Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gedenken an Nandu

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Nandu, ein Straußenvogel, entwischte seinem Besitzer (Kyffhäuserkreis).
Das ist ein sehr großer Vogel, also packte das zuständige Landratsamt das Entsetzen.
Sofort erschießen, weil, das Tier könnte auf die Autobahn gelangen.
Also wurde das Tier heute morgen erschossen. Eine Betäubung wurde nicht einmal angedacht.
Seitdem masturbiert ein Jäger fast ununterbrochen.

Die gefährdete Autobahn heißt A38. Diese Autobahn ist komplett eingezäunt, da kommt kein Igel durch, geschweige denn ein 1.70m großer flugunfähiger Vogel.

Diese ungebildeten Beamtenärsche, und auch diese sogenannten Jäger, eigentlich Ballermänner, kotzen mich einfach nur noch an.

https://www.mz-web.de/landkreis-mansfeld-suedharz/geflohener-laufvogel-ist-tot-jaeger-erschiesst-entlaufenen-nandu-auf-weizenfeld-30618774
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein Nandu, ein Straußenvogel, entwischte seinem Besitzer (Kyffhäuserkreis).
Das ist ein sehr großer Vogel, also packte das zuständige Landratsamt das Entsetzen.
Sofort erschießen, weil, das Tier könnte auf die Autobahn gelangen.
Also wurde das Tier heute morgen erschossen. Eine Betäubung wurde nicht einmal angedacht.
Seitdem masturbiert ein Jäger fast ununterbrochen.

Die gefährdete Autobahn heißt A38. Diese Autobahn ist komplett eingezäunt, da kommt kein Igel durch, geschweige denn ein 1.70m großer flugunfähiger Vogel.

Diese ungebildeten Beamtenärsche, und auch diese sogenannten Jäger, eigentlich Ballermänner, kotzen mich einfach nur noch an.

https://www.mz-web.de/landkreis-mansfeld-suedharz/geflohener-laufvogel-ist-tot-jaeger-erschiesst-entlaufenen-nandu-auf-weizenfeld-30618774

Diese Vögel rennen in Massen durch Brandenburg....
und das seit Jahren

https://www.welt.de/wissenschaft/article5701264/Nandus-ein-tierisches-Einwanderungsproblem.html
Nandus – ein tierisches Einwanderungsproblem
Veröffentlicht am 02.01.2010


ist mit Sicherheit nicht witzig, wenn man als Kradfahrer mit denen Kollidiert
 
OP
teu
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Hasen, Rehe, Wildschweine, Wölfe ....

bei denen zahlt im Schadensfall, also Wildunfall, die Teilkasko widerspruchslos da "heimische Tierarten",
bei Nandus ist das möglicherweise nicht so klar geregelt
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ein Nandu, ein Straußenvogel, entwischte seinem Besitzer (Kyffhäuserkreis).
Das ist ein sehr großer Vogel, also packte das zuständige Landratsamt das Entsetzen.
Sofort erschießen, weil, das Tier könnte auf die Autobahn gelangen.
Also wurde das Tier heute morgen erschossen. Eine Betäubung wurde nicht einmal angedacht.
Seitdem masturbiert ein Jäger fast ununterbrochen.

Die gefährdete Autobahn heißt A38. Diese Autobahn ist komplett eingezäunt, da kommt kein Igel durch, geschweige denn ein 1.70m großer flugunfähiger Vogel.

Diese ungebildeten Beamtenärsche, und auch diese sogenannten Jäger, eigentlich Ballermänner, kotzen mich einfach nur noch an.

https://www.mz-web.de/landkreis-mansfeld-suedharz/geflohener-laufvogel-ist-tot-jaeger-erschiesst-entlaufenen-nandu-auf-weizenfeld-30618774

Tja, wo bleibt der Aufschrei wegen des Schießbefehls??? Achso.......... es war je keiner von der AfD.........also alles legitim..... :))
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also dass der Jäger masturbiert ist im Artikel nicht zu finden. Wieso erzählst du es dann?

Im Grunde finde ich solche Aktionen, bei welchen am Ende in der Regel das Tier erschossen wird, auch total bescheuert. Aber genauso frage ich mich, ob es nicht auch bescheuert ist überhaupt in Deutschland Nandus zu halten. Und sie nicht in ihrem natürlichen Lebensraum zu belassen. Tuts heimisches Geflügel nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Also dass der Jäger masturbiert ist im Artikel nicht zu finden. Wieso erzählst du es dann?

Im Grunde finde ich solche Aktionen, bei welchen am Ende in der Regel das Tier erschossen wird, auch total bescheuert. Aber genauso frage ich mich, ob es nicht auch bescheuert ist überhaupt in Deutschland Nandus zu halten. Und sie nicht in ihrem natürlichen Lebensraum zu belassen. Tuts heimisches Geflügel nicht?

Ich bin grundsätzlich auch dagegen Tiere abzuschießen, zumal es in Deutschland
mittlerweile sogar wild lebende Nandupopulationen gibt, die nicht gejagt werden.
Immerhin spricht aber sogar der NABU von einer "invasiven Art".
Da der Nandu nicht zu unserer einheimischen Fauna gehört, sollte er, um eventuellen Schäden
an der heimischen Natur vorzubeugen, auf jeden Fall nur in eingezäunten Ankerzentren
gehalten werden.
Immerhin fressen 40 dieser Vögel so viel wie eine Kuh und somit einheimischen Arten,
wie beispielsweise einem anderen Laufvogel, dem sächsischen Waldpinguin, der ohnehin
kaum noch anzutreffen ist, das Futter weg.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.424
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin grundsätzlich auch dagegen Tiere abzuschießen, zumal es in Deutschland
mittlerweile sogar wild lebende Nandupopulationen gibt, die nicht gejagt werden.
Immerhin spricht aber sogar der NABU von einer "invasiven Art".
Da der Nandu nicht zu unserer einheimischen Fauna gehört, sollte er, um eventuellen Schäden
an der heimischen Natur vorzubeugen, auf jeden Fall nur in eingezäunten Ankerzentren
gehalten werden.
Immerhin fressen 40 dieser Vögel so viel wie eine Kuh und somit einheimischen Arten,
wie beispielsweise einem anderen Laufvogel, dem sächsischen Waldpinguin, der ohnehin
kaum noch anzutreffen ist, das Futter weg.

Gruß, hoksila

NABU....der letzte Idiotenverein. Genauso wie Green Piss.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Immerhin fressen 40 dieser Vögel so viel wie eine Kuh und somit einheimischen Arten,
wie beispielsweise einem anderen Laufvogel, dem sächsischen Waldpinguin, der ohnehin
kaum noch anzutreffen ist, das Futter weg.

Gruß, hoksila

ist der sächsische Waldpinguin ein Obdachloser?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Also dass der Jäger masturbiert ist im Artikel nicht zu finden. Wieso erzählst du es dann?

Im Grunde finde ich solche Aktionen, bei welchen am Ende in der Regel das Tier erschossen wird, auch total bescheuert. Aber genauso frage ich mich, ob es nicht auch bescheuert ist überhaupt in Deutschland Nandus zu halten. Und sie nicht in ihrem natürlichen Lebensraum zu belassen. Tuts heimisches Geflügel nicht?

Richtig, da wird mal wieder Ursache und Wirkung vertauscht. Aber so läuft das im Globalismus, alles gerät aus seinen natürlichen Strukturen, da kommt man eben auch auf solch glorreiche Ideen unsere Tomaten ( wenn man die noch so nennen kann ) in der Wüste großzuziehen...

Ansonsten ist es natürlich ein Unding gleich draufloszuballern, nach der "Logik" müsste ja jegliches Lebewesen abgeknallt werden, es könnte ja auf die Straße laufen. Im Übrigen funktioniert der Staatsapparat dann auch wieder hervorragend wenn es darum geht ein unschuldiges, entwurzeltes Tier zur Strecke zu bringen, und zwar quer durch alle Instanzen. Aber wie in der BRD, die angeblich immer Vorreiter beim "grünen Gedanken" sein will, so mit Wildnis usw. umgesprungen wird kennen wir schon vom "Problembär Bruno" u.ä. Fällen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Richtig, da wird mal wieder Ursache und Wirkung vertauscht. Aber so läuft das im Globalismus, alles gerät aus seinen natürlichen Strukturen, da kommt man eben auch auf solch glorreiche Ideen unsere Tomaten ( wenn man die noch so nennen kann ) in der Wüste großzuziehen...

Ansonsten ist es natürlich ein Unding gleich draufloszuballern, nach der "Logik" müsste ja jegliches Lebewesen abgeknallt werden, es könnte ja auf die Straße laufen. Im Übrigen funktioniert der Staatsapparat dann auch wieder hervorragend wenn es darum geht ein unschuldiges, entwurzeltes Tier zur Strecke zu bringen, und zwar quer durch alle Instanzen. Ab wie in der BRD, die angeblich immer Vorreiter beim "grünen Gedanken" sein will, so mit Wildnis usw. umgesprungen wird kennen wir schon vom "Problembär Bruno" u.ä. Fällen.

möchtest Du denn auf deinen Waldspaziergängen oder beim Gang an die Mülltonne nen Bären oder n Wolf begegnen?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe in meinem Leben schon 4 Jäger kennen gelernt. Und das waren allesamt riesige ***********.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
:nono: ........................

doch!
Is lekker!

 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Rotkohl schmeckt nur, wenn er zusammen mit mindestens einem Apfel gekocht wurde.

Ich ess Rotkohl nur als Rohkostsalat. Gekocht lehne ich ihn ohne und vor allem mit Äpfeln ab. Anmerken wollte ich noch daß sich meine Ablehnung nicht gegen ein Wildgericht richtete, sondern die irrige Annahme ich hätte "Köche" geschrieben. Dies kann man jedoch ausschließen anhand der Tatsache daß Köche nicht zensiert wird, sowie der Tatsache daß man köche nicht mit 9 Buchstaben schreibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Irrer Stalker! Faule Ausreden vom Klimaschützer Langer!
Terroranschlag in Moskau
Wenn die eigenen Lügen plötzlich auf einen selbst zurückzuschlagen drohen, ändert sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben