Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wm 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
ganz einfach,.,
diese Spieler werden von der 'deutschen' Führung für deutsch erklärt
unter der willigen Assistenz des Halbschweizers und Fastbaselers Löw
sogar die 'Schaltzentrale' Kross rafft seine Euers aus (Öl)Geldern,
arabisches natürlich und wirbt tagtäglich für FLY EMIRATES .,_
Die Vermuselung des Daseins überall vollzieht sich unabwendlich + X #
bin gespannt auf mein nächstes Leben als Musel ,.~

Echt? Fändest du das schön? Hast nen Koran neben dir, den du nicht verstehst, aber wie mein Kampf immer unterm Kopfkissen haben musst. Rennst in die Moschee, drei mal am Tag oder nur die Woche um dein Hirn auf den Boden zu klatschen, irgendwas in den Raum Lallhallallst und darauf wartest, welche weisen Befehle dir die DiTIib gibt? Das Denken überlassen wir dem Propheten. Yeah. So muss Fallobst glühen. Und wenn du was merkst, geh zu Hause, verprügele deine Frau, dann ist die wieder willig um alles wieder gut zu machen und alles ist gut. Setz dich an die Schischa und lade irgendwelchen Loser zum Märchenerzählen ein...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja ist klar, immer ohne Scham die Lippen öffnen. Macht ja nix, merkt doch keiner???

Das ist die Wahrheit und die hört sich halt anders an, als das verlogene Gelaber Linker oder Gutmenschen. Ich bin ein guter Mensch. Hoffe, du kennst den Unterschied.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
ganz einfach,.,
diese Spieler werden von der 'deutschen' Führung für deutsch erklärt
unter der willigen Assistenz des Halbschweizers und Fastbaselers Löw
sogar die 'Schaltzentrale' Kross rafft seine Euers aus (Öl)Geldern,
arabisches natürlich und wirbt tagtäglich für FLY EMIRATES .,_
Die Vermuselung des Daseins überall vollzieht sich unabwendlich + X #
bin gespannt auf mein nächstes Leben als Musel ,.~

Die sind so Deutsch, daß sie für ihre Artgenossen Blut spenden sollen, wenn sie eine sehr dunkle Hautfarbe haben, weil ihr Blut mit unserem nicht kompatibel ist und den Untertyp Duffy (FY) haben. Da könnte man sich Fragen stellen und käme vielleicht auf ganz merkwürdige Antworten. Andere Merkwürdigkeiten, wir sind alle gleich.


Duffy-Antigen
benannt nach dem ersten Patienten, bei dem das Antigen 1950 nachgewiesen wurde
Synonyme: Duffy-Rezeptor, Duffy-Faktor, Fy, DARC, CD234
Englisch: Duffy antigen/chemokine receptor, Fy glycoprotein
1 Definition
Das Duffy-Antigen ist ein Protein der Zellmembran von Erythrozyten, Endothelzellen und Nervenzellen und fungiert als Chemokinrezeptor. Es definiert die Blutgruppe Duffy (Fy, Blutgruppensystem 008 nach ISBT-Nomenklatur)

http://flexikon.doccheck.com/de/Duf...Weiterfuehrende Inhalte flexikon.doccheck.com

Bombay-Blutgruppe
1 Definition
Bei der Bombay-Blutgruppe handelt es sich um ein sehr seltenes Phänomen im Blutgruppensystem des Menschen. Aufgrund eines genetischen Defektes auf Chromosom 19 unterbleibt die Produktion eines Antigens (Vorläufersubstanz H), welches sich normalerweise auf der Oberflächenmembran der Erythrozyten befindet. Die wichtigste klinische Auswirkung ist die Tatsache, dass Betroffene nur Spenderblut von Personen mit dem gleichen Defekt (oder Eigenblut) komplikationslos aufnehmen können.

http://flexikon.doccheck.com/de/Bom...Weiterfuehrende Inhalte flexikon.doccheck.com

Kidd-System
1 Definition
Das Kidd-System (Jk) ist ein erythrozytäres Blutgruppensystem, das auf dem Polymorphismus eines Transmembranproteins beruht. In der Nomenklatur der International Society of Blood Transfusion (ISBT) hat das Kidd-System die Nummer 009/JK.

http://flexikon.doccheck.com/de/Kid...Weiterfuehrende Inhalte flexikon.doccheck.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
In der brd darf man die nicht stellen
Weil sie ein totalitaerer Unstaat geworden ist.
Das Ausland passt aber zunehmend auf , habe ich den Eindruck. Anders als nach 1933.
(Ich hoffe es wenigstens)

Man versucht ihnen das Handwerk zu legen. Hoffen, wir das Beste für uns.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
In der brd darf man die nicht stellen
Weil sie ein totalitaerer Unstaat geworden ist.
Das Ausland passt aber zunehmend auf , habe ich den Eindruck. Anders als nach 1933.
(Ich hoffe es wenigstens)

Aha. Aufpassen nennst du das? Ich nenn das, mit dem Nasenring durch den Ring geführt.
Und das schlimme ist, einer der Oberaufpasser hat nen Brexit gemacht. Und den anderen haben wir den Ring gebaut. Ja, jetzt stehen sie da und ziehen dem Ferkel die lange Nase. Alle haben es schon gemerkt, nur es Merkel nicht. Aber solange wir hier noch genug Ferkelliebhaber haben, die gerne mit Steinen und Molotow die Demokratur hochhalten, kann uns nix passieren.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.735
Punkte Reaktionen
9.512
Punkte
50.820
Rechtschreibung würde mir schon genügen, bei dir.
Also deutsche Rechtschreibung, darauf legst du doch wert?

ToLLeranz leitet sich von ToLLkirsche her.Wer mit Rauschmitteln nicht umgehen kann, soll mit "Bester Freund" eine WG bilden .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.604
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Mexikaner haben alle ihre Hymne gesungen. Das schweißt eine Mannschaft zusammen. Und die Mannschaft entscheidet über Sieg oder Niederlage.Es sollte auch gesagt werden, das auch die mexikanischen Fans vor Ort kraeftig mitgesungen haben, die deutschen dagegen nicht. Das Problem liegt tiefer, und nicht an den 11 Mann auf dem Platz.
Jeder weiss das, der es wissen will.
die Russen singen nicht alle die Hymne mit, von Inbrunst und Leidenschaft kann schon gar nicht die Rede sein

... was ist da los?
lieben die russischen Spieler und Trainer ihr Land nicht ?!

... oder fehlte der Wodka vorher ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
die Russen singen nicht alle die Hymne mit, von Inbrunst und Leidenschaft kann schon gar nicht die Rede sein

... was ist da los?
lieben die russischen Spieler und Trainer ihr Land nicht ?!

... oder fehlte der Wodka vorher ;)

Sehfehler ? die meisten schon viel mehr als beim Erdogahnfanclub !

Der Labert lieber . Die Russen wissen wenigstens wer ihr Präsident ist und spielen Fußball :

Ein 3:0 spricht für sich ein 5:0 gegen die Saudies die den Türken das Leben schwer gemacht haben auch .

Aber die Türken haben ja auch das Heimflugticket schon bei den Schweden bestellt !
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.829
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.720
Geschlecht
Die sind so Deutsch, daß sie für ihre Artgenossen Blut spenden sollen, wenn sie eine sehr dunkle Hautfarbe haben, weil ihr Blut mit unserem nicht kompatibel ist und den Untertyp Duffy (FY) haben. Da könnte man sich Fragen stellen und käme vielleicht auf ganz merkwürdige Antworten. Andere Merkwürdigkeiten, wir sind alle gleich.

mir istes wurscht ob ein Özil oder Klose oder Müller Deutschland zum Weltmeister schießt,.-
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.829
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.720
Geschlecht
Echt? Fändest du das schön? Hast nen Koran neben dir, den du nicht verstehst, aber wie mein Kampf immer unterm Kopfkissen haben musst. Rennst in die Moschee, drei mal am Tag oder nur die Woche um dein Hirn auf den Boden zu klatschen, irgendwas in den Raum Lallhallallst und darauf wartest, welche weisen Befehle dir die DiTIib gibt? Das Denken überlassen wir dem Propheten. Yeah. So muss Fallobst glühen. Und wenn du was merkst, geh zu Hause, verprügele deine Frau, dann ist die wieder willig um alles wieder gut zu machen und alles ist gut. Setz dich an die Schischa und lade irgendwelchen Loser zum Märchenerzählen ein...

nunun,, als geborener Musel hab ich da eine völlig andere Perspektive ¤ Ø ¤
vermutlich führe ich dan ein erfüllteres Religionsleben als irgendein Taufkrist..
denn die Glücklichkeitsrate der 'Musels' liegt
um einiges höher als bei den Zählchristen.,.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
die Russen singen nicht alle die Hymne mit, von Inbrunst und Leidenschaft kann schon gar nicht die Rede sein

... was ist da los?
lieben die russischen Spieler und Trainer ihr Land nicht ?!

... oder fehlte der Wodka vorher ;)

Vielleicht hast du gestern versehentlich Aufnahmen der brd Truppe vom Samstag dort gesehen. Ich muss da ein anderes Spiel gesehen haben als du.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.487
Punkte Reaktionen
751
Punkte
43.718
Geschlecht
--
ganz einfach,.,
diese Spieler werden von der 'deutschen' Führung für deutsch erklärt
unter der willigen Assistenz des Halbschweizers und Fastbaselers Löw
sogar die 'Schaltzentrale' Kross rafft seine Euers aus (Öl)Geldern,
arabisches natürlich und wirbt tagtäglich für FLY EMIRATES .,_
Die Vermuselung des Daseins überall vollzieht sich unabwendlich + X #
bin gespannt auf mein nächstes Leben als Musel ,.~

Tut mir leid völliger Unsinn ! Man sollte schon etwas Ahnung haben vom Fußball und seinen Umfeld und dann schreiben. Vom Brustsponsor Real Madrids bekommt Toni Kroos gar nichts , außer indirekt über sein Gehalt. Der Verein Real wirbt mit Fly Emirates und nicht Kroos.
Toni Kroos ist einer der gestandenen Fußballspieler der deutschen Nationalelf die am wenigsten verdienen in Sachen Sponsoring, ca. 1 Mill.p.a.vor Steuern (2017).
Werbeverträge hat Kroos mit Addidas, Sony Play Station und einem Start Up Unternehmen. Das war alles. 2018 ist die Chipsmarke Lay's dazugekommen, Einnahmen werden erst in 2019 bekannt, alles andere sind Vermutungen.
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.487
Punkte Reaktionen
751
Punkte
43.718
Geschlecht
--
die Russen singen nicht alle die Hymne mit, von Inbrunst und Leidenschaft kann schon gar nicht die Rede sein

... was ist da los?
lieben die russischen Spieler und Trainer ihr Land nicht ?!

... oder fehlte der Wodka vorher ;)

Nein, ich habe da mal was vor ca. einem Jahr im Kicker gelesen, da war von zwei russischen Spielern die Rede deren Verwandte in der Sowjetunion liquidiert bzw. jahrelang in den GULAG geschickt wurden und seit der Wiedereinführung der alten Nationalhymne mit der Melodie aus Sowjetzeiten aber neuen Text, deswegen nicht mitsingen sollen. Ob sich das jetzt genau auf diese Zwei von gestern bezog kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Vielleicht ist das ein Grund gewesen.
busse
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
mir istes wurscht ob ein Özil oder Klose oder Müller Deutschland zum Weltmeister schießt,.-

Mich interessiert Fußball überhaupt nicht, nur warum Menschen sich dafür interessieren.
Wenn ich einen Aufkleber am Auto sehe "BVB die Liebe meines Lebens" und wenn ich mir Mannschaftsbilder ansehe und feststelle kaum Deutsche dabei
oder wie Menschen sich deshalb bekriegen, weil einer im falschen Verein ist, stellt sich mir die Frage, was sind das für Hohlbirnen.

Die Darsteller der Brot und Spiele verdienen ein Vermögen, nur um einen Ball in ein Tor zu schießen. Was jeder dämliche Honk kann.

Da frage ich mich, was für ein Leben Menschen führen die da mitmachen.:confused:
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Da zeigt sich wieder einmal ganz ungeniert die verzerrte Fratze eines erbärmlichen Deutschlandhassers.
ist er jetz ein Selbsthasser.?
Er ist angeblich vor 70 Jahren (!!!) in westdeutschland von Migranten aus der UdSSR geboren und bezeichet Putin als "seinen Präsidenten".

Andere User glaubten, ihn jedoch als "Ossi" aus dem Eichsfeld identifiziert zu haben.

Durchgängig produziert er sich hier allerdings mit seinem unbändigen Hass auf Deutschland, "die Deutschen" und alles, was deutsch ist.
Als Russe hat er triftige Gründe das alte Deutschland zu hassen
Hab selber die Deutschen früher gehasst wegen der Hitlerscheiße..
Dem Hetzer (wenn er denn überhaupt Russe ist) geht es aber nicht um das "alte Deutschland" und die "Hitlerscheiße", da erzählt er ganz etwas anderes:
Zitat Bester Freund >>
... ich habe mich in den 70ger, 80gern und bis Mitte der 90ger allein als Deutschen gesehen, ohne wenn und aber. Meine russische Herkunft (bzw die meiner Eltern) war mir da vollkommen unbedeutend. ...<<
und
Zitat Bester Freund >>
Ich habe einen russlanddeutschen und einen russischen Elternteil, bin aber in de ehemals ehrenwerten r Bundesrepublik Deutschland geboren. Meine Rückwendung auf das Volk, dem meine Eltern angehörten, erfolgte erst sich progressiv entwickelnd wie [...], vor etwa 25 Jahren, es hat mich vorher nicht sehr interessiert. Nicht mal die russische Sprache. ...<<
(wie auch die meisten anderen Schüler in der "Ehemaligen" Russisch nicht interessierte)
auch an anderen Stellen seines vorgeblichen Lebenslaufes erzählt der User, dass es ihm gegen das neue, "wiedervereinigte", Deutschland und vorwiegend gegen "die Westdeutschen" geht und besonders hetzt er gegen die deutschen Frauen:
Zitat Bester Freund >>
Meine Meinung: Wenn man sich die unfemininen deutschen Großstadtmannweiber anschaut, diese Großstadtemanzen, die unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen ...<<
das klingt doch wie der Fuchs, dem die Trauben zu hoch hingen!

... zum neuerlichen Russenhass verblöden lassen
die muss man kritisch in die Mangel nehmen .
Man muss sogar vermuten, dass die ganze permanente Hetze und die Lügengeschichten des angeblichen Russen (mit Kanada als "Heimat" und Toronto als "seine" Stadt) Provokationen einer besonders perfiden Art sind, um neuerlich "Russenhass" zu schüren.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.487
Punkte Reaktionen
751
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Mich interessiert Fußball überhaupt nicht, nur warum Menschen sich dafür interessieren.
Wenn ich einen Aufkleber am Auto sehe "BVB die Liebe meines Lebens" und wenn ich mir Mannschaftsbilder ansehe und feststelle kaum Deutsche dabei
oder wie Menschen sich deshalb bekriegen, weil einer im falschen Verein ist, stellt sich mir die Frage, was sind das für Hohlbirnen.

Die Darsteller der Brot und Spiele verdienen ein Vermögen, nur um einen Ball in ein Tor zu schießen. Was jeder dämliche Honk kann.

Da frage ich mich, was für ein Leben Menschen führen die da mitmachen.:confused:

Es kann eben kein dämlicher Honk, denn wenn er es könnte würden nicht Millionen weltweit in die Stadien strömen.
Was bietest Du denn an für Menschen als Zeitvertreib und als Entspannung ?
Brot und Spiele ist doch der größte Quatsch der hier suggeriert wird. Menschen brauchten schon immer Ablenkung, ein Spieltrieb ist ihn sozusagen angeboren und in einer Gesellschaft die immer mehr Freizeit geriert, wird das weiter zu nehmen.Ob Computerspiele, selbst Sport machen, kulturelle Erlebnisse aufsaugen oder ins Stadion gehen ist da eher nebensächlich.
Dabei ist es völlig unerheblich was man macht, nur sollte man eins tunlichst sein lassen, irgendwelche Rückschlüsse auf Charakter, Leistungsfähigkeit oder gar Intellekt zu nehmen, da könnte es ein böses Erwachen geben. Nicht umsonst haben VIP Loungen in den Arenen und Hallen massiv zugenommen. Was sich da tummelt ist meines Wissens und meiner Erfahrung aus Berlin mit das Beste aus Kultur, Politik und Wirtschaft was man bundesweit aufbieten kann.
busse
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Spiel am Samstag gegen Schweden wird sicherlich nicht echt sein. Wie vieles andere in Deutschland. Schweden hat ein DDR ähnliches Bildungssystem und soll doch der Vorzeige-Gender-Gagga-Wahnsinn sein.. Das Spiel sollte man boykottieren. Ich kann keinen mehr verstehen, der für die Seuche gewinnen will. Ich finde es sollten Deutschland-Fahnen wehen, wenn die Deutschen verlieren.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.735
Punkte Reaktionen
9.512
Punkte
50.820
Das Spiel am Samstag gegen Schweden wird sicherlich nicht echt sein. Wie vieles andere in Deutschland. Schweden hat ein DDR ähnliches Bildungssystem und soll doch der Vorzeige-Gender-Gagga-Wahnsinn sein.. Das Spiel sollte man boykottieren. Ich kann keinen mehr verstehen, der für die Seuche gewinnen will. Ich finde es sollten Deutschland-Fahnen wehen, wenn die Deutschen verlieren.

Redest Du jetzt genau so einen Blödsinn wie " Bester Freund"?Wenn Du konsequent wärst, würdest Du Deine Staatsbürgerschaft abgeben und auswandern.Wer Deutschland beschimpft wie die antideutsche Antifa ist kein Stück besser als dieser Dreck .
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Redest Du jetzt genau so einen Blödsinn wie " Bester Freund"?Wenn Du konsequent wärst, würdest Du Deine Staatsbürgerschaft abgeben und auswandern.Wer Deutschland beschimpft wie die antideutsche Antifa ist kein Stück besser als dieser Dreck .

Hättest Du wohl gerne. Aber wir Konservativen holen uns unser Land wieder zurück. Was ihr ängstlichen Realitätsverweigerer und Manipulierten dann macht, keine Ahnung. Fußball schauen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Chemnitz (KMS) 1983/2018 Offenes Forum 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben