Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamistischer Anschlag in Köln vereitelt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
"Die Bundesanwaltschaft beschuldigt den in Köln festgenommenen Tunesier, "vorsätzlich biologische Waffen hergestellt" zu
haben, wie der Generalbundesanwalt in Karlsruhe mitteilte. Sief Allah H. habe Mitte Mai begonnen, "die für die Gewinnung
von Rizin notwendigen Gerätschaften und Substanzen zu beschaffen". Unter anderem habe er bei einem Onlinehändler
1.000 Rizinussamen und eine elektrische Kaffeemühle bestellt. "Anfang Juni 2018 setzte der Beschuldigte sein Vorhaben
um und stellte erfolgreich Rizin her", heißt es in der Mitteilung weiter. Das Gift sei sichergestellt worden.

Laut "Bild"-Zeitung sprachen die Ermittler vom "größten Gefahrenpotenzial, das jemals in Europa gefunden wurde". Der Hinweis
auf Verdächtigen soll vom amerikanischen Geheimdienst CIA gekommen sein. Dem 29-Jährigen sei es Anfang Juni gelungen, mit
zuvor beschafften Gerätschaften und Substanzen hochgiftiges Rizin herzustellen, teilte die Bundesanwaltschaft am Donnerstag
in Karlsruhe mit. Noch "nicht abschließend geklärt" sei allerdings, ob H. das Gift bei einem islamistischen Attentat einsetzen wollte."


Quelle


Das hat schon was.

Es wäre interessant, welche "Ermittler" diese Info an die Bild-Zeitung gegeben hat!

Wenn diese Meldung von Ermittlern kommt, dann ist diese Aussage mehr als besorgniserregend!


Ich kann mir nicht vorstellen,
dass Generalstaatsanwaltschaft, BND und wie die Sicherheits- und Ermittlungsbehörden solch einen Blödsinn verbreiten!

Das wäre billige Panikmache und eher kontraproduktiv in der Sache!

Da sollte BILD mal "Ross und Reiter" nennen!
solange behaupte ich,
dass BILD mit Panikmache Geld verdienen will,! genau das Niveau, mit dem sich Regierung und Behörden bedienen?

Das ist mal wieder typisch BILD! Hauptsache Lügenpresse, um den dummen Michel zu erschrecken!

Natürlich ist das eine Falschmeldung, weil Rezin ein uraltes Gift ist, mit dem in London schon "gearbeitet" wurde....

Markow, ein bulgarische Dissident wurde damit ermordet! (Regenschirm-Mord)
Obama hatte schon Briefe mit Rezin bekommen...., wurde rechtzeitig entdeckt
der IS drohte öfters während des arabischen Frühlings mit diesem Gift!

BILD unsere LügenPresse will uns mal wieder einen "Bären aufbinden"!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Dass Du nicht der kreativste Schreiber bist, hast Du mir ja schon öfter gezeigt,
aber das ist ja nun beinahe oberplatt.
Ein bisschen mehr könntest Du dich wirklich bemühen,
wenn dir gar nichts einfällt,
um meine Feststellungen zu entkräften.

Welche denn? Du bildest dir ein etwas festgestellt zu haben und nervst damit alle seit Jahren. Man, such dir Hilfe.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
BILD-Redakteure haben Durchfall?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3103]admonitor[/MENTION],
nein, meines Wissens eignet sich Rizin nur ganz schlecht als Aerosol.
Folglich haben es auch die Militärs trotz intensiver Forschung schliesslich als Kampfstoff fallen gelassen

Stimmt nicht ganz....

Gerade als Aerosol (einatmen) kommt dieses Gift am besten zur Wirkung.....
Es soll schon Überlebende gegeben haben, die per Injektion so einen Anschlag überlebt haben....
Beim Einatmen ist da wesentlich effektiver...

Taugt nicht als Massenvergiftungs-Kampfmittel, weil die Herstellung nicht ergibig genug ist!

Vielleicht gegen ein kleines Dorf....
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Stimmt nicht ganz....
Gerade als Aerosol (einatmen) kommt dieses Gift am besten zur Wirkung.....
Das ja, aber es ist ein komplexer (nur von absoluten Fachleuten zu bewerkstelligender) Aufwand nötig, und dazu ein grosse Menge Rizin, um das hinzubekommen.

Die Frage eingangs war ja, kann man Rizin in eine Bombe (z.B.) packen um damit möglichst viele Menschen zu schädigen.
Nein, das geht eben nicht so gut, dazu ist es eher ungeeignet.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Das ja, aber es ist ein komplexer (nur von absoluten Fachleuten zu bewerkstelligender) Aufwand nötig, und dazu ein grosse Menge Rizin, um das hinzubekommen.

Die Frage eingangs war ja, kann man Rizin in eine Bombe (z.B.) packen um damit möglichst viele Menschen zu schädigen.
Nein, das geht eben nicht so gut, dazu ist es eher ungeeignet.

Aber aus welchem Grund bestellt man sich 1.000 Rizinussamen und das Equipment daraus Rizin herzustellen?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aber aus welchem Grund bestellt man sich 1.000 Rizinussamen und das Equipment daraus Rizin herzustellen?

Keine Ahnung (wenn es denn stimmt...).
Wenn der Tunesier Biochemiker ist, wäre wirklich Grund zur Sorge.
Er bräuchte allerdings auch noch ein Labor - zu Hause geht das nicht so gut, vor allem wenn seine Familie auch noch da wohnt...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich hab 25 Jahre in der DDR gelebt, ohne Terrorismus. Demzufolge in Freiheit.

In "Sicherheit" bestimmt. - Persönlich finde ich es spannend, von Ex DDRlern zu lernen.

Sagen will ich, kein Staat ist dumm genug um über inszenierten Terror seine Bürger vollzuüberwachen. Dafür gibt es effizientere, strukturelle Methoden, über Konsum und finanzielle Abhängigkeiten, über Ideologie oder Moral und daraus resultierende wechselseitige Sozialkontrolle.

Damit ist es heute vorbei. Wir leben in Vorkriegszeiten, ich meine, der Staat ist in Zwänge eingebunden, die Bürger wieder eng an der Kandarre zu führen. Aus der Sicht des Staats herrscht zuviel Freiheit, besonders Meinungsfreiheit.

Die Kontrolle in der Bundesrepublik findet nicht übers Datensammeln der Privatsphäre statt, keine Sau interessiert wirklich, wer, wo mit wem vögelt, oder sonstige, supi wichtige Gewohnheiten und banale Interessen verfolgt.

Nur in dem Fall, du würdest politisch aktiv und einflussreich in der Opposition, dann kann es passieren dass wirklich jede Affäre durchleuchtet wird, deine Konsum, deine Steuerehrlichkeit. Dafür dient das Datensammeln. Um dich erpressbar zu machen.

Die Prämisse jeder Verschwörungstheorie ist der unerschütterliche Glaube an die übermenschliche Fähigkeit bestimmter Personenkreise unsichtbar etwas so zu organisieren, daß nie ans Tageslicht kommt, trotz enormen organisatorischen Aufwand und der nötigen dauerhaften Zustimmung und Verschwiegenheit aller Beteiligten.

:D Wieviel Leute haben damals für die Stasi geschnüffelt? Hatten die übermenschliche Fähigkeiten?

Für Islamisten ohne eignen Staat hingegen macht sie Sinn, denn ihr Ziel dabei ist es "Angst in die Herzen der Ungläubigen zu streuen ", ihnen den Spaß an ihrer Blasphemie zu nehmen, sie zu bestrafen, Macht zu demonstrieren und vorzuwarnen, sich nicht gegen sie und Allah zu stellen.

An so einem Bild haben die Medien seit 9/11 hart gearbeitet. Es gibt im nahen Osten natürlich einen verbreiteten Hass auf die USA und Israel, der wird aber auch von den beiden Ländern geschürt.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Schau dich doch mal um in Europa. ... Die sogenannten Rechten ( also " Anti - Umvolker " ) sind überall auf dem Vormarsch und dabei die staatliche Kontrolle zu übernehmen, Österreich, Italien, Frankreich ( nächste Wahl ), Brexit...

Auch die sogenannten Rechten sind oder werden ganz emsig infiltriert. Die radikaleren Rebellen unter den Rechten werden schärfer angegangen, die moderateren Rechten sanfter. Vor allem läuft aber das Spiel der Spaltung über die Medien, so dass von durchaus vernünftigen Ansätze, die sie mit den sogenannten Linken gemein haben, abgelenkt wird.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
der Verfassungsschutz hat momentan alle Hände voll zu tun und es wird auch schon erste Warnungen ausgegeben haben. Es soll ja zur WM kein Publik Viewing geben, momentan wird ja alles mögliche vorgeschoben aber ich fress nen Besen wenn das nicht auch ne Terrorwarnung dahinter steckt.

Es sind jede Menge Public Viewings geplant: https://www.berlin.de/fussball-wm-2018/public-viewing-berlin/
Echte Terroranschläge wohl nicht, eher wohl Anschlagsverhinderungen in "letzter Minute" um das Image der Sicherheitsbehörden anzuheben.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Rot von mir

Moin!
Wenn es die richtigen Fische sind, hat man doch nichts dagegen...ich wenigstens!

Keine Sorge, die Behörden werden weiter für "Ausgewogenheit" sorgen. Also Prepper und Doomer bleiben auch im Visier, die man den Medien dann als gefährliche Reichsbürger anbietet. :cool:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
In "Sicherheit" bestimmt. - Persönlich finde ich es spannend, von Ex DDRlern zu lernen.



Damit ist es heute vorbei. Wir leben in Vorkriegszeiten, ich meine, der Staat ist in Zwänge eingebunden, die Bürger wieder eng an der Kandarre zu führen. Aus der Sicht des Staats herrscht zuviel Freiheit, besonders Meinungsfreiheit.



Nur in dem Fall, du würdest politisch aktiv und einflussreich in der Opposition, dann kann es passieren dass wirklich jede Affäre durchleuchtet wird, deine Konsum, deine Steuerehrlichkeit. Dafür dient das Datensammeln. Um dich erpressbar zu machen.



:D Wieviel Leute haben damals für die Stasi geschnüffelt? Hatten die übermenschliche Fähigkeiten?



An so einem Bild haben die Medien seit 9/11 hart gearbeitet. Es gibt im nahen Osten natürlich einen verbreiteten Hass auf die USA und Israel, der wird aber auch von den beiden Ländern geschürt.
Zitiere bitte nicht sinnentstellend. Im ersten Zitat fehlt der ironische Bezug.

Die Stasi war keine Verschwörung, sondern ein Inlandsgeheimdienst gegen kritische Bürger, eine offizielle staatliche Institution.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ja, aber es ist ein komplexer (nur von absoluten Fachleuten zu bewerkstelligender) Aufwand nötig, und dazu ein grosse Menge Rizin, um das hinzubekommen.

Die Frage eingangs war ja, kann man Rizin in eine Bombe (z.B.) packen um damit möglichst viele Menschen zu schädigen.
Nein, das geht eben nicht so gut, dazu ist es eher ungeeignet.

In eine Bombe kannste alles einpacken.... sogar Bonbons.......

das ist wie bei einer Atombombe;
wenn du kein Trägersystem hast, bleibt die Atombombe halt bei dir zu Hause liegen....

genauso, wenn die Bombe dann den Transportinhalt zerstört,
dann sind die Bonbons kaputt oder geschmolzen/verbrannt, dann kannst du sie als Karamel verkaufen, oder Briketts....:happy:
somit hättest Du dir den Aufwand sparen können....

War doch damals mit Nordkorea,
die hatten zwar die A-Bombe, jedoch bezweifelten die Amis die Transportfähigkeit (Trägersystem),
bis Nordkorea das Gegenteil bewies ........

und die US-Geheimdienste die Ukraine dahinter vermuteten....
.
beim MH17 unsere LügenPresse jedoch das Argument hatte, die BUK sei zu kompliziert, das war Putin....!

Aber das ist Propaganda:

da passt es schon, heute zu blöd bis drei zu zählen,
morgen die kompliziertesten und komplexesten Aufgaben zu meistern​
....​
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Zitiere bitte nicht sinnentstellend. Im ersten Zitat fehlt der ironische Bezug.

Die Stasi war keine Verschwörung, sondern ein Inlandsgeheimdienst gegen kritische Bürger, eine offizielle staatliche Institution.

Hab mal gefettet:

Ist die Heiko-Behörde nicht auch eine Stasi 2.0..? Auch wenn er jetzt AM ist?
nur noch schlimmer und ausgeklügelter als die Göbbels-Behörde!

Es kommt noch ein Zacken schärfer!

Da werden private ausländische Organisationen damit beauftragt,

deutsche Bürger in den elektronischen Medien (also Internet):

nach Inhalten zu durchsuchen, ....... Schnüffeleien, um Meinungen einzelner Bürger zu ermitteln

Inhalte zu bewerten ....... In der Sache Kriterien des Inhaltes nach Kategorien zu filtern und nach politischen, sachlichen konformitäten einzuordnen

Täterermittlung ..... Bei Anonym-Auftritten Klarnamen mit zugehöriger Adresse/Herkunft zu ermitteln und an die entsprechenden Behörden (und nebenbei Zahlern) zu übermitteln

Das sind hoheitsrechtliche Aufgaben, die nicht in ausländische private Hände gehören!

deren Kontrolle zur Verbreitung damit der deutschen Politik entzogen werden!

Der dumme Michel wird mal wieder verkauft, ohne dass er dafür was bekommt!
Frag ich mich natürlich, werden wir gar nicht verkauft, sondern verschenkt?

Tja - wer bekommt dann das Gegengeschenk?

Muddi bekommt bei Konzernen, Bahn und Banken vielleicht gute Positionen als Frühstücksdirektorin?

datt kennen wir doch zur Genüge..... Schröder bei Putin, ...

Muddi bei Trump ...:happy: :happy: :giggle: :happy: :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Hab mal gefettet:

Ist die Heiko-Behörde nicht auch eine Stasi 2.0..? Auch wenn er jetzt AM ist?
nur noch schlimmer und ausgeklügelter als die Göbbels-Behörde!

Es kommt noch ein Zacken schärfer!

Da werden private ausländische Organisationen damit beauftragt,

deutsche Bürger in den elektronischen Medien (also Internet):

nach Inhalten zu durchsuchen, ....... Schnüffeleien, um Meinungen einzelner Bürger zu ermitteln

Inhalte zu bewerten ....... In der Sache Kriterien des Inhaltes nach Kategorien zu filtern und nach politischen, sachlichen konformitäten einzuordnen

Täterermittlung ..... Bei Anonym-Auftritten Klarnamen mit zugehöriger Adresse/Herkunft zu ermitteln und an die entsprechenden Behörden (und nebenbei Zahlern) zu übermitteln

Das sind hoheitsrechtliche Aufgaben, die nicht in ausländische private Hände gehören!

deren Kontrolle zur Verbreitung damit der deutschen Politik entzogen werden!

Der dumme Michel wird mal wieder verkauft, ohne dass er dafür was bekommt!
Frag ich mich natürlich, werden wir gar nicht verkauft, sondern verschenkt?

Tja - wer bekommt dann das Gegengeschenk?

Muddi bekommt bei Konzernen, Bahn und Banken vielleicht gute Positionen als Frühstücksdirektorin?

datt kennen wir doch zur Genüge..... Schröder bei Putin, ...

Muddi bei Trump ...:happy: :happy: :giggle: :happy: :happy:
Da bin ich doch bei dir ( wobei ich Goebbels nicht mit Heiko relativieren möchte ), nur war der Kontext ein anderer, es ging um Verschwörung. Offizielle staatliche Instrumente die einen Namen haben sind eben keine Verschwörung, auch wenn sie sich gelegentlich zusammenrotten um andere zu gängeln. :rolleyes:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Zitiere bitte nicht sinnentstellend. Im ersten Zitat fehlt der ironische Bezug.

Die Stasi war keine Verschwörung, sondern ein Inlandsgeheimdienst gegen kritische Bürger, eine offizielle staatliche Institution.

Und genauso ist der VFS, wie die Stasi, eine offizielle staatliche Verschwörung gegen kritische Bürger. :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben