Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wm 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die deutsche Mannschaft wurde ausgepfiffen, schon bevor sie in Rückstand geriet.
Ursachen sind die fortlaufende Hetze von ARD und ZDF gegen Russland, sowie die dümmliche Kritik der Mannschaft an der Unterkunft.
Da muß ich dir mal Recht geben. Wenn man in so einem Land ist, muß man sich auch dem geringeren Lebensstandard anpassen. Und nicht immer das Land daran erinnern. Das gehört sich nicht.
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit den beiden deutschen 74ger Teams habe ich mitgefiebert.
Ich kann mich erinnern, dass ich am Endspieltag 1974 nicht vor dem TV s´gesessen habe, sondern in einem Lokalzug nach Braunschweig sass. Das 2-1 habe ich dann in einer Kneipe beim Umsteigen auf dem Bahnhof Kreiensen mitbekommen.

DU und 74 in einem "Lokalzug" nach Braunschweig....:giggle: Da fuhr kein "Lokalzug" aus dem EICHSFELD nach Braunschweig....
:giggle:

Und einen Lokalzug gibt es heute noch nicht....:giggle:

So einfach kann man Spinner erkennen...der ist wirklich sowas von hohl.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Die deutsche Mannschaft wurde ausgepfiffen, schon bevor sie in Rückstand geriet.
Ursachen sind die fortlaufende Hetze von ARD und ZDF gegen Russland, sowie die dümmliche Kritik der Mannschaft an der Unterkunft.

Die Spieler haben sich geschämt und absichtlich verloren..
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die deutsche Mannschaft wurde ausgepfiffen, schon bevor sie in Rückstand geriet.
Ursachen sind die fortlaufende Hetze gegen Russland, sowie die dümmliche Kritik der Mannschaft an der Unterkunft.
ja, sehe ich zum Großteil auch so, und natürlich waren auch viele lautstarke Mexikaner im Stadion ...

... Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und schon seit 4 Jahren ignoriert der deutsche Fußball sämtliche Anzeichen für sein schleichendes Verlieren des Anschlusses an den Weltfußball und das Weltniveau. Die Bundesliga, außer Bayern München, scheidet schon seit Jahren vorzeitig aus allen europäischen Wettbewerben aus, es wird aber stets mit den Ausreden der angeblich ach so starken Nati schöngeredet. Die Bundesliga hat schlicht seit Jahren den Anschluss verloren ... angeblich beste Liga der Welt, dass ich nicht lache, ich weiß gar nicht wie blind man sein muss und eine Vereinsbrille mit 5 Dioptrien tragen muss, um das so zu sehen.

hochverdiente Niederlage einer arroganten und in der ersten Halbzeit völlig lauffaulen Truppe, die bei jeder Szene mit dem Schiedsrichter haderte nach dem Motto: "warum erstarren die alle nicht in Ehrfurcht vor uns, wir sind schließlich der Weltmeister ...?!"

wie sagte der Reporter so schön: "he Jungs, das hier ist eine WM ...!!"

diese Mannschaft wirkte 65 Minuten lang satt, arrogant, bewegungsfaul und hochnäsig
dazu noch ein Trainer, der in seiner üblichen Manier beste Spieler der Welt einfach zuhause läßt.
solch einem Team muss es wirlkich gut gehen, wenn man auf Weltklassespieler verzichten kann ...

es braucht sich keiner Sorgen machen, diese Mannschaft wird den WM Titel auf keinen Fall verteidigen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit den beiden deutschen 74ger Teams habe ich mitgefiebert.
Ich kann mich erinnern, dass ich am Endspieltag 1974 nicht vor dem TV gesessen habe, sondern in einem Lokalzug nach Braunschweig sass. Das 2-1 habe ich dann in einer Kneipe beim Umsteigen auf dem Bahnhof Kreiensen mitbekommen.

also ´74 war ick 6 Jahre jung ^^
mir ging es nur um die Busse*g
eben im Wandel der Zeit, und da kam mir komischerweise als erstes der von 74 angezeigt.
aber auch der Vergleich des Aktuellen von "Die Mannschaft" mit dem Bus der deutschen Nationalmannschaft der Frauen und eben U21 ist recht interessant....
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ja, sehe ich zum Großteil auch so, und natürlich waren auch viele lautstarke Mexikaner im Stadion ...

... Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und schon seit 4 Jahren ignoriert der deutsche Fußball sämtliche Anzeichen für sein schleichendes Verlieren des Anschlusses an den Weltfußball und das Weltniveau. Die Bundesliga, außer Bayern München, scheidet schon seit Jahren vorzeitig aus allen europäischen Wettbewerben aus, es wird aber stets mit den Ausreden der angeblich ach so starken Nati schöngeredet. Die Bundesliga hat schlicht seit Jahren den Anschluss verloren ... angeblich beste Liga der Welt, dass ich nicht lache, ich weiß gar nicht wie blind man sein muss und eine Vereinsbrille mit 5 Dioptrien tragen muss, um das so zu sehen.

hochverdiente Niederlage einer arroganten und in der ersten Halbzeit völlig lauffaulen Truppe, die bei jeder Szene mit dem Schiedsrichter haderte nach dem Motto: "warum erstarren die alle nicht in Ehrfurcht vor uns, wir sind schließlich der Weltmeister ...?!"

wie sagte der Reporter so schön: "he Jungs, das hier ist eine WM ..."

diese Mannschaft wirkte 65 Minuten lang satt, arrogant, bewegungsfaul und hochnäsig

es braucht sich keiner Sorgen machen, diese Mannschaft wird den WM Titel auf keinen Fall verteidigen


Da haste den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber die werden vielleicht bei den nächsten Spielen wach. Denn ihren Marktwert wollen die ja auch nicht absichtlich versauen...:D

Aber nur mal so...willst du in der Bundesliga auch so Ei Niveau (finanziell) so wie in Spanien, England usw..doch wohl nicht wirklich..
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.828
Punkte Reaktionen
28.528
Punkte
88.820
Geschlecht
--
[MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION]
perfekte Analyse von dem Spiel !
Hochmut kommt vor den Fall kam mir auch sofort in den Sinn.
Achtelfinale Brasiliens Chance auf Revanche, das ist die Strafe...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Mexikaner haben alle ihre Hymne gesungen. Das schweißt eine Mannschaft zusammen. Und die Mannschaft entscheidet über Sieg oder Niederlage.Es sollte auch gesagt werden, das auch die mexikanischen Fans vor Ort kraeftig mitgesungen haben, die deutschen dagegen nicht. Das Problem liegt tiefer, und nicht an den 11 Mann auf dem Platz.
Jeder weiss das, der es wissen will.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe ja absolut nicht gegen die Schweiz, im Gegenteil. Aber Brasilien sollte die heute trotzdem schlagen, damit die brd auf die Suedamerikaner im moeglichen 8.Finale trifft und haushoch verliert. Schoen, schon 1-0 fuer Brasilien. Wobei ich wie gesagt absolut nichts gegen die Schweizer habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ganze brd-Team wurde gnadenlos ausgebuht. Geil.So muss es sein.

Vielleicht gibt es ja mal wieder eine DEUTSCHE Nationalmannschaft ("deutsch" nicht im Sinne von "arisch-rein"), die fuer ein Land spielt, in dem die Bevoelkerung normal ist und wieder sympathisch und anstaendig statt moralisch abgehoben und moslemunterwuerfig, was den Kontinent da drueben an den rande eines Religionskrieges bringen wird, wenn die nicht gestoppt werden) -- dann druecke ich denen wieder die Daumen.
Du meinst so eine Truppe wie die aus Island ? Also aus einem Land mit echten Gemeinschaftssinn, in dem man gut, gerne und sicher leben kann ? Das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da haste den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber die werden vielleicht bei den nächsten Spielen wach. Denn ihren Marktwert wollen die ja auch nicht absichtlich versauen...:D
die Frage ist, ob diese Truppe überhaupt wach werden kann, selbst wenn sie wollte ...

... Müller, nicht nur bei Bayern München schon sein Monaten ein eher durchschnittlicher Spieler, hat längst das Weltniveau nicht mehr, Özil hat mir eh noch nie gefallen, nicht mal 2014, aber an dem hat der Bundesjogi eben einen Narren gefressen ... Draxler gerade mal Durchschnitt, kein Wunder, dass die ihn in Paris meist links liegen lassen, Kroos völlig überbewertet und per mexikanischer Manndeckung abgebmeldet, Khedira längst über seinen Zenit hinweg wirkt wie ein Schwachpunkt und eine wandelnde Lücke in der Mitte. Werner stets bemüht aber glücklos.
"war stets bemüht" ungefähr das Schlimmste was in einem Arbeitszeugnis stehen kann.

gut im Sinne von befriedigend waren lediglich Neuer (in Normalform hätte er das 1:0 gehalten), Boateng, Hummels, Kimmich, Plattenhardt und Reuss ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Mannschaft. Keine Nation davor und auch keine dahinter.

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
[MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION]
perfekte Analyse von dem Spiel !
Hochmut kommt vor den Fall kam mir auch sofort in den Sinn.
Achtelfinale Brasiliens Chance auf Revanche, das ist die Strafe...
erstmal reinkommen ins Achtelfinale.
am Samstag gegen Schweden kann schon Schluß sein ...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist Dein Jargon bitte ....
Ich meine damit nur die Starkicker die doch schon alle abgehoben sind und dachten Mexico das machen die
mal so nebenbei. Die haben doch mit Deutschland und mit uns nichts mehr am Hut, nur unser Geld für
ihre übertriebenen Gehälter.
Und ich habe das Spiel nicht geschaut, kein Bedarf, war im Garten mich nützlich beschäftigen.

Wenn das so ist, SORRY!!
Dachte du gehörst auch zu dieser Spezie....
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
diese Mannschaft wirkte 65 Minuten lang satt, arrogant, bewegungsfaul und hochnäsig
dazu noch ein Trainer, der in seiner üblichen Manier beste Spieler der Welt einfach zuhause läßt.
solch einem Team muss es wirlkich gut gehen, wenn man auf Weltklassespieler verzichten kann ...


Bewegung hatte ich auch im Spiel der Mannschaft nicht feststellen können, aber ich konnte auch eine sehr hohe
Anzahle von Fehlpässen sehen, auch diesbezüglich hatten die Mexikaner dem deutschen Team gezeigt wie es geht.
Auch die Leistung von Özil war Mangelhaft.

Alles in allem eine gruselige Leistung des Weltmeisters, aber die Anhänger werden nun sagen, dass wir
ja eine Turniermannschaft sind und das Turnier erst begonnen hat.

Aus Trotz wird Jogi nun den Gündogan auflaufen lassen um die deutsche "Ehre" zu retten. :cool:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast ne Quelle für das Ausbuhen, hab das so im TV nicht mitbekommen. Die Schweden sind auch ziemlich große Trottel, für die kann man auch nicht sein, dann lieber für Südkorea.
Betrachtet man das Duell auch als Spiegel einer Gesellschaft, kickt da der Blinde gegen den Lahmen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Alles in allem eine gruselige Leistung des Weltmeisters, aber die Anhänger werden nun sagen, dass wir
ja eine Turniermannschaft sind und das Turnier erst begonnen hat.
beim nächsten Match könnte aber schon Ende sein.

gut, ab jetzt haben wir max. 6 Endspiele, die allesamt gewonnen werden müssen, will man den Titel verteidigen, und das mögen die Deutschen ja angeblich so.
macht zumindest das Rechnen leicht.
wir werden sehen ...

und es gibt Hoffnung, auch Spanien hatte 2010 soweit ich weiß sein erstes Spiel verloren ... und wie's dann weiterging wissen wir ja
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die Frage ist, ob diese Truppe überhaupt wach werden kann, selbst wenn sie wollte ...

... Müller, nicht nur bei Bayern München schon sein Monaten ein eher durchschnittlicher Spieler, hat längst das Weltniveau nicht mehr, Özil hat mir eh noch nie gefallen, nicht mal 2014, aber an dem hat der Bundesjogi eben einen Narren gefressen ... Draxler gerade mal Durchschnitt, kein Wunder, dass die ihn in Paris meist links liegen lassen, Kroos völlig überbewertet und per mexikanischer Manndeckung abgebmeldet, Khedira längst über seinen Zenit hinweg wirkt wie ein Schwachpunkt und eine wandelnde Lücke in der Mitte. Werner stets bemüht aber glücklos.
"war stets bemüht" ungefähr das Schlimmste was in einem Arbeitszeugnis stehen kann.

gut im Sinne von befriedigend waren lediglich Neuer (in Normalform hätte er das 1:0 gehalten), Boateng, Hummels, Kimmich, Plattenhardt und Reuss ...

Na ja..Hummels in "Normalform"....aber die Spieler die völlig "überbewertet" werden spielen bei Real mit anderen Sielern wie z.b. mMarcello ... Also...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Chemnitz (KMS) 1983/2018 Offenes Forum 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
ich hab mehr als 10 Schoten präsntiert. Bei den Parteien mit weitaus mehr Anteil im...
Sahra Wagenknecht aktuell
Nur BSW und AfD von den BT-Parteien kritisieren intensiv den Ampelmist. Weil der Rest...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben