ich doch schon mal von Deinem Vorturner Höcke so oder so ähnlich gehört! Wird durch unfrequentiertes Nachplappern aber nicht wahrer!

Spielst du jetzt hier den Geschichten-Verdreher-Troll ? Sehr kreativ bist du leider nicht. Hoffst du so etwa, mal an Muttis Rockzipfel fassen zu dürfen. Ich verstehe deine Motivation nicht, so dermaßen den Bezug zur Realität zu verlieren. Bekommst Du dafür Geld? Höcke hat so etwas noch nie gesagt. Ich muss nicht kupfern. Bleib wenigstens bei der Wahrheit.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Deutschen sterben schon aus.

Das liegt doch an jedem selbst und auch daran, wie sehr man seine Kinder zu UNISEX Wesen erzieht oder Frauen huldigt, die es nicht verdient haben. Die Seuche die sich ausgebreitet hat, kann man stoppen. Sogar gewaltfrei weil sie künstlich und auf Lügen aufgebaut ist.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die bereichern sich sogar noch:

Zitat: "Bundestag billigt Aufstockung staatlicher Parteienfinanzierung – AfD nennt Aktion: „Empörend und schamlos“ + Livestream"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...chwur-zwingen-livestream-a2466815.html?text=1


Um nicht als tendenziös bzw. einseitig zu gelten, hättest Du wenigstens erwähnen können, dass a l l e 4 Oppositionsparteien des BT gegen die dreiste und vollendete Tatsachen schaffende Aktion von CDU/CSU und SPD protestiert haben. Wobei ich mir allerdings nicht gerade sicher bin, ob der Protest gegen diese unsagbare Dreistigkeit gegenüber dem Steuerzahler auch tatsächlich von allen Oppositionsparteien gewollt ist, getreu dem Motto: "... man tritt den Hund und meint den Herrn!"
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich würde sie lieber im Knast sehen …

Ins Knast würde sie natürlich gehören, wenn sie haftfähig wäre, wegen Amtseid- und Deutschland-Zertretung und der schweren Schuld, vorsätzlich nicht den vorhersehbaren Schaden von Deutschland abgewendet zu haben, wie es ihre Aufgabe gewesen und leicht möglich gewesen wäre. Alle Verbrechen durch eingesickerte Mohamedaner gehen für immer auf ihr Konto. Aber sie hat mmn inzwischen einen schweren Dachschaden und psychisch Kranke sind nicht voll schuldfähig. Das ist nicht nur eine schwere narzistische Persönlichkeitsstörung, sondern schlicht Wahrnehmungsstörung. Solche sind immer organisch, also psychatrisch.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Bei aller berechtigten Skepsis gegenüber unbekannten Menschen, Politikern und Parteien: Hier erhebt sich doch die Frage, welche Taten hätten denn bislang von einer Partei kommen können, sollen oder müssen, die bislang nahezu ohne Regiergungsverantwortung von den übrigen Mainstreamparteien und ihren linksliberalen medialen Sprachrohren nur durch gemeinsame Nichtbeachtung oder - wenn sich eine Gelegenheit dazu bot - mit Schimpf und böswilliger Unterstellung bedacht wurde.


Ja, da hast Du recht. Deshalb sage ich ja auch nicht, die Partei + ihre Politiker seien unfähig. Ich persönlich bin dafür, dass die AfD so schnell wie möglich in Regierungsverantwortung kommt + habe das hier auch schon mehrmals geschrieben. Dann wird man sehen …

Solange hege ich Zweifel. Ich denke nämlich, dass hier in der BRD niemand hochkommen kann, der nicht hochkommen soll bzw. so lange unten gehalten wird, bis er angepaßt ist + sich von den anderen nicht mehr groß unterscheidet. Konnte man bei den GRÜNEN beobachten + jetzt bei den LINKEN. Die GRÜNEN sind nun natogrüne Kriegstreiber + da wo die LINKEN mitregieren ist es auch nicht sozialer oder gerechter geworden. Politk der Kompromisse halt + immer zu Lasten des Volkes ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben