Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auf was warten wir eigentlich noch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Jeder „Scheizz“ hat einen Anfang, den man auch so umgehen könnte,
dass sich nichts entwickelt. Mir geht es um nichts anderes.
Das als Schönmalerei zu interpretieren,
ist nur möglich mit zu viel „Scheizzerfahrungen“ in Kopf und Herz.
Folge: Es geschieht nichts. Alles geht weiter wie bisher.
Offensichtlich scheint man es aber zu lieben,
wenn abends das Unwunder wieder vor einem steht
und eine neue Gelegenheit bietet, sich besser zu fühlen ...
______________________________________________ ...
_________________________________________________ ...
_____________________________________________________ ...
___________________________________________________________ ...
__________________________________________________________________ ...
____________________________________________________________________________ ...

Ja mein Guter, ich werde meditieren (wenn ich Rentnerin bin) damit ich diesen Schei… aus meinem Hirn bekomme, aber bis dahin muss ich noch nen bissel Schaffen, ist nicht gut mit hungrigen Magen in die Welt hinaus zu stolpern, man verliert dann leicht den Überblick.

Deine Welt ist mir mit zu viel Phantasie gespickt, bunt ist zwar heute In, aber ich mag es dann doch ein bissel anders. Mit deiner Gerechtigkeit kann ich leider auch nicht viel anfangen. Du siehst wir können/werden uns nicht einig, die Gedankengänge gehen sind doch zuweit getrennt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Du irrst immernoch gewaltig, meine Liebe.
Es sind die vielen Realitätsgestalter wie Du,
die glauben, Politiker könnten Gesellschaften entlasten,
der viele Individuen ständig mehr wollen als andere,
alles besser wissen als Experten,
und nie schuld sind, wenn was schiefgelaufen ist.

Müsste doch auch dir einleuchten, dass mit dieser „Ausstattung“ bzw. Behinderung nur Mist herauskommen kann aus allem, was die vielen rechten Menschen tun, und dass ihr „Mistflie§band“ einen Riesenhaufen Mist nach dem anderen produziert, mit dem kein Politiker fertig werden kann. Die sind doch vollauf damit beschäftig, diesen Mist so zu verteilen, dass er von möglichst vielen gefressen wird. Wir lassen aus Mist ja keine bunten Blümchen wachsen, weil wir nie an was schuld sind. Folglich ist unser Mist kaum hilfreich, um künftig zu vermeiden, was Politiker völlig sinnlos beschäftigt.

Warum sind dir überflüssige Politiker so wichtig?
Selbst Precht meinte, wir könnten auf die Hälfte aller Lehrer verzichten,
würden wir den Unterricht verändern ...
Genauso wäre das auch mit Politikern und Juristen möglich.

Gib mir den Masterplan und ich tanze mit dir einen Tango.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ja mein Guter, ich werde meditieren (wenn ich Rentnerin bin) damit ich diesen Schei… aus meinem Hirn bekomme, aber bis dahin muss ich noch nen bissel Schaffen, ist nicht gut mit hungrigen Magen in die Welt hinaus zu stolpern, man verliert dann leicht den Überblick.

Deine Welt ist mir mit zu viel Phantasie gespickt, bunt ist zwar heute In, aber ich mag es dann doch ein bissel anders. Mit deiner Gerechtigkeit kann ich leider auch nicht viel anfangen. Du siehst wir können/werden uns nicht einig, die Gedankengänge gehen sind doch zuweit getrennt.

Es gibt Menschen, die denken hungrig klarer, mit mehr Durch- und Überblick.
Es kommt immer darauf an, welche Gefühle man sich zu irgendwas macht.
Und weil ich sehr viel darüber weiß, haben mir bisher auch schon viele vorgeworfen,
ich würde die Welt zu realistisch sehen, zu wenig in Gefühle eingepackt.
Das Herumstochern im Nebel böte ja auch einigen Reiz ...
______ (Und wenn man wegschaut,
______ sobald man mal ein paar Schiffbrüchige abgestochen hat,
______ kann das Herumstochern im Nebel anderer
______ sogar recht lustig sein.)
Solange Du allerdings nicht mal konkret sagen kannst,
wo dir meine Welt zu phantasievoll ist,
wird der Realitätsaspekt in deinem Gedankengebäude
eher unrealistisch sein. Es entzieht sich ja vieles einer Kontrolle ...

Was Gerechtigkeit betrifft, empfinde ich deine Oberflächlichkeit sogar als gemeingefährlich,
weil dir nicht mal das bekannt ist, was alle, die Gerechtigkeit wollen, miteinander verbindet
und zwingt, sich möglichst gerecht zu verhalten. Folglich bist Du viel zu oft
Spielball mächtiger Interessen und spielst Mächtige
zum Ausgleich mit anderen,
denen das eher
nicht gefällt ...

(Ich verstehe nicht,
warum Menschen ihr Leben
und das ihrer Mitmenschen derart belasten,
zumal es sehr einfach wäre, sich gerechter zu verhalten ...)
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
xxx - doppelt - xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt Menschen, die denken hungrig klarer, mit mehr Durch- und Überblick.
Es kommt immer darauf an, welche Gefühle man sich zu irgendwas macht.
Und weil ich sehr viel darüber weiß, haben mir bisher auch schon viele vorgeworfen,
ich würde die Welt zu realistisch sehen, zu wenig in Gefühle eingepackt.
Das Herumstochern im Nebel böte ja auch einigen Reiz ...
______ (Und wenn man wegschaut,
______ sobald man mal ein paar Schiffbrüchige abgestochen hat,
______ kann das Herumstochern im Nebel anderer
______ sogar recht lustig sein.)
Solange Du allerdings nicht mal konkret sagen kannst,
wo dir meine Welt zu phantasievoll ist,
wird der Realitätsaspekt in deinem Gedankengebäude
eher unrealistisch sein. Es entzieht sich ja vieles einer Kontrolle ...

Was Gerechtigkeit betrifft, empfinde ich deine Oberflächlichkeit sogar als gemeingefährlich,
weil dir nicht mal das bekannt ist, was alle, die Gerechtigkeit wollen, miteinander verbindet
und zwingt, sich möglichst gerecht zu verhalten. Folglich bist Du viel zu oft
Spielball mächtiger Interessen und spielst Mächtige
zum Ausgleich mit anderen,
denen das eher
nicht gefällt ...

(Ich verstehe nicht,
warum Menschen ihr Leben
und das ihrer Mitmenschen derart belasten,
zumal es sehr einfach wäre, sich gerechter zu verhalten ...)

Wenn wir hierzuforum dich nicht hätten, die inkarnierte GERECHTIGKEIT...unser Dasein wäre sinnlos.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wenn wir hierzuforum dich nicht hätten, die inkarnierte GERCHTIGKEIT...unser Dasein wäre sinnlos.

Wenn auch ein mildes Bashing
ist es aber dennoch offtopic
und reiht sich in eine lange Kette vieler anderer,
die nicht selten unter der Gürtellinie waren.


Mit freundlicher Genehmigung der Psw-Redaktion?
Warum wurde MarcAurel bislang kaum gerüffelt
für so ein imageschädigendes Verhalten,
mit dem er das Niveau des Psw runterzieht,
immer und immer wieder?
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wenn auch ein mildes Bashing
ist es aber dennoch offtopic
und reiht sich in eine lange Kette vieler anderer,
die nicht selten unter der Gürtellinie waren.


Mit freundlicher Genehmigung der Psw-Redaktion?
Warum wurde MarcAurel bislang kaum gerüffelt
für so ein imageschädigendes Verhalten,
mit dem er das Niveau des Psw runterzieht,
immer und immer wieder?

Halt einfach die Klappe, du schwäbischer Hosen-schei§§er...!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt Menschen, die denken hungrig klarer, mit mehr Durch- und Überblick.
Es kommt immer darauf an, welche Gefühle man sich zu irgendwas macht.
Und weil ich sehr viel darüber weiß, haben mir bisher auch schon viele vorgeworfen,
ich würde die Welt zu realistisch sehen
, zu wenig in Gefühle eingepackt.
Das Herumstochern im Nebel böte ja auch einigen Reiz ...
______ (Und wenn man wegschaut,
______ sobald man mal ein paar Schiffbrüchige abgestochen hat,
______ kann das Herumstochern im Nebel anderer
______ sogar recht lustig sein.)
Solange Du allerdings nicht mal konkret sagen kannst,
wo dir meine Welt zu phantasievoll ist,
wird der Realitätsaspekt in deinem Gedankengebäude
eher unrealistisch sein. Es entzieht sich ja vieles einer Kontrolle ...

Was Gerechtigkeit betrifft, empfinde ich deine Oberflächlichkeit sogar als gemeingefährlich,
weil dir nicht mal das bekannt ist, was alle, die Gerechtigkeit wollen, miteinander verbindet
und zwingt, sich möglichst gerecht zu verhalten. Folglich bist Du viel zu oft
Spielball mächtiger Interessen und spielst Mächtige
zum Ausgleich mit anderen,
denen das eher
nicht gefällt ...

(Ich verstehe nicht,
warum Menschen ihr Leben
und das ihrer Mitmenschen derart belasten,
zumal es sehr einfach wäre, sich gerechter zu verhalten ...)

(geschwärzt)
Ich sage/schreibe dir heute nichts mehr außer:

Es war so ein guter Tag für mich...den möchte ich mir heute nicht versauen. ;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
diese larmoyante Jammerei klingt immer verdächtig nach dem Ruf nach noch mehr bedingungsloser Umverteilung von den Wertschöpfenden hin zu den Nichtwertschöpfenden ...

... also nach dem üblichen Sozialismus 10.0

Sozialismus für alle? Nein, nur für die Abi-Schleicher, die zum arbeiten zu Chilli sind und wissen, das sie im Staatsidiotendienst ein warmes Nest finden, nein nicht zum arbeiten. Sondern um sofort dafür zu sorgen, das kein faschist ihm den zugefurzten Sessel streitig machen kann. Diese edlen Sozialisten sind egoistische Egomanen sondergleichen. Vor jedem alten Mütterchen ziehe ich meinen Hut, die trotz karger Rente an den Tafel ehrenamtlich sich von den Neusiedlern beschimpfen und betrügen lassen muss. Aber der Bundessozialismus findet in den Amtsstuben bis in die Bundeskloake in Berlin statt, Maastrichtert sich in Brüssel und schwebt als aufgeblasenes unnützes Atomium über einem verunstaltetem Europa...Allierte, ihr Befreier, wir danken Euch, für soviel Tot und Irrsinn...Wir sollten zurückkehren zur EWG und nationalen Gesetzen. Wir waren liberal genug um uns friedlich zu verständigen. Das war gesund. Mit solchen unnützen Drogensüchtigen wie Juncker oder Schulz und Draghi, fährt Europa an die Wand. Stell dir vor du fährst von Hamburg nach Italien und kommst in Italien an? Und nicht wie heute, wo du nachgucken musst, wo du überhaupt bist, weil nach EU Verodnung jeder Bahnhof oder Flughafen gleich aussehen muss? Den Schweinen wird der Arsch zugenäht, weil es ein Patent auf die Zucht gibt? Die Früchte sind alle nur noch Hybrid und müssen von den Pharmazeutern gekauft werden incl. Dünger und Narkotisierer. Die alten leckeren Sorten werden unter Strafe gestellt. Wer sie anbaut hat Urheberrechtsverletzungen begangen? Selbstversorger sind Terroristen. BWT die neuen EEG abzocker. Und der Irrsinnige Staat macht mit.
Deutschland straft sich ab.

Räumt die Genderlehrstühle, schickt die Leistungslosen schlaffis arbeiten, dann wird irgendwann mal Hoffnung bestehen, das wir dieses Land noch retten können. Ansonsten versinckt es im Müll. Denn es wird keinen mehr geben der gelernt hat sauber zu machen. Siehe Afrika, Arabien, Indien....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Alle warten auf die anderen, aber die warten auch auf die anderen, alle zusammen hoffen auf ein Wunder.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.581
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sozialismus für alle? Nein, nur für die Abi-Schleicher, die zum arbeiten zu Chilli sind und wissen, das sie im Staatsidiotendienst ein warmes Nest finden, nein nicht zum arbeiten. Sondern um sofort dafür zu sorgen, das kein faschist ihm den zugefurzten Sessel streitig machen kann. Diese edlen Sozialisten sind egoistische Egomanen sondergleichen. Vor jedem alten Mütterchen ziehe ich meinen Hut, die trotz karger Rente an den Tafel ehrenamtlich sich von den Neusiedlern beschimpfen und betrügen lassen muss. Aber der Bundessozialismus findet in den Amtsstuben bis in die Bundeskloake in Berlin statt, Maastrichtert sich in Brüssel und schwebt als aufgeblasenes unnützes Atomium über einem verunstaltetem Europa...Allierte, ihr Befreier, wir danken Euch, für soviel Tot und Irrsinn...Wir sollten zurückkehren zur EWG und nationalen Gesetzen. Wir waren liberal genug um uns friedlich zu verständigen. Das war gesund. Mit solchen unnützen Drogensüchtigen wie Juncker oder Schulz und Draghi, fährt Europa an die Wand. Stell dir vor du fährst von Hamburg nach Italien und kommst in Italien an? Und nicht wie heute, wo du nachgucken musst, wo du überhaupt bist, weil nach EU Verodnung jeder Bahnhof oder Flughafen gleich aussehen muss? Den Schweinen wird der Arsch zugenäht, weil es ein Patent auf die Zucht gibt? Die Früchte sind alle nur noch Hybrid und müssen von den Pharmazeutern gekauft werden incl. Dünger und Narkotisierer. Die alten leckeren Sorten werden unter Strafe gestellt. Wer sie anbaut hat Urheberrechtsverletzungen begangen? Selbstversorger sind Terroristen. BWT die neuen EEG abzocker. Und der Irrsinnige Staat macht mit.
Deutschland straft sich ab.

Räumt die Genderlehrstühle, schickt die Leistungslosen schlaffis arbeiten, dann wird irgendwann mal Hoffnung bestehen, das wir dieses Land noch retten können. Ansonsten versinckt es im Müll. Denn es wird keinen mehr geben der gelernt hat sauber zu machen. Siehe Afrika, Arabien, Indien....

Will ja keiner sauber machen oder Ärsche in Heimen putzen, außer die Osteuropäer.

Unsere zugewanderten "Spitzenkräfte" aus Afrika und den islamischen Staaten sind sich dafür zu fein und kassieren lieber Hartz IV und/oder verdienen ihr Geld schwarz bzw. mit dubiosen Geschäften.

Vor 2 Monaten haben die deutschen Erdbeer-Bauern gejammert, dass zu wenige Polen und Rumänen ihnen in dem Jahr bei der Ernte helfen.

Währenddessen berichtet Spiegel TV über Herrn Achmed, der zu Hause sein 15 Kinder und 2 Ehefrauen auf Staatskosten "umsorgt".

Während Länder wie Kanada auf Fachkräfte setzen, holen wir uns die Analphabeten und religösen Faulenzer ins Land.

Kann mir niemand erzählen, dass das ohne Folgen bleiben wird!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Will ja keiner sauber machen oder Ärsche in Heimen putzen, außer die Osteuropäer.

Unsere zugewanderten "Spitzenkräfte" aus Afrika und den islamischen Staaten sind sich dafür zu fein und kassieren lieber Hartz IV und/oder verdienen ihr Geld schwarz bzw. mit dubiosen Geschäften.

Vor 2 Monaten haben die deutschen Erdbeer-Bauern gejammert, dass zu wenige Polen und Rumänen ihnen in dem Jahr bei der Ernte helfen.

Währenddessen berichtet Spiegel TV über Herrn Achmed, der zu Hause sein 15 Kinder und 2 Ehefrauen auf Staatskosten "umsorgt".

Während Länder wie Kanada auf Fachkräfte setzen, holen wir uns die Analphabeten und religösen Faulenzer ins Land.

Kann mir niemand erzählen, dass das ohne Folgen bleiben wird!

Sind ja auch alles akademisch, durchgewunkene, mit Anspruch auf Ologenstudienplätze und Labertaschen Psychologinnen oder en?. Auf jeden Fall die Rathäuser werden immer dicker, das Volk kleiner, passt scho...

Es ist die geiz ist geil Mentalität die uns die Albrechtbrüder vorgemacht haben und jeder verblödete BeWeeller Nachhilfsschüler jede Menge Arbeitsplätze versencken hilft. Dem Firmeninhaber geht es nicht um arbeiten um zu Leben, sondern um den kurzfristigen maximalen Profit. Das killt alles. Nur nicht die Profiteure. Die Kostenrechner zerstören unser Sozialsystem, blähen sich weiter auf, wie in den 80zigern, betreiben Leistungsoptimierungen auf Kosten der Versicherungsnehmer und zu gunsten der Pillendreher. Mann könnte auch weiter spinnen, aber ohne VWL ist die soziale Marktwirtschaft für den Arsch. Sprich, die BWeeller, werden irgendwann vom Handwerk das Füße küßen teuer bezahlen werden müßen, wenn sie erkennen, das man in Krawatten und Schlipsen, keinen mehr findet, der die eigene Scheisse nicht weggeschippt bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Man sollte mal wieder in den Schulen anfangen. Erntehelfer in den Ferien. Dann bekommen die Wischfonabhängigen auch mal mit, woher ihr lecker essen kommt. Vorausgesetzt Mami hat nen Stammplatz am Herd. Und nicht immer diesen bunten Bildchen vom Fettfrass McDoof und dem Halal Döner nachrennen oder in irgendwelchen Konsum-Dikountertempeln nach Fertigfrass suchen. Das sie mal spüren, das man essen sich erwerben muss, man spürt, welche Befriedigung es sein kann, die Früchte der Natur abgerungen zu haben, man spürt, etwas geleistet zu haben für Alle? Aber nein, die Gegenderten werden geschult auf Menschenrechte und Kampf gegen vermeintliche Ausbeutung und Kinderarbeit und Sexismus gegenüber Frauen, allgemein werden sieh zum faul sein und Chaos erzogen an den Schulen. Da wird jedes Elternhaus machtlos, das bis zum erwürgen im Hamsterrad der BeWeeLler hängt ohne jede soziale Verantwortung.

Die, die heute noch wertschöpfende Leistung erbringen, werden die Ersten und die Letzten sein, die dran glauben müßen. Siehe Rente. Der Staat hat so oft und still und heimlich in die offene Kasse gegriffen und uns so oft gesagt wir sollen virtuelle Geldanlagen bevorzugen, dass es voraussehbar ist, wenn die Pigs unsere Bürgschaften einzocken, nichts mehr da ist, weil der BiP wegen der analphabetischen Migration einbricht, und die schutzbedürftigen Pigs plötzlich merken, das das Schaf das sie melken im sterben liegt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Geht doch! [twitter] Jupp! In anderen Ländern sieht man noch Ansätze von...
Ist Glück das Ideal?
Das Du die Superreichen außen vorläßt, denn die könnten viel mehr bewirken als Du und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben