Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wm 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Erst einmal beantworte ich eine Frage wie es mir passt und nicht wie es irgendwelche Möchtegern-Verhaltensregeln scheinbar vorgeben wollen. Zum Zweiten stellte ich diese Frage um dir eventuell einen alternativen Vorschlag zu machen, aber es muss ja nicht...
Bist eben doch ein unbelehrbarer Ignorant,
ich hätte Einsicht erwartet, weil man eben nicht mit einer Gegenfrage antwortet,
und schon gar nicht mit einer sinnlosen.

und zweitens gibt es wohl keinen anderen freien Sender als die beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dass sie jetzt "den Schuldigen" für ihr Versagen gefunden haben wollen, ist wieder mal typisch für diese Sch...-Gesellschaft.
Wäre ich Ösil, würde ich denen den Laufpass geben, wie ihm ja sein Vater auch geraten hat.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Bist eben doch ein unbelehrbarer Ignorant,
ich hätte Einsicht erwartet, weil man eben nicht mit einer Gegenfrage antwortet,
und schon gar nicht mit einer sinnlosen.

und zweitens gibt es wohl keinen anderen freien Sender als die beiden.

Das diese beiden Sender frei sein sollen ist mir neu, sie sind ja in mindestens zweierlei Hinsicht das Gegenteil von frei.
Und selbstverständlich gibt es beispielsweise im Internet ( hast du bestimmt schon mal davon gehört ) Alternativen, wovon ich dir eine angeboten hätte, daher auch unmissverständlich die dich so stark tangierende Gegenfrage.
Die Frage wer hier nun der Ignorant ist stellt sich eigentlich gar nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Kolonialmannschaft unter der Frankreich-Flagge hat einen Zufallssieg verbucht.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Die Kolonialmannschaft hat samt und sonders den französischen Pass - das mal zur Kenntnis, wenn das nicht bekannt ist. Das handhaben die Franzosen so schon immer mit ihren Leuten aus den ehemaligen Kolonien in Nordafrika.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Na denn. Spielen halt die Kroaten mit den Franzosen. Da wird das mit sonem Zufallstörchen nix. Leider haben die Belgier zu wenig gezeigt. Immer die Angst im Kopf, vor dem nächsten Konter. Wird aber ausgehen, wie bei einer Lotterie. Die Franzosen sind ja auch robust genug. Hat man ja gesehen, was die mit dem Hazard veranstaltet haben. In der Buli wäre da ne Rote dringewesen. Griezman bereitet sich schonmal auf einen Wechsel zu den Bayern vor. Hinfallen wie Neymar kann er ja schon.

Aber öder, die WM oder? Da war 2014 aber mehr los auf den Plätzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Kolonialmannschaft hat samt und sonders den französischen Pass - das mal zur Kenntnis, wenn das nicht bekannt ist. Das handhaben die Franzosen so schon immer mit ihren Leuten aus den ehemaligen Kolonien in Nordafrika.

Tja, es hat ja seinen Grund, warum Frankreich in Terror und Schmutz versinkt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

In der Tat. Ich habe auf ein Finale Belgien - Kroatien gehofft. Beides sympathische Mannschaften und besonders Belgien mit ihrer Art Fußball zu spielen. Jetzt drücke ich natürlich Kroatien die Daumen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In der Tat. Ich habe auf ein Finale Belgien - Kroatien gehofft. Beides sympathische Mannschaften und besonders Belgien mit ihrer Art Fußball zu spielen. Jetzt drücke ich natürlich Kroatien die Daumen.
da ich pro-CRO bin, wirds heute abend England werden ...
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Tja, es hat ja seinen Grund, warum Frankreich in Terror und Schmutz versinkt.

Davon kann sicherlich, trotz aller Vorkommnisse, keine Rede sein. Vor allem sieht es so aus, dass die Polizei in F etwas schneller und nachhaltiger agieren kann. Aus der Städtepartnerschaft meiner Heimatstadt mit einer französischen Stadt seit vielen Jahren, entstanden für mich, auch durch einen Vereins-Austausch (Fotoclub), viele Freundschaften - ich bin oft dort und umgekehrt, man spricht die Sprache des Anderen. Mir ist auch bekannt, dass man "les maghrebins" (die, die bei uns hin und wieder Nafris genannt werden), die sich in F niedergelassen haben, äußerst kritisch sieht, die Parallelgesellschaften und die Banlieues mit den Zuständen. Man staunt eigentlich über uns nicht nur ein wenig, dass wir aus deren Fehlern keine Lehren gezogen hat, bzw. immer noch nicht zieht. Ich erkläre das mit der deutschen Eigenschaft, alles meinen besser zu können als Andere, was natürlich Unsinn ist. Und, was uns vollständig abhanden gekommen sein mag, ist etwas Nationalstolz, das wird durchaus gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Engländer haben verloren. Brauchen sie jetzt einen neuen Giftmord?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Engländer haben verloren. Brauchen sie jetzt einen neuen Giftmord?

Tja, Futball isnt coming home .,
Der Hype entpuppt sich als Wunschfantasie (bzw Größenwahn)..
Der Witz dabei, England wäre gegen die Sbornaja gleichfalls weggeputzt worden
wenn Russland ein Quäntchen mehr Zufall geglückt wäre im Elfmeterentscheid
Der Penalty kommt einer Lotterie gleich und besagt
nichts über die Leistung der Mannschaft,.
Doch so bleibt der englischen Fußballjugend
die gesteigerte Schmach dank Fortuna erspart -,-

(den Kroaten trau ich mittlerweile Alles zu,.,)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das diese beiden Sender frei sein sollen ist mir neu, sie sind ja in mindestens zweierlei Hinsicht das Gegenteil von frei.
Und selbstverständlich gibt es beispielsweise im Internet ( hast du bestimmt schon mal davon gehört ) Alternativen, wovon ich dir eine angeboten hätte, daher auch unmissverständlich die dich so stark tangierende Gegenfrage.
Die Frage wer hier nun der Ignorant ist stellt sich eigentlich gar nicht.
Du nix verstehn?
Das Thema hier ist doch keine politische Diskussion über die politische Unabhängigkeit der Sender.
Nicht gewusst? Dann mach mal ne Bildungs- und Informationsreise...

Frei heißt hier "nicht verschlüsselt, frei empfangbar".
Und meine Frage war auch klar und unmissverständlig formuliert:

"Ich suche vergeblich die nächsten Spiele im unverschlüsselten Fernsehprogramm!"

Lies es einfach nach! Ich hatte nicht nach Übertragungen im Internet und auch nicht nach irgendwelchen Alternativen gefragt.
Ich könnte dir das auch begründen, aber wozu? Vielleicht kommst du ja selbst drauf.

Kannst du deinen Fehler denn nicht einfach zugeben?
Wenn nicht, gib einfach Ruhe.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
England hätte ich den Sieg nicht gegönnt. Weshalb nicht?
Ich hab nichts gegen diese Mannschaft, aber sie repräsentieren auch die verblödete britische Hetz-und Lügen-Regierung,
und die hatte Russland des Mordes beschuldigt, sogar Putin persönlich, und hatte mit dem Boykott der WM überhaupt gedroht.
Erschienen sind die Blödmänner/die Blödfrau ja auch nicht. Aber die braucht sowieso keiner.

Deshalb freu ich mich, dass Horvatska gesiegt hat und ins Endspiel kommt, vielleicht sogar Weltmeister wird.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Engländer haben verloren. Brauchen sie jetzt einen neuen Giftmord?


Du meinst der Putin war's? Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch wie Schuppen von den Augen …

Nicht nur, dass der böse Russe die Briten bei der Vergabe der FußBallSpiele stehen ließ + so demütigte, jetzt auch noch das …
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du nix verstehn?
Das Thema hier ist doch keine politische Diskussion über die politische Unabhängigkeit der Sender.
Nicht gewusst? Dann mach mal ne Bildungs- und Informationsreise...

Frei heißt hier "nicht verschlüsselt, frei empfangbar".
Und meine Frage war auch klar und unmissverständlig formuliert:

"Ich suche vergeblich die nächsten Spiele im unverschlüsselten Fernsehprogramm!"

Lies es einfach nach! Ich hatte nicht nach Übertragungen im Internet und auch nicht nach irgendwelchen Alternativen gefragt.
Ich könnte dir das auch begründen, aber wozu? Vielleicht kommst du ja selbst drauf.

Kannst du deinen Fehler denn nicht einfach zugeben?
Wenn nicht, gib einfach Ruhe.

Könnte ich, tu ich aber nicht da Fehler nicht vorhanden.
Ich wollte dir einfach eine "freie" ( also auch in deinem Sinn freie ) Alternative anbieten. Von daher die Gegenfrage, denn es könnte ja sein das gewisse Zeitgenossen ( warum auch immer ) solch Alternativen ablehnen. Aber wer sich schon an einer gut gemeinten Gegenfrage ewig echauffieren kann dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Chemnitz (KMS) 1983/2018 Offenes Forum 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben