Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auf was warten wir eigentlich noch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
"Die Aufgewachten" demonstrieren doch, aber es müssten noch viel mehr Menschen in D aufwachen und sich anschliessen, auch wenn die Regierung auf solche Demos pfeift. Verteilt/stellt mobile Gedenktafeln auf:https://martin-sellner.at/mobile-gedenktafel/
Bilder werden vielleicht nicht in in D, aber in anderen Staaten gezeigt (Kleiner Tip: gewöhnt euch mal an, Nachrichten über/aus D in ausländischen Medien anzuschauen - dann wisst ihr auch, was in D Sache ist. Dabei aber vorher Infos einholen, welche Sender/Zeitungen miteinander kooperieren, sonst lest/seht ihr die gleiche Sch.. noch einmal in Fremdsprache)

Eine offene Revolution führt zu folgenden Ergebnissen:

1. Viele Tote und Verletzte, denn der Staat, oder besser gesagt: die Regierung hat entsprechende Waffen, die wie auch einsetzen wird. Repressalien werden einsetzen.
2. Mit einer Meuterei der Polizei oder des Militärs ist nicht zu rechnen
3. Verhängung des Ausnahmezustandes und damit
4. Verlust von noch mehr Rechten
5. Verabschiedung neuer Gesetze für noch mehr Überwachung

Frage: Wer will sowas? Ich nicht.
Es gibt aber auch andere Methoden: Der Sand im Getriebe
Macht den Machtstellen in diesem Staat das Leben so schwer wie möglich. Macht Anfragen, die sie beantworten müssen, macht Widersprüche, schreibt an die Abgeordneten, bezieht Alles an Sozialleistungen, was ihr irgedwie erwischen könnt usw.
Hört auf, euch ehrenamtlich für staatl. Belange zu betätigen - für was auch immer. Ihr werdet nur ausgenutzt. Vergesst das Wort "Flüchtlinge". Es sind Keine, sondern durch UN und EU-Programme umgesiedelte Menschen aus Teilen der Erde, die mit unserer Kultur hier nicht kompatibel sind. Wählt nicht mehr die Blockparteien, sondern die AfD (ich bin kein AfD-Fan, aber sie sollen als Hebel dienen, um des anderen Parteien Mores beizubringen
Verteilt/stellt mobile Gedenktafeln auf:https://martin-sellner.at/mobile-gedenktafel/
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann eben nicht …

Und schon ist der Beginn unserer wunderbaren ForenUnterhaltung am Ende ...

Es gib meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten, den unerwünschten direkten Belehrungen und sozio-philosphischen Weisheiten von "Uns-Ei Tschi" zu entgehen:

1) Man stimmt ihm uneingeschränkt zu und bewundert seine tiefsinnigen und weitsichtigen Aussonderungen, … oder

2) Man ignoriert ihn konsequent - auch wenn mal ein Teil seiner weitschweifigen Betrachtungen nicht ganz abwegig sein mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Es gib meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten, den unerwünschten direkten Belehrungen und sozio-philosphischen Weisheiten von "Uns-Ei Tschi" zu entgehen:

1) Man stimmt ihm uneingeschränkt zu und bewundert seine tiefsinnigen und weitsichtigen Aussonderungen, … oder

2) Man ignoriert ihn konsequent - auch wenn mal ein Teil seiner weitschweifigen Betrachtungen nicht ganz abwegig sein mag.


Weil mich der pseudointellektuelle Schreibstil des Users "Ei Tschi" von Anfang an langweilte, war er auch gleich auf meiner IgnorListe.

Aber die Tage dachte ich, vielleicht läßt Du Dich einfach mal drauf ein. Und siehe da, das Experiment war von kurzer Dauer … :cool:

Und Punkt 1) wäre für mich eh keine Option … :giggle:
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dann eben nicht …

Und schon ist der Beginn unserer wunderbaren ForenUnterhaltung am Ende ...

So gerne lassen Bürgerinnen und Bürger,
die mit dem Mund um mehr Demokratie kämpfen,
das Recht sausen, das wie nichts anderes
demokratische Zustände ermöglicht ...!!

Diese überall anzutreffende Wahrnehmung
werten Mächtige als willkommene Bestätigung ihres Tuns,
weil die rechtliche Durchsetzung damit, als einzig wirksamer, ___ ✂️ ___abgeschnitten bleibt
und sie in aller Ruhe weitermachen können wie bisher.

Bis alles wiedermal aufkosten der Masse zusammenbricht
und das Schicksal ihnen auf's Neue zuprostet zur großen Wiederholung
unter vielleicht ganz anderen Umständen,
damit's nicht langweilig wird ...

Erstaunlich, denn seit vielen 20 Jahren spitzt sich
so ziemlich alles auf diesen Katastrophenfall zu. Unaufhaltsam,
so unaufhaltsam wie die Dummheit der sehr vielen Hosenschei§er,
die nicht mal in der Lage sind, sich vernünftig
zu informieren ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
… Demokratie ...


Demokratie ist doch auch nur Orwellsches Neusprech:

"Was ist Demokratie?

… Das ursprüngliche Zeichen einer Kultur ist die Sprache! Erst nach ihr kam alles andere! Gedankengut kann erst durch eine Sprache erkannt und verbreitet werden.

Und nun möchte ich einen Vergleich anstellen. Wer sich schon „demokratisch“ und „Demokrat“ nennt, zeigt damit, daß er entweder nichts begriffen hat oder ein $y$t€mknecht ist! Dazwischen ist nichts! Wenn Demokratie etwas Gesittetes wäre, so wäre dafür auch ein Deutsches Wort in Gebrauch! Uns wird immer vorgegauckelt, ‚Demokratie‘ bedeute ‚Volksherrschaft‘. Das ist aber ganz und gar nicht der Fall!

Demokratie ist ein zusammengesetztes Wort aus dem Altgriechischen und besteht aus den Bestandteilen ‚Demos‘ und ‚kratein‘. Das Hauptwort ‚Demos‘ bezeichnet in Wirklichkeit nicht das Volk, sondern den Steuerzahler, im übertragenen Sinne also die ’steuerzahlende Masse‘ und damit die ‚Masse‘ überhaupt! Das hat mit einem Volk als einer natürlichen Einheit Gleichgearteter aber auch überhaupt rein gar nichts zu tun! Steuern kann in einem Lande schließlich jeder bezahlen, gleichgültig, welcher Abstammung er ist.

Das ‚Volk‘ als natürliche Einheit Gleichgearteter heißt im Griechischen ‚Laos‘, also gänzlich anders! Die ganze Tragweite des Betruges der Demokratisten an den Unbedarften erweist sich jedoch erst im zweiten Wortteil von ‚Demokratie‘. Das Zeitwort ‚kratein‘ nämlich bedeutet nicht ‚herrschen‘, sondern ‚beherrschen‘, also das genaue Gegenteil von dem, was dem Unbedarften vorgegauckelt wird! ‚Herrschen‘ hingegen heißt ‚archein‘, also wiederum ein gänzlich anderes Wort! ‚Volksherrschaft‘ wäre im Altgriechischen demnach ‚Laoarchie‘! In der Tat bedeutet ‚Demokratie‘ wörtlich übersetzt ‚Beherrschung der Steuerzahler‘, im übertragenen Sinne ‚Massenbeherrschung‘!

Zugegeben fand eine diesbezügliche Begriffsverwirrung bereits im alten Hellas statt. So ist mit der ‚Aristokratie‘ bekanntlich nicht die ‚Beherrschung des Adels‘ gemeint, sondern die ‚Herrschaft des Adels‘! Aber gerade vor diesem Hintergrund ist besonders bemerkenswert, daß Platon in seiner „Politaia“ (Der Staat) die „Feststellung“ trifft, daß die Bauern – also die breite Volksmasse – nicht in der Lage seien, ihre eigenen, öffentlichen Angelegenheiten selbst zu regeln, weswegen eine Aristokratie, ein Adel, das für sie übernehmen solle. Das nennt Platon dann ‚Demokratie‘, was sich also zur Gänze mit der wörtlichen Übersetzung dieses Wortes ins Deutsche deckt, wie oben ausgeführt!

Damit aber noch nicht genug! Sir Cecil Rhodes – später der reichste Mann der Welt – war während seines Studiums auf die „Politaia“ aufmerksam gemacht worden – er trug sie ständig in der Tasche – und gründete in der Folge aus der Freimaurer-Loge heraus den ‚Round Table‘, den ‚Runden Tisch‘ eines großkapitalistischen Interessentenklüngels, der sich die Durchsetzung genau dieses Programmes der „Politaia“ zur Aufgabe stellte, der er sich bis heute widmet.

Eine besondere Wendung erhielt diese Ideologie durch Richard Graf Coudenhove-Kalergi, der in seinen Paneuropa-Schriften ein eurasisch-negroides Rassegemisch in Mitteleuropa fordert und zugleich die Juden als den von „Gott“ selbst erwählten, wahren Adel der Menschheit preist, geschaffen, um diese graue Menschenmasse – genau nach der Maßgabe der „Politaia“ – zu führen. Der von Erzherzog-Kronprinz Otto von Österreich gegründeten Paneuropa-Union, die genau diese Ziele des Grafen verfolgt, gehören alle namhaften Politiker Europas an.

Wenn man sich nun die erste Regierungserklärung von Bundeskanzler Willy Brandt vom 28.10.1969 ins Gedächtnis ruft – „Wir wollen mehr Demokratie wagen!“ –, so weiß man genau, daß die das damals durchaus als „mehr Massenbeherrschung“ aufgefaßt haben! Damit entpuppt sich die Demokratie als Sonderform der Diktatur! Demokratie ist die Diktatur der Demokratisten!

Und es entpuppt sich auch die sogenannte Nationaldemokratie geradewegs als ein Unding, denn die Demokratie ist immer Feind der Nation – jeder Nation!"

Quelle kann nicht angegeben werden, da sie nicht mehr existiert
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Es gib meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten, den unerwünschten direkten Belehrungen und sozio-philosphischen Weisheiten von "Uns-Ei Tschi" zu entgehen:

1) Man stimmt ihm uneingeschränkt zu und bewundert seine tiefsinnigen und weitsichtigen Aussonderungen, … oder

2) Man ignoriert ihn konsequent - auch wenn mal ein Teil seiner weitschweifigen Betrachtungen nicht ganz abwegig sein mag.

Weil mich der pseudointellektuelle Schreibstil des Users "Ei Tschi" von Anfang an langweilte, war er auch gleich auf meiner IgnorListe.

Aber die Tage dachte ich, vielleicht läßt Du Dich einfach mal drauf ein. Und siehe da, das Experiment war von kurzer Dauer … :cool:

Und Punkt 1) wäre für mich eh keine Option … :giggle:

Jeder Sozialpsychologe würde sich langweilen,
müsste er diesen Quatsch erklären.

Auch Erwachsene sind wie Kinder,
für die das Begehrte „Bäh!“ wird,
wenn die Äpfel zu weit oben hängen.
(In den obersten wimmelt es ja sowieso nur von Würmern
und außerdem haben da viele Vögel d'rauf geschissen.)

Weil ihr schon mal so viel Interesse zeigen musstet,
darf Hinterfrager nun mal eine abwegige Sequenz meiner Aussonderungen zitieren.

Und Tara Marie darf was aus dem inzwischen ja sehr vielen Pseudointellektuellen ziehen,
damit wir sehen können, ob sie überhaupt dazu fähig ist,
Intellekt von Pseudeintellekt zu unterscheiden.
Ich bezweifele das und begründe damit,
dass allem, was sie für andere übrig hat an Kommunikation,
die Bedeutung der drei mächtigsten Dirigenten jeglichen Verhaltens fehlt ...
Vermutlich kann sie diese Herrschaften nicht mal benennen,
weil sie mein Geschreibsel dazu als pseudointellektuellen Quatsch überlesen hat ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Jeder Sozialpsychologe würde sich langweilen,
müsste er diesen Quatsch erklären.

Auch Erwachsene sind wie Kinder,
für die das Begehrte „Bäh!“ wird,
wenn die Äpfel zu weit oben hängen.
(In den obersten wimmelt es ja sowieso nur von Würmern
und außerdem haben da viele Vögel d'rauf geschissen.)

Weil ihr schon mal so viel Interesse zeigen musstet,
darf Hinterfrager nun mal eine abwegige Sequenz meiner Aussonderungen zitieren.

Und Tara Marie darf was aus dem inzwischen ja sehr vielen Pseudointellektuellen ziehen,
damit wir sehen können, ob sie überhaupt dazu fähig ist,
Intellekt von Pseudeintellekt zu unterscheiden.
Ich bezweifele das und begründe damit,
dass allem, was sie für andere übrig hat an Kommunikation,
die Bedeutung der drei mächtigsten Dirigenten jeglichen Verhaltens fehlt ...
Vermutlich kann sie diese Herrschaften nicht mal benennen,
weil sie mein Geschreibsel dazu als pseudointellektuellen Quatsch überlesen hat ...

Heute sitzt Du wieder mal auf einem sehr hohen Roß.Steigst Du mit Leiter in den Sattel? :giggle:
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Demokratie ist doch auch nur Orwellsches Neusprech:

Wozu präsentierst Du in meinem Thread,
in dem es um eine massenhaft nutzbare Möglichkeit geht,
demokratische Verhältnisse herzustellen,
bzw. um erstaunlich viel Volksignoranz dazu,
einen Text mit unnützem Allerweltswissen
zum Thema Volksherrschaft?

Ich halte mein Engagement für wichtig,
weil unser Demokratiekonzept im Jahre 1997
durch ein unscheinbares Rationalisierungsgesetz für „die Rotroben“
so ausgehebelt worden ist, dass die wenigen Klagen aus dem Volk,
die es nach Verweigerung des rechtlichen Gehörs,
häufigster und folgenreichster Vorbereitung für Justizunfälle
nach Karlsruhe schaffen, zur effektivsten effektivsten Unterstützung
für unrechte Profitinteressen geraten.

Aber ist ja ganz in Ordnung so.
Das Volk möchte es ja auch gar nicht anders.
Meckern ist seine große Leidenschaft.
Und je doller Mächtige es übertreiben,
desto mehr Freude machen sie dem Volk ...
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Heute sitzt Du wieder mal auf einem sehr hohen Roß.Steigst Du mit Leiter in den Sattel? :giggle:

:giggle: Wenn man nur wüsste, welche Vögel dir in die Augen gesch...... haben,
sodass dir nur sowas entweichen kann ...

„Leiter“ ist gut. Es sind die vielen Schultern vieler Deppen,
die zu dumm sind, sich gescheit zu fragen ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
An Deiner Stelle würde ich die Tür abschließen und ein Schild mit "Mein Thread" raushängen …

Schilder und Bilder hängen oft schief am Haken oder werden von Witzbolden abgenommen.Gute Argumente eines Threaderöffners sind der beste Klebstoff.Vorsicht bei Sekundenkleber.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
An Deiner Stelle würde ich die Tür abschließen und ein Schild mit "Mein Thread" raushängen …

Schilder und Bilder hängen oft schief am Haken oder werden von Witzbolden abgenommen.Gute Argumente eines Threaderöffners sind der beste Klebstoff.Vorsicht bei Sekundenkleber.

Dass Tara Marie meinen Beitrag, der sie zum Reagieren reizte
mit Argumenten, die sie sich selbst nicht wünschen würde,
wenn sie einen Schwätz-Boxring zur Verfügung stellt,
nicht mal in Zweifel ziehen kann, sagt alles, was gesagt werden sollte.

Man kann aber auch noch eins d'raufsetzen:

Unter angeblich Ohnmächtigen
spielt sich ständig mit so ziemlich allem
genau das ab, was Tara Marie hier
und vor ihr schon viele andere bewiesen haben:

A hat eine Meinung, tut sie kund und wünscht sich Anerkennung.
Damit ist B nicht einverstanden, weil er eine bessere hat,
um damit anerkannt zu werden. Alsdann wird das Gemeinte, Gesagte
verzerrt nach Hirnkräften, bis schlussendlich was herauskommt,
was man am besten wegschmei§en würde.
__________________________________ Das Prinzip dabei
spielt eine große Rolle, wird es innerhalb wichtigen Gebens und Nehmens
zwischen mehr und weniger voneinander Abhängigen eingesetzt,
um Vorteile für die einen zuungunsten anderer zu generieren.

Und was sich daraus entwickelt, sind Zustände, die viele aus ihrer Heimat treiben
in Länder, in denen noch bessere Zustände herrschen.
Was dann geschieht und viele nervt, ist Kompensationsgerechtigkeit
vieler Ohnmächtiger ..

PS: Wusste ich's doch,
dass sie ihre aversiven, dummen Einbildungen nicht begründen kann.
Hinterfrager wird sich auch davonschleichen ...
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
"Die Aufgewachten" demonstrieren doch, aber es müssten noch viel mehr Menschen in D aufwachen und sich anschliessen, auch wenn die Regierung auf solche Demos pfeift. Verteilt/stellt mobile Gedenktafeln auf:https://martin-sellner.at/mobile-gedenktafel/
Bilder werden vielleicht nicht in in D, aber in anderen Staaten gezeigt (Kleiner Tip: gewöhnt euch mal an, Nachrichten über/aus D in ausländischen Medien anzuschauen - dann wisst ihr auch, was in D Sache ist. Dabei aber vorher Infos einholen, welche Sender/Zeitungen miteinander kooperieren, sonst lest/seht ihr die gleiche Sch.. noch einmal in Fremdsprache)

Eine offene Revolution führt zu folgenden Ergebnissen:

1. Viele Tote und Verletzte, denn der Staat, oder besser gesagt: die Regierung hat entsprechende Waffen, die wie auch einsetzen wird. Repressalien werden einsetzen.
2. Mit einer Meuterei der Polizei oder des Militärs ist nicht zu rechnen
3. Verhängung des Ausnahmezustandes und damit
4. Verlust von noch mehr Rechten
5. Verabschiedung neuer Gesetze für noch mehr Überwachung

Frage: Wer will sowas? Ich nicht.
Es gibt aber auch andere Methoden: Der Sand im Getriebe
Macht den Machtstellen in diesem Staat das Leben so schwer wie möglich. Macht Anfragen, die sie beantworten müssen, macht Widersprüche, schreibt an die Abgeordneten, bezieht Alles an Sozialleistungen, was ihr irgedwie erwischen könnt usw.
Hört auf, euch ehrenamtlich für staatl. Belange zu betätigen - für was auch immer. Ihr werdet nur ausgenutzt. Vergesst das Wort "Flüchtlinge". Es sind Keine, sondern durch UN und EU-Programme umgesiedelte Menschen aus Teilen der Erde, die mit unserer Kultur hier nicht kompatibel sind. Wählt nicht mehr die Blockparteien, sondern die AfD (ich bin kein AfD-Fan, aber sie sollen als Hebel dienen, um des anderen Parteien Mores beizubringen
Verteilt/stellt mobile Gedenktafeln auf:https://martin-sellner.at/mobile-gedenktafel/

Interessante Bemühung, Chili!
Was andere über uns meinen, halte ich auch für sehr wichtig,
weil die vieles mit mehr Distanz zum Geschehen sehen und werten.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du dir die Tragweite
der lautlosen Revolution vorstellen kannst,
die ich derzeit mit dem „wichtigsten Menschenrecht“ anschiebe ...

Beispielsweise,
indem ich Mitmenschen einen winzigen Beitrag abknöpfe,
der den Registrierungsaufwand abdeckt und sie danach
als Mitglieder berechtigt, sich Tag und Nacht
mithilfe von Rechtsspezialisten Rechtssicherheit zu verschaffen,
damit die Mächtigen ihrer Alltagskontakte auf Machtmissbrauch verzichten.

⚖️ Machtmissbrauch passiert unglaublich häufig,
wird aber meist zu spät erkannt,
und ist wegen kooperativer Verheimlichung
wohl auch das beliebteste Dankeschön Mächtiger
an die Dummheit des Volkes ...

Lustigerweise haben bisher nur sehr wenige Psw-Foristen das erkannt,
was ich auf das schon liebgewonnene
„Hosenschei§er-Dasein“
zurückführe.

Dass man diese Hosenschisse nicht riecht,
macht sie so gefährlich
und folgenreich.

Übrigens: Solange Du zu den mobilen Gedenktafeln nichts anbieten kannst,
um Ohnmächtige zu stärken, wird ihre Angst vor Mächtigen damit nur größer.

Leute auffordern, Anfragen zu machen, Widersprüche einzulegen,
Abgeordneten zu schreiben, sich mit Staatstützeleistern anzulegen,
ist ein weiches Kinderschäufelchen auf dem Melle,
weil das alles von den wenigsten vernünftig
und damit wirksam umgesetzt werden kann.

Man sollte schon wissen, was Sache ist,
und damit Mächtige, die nicht spuren, in die Knie zwingen.
Die leisten sich so viel Machtmissbrauch,
dass Ohnmächtige aus dem Vollen schöpfen könnten
und von Mal zu Mal mehr Vergnügen entwickeln würden ...

Das Volk kann mit seinen vollgeschüttet..... Hosen nicht mal gerade laufen.
Da lachen Mächtige sich doch kaputt und drehen sich naserümpfend um.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Interessante Bemühung, Chili!
Was andere über uns meinen, halte ich auch für sehr wichtig,
weil die vieles mit mehr Distanz zum Geschehen sehen und werten.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du dir die Tragweite
der lautlosen Revolution vorstellen kannst,
die ich derzeit mit dem „wichtigsten Menschenrecht“ anschiebe ...

Beispielsweise,
indem ich Mitmenschen einen winzigen Beitrag abknöpfe,
der den Registrierungsaufwand abdeckt und sie danach
als Mitglieder berechtigt, sich Tag und Nacht
mithilfe von Rechtsspezialisten Rechtssicherheit zu verschaffen,
damit die Mächtigen ihrer Alltagskontakte auf Machtmissbrauch verzichten.

⚖️ Machtmissbrauch passiert unglaublich häufig,
wird aber meist zu spät erkannt,
und ist wegen kooperativer Verheimlichung
wohl auch das beliebteste Dankeschön Mächtiger
an die Dummheit des Volkes ...

Lustigerweise haben bisher nur sehr wenige Psw-Foristen das erkannt,
was ich auf das schon liebgewonnene
„Hosenschei§er-Dasein“
zurückführe.

Dass man diese Hosenschisse nicht riecht,
macht sie so gefährlich
und folgenreich.

Übrigens: Solange Du zu den mobilen Gedenktafeln nichts anbieten kannst,
um Ohnmächtige zu stärken, wird ihre Angst vor Mächtigen damit nur größer.

Leute auffordern, Anfragen zu machen, Widersprüche einzulegen,
Abgeordneten zu schreiben, sich mit Staatstützeleistern anzulegen,
ist ein weiches Kinderschäufelchen auf dem Melle,
weil das alles von den wenigsten vernünftig
und damit wirksam umgesetzt werden kann.

Man sollte schon wissen, was Sache ist,
und damit Mächtige, die nicht spuren, in die Knie zwingen.
Die leisten sich so viel Machtmissbrauch,
dass Ohnmächtige aus dem Vollen schöpfen könnten
und von Mal zu Mal mehr Vergnügen entwickeln würden ...

Das Volk kann mit seinen vollgeschüttet..... Hosen nicht mal gerade laufen.
Da lachen Mächtige sich doch kaputt und drehen sich naserümpfend um.

Du willst den Foristen einen kleinen Beitrag abverlangen für Registrierungsaufwand.Du verlangst Geld bevor Du auch nur einen Hauch Deiner "Erfolge" glaubwürdig präsentiert hast.Glaubst Du, die Leute gehen bei Dir in Vorleistung.Fakten bitte, Beweise hier im Forum , jetzt, subito ...!
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du willst den Foristen einen kleinen Beitrag abverlangen für Registrierungsaufwand.Du verlangst Geld bevor Du auch nur einen Hauch Deiner "Erfolge" glaubwürdig präsentiert hast.Glaubst Du, die Leute gehen bei Dir in Vorleistung.Fakten bitte, Beweise hier im Forum , jetzt, subito ...!

Was zwang dich zu mutma§en, ich wollte Foristen was abverlangen?
Ich sprach allgemein von Mitmenschen. Leute, die nicht in der Lage sind,
sich über entsprechende Internetseiten zu informieren
und ein damit so klein werdendes Risiko einzugehen,
dass man es vergessen kann, dürfen sehr gerne verzichten.

Ich habe etliche Jahre, bevor ich beschloss,
mich mit Massenaufklärung zu beschäftigen,
sehr viel Hilfe über's Internet organisiert
und hatte nie irgendwelche Vertrauensprobleme.

Das, was mir nun vorschwebt, entstand erst vor kurzem
und wird über das Vertrauen anderer verbreitet.
So einen Tip gibt man gerne weiter,
wenn man mal entsprechende Erfahrungen gemacht hat.

Das Risiko, mit allen möglichen Produkten und Dienstleistungen
über den Tisch gezogen werden,
ist im Alltag recht groß und vergrößert sich,
hat man keine Ahnung, wie man mit Juristen umgehen muss,
damit die derlei nachträglich so in Ordnung bringen,
dass keinerlei Schaden zurückbleibt.

Apropos Beweise: Wenn jemand behauptet,
man könne auf einem neuartigen Sessel sofort einschlafen,
sollte man, wen dem nicht so ist, wenigstens sagen können,
dass man ihn ausprobiert hat. Ich habe schon mehrfach
Beweismöglichkeiten angeboten. Interessiert hat sich noch niemand dafür.

Dass Leute, die keine Ahnung haben von erfolgreichem,
konfliktfreiem Interessen-Management,
nicht zu schätzen wissen,
was ich hier schon ins Forum gebuttert habe,
ergibt sich aus dem Antrieb üblicher Forenaktivitäten ...
Deshalb bin ich auch nur auf begründeten Widerspruch scharf.
Nur mit dem kann man was anfangen.
Alles andere ist überflüssige Teufelsschei§e,
die nicht mal den Produzenten was nützt.
Was stinkt, will niemand haben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe dir alle Fragen beantwortet und in Aussicht gestellt,
auch noch zu kriegen, worauf es dir ankommt.

Und schon ist die Lampe aus.

Es ist mir zu wenig, das soll nicht heißen, dass ich gierig bin, nein ganz und gar nicht, diese Informationen sind mir nur zu schwammig. Aber egal, es ist deine Art und die soll dir erhalten bleiben, lebe in Frieden.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Es ist mir zu wenig, das soll nicht heißen, dass ich gierig bin, nein ganz und gar nicht, diese Informationen sind mir nur zu schwammig. Aber egal, es ist deine Art und die soll dir erhalten bleiben, lebe in Frieden.

Wer von mir was wissen möchte,
muss konkret fragen,
d. h. mir auch den Grund zum Beantworten liefern.
Springst Du durch jeden Reifen, den man dir hinhält?
Wer diese Voraussetzungen erfüllt
darf damit rechnen,
von mir vollumfänglich so zufriedengestellt zu werden,
dass weiteres Zufriedensein nicht ausgeschlossen ist.

Mehr kann eigentlich nur ein Depp wollen
oder ein Gierschlund.
_________________ Richtig?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer von mir was wissen möchte,
muss konkret fragen,
d. h. mir auch den Grund zum Beantworten liefern.
Springst Du durch jeden Reifen, den man dir hinhält?
Wer diese Voraussetzungen erfüllt
darf damit rechnen,
von mir vollumfänglich so zufriedengestellt zu werden,
dass weiteres Zufriedensein nicht ausgeschlossen ist.

Mehr kann eigentlich nur ein Depp wollen
oder ein Gierschlund.
_________________ Richtig?

Tja, da ich weder das Eine noch das Andere bin…, was soll man da machen.:kopfkratz:

Lass es gut sein Ei Tschi (du bist vielleicht ein kuschliger Zeitgenosse), aber gedanklich kommen wir nicht zusammen, deine Texte erinnern mich immer an Merkels Reden, viel gesagt (geschrieben) aber leider steckt nix drin, alles immer ohne Hand und Fuß, nur ein kleiner Unterschied = (leider, aber mit großer Wirkung)= Merkel sitzt am längeren Hebel.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Tja, da ich weder das Eine noch das Andere bin…, was soll man da machen.:kopfkratz:

Lass es gut sein Ei Tschi (du bist vielleicht ein kuschliger Zeitgenosse), aber gedanklich kommen wir nicht zusammen, deine Texte erinnern mich immer an Merkels Reden, viel gesagt (geschrieben) aber leider steckt nix drin, alles immer ohne Hand und Fuß, nur ein kleiner Unterschied = (leider, aber mit großer Wirkung)= Merkel sitzt am längeren Hebel.

Merkel sitzt nicht am längeren Hebel, auch Merkel wird nur gesteuert ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Bild des Tages
^^ mein "erster" war grau...dann kam ne "rosa Sau"....jetzt Karte °^ war alles seinen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben